Sie flaked wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab vor kurzem ein hb kennen gelernt, c & f hat gut geklappt, bisschen kino und rapport konnte ich auch aufbauen.

nun hatte ich ihr ein Treffen vorgeschlagen sie hatte gemeint sie weiß nicht so recht, darauf hab ich dann gemeint, meine Zeit ist kostbar und ich mach was anderes.

Dann habe ich Sie gefreezt sie hat mich paar mal icq angeschrieben und ich hab nicht geantwortet.

Nun am Freitag hab ich sie dann wieder angerufen aber nicht nach einem Treffen gefragt, sie war recht enttäuscht vorallem da das Telefonat gut lief...

Dann am Sa haben wir ein Treffen für So ausgemacht, sie hat kurz vorher geflaket und gemeint sie kriegt das Auto von ihren Eltern nicht.

Die Absage hat sie mir in Icq geschrieben, eine Stunde davor hatten wir noch getelt, meine Antwort war:

"wenn du nochmal was machen willst meld dich telefonisch da ich keine lust habe dir wie ein hündchen hinterherzulaufen"

nun habe ich folgende Nachricht bekommen:

xxxxx: ehm du xxx dass wir uns fei net falsch verstehn, i hab von dir nie verlangt dass du mir wie a hündchen hinterherlaufen sollst, im gegenteil sowas hass ich nämlich! wenn du dich treffen willst soll mir des recht sein aber wenns dann von mir aus net geht oder ich net kann soll des kei aufforderung an dich sein dass du des nächste mal wieder fragst. i hab scho verstanden dass ich dich versetzt hab und dass ich dann dran bin mit fragen wann du zeit hast. aber du kannst mir glauben wenn i kein bock auf dich hab dann sag ich dir des scho kei angst! des kann nämlich dann der fall sei wenn du mir wie a hündchen hinterdreinläufst, aber des hast zum glück ja eh net vor

Wie soll ich nun weitervorgehen?

Weiter freezen?

Hab allerdings mein Handy verloren :-/

oder soll ich sie anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Rapportmangel. Benutze Telefonate für Rapportaufbau und nicht nur für "Treffen ausmachen". Wenn du es beim Telefonieren schaffst, tiefen Rapport zu erzeugen, fragst du sie, an welchen Tagen sie demnächst Zeit hätte, schließlich musst du auch planen. Dann wählst du einen ihrer freien Tage und erzählst ihr direkt, was du mit ihr vorhast. Falls sie am besagten Tag trozdem flaken sollte, darfst du sie abschießen.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Man wirkt nicht needy. Man ist es, oder Man ist es nicht. Ruf sie an, wenn du gute Laune hast oder gerade etwas spannendes erlebt hast. Das kannst du ihr dann auch selbstverständlich mitteilen. Schwärme ihr aus deinem Leben vor, damit die Attraction manifestiert wird, aber generiere Rapport, damit du voran kommst. Viel Glück!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden