AFC Master 19 Beitrag melden August 31, 2009 erstellt (bearbeitet) hi,mein erster Post und ich hoffe mal das geht so alles klar hier.Bis ich das Forum fand war ich der totale AFC verdammt dazu im LJBF Land vor sich hin zu grummeln....nun habe ich hier viel gelesen und auch schon viel getestet, läuft soweit gut, tolles Forum tolle Tipps =)Nun bin ich aber auf ne Frau getroffen die irgenwie ein Widerspruch in sich ist, da brauch ich denk ich etwas Hilfe ob ich da überhaupt noch was mache wenn ja wie usw....ich erzähl einfach mal die Story:Ich war mit ner Freundin von ihr aus und sie hat uns getroffen und meinte das sie mich damals direkt als tollen Typ empfunden hat (das ist so ca 1,5 Jahre her und ich erinnere mich nicht an sie...aber naja mit der Freundin war ich wirklich paar mal weg usw...)Jetzt hatte sie mich vor 1 Monat ca im Studivz an geschrieben das sie mein Profil so toll findet und die Bilder von mir ziemlich sexy usw....naja hab ich mir ihr Profil an geschaut, sah gut aus und eben zurück geschrieben das mir das auch gefällt was ich dort sehe und gern den Menschen dahinter bei nem Kaffee kennen lernen würde oder so ähnlich, auf jeden Fall schreib ich nicht so gern im vz oder so, sondern lieber direkt Treffen, damit war sie auch einverstanden meinte aber sie hat noch ne Prüfung und deswegen erst in paar Wochen Zeit. Was soll's, haben nicht weiter getextet und so nach 2 Wochen hat sei sich wieder gemeldet und wir haben uns getroffen.1.Datelief echt wunderbar fand ich! tolle Frau haben uns direkt super verstanden. Augenkontakt von Anfang an super, sie fing auch schnell an von sich aus Kino zu schieben was ich dann auch so viel gemacht hab wie es ging. Da ihre Schwester paar Probs hatte waren wir ab 1 Uhr nicht mehr allein, aber egal, war ein tolles 1. Date und sie meinte das sie Leute die sie mag gern ihrer Zwillingsschwester vor stellt was dann wohl auf mich bezogen war....18 Uhr hatten wir uns getroffen um 3 war ich zu Hause und happy...Dan dachte ich mir so naja meldeste dich so in 2 Tagen mal und dann weiter geht's...(weil ich das WE eh bissl was vor hatte...)Direkt am nächsten Morgen war mein Handy schon voller sms....was mich sehr verwunderte....sie wollte gern mit mir telefonieren was wir dann auch taten....30 min gelabert und sie meinte ob wir uns nicht direkt den Abend wieder treffen könnten weil sie allein mit mir reden müsse....da dachte ich nur wie was mit mir reden???Da sie direkt geschrieben hatte dachte ich mir so..."ha jetzt haste sie eiskalt erwischt!"....naja...2.Dateich schlug wie von ihr vor geschlagen gegen 22 Uhr bei ihr zu Hause auf, dort war sonst niemand da, also eigentlich ideale Bedingungen...(wenn ich nicht son Spacken währe...)Sie platzierte mich auf der Couch weil sie ja mit mir reden wollte, und dann fing sie plötzlich an über das Thema "Beziehung" zu reden (in dem Moment hab ich mich erstmal gefreut weil das passt nicht ins LJBF Land...jehu :D). Sie betonte nochmal wie toll sei mich findet und wie super geil das erste Date war usw und da waren nur 2 ABER die eigentlich halb so wild sind-Sie hat angst das sie mich in einer Beziehung unglücklich macht Zitat: "ich bin nicht immer so fröhlich und meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen..."-Sie hat ihre 2. Abschlussprüfung in 1 Woche und deswegen noch ne Woche keine ZeitIch hab ihr klar gemacht das ich da kein Problem sehe....frei dem Motto..."No Risk no Fun" und das ich auch nicht versprechen kann das es funktioniert aber es nen Versuch wert finde weil ich sie auch toll finde...Dann hat sie gefragt ob ich Bock hab auf nen Spaziergang, klar warum nicht. wir sind dann bei 12 Grad Außentemp. (viel mir erst danach auf, hatte kurze Sachen an aber kam mir wärmer vor ^^) 3h durch die N8 spaziert...das war echt ganz schön dunkel aber egal. Irgendwan hab ich sie mir dann geschnappt und wir sind ewig arm in arm gelaufen und haben uns halt wieder schön unterhalten hab sie zum lachen gebracht usw...Früh um 2 hab ich ihr dann zum Abschied noch nen Bussi auf gedrückt und ende...So bis dahin echt geil...jetzt gehen die Probleme los! Mir ist schon klar ich hätte eskalieren müssen, so im Nachhinein, aber ich bin halt noch inner Lernphase =(.Wusste ja sie muss lernen sie hat auch gesagt die Woche wird sie nix unternehmen...o.k.Kumpel von mir hatte Urlaub hab ich mir mit dem und noch paar Leuten ne sau geile Woche gemacht, nach 4 Tagen hab ich ihr mal ne sms geschrieben ala "wie geht's dir so, hoffe läuft gut mit dem lernen?"......kam nix zurück...dann war es Freitag, sie hatte ihre Prüfung...Hat sich nicht bei mir gemeldet un dich voll am aggro schieben -.-Gestern hab ich sie dann an gerufen auf ihr Handy, sie war grad unterwegs, man konnte auch den Krach der Innenstadt im Hintergrund hören...haben kurz getelt Prüfung gut gelaufen alles bestens blaa....sie meinte sie ruft dann Abends auf mein Festnetz an (hab den Fehler gemacht keine Zeit aus zu machen und so saß ich da und hab gewartet und gewartet was wieder gefrustet hat -.-)Die Sau hat nicht an gerufen!!! Ich nehme an sie ist mit den Leuten mit denen sie unterwegs war irgendnwo im Suff versackt....aber k.p.was jetzt tun???a.) nix tun, sie meldet sich oder ftow...b.) sie anrufen und ihr böse seinc.) sie anrufen und mich entschuldigen das ich gestern ganze zeit mit guter Freundin getelt hab und deswegen nicht zu erreichen war...d.) ???need help, die Dates liefen super aber nu meldet sie sich nicht....das wiederspricht sich doch irgendwie....weiß echt nicht weiter! Ich bin wenn ich wüste sie hat kein Bock....damit könnt ich leben....aber sowas??? das ist der Hass grad ^^Vielen Dank an jeden der das alles gelesen hat!!! August 31, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet Hi, du hast die für Anfänger typischen Fehler gemacht.Nun bin ich aber auf ne Frau getroffen die irgenwie ein Widerspruch in sich istKeine Frau ist widersprüchlich, der Verführer ist es.sah gut aus und eben zurück geschrieben das mir das auch gefällt was ich dort sehe und gern den Menschen dahinter bei nem Kaffee kennen lernen würde oder so ähnlich, auf jeden Fall schreib ich nicht so gern im vz oder so, sondern lieber direkt Treffen,Sehr gut.lief echt wunderbar fand ich! tolle Frau haben uns direkt super verstanden. Augenkontakt von Anfang an super, sie fing auch schnell an von sich aus Kino zu schieben was ich dann auch so viel gemacht hab wie es gingDes erste Treffen lief wohl gut.wie von ihr vor geschlagen gegen 22 Uhr bei ihr zu Hause aufHier fängt es an schlecht zu werden.Sie führt und nicht du, wer nicht führt kann auch nicht verführen.dann fing sie plötzlich an über das Thema "Beziehung" zu redenGoldene Regel: Man redet niemals über Beziehung, Gefühle oder der Gleichen.-Sie hat angst das sie mich in einer Beziehung unglücklich macht Zitat: "ich bin nicht immer so fröhlich und meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen..."-Sie hat ihre 2. Abschlussprüfung in 1 Woche und deswegen noch ne Woche keine ZeitIch hab ihr klar gemacht das ich da kein Problem sehe....frei dem Motto..."No Risk no Fun" und das ich auch nicht versprechen kann das es funktioniert aber es nen Versuch wert finde weil ich sie auch toll finde...So was wird als shit test betrachtet und souverän übergangen.Du hast es vorgezogen darüber zu reden, bist also sozusagen durch den Test gefallen.ich ihr dann zum Abschied noch nen Bussi auf gedrückt und ende...Du hast nicht eskalliert sondern dich wie ihre schwanzlose beste Freundin verhalten.Wer nicht eskalliert der onaniert.[jetzt gehen die Probleme los!Nein, du kriegst lediglich die Quittung für dein Fehlverhalten presentiert.Du hast typische anfänger Fehler gemacht.1. Du hast nicht Geführt.2. Du hast nicht Eskalliert.3. Du hast dich auf ein klärendes Gespräch eingelassen.4. Und am Ende hast du noch "needy" sms geschreibselt.Was du tust ?a.) nix tun, sie meldet sich oder ftow...Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet vielen Dank für deine Antwort! Ist insich schlüssig und auf den Punkt gebracht was du schreibst!also arbeite ich dann nächstes mal an meiner needyness (das ich sie noch weniger zeige...da ist sie halt..) und MUSS einfach führen und eskalierendie Lernphase geht weiter =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet wie von ihr vor geschlagen gegen 22 Uhr bei ihr zu Hause aufHier fängt es an schlecht zu werden.Sie führt und nicht du, wer nicht führt kann auch nicht verführen.schwachsinn!Es ist nichts daran wild mal einen vorschlag von ihr zuzustimmen.Viele sind dort unkalibriert und sind irgendwelche pseudo alphasdann fing sie plötzlich an über das Thema "Beziehung" zu redenGoldene Regel: Man redet niemals über Beziehung, Gefühle oder der Gleichen.stimmt eigentlich.Wie alt seid ihr denn?Ihr habt euch noch nichtmal geküsst und sie redet schon von Beziehung?Jede Beziehung fängt nun mal mit einem Fick an.pua:"hey,wir sind uns nochnichtmal wirklich näher gekommen und du redest schon von einer beziehung;) das geht mir zu schnell.Lass uns doch einfach unsere Zeit zusammen genießen und schauen was sich daraus entwickelt.-Sie hat angst das sie mich in einer Beziehung unglücklich macht Zitat: "ich bin nicht immer so fröhlich und meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen..."-Sie hat ihre 2. Abschlussprüfung in 1 Woche und deswegen noch ne Woche keine ZeitIch hab ihr klar gemacht das ich da kein Problem sehe....frei dem Motto..."No Risk no Fun" und das ich auch nicht versprechen kann das es funktioniert aber es nen Versuch wert finde weil ich sie auch toll finde...So was wird als shit test betrachtet und souverän übergangen.Du hast es vorgezogen darüber zu reden, bist also sozusagen durch den Test gefallen.Wärst du auf den Beziehungsschwachsinn von vorne rein nicht eingegangen wäre es garnicht dazu gekommen dass sie von irgenwelchen Problemen redet.Du hast nicht eskaliert.lass in Zukunft das SMS schreiben weg.So gibts du die Zügel in ihre Hand und musst auf eine Antwort warten.Das nächst mal rufst du einfach an.Was ud jetzt machst?Warte bis sie sich meldet.Solange gehst du deinen Hobbies nach.liebste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet @bobonevielen Dank auch für deine Antwortdas mit dem Beziehungsgelaber und den SMS schreib ich mir hinter die Ohren! Das mit dem eskalieren sowieso, aber das war mir ja schon direkt nachdem ich es NICHT gemacht hatte klar das das nen großer Fehler war =(Ich bin 25 sie 22, allerdings bin ich dank AFC Verhalten weit zurück in dieser Hinsicht so zu sagen...Hobbys hab ich Gott sei Dank genug und Freunde auch =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet es gibt neues....Ich geb zu ich hab nach 10 Tagen Freez out nochmal versucht sie telefonisch zu erreichen, ein aus meiner Sicht allerletzter Versuch, sie ging nicht ran, also weiter um geschaut.Grade eben kam im StudiVZ folgendes von ihr "hi AFC Master, es tut mir wirklich leid, aber ich will momentan keine beziehung. ich hoffe, dass du dir nicht allzu viel hoffnungen gemacht hast. du kannst mich jeder zeit anrufen, wenn du mich was dazu fragen willst oder so... liebe grüße"Also erstmal hab ich am WE ne Menge vor, radtour mit Freunden, singe auf ner Hochzeit und nen Autotreffen wo ich 1/4 Meile fahre...Aber so Sonntag oder so würde ich mich schon mal bei ihr melden (Mir fällt grad ein sie hat Montag ihren ersten Arbeitstag)Nur wie jetzt weiter???Ich würde sagen:sie anrufen, Treffen ausmachen um "darüber zu reden" und nix reden sondern davon ablenken, kino, c&f, eskalation...geredet hab ich mit Frauen echt genug in meinem AFC Dasein :Dwas meint ihr dazu??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harle 0 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet "Hallo HB, ich möchte auch gar keine Beziehung, ich will nur poppen".Und jetzt ernsthaft: Lass es bleiben. Was soll das? Du beißt dich fest, du beginnst zu idealisieren. Du sagst selbst, du musst noch viel lernen und als erstes lernst du loslassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet ich lese ja hier viel rum und Leuten wird hier Mut gemacht da ist das viel verfahrener.Ich wollt halt gern nochmal aufs ganze gehen und meine Eier diesmal mit nehmen so das sie mir rein treten kann und dann kann ich doch immer noch weiter ziehen :DBeziehung ist für mich eh kein Thema weil wir haben uns erst 2 mal gesehen...also B. was???Naja, Heut geh ich erstmal schön auf 2 Partys mal sehn was da so geht...da kann man sicher auch was lernen ^^Bisher halte ich an meinem Plan fest den ich gepostet hab, noch Jemand Verbesserungsvorschläge???Ist ihre Message mehr das "Ende" , ein shit Test oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich1234 2 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Beziehung ist für mich eh kein Thema weil wir haben uns erst 2 mal gesehen...also B. was???Sehr guter frame.Ist ihre Message mehr das "Ende" , ein shit Test oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit?Das liegt bei Dir. Sie will derzeit keine definierte Beziehung aus dem Nichts heraus. Du auch nicht. Sie denkt aber, dass Du eine willst.Du kannst sie nexten oder kontaktieren. Aber dann sei kongruent. Triff Dich nicht mit ihr unter dem Vorwand "noch mal über alles zu reden", sondern sag ihr schon gleich am Telefon, dass Du auch nicht interessiert bist an einer Beziehung, sondern beim letzten Treffen mit ihr in einen Gefühlsüberschwang geraten bist. Erstens stimmt das und zweitens spiegelst Du sie perfekt und das allein kann schon für ne Menge attraction sorgen.Du kannst Dich auch entschuldigen, dass DU sie nach dem letzten Mal links liegen gelassen hast und Dich erst so spät und dann gar nicht mehr gemeldet hast, damit drehst Du den Spieß um und spiegelst sie erneut.Wenn Du willst, schlag ihr doch trotzdem ein Treffen vor, aber nur, wenn Dir ein nein nicht viel ausmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Dass du eskalieren hättest müssen, ist ja mehrfach schon erwähnt worden.-Beim ersten Date von 2200 bis 0300 (!) nur gequatscht.-Beim zweiten Date:Da war meiner Ansicht nach nur 'Eskaltionsfenster' bzw. eine Situation, wo du diesen Frame von ihr (der ist so 'ne Wussie, dem gebe ich eine zweite Chance, bevor ich ihn abschiesse) durchbrechen hättest können, und zwar hier:-Sie hat angst das sie mich in einer Beziehung unglücklich macht Zitat: "ich bin nicht immer so fröhlich und meine letzte Beziehung ist daran zerbrochen..."-Sie hat ihre 2. Abschlussprüfung in 1 Woche und deswegen noch ne Woche keine ZeitHier hättest du definitiv eskalieren müssen, sie küssen zum Beispiel.Aber du sagst: Ich hab ihr klar gemacht das ich da kein Problem sehe....frei dem Motto..."No Risk no Fun"b00m, du hast dich selber abgeschossen,und hier bittet sie dich auf höfliche Weise zu gehen:Dann hat sie gefragt ob ich Bock hab auf nen Spaziergang hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Aus ihrer SMS geht für mich nicht hervor, dass Sex nicht drin wäre.....Wenn eine Frau betont sie möchte keine Beziehung. Dann hat sie entweder kein Bock auf dich oder sie würde Sex wollen aber eben ohne Komplikationen wie zb. verliebter Kerl...es gibt neues....Ich geb zu ich hab nach 10 Tagen Freez out nochmal versucht sie telefonisch zu erreichen, ein aus meiner Sicht allerletzter Versuch, sie ging nicht ran, also weiter um geschaut.Grade eben kam im StudiVZ folgendes von ihr "hi AFC Master, es tut mir wirklich leid, aber ich will momentan keine beziehung. ich hoffe, dass du dir nicht allzu viel hoffnungen gemacht hast. du kannst mich jeder zeit anrufen, wenn du mich was dazu fragen willst oder so... liebe grüße"Also erstmal hab ich am WE ne Menge vor, radtour mit Freunden, singe auf ner Hochzeit und nen Autotreffen wo ich 1/4 Meile fahre...Aber so Sonntag oder so würde ich mich schon mal bei ihr melden (Mir fällt grad ein sie hat Montag ihren ersten Arbeitstag)Nur wie jetzt weiter???Ich würde sagen:sie anrufen, Treffen ausmachen um "darüber zu reden" und nix reden sondern davon ablenken, kino, c&f, eskalation...geredet hab ich mit Frauen echt genug in meinem AFC Dasein :Dwas meint ihr dazu??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet Wenn eine Frau betont sie möchte keine Beziehung,dann ist das erstmal nur Gelaber. Vielleicht will sie testen, wahrscheinlicher ist, sie denkt gar nichts dabei oder sagt es nur so, um die LTR-needy Schmeissfliegen-AFCs abzuwehren. Es ist egal. Der Verführer nimmt es nicht ernst, sondern sie durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet joar so hör ich das gern, mit den Antworten kann ich super leben =)@ heinrich1234passt schon nen "Nein" ist o.k., das ist mal aus AFC Zeiten gewöhnt :D@+plusminus-ich weiß...hätte ich eskaliert hätte ich sie direkt im Sack gehabt, das war überhaupt DER RIESEN FEHLER schlechthin, hab mich dafür schon georfeigt ;). Bin gestern mal die 24 Eskaltions IOI'S aus dem FAQ durch gegangen udn sie hat schon beim ersten Date mindestens 12 verschiedene davon gemacht :/"und hier bittet sie dich auf höfliche Weise zu gehen:ZITATDann hat sie gefragt ob ich Bock hab auf nen Spaziergang hab."Das seh ich anders weil bin ja drauf ein gegangen und wir dann 3h spazieren....@MrJackdas währ eh das geilste, sie als FB und munter andere Baustellen bearbeiten :D@Fastlanegenau, dass hab ich auch schon aus dem Forum raus gelesen, dass Frauen gern viel daher labern ^^Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten, ihr seit echt die Besten!!! Sobald ich mal wieder zu ner Christlichen Zeit zu Hause bin ruf ich sie an und dann sehe ich weiter =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InsurgenT 1 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet c.) sie anrufen und mich entschuldigen das ich gestern ganze zeit mit guter Freundin getelt hab und deswegen nicht zu erreichen war...NIEMALS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) das doch eh schon sau alt und wird hier auch niemand tun ^^die sau soll ma an ihr banana phone gehn, hab grad mal an gerufen...Wort zu meinem bisherigen Tag: Schade das sich Brautjungfern die auch noch die ganze Organisation machen so schlecht auf ner Hochzeit isolieren lassen September 12, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Wie viele Damen hast du denn in der Zwischenzeit beglückt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) seit wann den genau? und mit beglückt meinst du sicher lay? aber so oder so ich bin halt nur nen afc in Lernphase, es schwirren immer sehr viele Fraun um mich rum aber meine Abschussquote ist nach wie vor ne katastrophe.... September 12, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Mir gings darum, dass du dich nicht nur auf eine versteifst. Und dagegen hilft halt Frauen beglücken (= Lay ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) amen!na, ich game alles was mir so vor die Flinte läuft und gut aussieht und versuch eben an meiner miesen Lay quote zu arbeiten =)Mit der Brautjungfer(HB 7, 29 Jahre) das lief vorhin auch gar nicht übel, aber mehr als das sie ständig Kino bei mir geschoben hat ging halt schlecht weil sie da die Organisatorin war und eben ständig beschäftigt und damit für mich nicht zu isolieren war.Nun ja, jetzt geh ich erstmal mit einigen Mädels auf ne Party, schauen wir mal was der Abend bringt, 2 kenne ich halt schon länger(Hb8, 27, langweilig + Hb 6, 29, zu unsportlich), die eine hab ich auf der Hochzeit und die andere per Handy dafür gewonnen und beide haben gesagt sie bringen noch paar Freundinnen mit, da bin ich mal gespannt =) September 12, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das war Heut Abend echt gruselig!!!Hb 8 und HB 6 waren da und hatten auch noch Mädels im Gepäck, HB 8 hat mich sogar ein geladen und so hat mich der Abend nicht mal was gekostet, so weit so gut aber jetzt kommt der gruselige Teil!Heute war es echt verkehrte Welt! Ne HB...naja neee die war eher ne UB (U-ugly), kurze Haare und locker 15kg zu viel auf den Hüften und so rein gar nicht mein Typ hat mich Heut die gaaanze Zeit belegt...ich kam mir echt vor als würde ich gegamed werden, die hat so viel Zeug versucht, einige Sachen kamen mir vor als könnten die auch aus nem Forum sein, z.b.-Sie: "Wie stellst du dir denn deine Traumfrau vor" Ich "Intelligent, witzig, spontan, sportlich" Sie `mir die hand gebend` "Hi da bin ich"-Sie hat p&p gem8!!! nur hat sies einmal verhaun weil sie hat mal gesagt da sei doof wie ich tanze und irgendwann hat sei dann aber gesagt das sei toll wie ich tanze...sie hat z.b. noch gesagt ich sei süß udn dan ich sei aber langweilig....blaaa.....-Irgendwann tanzte sie hinter mir und ich hatte plötzlich ihre Hände unter meinem Shirt...gruselig!-Als ich zu ihr sagte "Du bist einfach nicht mein Typ", nahm sie das wie nen shit test und reagierte mit Humor und sagte "Du bist auch nicht mein Typ, aber das macht ja nichts!"-Sie ging auch immer mal einfach weg von mir und kam dann nach 10 min wieder und ging wieder weg und kam wieder....-Sie hat mit nem Anden Typen auch eng getanzt usw (???um mich eiversüchtig zu machen???), ich hatte aber gesehen das der auch mit zu ihrer clique gehörte...Und nur soo Sachen!!! Die hat mich ständig begrabbelt und war absolut nicht ab zu schütteln, als ich dann ohne Sie ab gedampft bin hat sie nen Flunsch gezogen un ich war froh das ich da lebend raus gekommen bin ^^Also an dieser Stelle die Frage, wie wird man so eine pronto los??? hab von dem Problem hier schon gelesen das wen man sich abweisend verhält die Frau in solchen Fällen erst Recht mehr will...o.OIch trau mich grad nicht zu schlafen weil ich Angst vor dem hab was ich träumen könnte :/ September 13, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eRocker 1 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet Kommt vielleicht ein wenig hart und ist sicherlich nicht förderlich falls du ihre Freundinnen gamen willst aber generell sagst du zu so nem Stalker HB nur einige wenige Worte. Ein nettes Verschwinde fuckst ab reicht meistens schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krabat 1 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet :-D Da hat eine Frau offensichtlich den Spieß umgedreht - und bringt den Herrn "PUA" nicht nur völlig aus dem Konzept, sondern schon fast dazu, Alpträume zu bekommen ... vielleicht sollten alle (angehenden) PUA sich das mal angucken und überlegen, ob sie nicht GENAU so teilweise die Frauen angraben ohne ein "Nein" zu bemerken.Irgendwie find ich das witzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kumpel von ihr und mir grad im icq zu mir"soll dir von maggie ausrichten, dass du bei ihr verschissen hast"Ich glaub ich leider unter einer oneitisn'toder anders gesagt...Eskalationsangst mal anders ;) September 13, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10843 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet :-D .. vielleicht sollten alle (angehenden) PUA sich das mal angucken und überlegen, ob sie nicht GENAU so teilweise die Frauen angraben ohne ein "Nein" zu bemerken.Irgendwie find ich das witzig Denk ich auch. Und genauso denken, sie würden total gut flirten, wenn sie so platt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sooo, es gibt wieder was neues.Hab grad die Dame um die es hier eigentlich mal ging versucht zu erreichen, erst zu Hause da ging ihre Mum ran und meinte sie sei bei ner Freundin, also doch aufs Handy, und diesmal ist sie tatsächlich mal ran gegangen...^^Kurzes blaa blaa wei geht's laber...dann meinte sie, sie ist im Stress weil Morgen erster Arbeitstag usw...hat aber nicht ejectet und dann meinte ich halt das ich sie gern auf nen Käffchen einladen würde damit wir das, was sie im vz geschrieben hat mal in Ruhe bereden können, wörtlich sagte ich "ich mal meinen Standpunkt darlegen kann"In Erwartung fauler Ausreden vernahm ich dann, dass sie tatsächlich zu stimmte und wir machten ab uns Sonntag Abend zu treffen und ich sagte, ich würde sie dann nochmal gegen 13 Uhr anrufen (hab hier im Forum gelesen das solle man so machen).freu freu freu...wenn ich diesmal nicht wenigstens versuche zu eskalieren hab ich meine Eier echt nicht verdient.... gnaa ich fühl mich schon wieder total needy -.-glaub die Woche game ich weiter was geht um mein AA und mein inner Game zu verbessern =) September 13, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen