2 jahre in ltr und jetzt zweifelt sie an ihren gefühlen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich bin mit meiner ltr schon seit 2 jahren zusammen und es war ingesamt eine gute und ausgewogene beziehung. es gab viel sex, wir unternahmen viel und hatten spass.

nur zum ende hin wurde es immer weniger. alles wurde selbstverständlich, die liebe wurde zur selbstverständlichkeit.

und dann kam es zu dem gespräch. sie sagte das sie sich nicht mehr über ihre gefühle im klaren ist, ob sie mich noch liebt.

das sie aber auf keinen fall die beziehung einfach aufgeben möchte, sondern erst einfach mal eine pause machen möchte.

und sich dann wieder bei mir zu melden.

ich hab hier in der "beziehungskiste" viel gelesen, was genau auf mein problem zustimmt.

-ich war nicht mehr interessant

-ich hatte mein leben bzw habe mein leben nicht wirklich im griff, probleme mit der uni und weis nicht wie die zukunft weitergehen soll. ich zeigte ihr damit das bild eines schwaches mannes, was will eine frau mit so jemande.

-und ich habe ihr nicht mehr genug zuneigung gezeigt denke ich, ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt. aber hatte immer den komischen gedanken im kopf, dass wenn sie zuneigung und liebe braucht wird sie schon zu mir kommen, im bett oder bei sonstigem. ich denke das war total dumm, ich hätte auf sie zu kommen sollen.

ich weis jetzt was ich machen kann, und hab am selbigen tag des gespräches schon damit begonnen.

mich zu verändern, zu schauen wie es mit der zukunft weitergeht und darüber nach gedacht was genau in der beziehung gefehlt hat, damit ich das dann später wieder besser machen kann.

nur wie geht es jetzt weiter, sie will ja eine pause um zu überlegen. wenn sie uns dann noch eine chance gibt, was sehr warscheinlich ist, dann wird sie mich als neuen mann kennen und lieben lernen.

was ich gedacht habe ist, ihr auf besondere art und weise, dinge zukommen zulassen, die sie an unsere schöne zeit erinnert. stichwort RoofBlast.

was haltet ihr davon? oder soll ich einfach warten, bis sie sich meldet?

das andere problem ist das es mir doch ziemlich beschissen geht, mit dieser ungewissheit zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dai,

du sagst du hast damit begonnen dein Leben zu verändern, jetzt gilt es damit weiter zu machen!

Dein Schmerz wird vergehen, sobald du wieder freude an den Dingen des Alltags hast! Such dir Hobbys... beschäftige dich mit PU.. What ever aber hör auf an Sie und eure Beziehung zu denken!

Das mit dem "Roofblast" solltest du bleiben lassen!

Es klingt zwar für einen "AFC" merkwürdig aber: Nähe schafft in diesem Fall Distanz!

Aber auch

Distanz muss keine Nähe schaffen!!!

Nach meinen Erfahrungen hat die Faru schon sehr lange darüber nach gedacht sich zu trennen (wenn nicht und es kam aus einer Laune heraus sowie so NEXT) und hatte jetzt nur nicht den Mut die Trennung komplett durch zu ziehen. Vllt. denkt sie auch dass es dir so weniger weh tuen würde... Was auch immer es ist... Fakt ist dass sie jetzt (erstmal) wech ist und du an dich denken musst!

Versuch sie zu vergessen und baue dir ein eigenes Erfühltes Leben auf, werd dir darüber in klaren wo du hin willst, setzt dir Ziel und mach dich auf den Weg! Nicht für Sie sondern einzig und allein für dich!

Ich drück dir die Daumen dass du den Schmerz bald hinter dir hast!

LG Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden