LJBF mit Ex LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor 2,5 Monaten meine LTR gegen eine neue LTR replaced.

Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner exLTR. (sie hat ein toughes inner game) und will überhaupt keine Kontakt mehr zu mir.

So far so good - Problem an der Sache ist, dass ich sie wirklich sehr schätze und nach wie vor unheimlich gerne mag. Ich will sie als Freund nicht verlieren.

Das Schlussmachgespräch verlief damals sehr emotional und dauerte nur 5min ohne objektiv über die Hintergründe zu sprechen - wir haben qausi schlussgemacht ohne uns richtig auszusprechen. Ich würde jetzt gerne nach 2,5 Monaten mich noch mal mit ihr Treffen, um einfach eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen oder um zumindest ein paar Dinge richtig zustellen.

Das Problem ist, dass sie mit 2 Ex Freunden von mir abhängt, die ihr jeden Tag irgend eine Scheiße erzählen über mich. Ich würde diese Sachen gerne richtig stellen und ihr zeigen, dass sie mir nach wie vor sehr viel bedeutet.

Jeglichen Kontaktversuch blockt sie mit den Worten, dass ich ihr nicht gut tue.

Any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeglichen Kontaktversuch blockt sie mit den Worten, dass ich ihr nicht gut tue.

Was sind das für Versuche ? Schreib jetzt nicht SMS oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Frage 1: Wie alt sind die beteiligten. Eine innere Stimme sagt mir irgendwo zwischen 15 und 18.

Frage 2: Bist du dir vollständig darüber im klaren was eine Oneitis ist? (Falls nicht, ist ja kein Beinbruch. Guckst du hier.)

Ok, falls du frage 2 mit Ja beantworten kannst, sollte dir klar sein das ein Kontaktversuch reinste Gehirnwichserei ist. Mir ging es da mal ganz ähnlich. Das Ergebnis trage ich heute noch in meiner Signatur mit mir rum (Sorry Keo).

Ich denke mal das sie nicht unbedingt morgen auswandern wird. Daher hast du sicherlich auch noch 2,5 Monate länger Zeit auf eine "Aussprache" zu warten.

Glaube mir. Das bringt erst was wenn wirklich Gras über die Sache gewachsen ist. Und das ist es erst wenn dir ne Aussprache egal ist... <- Dann nochmal 2,5 Monate warten und im klaren Kopf drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix überstürzen! komm erst mal über die geschichte hinweg und dann kannst du mit klaren gedanken daran gehn, den mist, welchen deine 2 exkumpels da von sich geben klarzustellen. wenn dem mädel was an dir liegt, wird sie irgendwann zu nem gespräch bereit sein. wenn nicht, solltest du den teufel tun und der braut hinterherlaufen. egal wie gern du sie als freundin behalten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden