Wie aus LD Frau HD Frau machen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 20

Sie: 25

Haben uns im Urlaub kennengelernt.

Dann 1 Monat danach in Deutschland wieder getroffen.

1. Date KC

2. Date Petting

3. Date FC

So nun mein Problem, habe nachdem letzen Date das erste mal mit ihr geschlafen,

sie hatte schon länger kein Sex mehr (Jahre?!) befriedigt sich nicht selber und hat auch

so zum Thema Sex ein ziemlich distanziertes Verhältnis ( redet nicht mit ihren Freundinnen rüber ).

Ähnlich war der Sex mit ihr, sie hat total Verhalten gestöhnt, kam nicht richtig aus sich raus und

kam auch nicht. Obwohl sie sichtbar erregt war, hab ich gemerkt das sie da etwas blockiert.

Darauf angesprochen sagte sie mir, das sie etwas blockiert, und sie mal entäuscht wurde

wollte mir mehr dazu aber auch nicht sagen, nur das sie Vertrauen brauch. Aso Schlußfolgere ich LD.

Behaupte das es nicht an meinen Qualitäten als Liebhaber lag.

Hatte nach Date 2, wo es nicht um GV kam, schon von Vergewaltigung, Jungfrau und Krankheit alles in Erwägung gezogen.

Attraction und Rapport sind maßig da. Eigentlich würde ich sie nicht als LSE einschätzen, auch

wenn ich sie beispielsweise bei dem Spiel "Nenn mir zwei Dinge die ich an dir sexy finde", ein wenig überreden

musste. Kann das sowieso schlecht einschätzen. Aber generell passt sie nicht in die LSE Beschreibung,

eher gegenteilig.

Nun meine Frage:

Muss LD Frau zwangsläufig LSE sein?

Kann ich aus ihr irgendwie noch ein Sexmonster machen, oder wird sie ewig der LD Typ bleiben?

Sofern ja, wie hole ich das Sexmonster aus ihr raus?

Nur nochmal ums klarzustellen:

Ich komme mit ihr bis auf den Sex super aus und erweckt auf mich nicht den Eindruck irgendein Problem

mit sich herrumschleppen.

Hoffe das ich das hier Beschriebene nachvollziehbar geschrieben habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey 987123, ich wuerde dir raten nochmal die SuFu zu nutzen und

dich in Posts zum Thema hohes Selbstwertgefuehlt (HSE) und

niedriges Selbstwertgefuehl (LSE) einzulesen.

Ich lese du hattest bisher 3 Dates mit ihr. Du schreibst selber sie hat dir nicht

alles ueber sich verraten, da noch nicht das Vertrauen zwischen euch da ist.

Dadurch dass sie sich sexuell nicht auslebt wie manch andere Frauen und du sie noch

nicht mal richtig kennst, faengst du an sie verstehen zu wollen und dir alle

moeglichen Gruende fuer ihr Verhalten zu ueberlegen!

LD muss noch Lange nicht heissen, dass sie auch LSE ist! Es kommt immer drauf an inwiefern

jede Frau ein gesundes und natuerliches Verhaeltnis zu ihrer eigenen Sexualitaet hat.

Wenn eine Frau noch wenig Erfahrung hat, dann kann sein das sie wirklich LD ist und erst

durch mehr Erfahrung zu HD wird!

Kann ich aus ihr irgendwie noch ein Sexmonster machen, oder wird sie ewig der LD Typ bleiben?

Geht es dir nur um deine Befriedigung oder auch um ihre?

LD kann sich auch zu HD entwickeln!

Du schreibst bis auf den Sex kommst du mit ihr super aus und sie erweckt ueberhaupt nicht den

Eindruck, als haette sie ein Problem. Ich wuerde dir raten, mehr auf Rapport zu setzen und

wirklich eine Vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufzubauen, damit sich jeder dem anderen

oeffnen kann. Wahrscheinlich wird sie sich dann auch sexuell dir gegenueber mehr oeffnen, da sie

merkt du verarscht sie nicht sondern dir liegt wirklich was an ihr! Somit wird

sie vll doch noch zu dem "Sexmonster" das du willst!

Gruesse daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell:

Aus einem Sexmuffel machst du keine Nymphomanin. Never ever.

Es kann temporäre Hochs geben. Aber das ist nicht von Dauer.

Es gibt Frauen die haben extrem viel Lust auf Sex mit dir, weil es im Bett

super klappt bei euch. Aber das waren dann vorher noch lange keine LD Frauen!

-------------------

Also: Solange es kein Grund für ihre Sexzurückhaltung gibt, den man beseitigen kann (Krankheit, Vertrauen etc..,

oftmals gibt es einen Grund, wenn Sexualität in Beziehungen nachlässt. Aber NICHT am Anfang!)....

Bleibt eine LD Frau immer LD. Ich persönlich denke ja, dass ein niedriger Sextrieb immer mit

gestörter Persönlichkeit und gestörtem Verhältnis zur Sexualität einhergeht. Aber es gibt auch

PUAs die sagen es gibt HSE - LD Frauen. Aber bedenke! Manche LSE Frauen sind gute Schauspieler!

Das glaube ich nicht (Von Körperlichen Problemem wie Hormonmangel etc. abgesehn).

Wenig Erfahrung ist für mich auch keine hinreichende Begründung für niedrigen Sextrieb.

Ich habe so etwas in jungen Jahren mit jungen Frauen nie erlebt.

Aber ich muss anmerken:

LSE Frauen gibt es zwar wie Sand am Meer. Aber eine richtige sexuelle LowDrive Frau ist mir aber auch erst 1 mal unter gekommen.

Und die schoss ich gleich ab, denn die war deutlich spürbar traumatisiert.

Das sind wirklich Ausnahmen.

Der Sex:

Guter Sex ist aber wieder etwas ganz anderes. Da ist auch HD noch lange kein Garant für.

Da muss es einfach passen. Und der erste Sex is ja ab und zu mal nicht so toll.

Ich würde auf jedenfall 3-4 Male abwarten bis ich mir ein Urteil zusammenspinne, ob es im Bett gut läuft oder nicht.

Viele Frauen sind sehr passiv. Die musst du eben ins Bett ziehen. Das muss noch kein LD Zeichen sein,

auch wenn ich das nicht so sehr attralktiv an einer Frau finde (Passivität)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui... Ich fühle mit dir Bruder. Das kommt mir sehr bekannt vor... Fast zu bekannt... :-p

Dieses Jahr hatte ich genau zwei von diesen Fällen. Die haben sich auch immer sehr gut als HD verkauft (evtl. hätte es der erfahrene PUA schon im Vorfeld bemerkt)... Aufgeflogen ist der Schwindel schlussendlich beim Sex.

Lass mich raten: Sie hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, ausser Missionarstellung geht nichts, Oralsex verweigert sie, wenn du mir ihr Sex hast, dann kommt es die vor als wenn du Sex mit einem leblosen Stück Fleisch hast. Ist es so?

Wenn diese Punkte auch nach mehrmaligem (2-3 Mal) GV auf sie zutreffen - mein Beileid. Dann kann man(n) wirklich nicht viel machen als sie zu verlassen. Solche Frauen haben meistens ein sexuelles Trauma oder sind einfach noch nicht mit sich selbst zufrieden --> LSE. Man(n) sollte nie als Mann versuchen den Psychologen zu spielen um grundlegende, sexuelle Probleme einer Frau zu lösen. Wenn dem nicht so ist: Belehrt mich eines besseren.

Cheers

bearbeitet von The_Real_Penetrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, so ist es nicht. Sie hat alle Stellungswechsel mitgemacht und mich auch oral befriedigt,

hat dies alles aber sehr verhalten gemacht.

Nun hab ich ne andere Frage für die ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will:

Ich hatte sie 2 Tage nach unserem letzen Date angerufen und wollte ein neues ausmachen.

Sie hatte für die kommen Woche bis letzen Sonntag keine Zeit. ( arbeitet im Schichdienst + Aushilfsjob )

Wir verblieben dann so das sie sich, sofern sich etwas ändert bei mir meldet. In den vorrangegangen Telefonaten

habe ich, sofern kein treffen in den nächsten 7Tage möglich war, bewusst gesagt das ICH mich nochmal melde.

Diesmal habe ich darauf verzichtet, da ich davon ausging, das sie sich nach den letzen Tagen sowieso kurzfristig melden

wird ( was sie aber noch nie richtig gemacht hatte ) Die Initiative hab immer ich ergriffen. Gemeldet hat sie sich bis jetzt ( 7 Tage später ) noch nicht.

Nach der vorletzen Woche den Sms/Telefonaten her, bin ich schon überrascht und bin mir meinem gedacht aufgebauten rapport nicht mehr so sicher.

Nun meine Frage:

Ist das Ködern & Warten was sie tut? Oder will sie das ich die Initiative ergreife, und wartet notfalls auch solange?

Danke für die Anworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach musst du den Sex so gestalten, dass der Sex dir in erster Linie gefällt. :crazy:

Wenn du spaß am Sex hast, dann wird sie es nach einer kurzen Zeit auch haben.

Was das angeht wird sich, meiner Meinung nach, die Frau nach dir richten

und wenn du einen HD hast, dann wird sie es mit der Zeit auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Ich halte Deine Wahrnehmungen für falsch bzw. für mindestens spekulativ.

sie hatte schon länger kein Sex mehr (Jahre?!) befriedigt sich nicht selber und hat auch

so zum Thema Sex ein ziemlich distanziertes Verhältnis ( redet nicht mit ihren Freundinnen rüber ).

Das weisst Du alles nicht. Denn Du kannst es nicht wissen. Du kannst allenfalls wiedergeben, was sie Dir gesagt hat. Das muss nicht den Tatsachen entsprechen.

Ähnlich war der Sex mit ihr, sie hat total Verhalten gestöhnt, kam nicht richtig aus sich raus

Auch das ist alles spekulativ. Seit wann bemisst sich der Grad einer durch die Frau empfundenen Lust an der Lautstärke ihres Stöhnens? Wenn sie Deine Erwartung an die Lautstärke bemerkt hat, dann hast Du bereits eine Erklärung für ihre Zurückhaltung. Sie soll den Sex geniessen und nicht stöhnen, weil Du es willst.

kam auch nicht.

Hast Du etwa gefragt? Das ist der Lustkiller schlechthin.

Darauf angesprochen sagte sie mir, das sie etwas blockiert, und sie mal entäuscht wurde

wollte mir mehr dazu aber auch nicht sagen, nur das sie Vertrauen brauch.

:good: Warum sprichst Du sowas an?

Hatte nach Date 2, wo es nicht um GV kam, schon von Vergewaltigung, Jungfrau und Krankheit alles in Erwägung gezogen.

Attraction und Rapport sind maßig da. Eigentlich würde ich sie nicht als LSE einschätzen, auch

wenn ich sie beispielsweise bei dem Spiel "Nenn mir zwei Dinge die ich an dir sexy finde", ein wenig überreden

musste. Kann das sowieso schlecht einschätzen. Aber generell passt sie nicht in die LSE Beschreibung,

eher gegenteilig.

Nun meine Frage:

Wir können nur vermuten. Ich vermute, dass mit dem Mädchen alles in Ordnung ist, dass Du aber nicht sauber verführt hast. Wahrscheinlich warst Du unsicher und hast dauernd nach ihrem Verhalten geschaut, auf ihr Stöhnen gehörcht und anch ihrem Orgasmus geschielt. Da kann sich keine Frau der Welt gehen lassen.

Betrachte Sex nicht als Leistungssport mit Erfolgsgarantie. Sieh es als ein Spiel. Verführe sie, mach sie heiss. Gebt Euch Massagen, schleckt an Euch rum. Geh weg von dem Pipi-reinstecken, hin zu sinnlicher Erotik und Lust.

Du hast die Fehler gemacht. Ruf sie an, triff sie und habt eine geile Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Danke für deine Antwort Fastlane,

also offensichtlich muss in meinem Game ein Fehler gewesen sein, sonst wäre die Situation gerade nicht so wie sie ist.

Allerdings schätzt du mich mit der zu geringen Selbstsicherheit falsch ein. Ich habe während der gesamten Dates

vollkommene Selbstsicherheit empfunden und auch ausgestrahlt. Auch beim Sex habe ich mit ihr geschlafen

wie mit jeder anderen auch, bestimmend und so wie ich es wollte. Lediglich nach den 20-30Minuten Sex die wir hatten,

fragte ich sie ob sie kommen könne. Einfach aus dem Grund weil ansonsten kommen würde. Dies verneinte sie, ich

beendete die Sache, wir gingen duschen und gut war.

Nachher beim kuscheln fragte ich sie, wann sie das letze mal Sex hatte. Sie meinte eher quälend "Ist schon ziemlich lange her."

Ich wollte generell wissen welche Einstellung sie zum Thema Sex hat.

Außerdem war sie sehr sehr eng, weswegen ich auch erst auf Jungfrau schloß.

Deswegen sind meine spekulativen Gedanken nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Naja ich werde gucken das nächste Treffen auszumachen und warte erst ein paar mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sind "HD" und "LD" von Enigma erfundene Bezeichnungen, um ungefähr zu sehen, woran man bei einer Frau ist.

Das sind Wesens-Bezeichnungen, die das Ergebnis viel tieferen psychologischen Verstickungen und Erfahrungen vereinfacht darstellen!

Du kannst ihr Wesen nicht ändern!

Egal ob man sie nun einordnen kann oder nicht, verführe sie so gut du kannst!

Alles andere ist mindfucking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Es gibt auch sexuell chillige Chikas. Jungfrauen, zum Beispiel. Oder die, die einfach keinen Sex mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sind "HD" und "LD" von Enigma erfundene Bezeichnungen

Der Begriff LD/HD stammt aus amerikanischem PU...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden