Blog, Relaunch 2.0 geclosed

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

Dieser Thread wurde meiner Meinung nach ohne Grund einfach geclosed:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44370

Ich möchte jetzt nicht Cestlavie verteidigen, dass kann er schön selber machen, aber ich finde es eine schweinerei, dass einfach Threads geclosed werden mit der Begründung der blog wäre "Schrott". :friends:

Zudem hat der Admin es nicht einmal persönlich gemacht, sondern schön den letzten Beitrag editiert damit bloß keiner sieht wer den Thread geclosed hat. Das man vielleicht die etwas dummen Kommentare einiger User löscht hätte ich ja noch verstanden, aber den Link löschen und durch "schrott" ersetzen ist sehr niveauvlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich keine Ahnung vom konkreten Thema habe eine generelle Anmerkung: Bitte die Boardrules beachten!

- Wer ein Problem mit dem Pickup Forum, mit dessen Eigentümer oder Betreiber hat, schreibt die Administratoren persönlich an und adressiert nicht die Öffentlichkeit zwecks Meinungsmache.

- Personen, die Unrufe stiften, überleben nicht lange.

- Die Administratoren (Admins) sowie die Moderatoren (Mods) sind fair. Wer eine spezielle forenpolitische Frage hat, stellt sie uns bitte persönlich. Wir sind für vieles offen, aber die Regel lautet: erst fragen, Antwort abwarten, dann ggfs. handeln. Niemals in anderer Reihenfolge.

- Neben der Administration sind auch die Moderatoren weisungsbefugt. Respektiere das bitte. Wenn es wirklich ernsthafte Probleme mit Moderatoren geben sollte, zum Beispiel wenn sie Deiner Meinung nach ihre Kompetenzen überschreiten, missbrauchen oder selbst gegen die Board Rules verstoßen, schreibe bitte die Administration an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Da ich keine Ahnung vom konkreten Thema habe eine generelle Anmerkung: Bitte die Boardrules beachten!
- Wer ein Problem mit dem Pickup Forum, mit dessen Eigentümer oder Betreiber hat, schreibt die Administratoren persönlich an und adressiert nicht die Öffentlichkeit zwecks Meinungsmache.

- Personen, die Unrufe stiften, überleben nicht lange.

- Die Administratoren (Admins) sowie die Moderatoren (Mods) sind fair. Wer eine spezielle forenpolitische Frage hat, stellt sie uns bitte persönlich. Wir sind für vieles offen, aber die Regel lautet: erst fragen, Antwort abwarten, dann ggfs. handeln. Niemals in anderer Reihenfolge.

- Neben der Administration sind auch die Moderatoren weisungsbefugt. Respektiere das bitte. Wenn es wirklich ernsthafte Probleme mit Moderatoren geben sollte, zum Beispiel wenn sie Deiner Meinung nach ihre Kompetenzen überschreiten, missbrauchen oder selbst gegen die Board Rules verstoßen, schreibe bitte die Administration an.

Die Regeln sind mir durchaus bekannt.

Ich hätte den Moderator auch selber angeschrieben, aber wie gesagt, hat er sich im Thread nur durch das editieren anderer Beiträge geäußert. Deshalb kann man nicht erkennen wer es war.

Edit:

@ King Koitus:

Mir ist auch bewusst, dass es nicht nur auf zustimmung stoßen wird.

Es gibt aber doch sicherlich auch für Mods die Regel, dass für die User zu erkennen sein muss wer die Schreibsperren verhängt und die Threads geclosed hat, damit User sich bei Problemen an genau diesen wenden können.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag doch einfach einen Admin? Die können das nachverfolgen. Oder schreib alle Mods an, ob sie es gewesen sind bzw. das aufklären können?

Meine Kristallkugel sagt voraus, dass dein Thread nicht nur auf Zustimmung stoßen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.