Drama Baby! DRAMA!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern das erste mal die Gelegenheit gehabt bewusst auf Drama zu reagieren.

Die Süße ist echt n heißer Feger... und auch außerhalb des Schlafzimmers klappt auch alles super.

Jedenfalls hält sie mich für nen "Player" und "Frauenverführer". Komisch, frage mich wie sie drauf kommt. :friends:

Gaaaaanz leichtes Eifersuchtsdrama (<- völlig unötig, bei DER bleib ich treu. wird auch nicht schwer) nachdem ich mit nem Kumpel telefonisch abgemacht habe das wir mal wieder losziehen.

Ok, Antidrama verhalten ist klar. Öl ins Feuer und verführen. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut das funktioniert hat. War ne tolle Nacht.

Mich würden eure Erfahrungen mit Drama interessieren. Hab damit wie gesagt kaum Erfahrung und bin natürlich neugierig.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab n bischen schiss das sie irgendwann mal dieses Forum findet :-D

Also,

Meiner einer mit Kumpel "Bernd" telefoniert. Sie saß daneben.

Ich sag:

Bernd, wir gehen nicht nach Oberhausen auffe Meile, sondern in Bochum ins Prater. Da is Nummer ziehen und anstellen. Ehrlich leichter kann es kaum noch sein als da!

Nach Beendigung des telefonats sah ich ihr bereits an "oh oh, da is was im Busch :-D ".

Nachdem ich Pussy mäßig ca. 2 Minuten lang versucht habe ihr mit logischen Argumenten zu kommen, hab ich gemerkt, "Aha, Drama".

Gut, kurz überlegt....

Me: ok Süße, dann stell dir vor, ich geh mit Bernd ins Prater, lern eine Dunkelhaarige blauäugige (das gegenteil von ihr) Schönheit kennen. Wir kommen uns näher, Berührungen finden statt und ich sage, "Süße, entweder diese Nacht, oder gar keine".

Sie: Und wenn das eine von meinen Arbeitskolleginnen ist..... bla bla bla (sorry, hab nicht zugehört)

Ich hatte ihr zwischenzeitlich ihr Kippe geklaut und das Ding ausgedrückt... war ihr deutlich näher gekommen.

Und während sie gerade Luft holt um mir zu sagen das ich jetzt bloß nicht versuchen sollte sie zu küssen, schicke ich ihr den "du bist scharf auf mich" Blick, und fange einfach an sie leidenschaftlich zu küssen. Ich war überrascht wie scharf sie auf mich war :friends:

Wie gesagt, wir hatten eine super Nacht. Geht aber keinen was an :-D.

Mehr Details?

Das Drama im Endeffekt nur eines zu bedeuten hat, nämlich "ich bin so scharf auf dich das ich gerade ausraste, weil ich angst habe dich nicht halten zu können" war mir schön länger klar. Zumindest Theoretisch. Jetzt hab ich gemerkt das es in der Praxis genau so ist.

=============================EDIT===============================================

Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit Drama gesammelt bisher?

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Beendigung des telefonats sah ich ihr bereits an "oh oh, da is was im Busch cool.gif ".

Nachdem ich Pussy mäßig ca. 2 Minuten lang versucht habe ihr mit logischen Argumenten zu kommen, hab ich gemerkt, "Aha, Drama".

Gut, kurz überlegt....

Ich würde mal ganz gerne wissen wie genau ihr Drama denn so ablief?

Meine LTR hat bestimmt schon öfters Drama gemacht, aber in einer Zeit in der mir dieses Verhalten noch nicht bewusst war. Mittlerweile geht es eigentlich. Sobald aber mal wieder Drama anstehen sollte melde ich mich.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaaaaanz leichtes Eifersuchtsdrama

Obwohl ich ihr durch mehrfache äusserst logische und emotionale Argumentation gezeigt habe das ich ihr sicherlich nicht fremdgehen werde, weitere Eifersüchterei ihrerseits. Sie ist ein eher stiller Vertreter der Weiblichen Spezies, daher kein Geschrei oder Gezicke. Ich hab ihr lediglich am Gesicht abgelesen das sie noch immer Eifersüchtig ist. Ich stimme mit Ihr überein das fremdgehen schon beim Küssen anfängt. So, und wenn mir wer ne Nr geben will, kann ich auch nein sagen!

Wie gesagt war in keiner weise heftig oder so. Ich sehe es mittlerweile als teil des "Vorspiels" an. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prinzip habe ich hier schon einmal detailliert beschrieben.

Wenn du willst, kannst du ja deine Story als Beispiel ergänzen :)

Sehr gut, danke. Wieder ein grundlegendes Prinzip Menschlichen Verhaltens verstanden und assimiliert.

Das war ehrlich gesagt nicht Drama genug... aber sobald ich eine bessere Situation erlebe wird die beigesteuert. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur eine frage: bist du dann trotzdem mit bernd gegangen? sollte man danach trotzdem sein ding durchziehen?

gruß

Na Klar! sonnst macht das ganze ja keinen Sinn! :-(

Würde für sie ja heissen:

Ich mach Drama = er macht was ich will

(Bleibt bei mir, geht nicht mit Nadine etwas Trinken ect.)

Und sie hätte ihr Ziel erreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur eine frage: bist du dann trotzdem mit bernd gegangen? sollte man danach trotzdem sein ding durchziehen?

gruß

Na Klar! sonnst macht das ganze ja keinen Sinn! :-(

Würde für sie ja heissen:

Ich mach Drama = er macht was ich will

(Bleibt bei mir, geht nicht mit Nadine etwas Trinken ect.)

Und sie hätte ihr Ziel erreicht...

Mit Bernd losziehen ist ja erst am Freitag... und jaa, ich werde mit ihm losziehen....

ich brauche nämlich dringend mal wieder n bisschen Auslauf.... bisschen Aktion.

Davon mal abgesehen, wenn ich jetzt urplötzlich freitag doch kein Bock haben sollte bleib ich halt zuhause/bei ihr!

Urplötzlich keine lust könnte so aussehen das sie in nem mega scharfen Outfit..... da werd ich auch gerne für einen Abend zum Beta! :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden