Doch nur der Ex?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube viele kennen dieses Problemchen :-D

Es geht recht schnell...Man lernt jemanden kennen, man kommt sich näher, man mag sich und es entseht eine feste Beziehung...

Doch wie bei so vielen begehrenswerten Frauen gibt es da einen Ex, der in meinem Falle noch garnicht soolang zurückliegt.

Und da das dritte Person gelabber mir auf den Sack geht werd ich mal direkt :-D

Nachdem unsere Beziehung dann bestand erfuhren (wie das nunmal so is) viele viele Menschen davon.

Ich bekam neben vielen Glückwünschen es endlich mal über den ONS hinausgeschafft zu haben auch einige Warnungen...

Von wegen: "wtf oO ... letzte Woche gings ihr noch so dreckig wegen ihrem EX" oder "Ach wir ham letztens erst drüber gesprochen, wegen ihrem EX und bla"... So nun herrscht also ein unangenehmes Gefühl das mir bedeuted das ich nur ein Mittel zum Zweck bin... :friends:

Ich hasse diese Situation, weil ich auf sowas wirklich nen Scheiß geb, aber sowas sich wirklich in den Kopf fräst :-D

Vorallem da mein Bauch mir sagt das ich mir keine Sorgen machen muss und Sie sich auch verhält wie "Er is es"

Nun zum Kern, kennt ihr eine Möglichkeit sowas zu testen, ohne hinter ihrem Rücken im Freundeskreis oder so nachzuforschen?

Ich will einerseits Sicherheit, andererseits will ich Sie nicht hintergehen oder in so einer frühen und "zerbrechlichen" Phase alles durch diese extrem idiotische Art der unbegründeten Eifersucht (Kann man so nennen, oder? :-D ) alles kaputt machen indem ich sie drauf ansprech...

LG N.E.R.D.

bearbeitet von N.E.R.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi N.E.R.D

Tja, wenn mann sich nicht Hals über Kopf in eine "offizielle Beziehung" stürzt, sonder das ganze entwickeln lässt, hat man das Problem auch nicht.

Sind etwas wenig Infos:

Wie lange kennst du sie schon?

Wie lange ist die beziehung her?

Aber Allgemein kann ich dir noch sagen, dass ich NIEMALS hinter ihrem Rücken nachspionieren würde! Sei es betreffend der Vergangenheit oder der Gegenwart.

Frag sie selber, wenn du was wissen willst!

Wir sind ja schliesslich keine kleinen Kinder mehr und können miteinander Sprechen!

Und Arbeite an deinem Selbstbewustsein, deiner Verlustangst.. kurz gesagt an deinem Innergame!

Verführ sie wie es noch keiner bei ihr getan hat, und sie wird dich niemals als Notnagel sehen!

So Long, Game on!

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden