Was ist nur mit der Frau los???

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und dann meinte ich halt das ich sie gern auf nen Käffchen einladen würde damit wir das, was sie im vz geschrieben hat mal in Ruhe bereden können, wörtlich sagte ich "ich mal meinen Standpunkt darlegen kann"

Was gibt es denn da zu bereden?

Nix.

Und das hier verheißt nichts Gutes:

freu freu freu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß bin deswgen bissl happy gewesen---->needy

werde aber zusehn das sie davon diesmal nix mit bekommt

bereden? Ich stell einfach meinen Standpunkt dar(hab ich oben schon erläutert) das werden max 2 Sätze und dann seh ich einfach zu das sie sich wohl fühlt und das was geht.

Ich werd ja sehn was ich von habe, oder wie ich hier in einer Signatur las, ich werde entweder siegen oder ich werde etwas lernen

Fakt ist, ich hab mich mit ihr für Sonntag verabredet und werde zusehn das ich da möglichst viel draus mache und nicht wieder meine Eier vergesse mit zu nehmen. Noch Jemand Konkrete Verbesserungsvorschläge/Tips für nächsten Sonntag?

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiß bin deswgen bissl happy gewesen---->needy

werde aber zusehn das sie davon diesmal nix mit bekommt

Frauen merken das. Solange du also nicht mehrere Jahre lang am Theater gearbeitet hast, wirst du wohl nicht drumrum kommen, sie bis Sonntag so weit wie möglich zu vergessen. Du wirkst wirklich verdammt needy , und das wird jeden Versuch von dir im Keim ersticken.

Mein Tip: Trainier AA und dein Inner Game, wie du es gesagt hast. Sprich einfach mal andere an. Lenk dich ab. Oder machs wie bereits gesagt und Lay eine andere. Du musst einfach im Kopf haben das sie nur EIN HB ist.

Achja, und egal was Sonntag passiert: Wenn es keine Eskalation gibt -> NEXT.

EDIT: Selbstverständlich solltest du auch keinerlei Kontakt bis Sonntag zu ihr haben. Vielleicht Sonntag früh kurz unter irgendeinem Vorwand bei ihr anrufen und sie nochmal auf das Treffen hinweisen.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Tipps =)

Als ich das Date klar hatte war ich halt etwas happy, aber ansich ist mein Kopf recht frei und ich weiß das ich hier noch 1000 andere geile Frauen haben kann von denen auch genug noch viel besser sind als sie :D

Prob ist halt durch mein langes AFC Dasein ist das für mich alles noch ne große Sache....aber das wird sich mit der Zeit schon legen, es war z.b. früher auch mal ne große Sache inet zu haben und Heut ist auch das normal.

"Wenn es keine Eskalation gibt -> NEXT"<----das sehe ich ganz genauso, un genau das hab ich letztes mal sowas von verhauen, das darf nicht nochmal passieren...

zu deinem edit: ich hatte eh nicht vor ihr jetzt jeden tag ne SMS zu schreiben oder was weiß ich, ich hab inzwischen gerafft das das mein "Tod" währe. Deswegen hab ich ja verabredet, dass sie sich den Sonntag frei hält und ich Sie 13 Uhr dann einfach anrufe. Bis dahin genieße ich einfach mein Leben, geh ins MC Fitt, fahre Fahrrad lern für meine Prüfung in 2 Wochen und laber an HB's an was so rum rennt. =)

Morgen geh ich wieder zum Chor da kommen auf 2 Typen 20 Mädels :D

An dieser Stelle nochmal nen ganz großes Dankeschön an alle die hier schreiben, ihr seit echt ne riesen Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo, ich hatte ne echt geile Woche und hab sie vorhin wie ab gemacht an gerufen und sie ist nicht ran gegangen, 20 min später bekomm ich ne sms von ihr

"Schaff Heut Nicht nen Kaffee zu trinken, lass uns doch am besten Abends telefonieren, was haelst du davon?"

halt ich gar nix von weil ahhhh ausrasten un so..... ^_^

Naja hab ihr geschrieben ich ruf sie 20 Uhr auf ihr Festnetz an, werde dann natürlich fragen wann sie den mal Zeit hat (vorausgesetzt sie geht überhaupt ran...) und rechne mal damit dass sie dann sagt das sie zur Zeit keine Zeit hat---->Dann hab ich echt Schnauze voll :P

Ich mein das ist doch nen Widerspruch in sich das man keine Zeit fürn Käffchen hat aber zum telen scheinbar schon -.-

na ich bin erstmal im MC Fitt, ein paar Stahlstangen verbiegen, mal sehn was da so meinen Weg kreuzt =)

p.s.: ich finde es Wahnsinn wie sehr es das Leben erleichtert auf SMS zu verzichten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hältst nichts davon sie anzurufen? Wieso tust dus dann?

Mal ganz im ernst, ich glaub du kannst nexten. Bei ihr hast du verkackt und bist meiner Meinung nach grad auf dem besten weg ins gute Freunde Paradies.

Aber macht nix, gibt noch andere tolle Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hältst nichts davon sie anzurufen? Wieso tust dus dann?

Mal ganz im ernst, ich glaub du kannst nexten. Bei ihr hast du verkackt und bist meiner Meinung nach grad auf dem besten weg ins gute Freunde Paradies.

Aber macht nix, gibt noch andere tolle Frauen.

Sie spielt mit dir rum,du bist auf der Autobahn zum Best Friend.Wieso rufst du noch an???Hast du zuviel GELD?

Du redes die ganze Zeit davon "beim nächsten Mal...da lass ich des nemme durchgehen...etc"

Wenn sie das Treffen abbläst dir dann ne Sms schreibt,lass uns telefonieren......für was das alles...wieso wills du anrufen....für was eine Chance??

Du hast den Thread begonnen das ist mein erster Post jezz stehst du bei 25 und seit 25 Posts geht es um das gleiche Mädels dass dir nix gegeben hat...!

Was motiviert dich?Du hattes nicht mehr als leichtes kino und ein freundschaftlicher Kuss!

Du hängs an ihr rum seit 4 Wochen wegen der Aussicht dass vll jezz alles besser wird.

Also blas es ab!

NEXT!

Auch kein Freeze Out! NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad an gerufen...ging natürlich nichtmal ran

NEXT....mein erster Threat findet nen Abschluss...jehu :D

Wie kommt ihr auf die Sache mit dem LJBF Land??? Ist wohl kaum möglich da sie mich einfach ab blockt, und ne Frau die ich nicht treffen kann mit der kann ich nix an fangen, kein LJBF, kein KC kein FC...sowas taugt einfach zu gar nix mehr!

@DerKnorr

jops hast Recht, und andere tolle Fraun gibts hier echt jede Menge, erstmal bis 28.9. lernen wies böse (fiese Prüfung) und dann Atacke ^_^

@Tuanis

hab Festnetzflat ;)

Wie auch teilweise aus dem Threat hervorgeht hab ich mich durchaus auch mit anderen Frauen beschäftigt in den 4 Wochen und ich hab eh genug zutun, das lief also alles nur so nebenbei. Man ließt ja auch hier im Forum man soll nicht zu schnell aufgeben, hartnäckig sein, denn was hat man zu verlieren? Sie war in meinem Hirn für mich eh nur noch ein verbranntes Set mit dem ich gern noch bissl was ausprobiert hätte, jetzt halt NEXT, da mus ich dir einfahch Recht geben!

Mein "Durchsatz" an Frauen lag vor PU so bei 1-2 pro Jahr, weil ich erst ewig in der LJBF Zone war bevor ich überhaupt mal was versucht hab, was natürlich totaler Mumpitz war, seit ich PU kenne steigert sich mein Durchsatz kontinuierlich, aber alle 3 tage was neues hab ich noch längst net am Start ;), ich bin und bleibe eben ein Anfänger. Aber ich denk mal ich hab einiges aus der Frau gelernt und hab echt 0 Bock die selben dummen Fehler nochmal zu machen!

Von daher ... Auf geht's ab geht's :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden