Nürnberger Lair zu Besuch :-)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho

Ich und noch 2 andere vom Nürnberger Lair, also rtfmanuel und theriddlerwho?! und noch 2 Kollegen die nichts mit Pickup zu tun haben schauen das kommende Wochenende bei euch vorbei.

Hab grad wenig Zeit mir eure Threads durchzuschauen, deswegen wäre es klasse wenn ihr mir kurz sagen könnt ob ihr Samstags nen Lairtreffen zum sargen und so habt und wo man gut Party machen kann bei euch.

Achja ist es in Hamburg schwierig als 17jähriger in die Clubs zu kommen ? Hab mal gehört da oben achtet niemand drauf...

Und nochwas gibt es billige Hostels, wenn nicht, evtl Campingplätze um Hamburg ?

Würd mich freuen mal ne Runde mit euch in der Innenstadt zu drehen. :friends:

Grüße, sk4ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz kurz. mit 17 kommst du auf der reperbahn zb nirgends rein. da wird auf jeden fall drauf geachtet.

bleiben in dem fall großraumdiscos wie das maxx oder funparc wo man ab 16 reinkommt , jedoch bis 24 uhr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz kurz. mit 17 kommst du auf der reperbahn zb nirgends rein. da wird auf jeden fall drauf geachtet.

bleiben in dem fall großraumdiscos wie das maxx oder funparc wo man ab 16 reinkommt , jedoch bis 24 uhr !

Ja, Reeperbahn machen sie recht strenge Passkontrolle, wenn man jung aussieht und oft selbst dann, wenn man aussieht wie 30. Einzige Chance ist hier, sich älter stylen und dann ÜBERZEUGEND rüberbringen, dass man nur seinen Ausweiß nicht dabei hat. Vielerorts ist auch erst ab 21 oder aber es ist zwar offiziell ab 18, aber es werden dennoch nur gäste heraingelassen, die optisch wie Mitte 20 wirken

Fun Parc ist, außer Dienstags in den Ferien, erst ab 18. Maxx kommt man in der Tat ab 16 rein, allerdings darf man nur über 0Uhr hinaus (und mal ehrlich, wenn man um 0 Uhr schon wieder geht, lohnt es sich doch gar nicht, zu kommen) bleiben, wenn man von den Eltern begleitet wird oder von einem über 18-jährigen, welcher eine Vollmacht deiner Eltern dafür hat, sie erziehungsrechtlich zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Ho

Ich und noch 2 andere vom Nürnberger Lair, also rtfmanuel und theriddlerwho?! und noch 2 Kollegen die nichts mit Pickup zu tun haben schauen das kommende Wochenende bei euch vorbei.

Hab grad wenig Zeit mir eure Threads durchzuschauen, deswegen wäre es klasse wenn ihr mir kurz sagen könnt ob ihr Samstags nen Lairtreffen zum sargen und so habt und wo man gut Party machen kann bei euch.

Achja ist es in Hamburg schwierig als 17jähriger in die Clubs zu kommen ? Hab mal gehört da oben achtet niemand drauf...

Und nochwas gibt es billige Hostels, wenn nicht, evtl Campingplätze um Hamburg ?

Würd mich freuen mal ne Runde mit euch in der Innenstadt zu drehen. :-(

Grüße, sk4ter

Mach dir da keine sorgen wegen der fürsorgeübertragung ;)

unterschrift von deinen eltern fälschen du müsstest nur leute dabeihaben die 18 sind ;)

für dein alter wäre maxx wedel genau richtig ;)

achja ohne fürsorgeübertragung kommst du in den club gar nicht rein.

Du solltest kein südländer sein oder so aussehen wie einer ;)

bei deutschen oder europäern kommste easy rein.

Aber als südländer ich spreche hier aus erfahrung, kriegste eine abfuhr.

billige unterkünfte, nehm jugendherbergen, oder frag mal leute ausm lair ;)

Versuch es erst garnicht dich älter zu stylen. auf der reeperbahn WIRD JEDER KONTROLLIERT!

Die Veranstalter bekommen probleme, wenn sie Leute reinlassen, die nicht 18 sind bzw. keinen ausweis dabeihaben.

Razzien kommen öfters auf dem Kiez vor.

Ich könnte dir empfehlen, nehm die steuernummer der Zigaretten und schneide sie schön aus. und ändere damit dein geburtsdatum auf dem perso.

Habs paar mal ausprobiert. es klappt. ;)

Dann kannste auch in die Clubs rein ;)

nadeem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit meinen 17 Jahren schon in viele Clubs rein, meistens sage ich halt meine richtigen Geburtsdatum und sage halt einfach 90 statt 91, meistens klappts und ich bin drin :) Darfst halt nicht stotternd davor stehen und vor dem zittern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden