Wiederaufbau nach Attractionverlust - Eure Erfahrungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch!

Das Jahr hat noch ein einige Monate, aber bislang kann ich sagen, daß es ein sehr lehrreiches Jahr hinsichtlich meines Umgangs mit Frauen war.

Das Thema „Attraction“ ist hierbei das Kernthema bei mir.

Ich habe gemerkt was mein Problem war:

ein zu klammerndes, ein zu „needy“-iges Verhalten sowie zu klischeehafte Vorstellungen von Beziehung standen mir im weg.

Ich hab noch viel zu lernen und meine neuen Erkenntnis müssen sich noch verfestigen.

Was mich in diesem Zusammenhang interessiert sind eure Erfahrungen, die ihr mit alten Liebschaften gemacht habt, mit denen das Verhältnis aufgrund von „Attraction“-Verlust scheiterte,

ihr aber nach einer Zeit der arbeitet an euch, eine „Attraction“ wieder, vielleicht sogar noch stärker als vorher enstand.

Über Stellungnahmen hierzu würde ich mich freuen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Eine konkrete Frage am Ende deines Threads würde die Bereitschaft anderer Member, etwas zu posten und dir damit weiterzuhelfen, immens steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay!

Vor ein paar Tagen kam wieder der Kontakt mit einem Mädel zu stande, mit der ich vor ca. einem Jahr etwas hatte.

Ich kann nicht wirklich sagen, daß wir eine Beziehung hatten.

Wir haben uns ein paar mal getroffen, wir haben uns gut vertsanden und hatten auch Sex. Es war in meinen Augen keine"Fick"-Beziehung.

Ich merkte allerdings damals schon, daß mir die Sache zu entgleiten schien, aus eben oben genannten Gründen (zu klammernd, zu verkrampt etc.).

Ich spürte, daß ich sie nicht halten kann und heute weiß ich, daß genau dies mein Problem war.

Es kam so wie ich es bereits geahnt hatte: sie blieb freundlich, schob aber weitere Treffen auf, bis sie sich nicht mehr meldete.

Wir sind uns dann vor ein paar Tagen über den Weg gelaufen und haben uns kurz unterhalten. Sie sagte, daß wir uns wiedersehen sollten.

Falls ein weiteres Treffen zu stande kommen sollte (ich werde mit Sicherheit nicht anrufen!), interessiert mich , ob Ihr Wege kennt verloren gegangene Attraction wiederaufzubauen.

Ich denke, daß ich durch die Beschäftigung mit diesem Thema mehr und mehr, dies zu einem Teil von mir werden lasse.

Also, hier meine Fragen:

Habt ihr derartige Erfahrungen schon gemacht?

Wie hattet Ihr Euch dabei verhalten?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lust hast sie wieder zu treffen, dann ruf sie doch an? Mach ein Treffen aus und game sie!

Sei einfach ein cooler, netter, sozialer Typ und nimm sie nicht ganz so ernst (c&f). Mache das worauf du Lust hast.

Wie Fastlane einmal so schön sagte, es gibt keine LJBF-Zone. DU entscheidest wo ihr steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alte Liebschaften häää in Deutschland gibt es durchschnittlich 2mio frauen die in das Beuteschema eines Mannes fallen, da gibts nicht viel Zeit für diese art von Zeitverschwendung.

Mag sein dass ich in der hinsicht mich etwas drastisch ausdrücke, aber haben unsere alten Frauen uns nicht zu dem gemacht was wir heute sind oder andere noch sein wollen ein PUA.

Alte Liebschaften sind Zeitverschwendung und bringen dich von deinem Weg ab bzw. schlimmer noch ziehen dich in ein "one it is" Loch. Wasch dir den Kopf und denk nochmal über die frage nach.

Mfg Fusion

bearbeitet von Fusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jedes andere Mädel auch. Die Tatsache, dass ihr mal was hattet, tut nix zur Sache.

Ich hab meine Ex auch nach über einem Jahr (als Ur-AFC, 2007) verloren und sie dieses Jahr erfolgreich gegamed. Mach dir kein Kopf, sei dein selbstbewusstes Selbst und dann läuft das.

So far, Persi

EDIT: @Fusion:

Ich bin da nicht deiner Meinung, aber das ist Ansichtssache. Wenn man alte Bekanntschaften mit PU-Kenntnissen regamed (vorausgesetzt das InnerGame stimmt), dann seh ich da keinen Unterschied zu anderen Frauen.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, zu deiner Frage.

Attraktives Verhalten ist attraktives Verhalten, ob du das zum ersten mal zeigst oder zum zehnten mal ist egal.

Wenn du dich attraktiv verhälst wird sie dich attraktiv finden so einfach ist das.

lies das: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

und das: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=4223&

Wenn sie dich früher wahrscheinlich aus gutem Grunde abgeschossen hat und du jetzt wieder attraktiv bist wird sie umso mehr tests abfeuern.

Mach dich darauf gefasst daß sie das testen wird weswegen sie dich abgeschossen hat.

Gruß

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: @Fusion:

Ich bin da nicht deiner Meinung, aber das ist Ansichtssache. Wenn man alte Bekanntschaften mit PU-Kenntnissen regamed (vorausgesetzt das InnerGame stimmt), dann seh ich da keinen Unterschied zu anderen Frauen.

Ich bin nun 3 Jahre in der PU Szene unterwegs und naja das sind zumindest meine Erfahrungen aber he es muss ja nicht eure Lebenseinstellung werden ich seh das einfach so und bin bisher nie schlecht damit gefahren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Fusion ja recht, daß es genug andere und tollere Frauen gibt.

Da sich mir aber diese Gelegenheit gerade bietet, dachte ich mir einfach, daß anzuwenden, was ich an neuen Erkenntnissen

gesammelt habe.

Mir geht es hierbei ums experimentieren.

Wenn ich mein Game bei ihr durchziehe und nacher sehe, was bei rauskommt, weiß ich auf jeden Fall, woran es noch happert oder wie weit ich bin.

Wenn evtl. Attraction bei ihr wieder stattfindet, dann mit Sicherheit auch bei unbekannten Frauen.

@fusion: und warum sollte ich dann nicht den spieß umdrehen? :-p

Ich werde mich auf jeden fall so verhalten, als ob nichts gewesen wäre. Ich glaube, daß wird recht spaßig werden. :-D

Grüße an Euch alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden