Nach einer Woche Urlaub Attraction wech?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

hab seit einiger Zeit (so etwa 2 Monaten) ne kp! was mit ner HB8... Haben uns verhältnismässig oft gesehen (ca. 3-4 mal die Woche) und haben auch andere Dinge als Sex miteinander gemacht (gemeinsames Feiern, Essen gehen) also keine klassiche FB... Rapport war auch vorhanden... und mir kam das ganze auch sehr Vertraut vor.

Sie ist dann am Do. zu mir gekommen um sich zu verabschieden, hat mir noch gesagt wie lieb sie mich hat und das sie mich jetzt schon vermisst... hab ihr dann versprochen ihr kurz ne sms zu schreiben wenn ich angekommen bin.

So ich komme also in der Nacht von Fr. auf Sa. an, schreib ihr dass ich gut angekommen bin... keine Reaktion von ihr!

Schreib ihr dann am Di. als ich an nem Sonnenblumenfeld vorbei komme dass ich gerade an sie denken muss... keine Reaktion!

Lasse es also ihr zu schreiben und meld mich erst am Sa. morgen (1Uhr) bei ihr dass ich wieder da bin, da ihr Handy aus ist schreib ich ne sms... Sie ruft mich dann am Sa. morgen als ich beim Training war, zuhause zurück... als ich 4 std. später wieder komme sehe ich dass sie angerufen hat und rufe zurück.. wir unterhalten uns, ich erzähl ihr ne kurze Zusammenfassung meines Urlaubs inkl. DHV und sag ihr dass ich ihr dann alles genau erzähle wenn wir uns sehen, da ihre Freundin am Sa. ihren B'Day nach gefeiert hat, hatte sie keine Zeit mehr und wir verabreden uns im Club...

Als ich im Club ankomme ist sie nicht mehr da... Sie schreibt mir dann um 2 Uhr ne sms ob ich da wäre und ich antworte nur: JA

Sie schreibt dann dass sie Stress hatten im Club, deswegen rausgeflogen sind und wünscht mir viel Spass....

Gestern abend ruf ich sie an, sie geht nicht dran und ruft auch nicht zurück!

Was Bitte ist da passiert?

Denke das es aus ist, kann mir aber nicht erklären warum!!!

Bin irgendwie enttäuscht und weiss nicht wie ich jetzt vorgehen soll... War ja mehr als ne FB, also denke ich schon dass sie mir zumindest ein "Schlussmachen" schuldet, damit ich abschliessen kann... Wie seht ihr das? Soll ich sie anrufen und Sie um ein Gespräch bitten oder sie einfach vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst am besten garnix mehr, du hast schon mehr als genug energie verschwendet.. Sie ist an der Reihe sich zu melden, du in der zwischenzeit beschäftigst dich anderweitig. Wenn sie sich nicht meldet, versuche es noch ein letztes mal, falls nix wird -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gerade über studivz geschrieben (WTF), dass sie nicht wüsste was sie will... mir nicht weh tunen möchte...blablabla!!!

Das ich so ein toller Mensch bin aber sie das mit uns eben nicht zu 100% will....bla bla

Naja... NEXT

und

close!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aiiiight !!

Find immer wieder erstaunlich wie Menschen drauf sein können

Wie kann man bloß solche Mitteilungen über " studivz" schreiben ?!

Hinterher ist man immer schlauer

NÖÖÖÖXT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Wieso denn bereits Next? Ist doch Schade um die Frau (oder um die HB8 um es in Zahlen auszudrücken). Diese Situation ist perfekt um ihr zu demonstrieren dass du dich vom Rest der Jungs abhebst.

Dein Verhalten (Sms mit dem Feld etc) wird sie als das Verhalten eines Nice-Guys, der sich in sie verliebt hat, interpretiert haben. Das Verhalten von einem Nice-Guy der sich verliebt hat und einem PUA der eine etwas innigere FB führt, kann sich zu Beginn gleichen. Der Unterschied ist das Mindset dahinter. Und das erkennt sie nunmal nicht wenn ihr per SMS, Telefon und StudiVZ kommuniziert.

Also solltest du an diesem Punkt dein Alpha-Verhalten dreist verstärken, sie demnächst mal treffen und soweit wie möglich Verführen. Nach dem Sex oder an dem Punkt an dem sie ein klares 'Stop' formuliert, sagst du ihr in etwa folgendes:

Ach Baby, wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander. Und ich merke dass du es geniesst, und ich geniesse es ebenfalls. Was aus uns werden soll oder werden wird, wissen wir nicht. Wir treffen uns und werden unseren Spass und die geilsten und schönsten Momente miteinander haben, - nicht mehr und nicht weniger. Keine Verpflichtungen, sondern nur Leidenschaft. Wir geniessen einfach die Zeit zusammen.

Ihre Bedenken werden verschwinden, sie wird erstaunt sein dass sie einen Mann getroffen hat der sie zärtlich behandelt (bsp. SMS), sie ins nächste Universum befriedigt und gleichzeitig nichtmal etwas Festes will. Fieldtested - endet in einer wunderbaren, innigen und vertrauten Fickbeziehung ohne weitere Verpflichtungen.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden