Weiter im Text! Lieber Rückschritte als Stillstand!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da bin auch ich wieder.

Gestern hatte ich seit nem halben Jahr mal wieder das Vergnügen mein Schwesterherz samt meiner beiden Patenkinder zu begrüßen sodass ich ausnahmsweise mal etwas nachgiebig zu mir selbst bin und den gestrigen Tage ausklammere und somit mit 24 Stunden Verspätung in Woche 2 starte.

Mein Fazit aus Woche 1:

Die mir vorgenommenen 100 Hi´s habe ich trotz rarer Zeit zusammengebracht, allerdings bin ich hier noch nicht 100% bin mit zufrieden gewesen. Größere Gruppen und Hb´s mitten am Tag( weiterhin morgens und abends kein Problem) waren weiterhin ein Problem, eines das ich dringend im Laufe dieser Woche in den Griff kriegen sollte. Auch mein Eyekontakt war okay aber daran muss weiter gearbeitet werden.

Weiterer Kritikpunkt ist da sich in einer Art Post- One-it-is zu verfallen drohe. Daher muss ich dringend meinen Arsch hochkriegen und mir selbst weiter in den Hintern treten.

Dafür war ich was meinen social Circle angeht sehr mit mir zufrieden und hoffe dass ich das diese Woche beibehalten kann. Grundstock ist gelegt unter der Woche sind schon einige Abendplanungen fix und weitere Ideen im Kopf. Auch lerntechnisch lief alles so wie es sollte. Hier heißt es weiter so.

Woche 2:

Vor Woche 2 hab ich einen Heidenrespekt, ich frag mich allerdings selbst wieso. Sobald ich nämlich mal ins Reden komme ist das eher eine meiner Stärken .Auch so hab ich sobald ich einen "Anlass" hatte immer das Gespräch zu fremden Menschen gesucht. Fraglich ist nur ob das auch ohne diesen Anlass geht. Ich bin gespannt, mein State war schonmal besser aber hey selbst wenn ich scheitere brech ich das Bootcamp sicher nicht ab.

Also los geht´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebes Forum. Ich lebe noch nur die liebe Zeit...

Ich würd mich selbst bisher ( 3 Tage stehen noch aus) als Loser der Woche ansehen, da herzlich wenig von dem geklappt habe was ich mir vorgenommen habe.

Ich bin grade Krösus was das finden von Ausreden angeht allen voran schieb ich alles auf die Zeit. Ich verbringe aktuell den ganzen Tag in der Bib -20/21 Uhr und abends war ich jeden Tag unterwegs doch nahezu ausschließlich in privaten Kreisen. Möglich dass sich das heute endlich ändert.

Ich brauch dringend auch Arschtritte von euch ganz ganz dringend.

Ich fang aber mal mit dem positiven an nen paar Dinge sind doch hängengeblieben.

Pro´s:

-Hi´s sind teilweise erhalten geblieben insbesondere bei nur optischen Bekanntschaften aus der Bib.

- Social Circle-reinstallation klappt exzellent. Jeden Abend was zu tun immer andere Leute. Top. Auch so hab ich einige neue Gesichter zum Laabern in der Uni.

- Lernen bin ich auch zufrieden mit mir.

- Eyekontakt zumindest durschnittlich.

- Das Hb aus Woche 1 ist leider noch nicht wieder aufgetaucht aber ich drehe täglich meine 2 Bibrunden mit dem Ziel wenn ich sie sehe sie direkt anzuquatschen. Immerhin sind hier noch paar Eier da.

so kommen wir zum weitaus größeren Part:

Contra´s:

- Tja meine Vornahmen was Hi´s bzgl. Hb´s und Gruppen und tagsüber angehen. Dickes Fail. Weiterhin nichts in der Richtung.

- Sport ist viel zu kurz gekommen die Woche.

- und da ist dann die eigentliche Aufgabe der Woche:

2/10 Gespräche --> Kathastrophe nach mehr als der Hälfte der Woche.

1 Gespräch mit nem Bauarbeiter an der Uni über die aktuelle Lage und wann das Projekt fertiggestellt wird. Und einem Komillitonen hab ich geholfen der sichtlich planlos in der Gegend herumstand und auf der Suche nach einem Lehrstuhl war. Zusammen haben wir den dann immerhin gefunden.

Dazu kommen noch ca. 4-5 Gespräche die die 2 Minuten nicht überdauerten aber ansich wars das schon. Ich bilde mir ein ich hätte keine Gelegenheiten gehabt da ich immer nur von Termin zu Termin am rennen bin. Aber verdammt 2 Minuten kann man da doch immer einbauen oder? Aber dafür fehlt mir dann die Überwindung mitten auf dem Weg kurz was einzubauen ohne Gelegenheit. Ich warte immer auf Gelegenheiten irgendwas situationsbedingtes aber dafür werden sich die nächsten 2 Wochen aus Zeitgründen bei mir herzlich wenig ergeben also muss ich einfach auf Teufel komm raus irgendwen anlaabern den ersten auf der Straße glaub ich.

Naja aber alles in allem bin ich ziemlich ernüchtert. Ich hab noch leise Hoffnung dass ich Sonntag mich dazu aufraffe einfach den ganzen Tag alleine in die Stadt zu gehen und die Gespräche die noch fehlen abzuhaken... Mal gespannt ob ich das auf die Reihe kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja tja. Dicker fetter Fehlschlag liebe Freunde.

Nix ist es geworden ein Gespräch hab ich noch hingekriegt sogar in ner Bar mit nem HB aber das wars dann. Wochenende hat mich die Grippe dahingestreckt sodass ich Sa/So im Bett verbracht habe. Aber bin auch selbst schuld die ersten Tage müssten normalerweise locker reichen, wär ich nicht so ne Wussy.

Also nochmal von vorne die Woche. Ich hoff ich find irgendwo den Elan das neben dem Freischuss durchzuziehen. Geh aktuell voll in meiner Post-Oneitis auf. Riesenmumpitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja weiterhin am Leben weiterhin läufts es madig. Die Woche war einfach Mist. Riesenscheiße mit der Ex gelaufen bzw. zu hören bekommen was mich hart auf den Boden geschmissen hat zudem die ganze Woche wegen Freischuss am powern gewesen.

Aktueller Stand 4/10. Waren allerdings 3 Hb´s dabei und heute beim Fussball einen älteren Herrn den ich dazu bequatscht habe doch bei uns mitzukicken. Hab zwar noch bis Sonntag Zeit aber im Moment fehlt mir der Glaube und vor allem die Power.

Will das Bootcamp aber durchziehen, abbrechen werd ich ganz sicher nicht. Wenns diese Woche nichts wird dann nächste. Will auch endlich mal wieder mehr hier schreiben um auf klare Gedanken zu kommen und euch teilhaben zu lassen um Arschritte zu kasieren. Würd mir guttun.

Socialcirclemäßig läuft weiterhin ganz gut. Urlaubsplanung ist auch endlich angesagt brauch ich dringend war seit knapp 2 Jahren nichtmehr richtig weg. Naja ich such grad das Positive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so weiter im Text.

Immerhin 6/10 und noch bis Sonntag Zeit. Evtl. wird das noch was mit mir. War heut shoppen und hab mit dem Verkäufer über Gott und die Welt gequatscht und danach war ich bei nem neuen Dönerladen hier in der Gegend und hab mich mit dem Besitzer darüber unterhalten wie es angelaufen ist. Mehr als die Stunde hatte ich leider nicht, hoff ich find noch etwas Zeit die bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochmal von vorne. 7/10 hatte ich geschafft mehr war nicht drin.

Leider zählen für mich Gespräche mit Leuten die ich zumindest schonmal gesehen habe hier nicht. Daran habe ich aber zumindest gearbeitet.

Ich weiß es sind LB aber etwas mehr Zeit um einfach mal rausgehen zu können und nen Nachmittag am Bootcamp zu arbeiten würde mir helfen. Aber ich lass auch so viel zu viele Gelegenheiten liegen. Heute morgen hätt ich gleich ne Chance gehabt mit nem Mädel im Bus dass da einsam herumsaß. Weiß ehrlich nicht was mit mir los ist.

Aber dann halt zum 3x Woche 2.

bearbeitet von keytolife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo zur Hölle sind meine Eier?

Ich begreif mich grade selbst nicht. Wie will ich das Bootcamp packen wenn ich nichtmal Woche 2 auf die Reihe kriege? Versuche grad nen Kumpel zu überreden einzusteigen glaube das würde mir helfen aber der ist aktuell eher noch weniger durchsetzungsfähig wie ich.

Sofern ich über ne Situation stolpere kann ich die Gespräche führen, ob HB oder nicht. Aber ich kriegs nicht auf die Reihe irgendwas ohne Einstiegsmöglichkeit zu initiieren.

Weiter nur Ausreden von wegen ich hab keine Zeit um das zu tun etc..

Es ist Freitag und ich hab mich im Vergleich zum letzten Versuch nur verschlechtert. Gerade einmal 2 Gespräche sind es bisher. Erbärmlich. Beide waren mit Hb´s und beide male hab ich mich diesmal eher runterziehen lassen weil ich nicht mehr draus gemacht habe. Nr.1 war sogar sichtlich attracted..

Kann mir mal wer so richtig die Meinung geigen? Wär glaube ich angebracht.

bearbeitet von keytolife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest zwar keiner. Aber ich verwende den Thread trotz allem als Dokumentationszentrum meines "Werdegangs".

Letzte Woche wieder bei 7/10 gescheitert. Gestern die Prüfung geschrieben die mir die ganze Zeit geraubt hat und es ist ganz gut gelaufen.

Danach Wiesn , tja Parallelwelt locker 20 Gespräche + 2 NC und ein @close.

War sehr spassig das ganze nich viel getrunken und in richtig gutem State nach der Prüfung lief alles exzellent. Endlich mal ein paar Dinge im Nahkampf anwenden können und war sehr erstaunt über die Wirkung von Kino. Grandios. Cocky und Funny ist ja das einzige was ich def. schon beherrsche. Muss aber glaube ich noch an der Kalibriierung üben. Ein Mädel hab ich leider verschreckt weil ich den Umstieg verpeilt habe.

Zudem hab ich es verpasst das einzige Mädel das ich wirlich richtig intressant fand zu küssen obwohl sich ansich die Chance geboten hatte und im nachhinein sie glaub ich darauf gewartet hatte.

Situation war folgende hatte dutzende IOI´s ihrerseits Schläge auf den Arm, Dauergrinsen, Zwicken in den Arm nehmen etc. irgendwann auf Sexgequatsche abgedriftet und sie meinte nur sie wär keine die einfach auf der Wiesn rumknutscht sondern eher der Beziehungstyp. Ich sie angelächelt nah an ihr Gesicht dran ihr die Augen geschaut ihr über die Wange gestreichelt und gemeint dass sie das ja wohl selbst nicht glaube. Und BAM es nicht getan. Den verwirrten Blick könnt ihr euch vorstellen. --> FAIL das Kapitel war durch.

Die 2NC waren fast zu einfach da Wiesn und beide Mädel sichtlich angetan waren. Mal gespannt was ich draus mache. Wären super Übungen die Dates um zu testen ob ich es auch ohne das Umfeld kann. Nur sagt mir mein dummes Unterbewusstsein das ich beide nicht soo toll fand. Ist natürlich ein LB. Denke ich werde mich Freitag mal melden und schauen was machbar ist. Brauch noch ne gute Dateidee. Cafe ist nicht irgendwas spannenderes sollte es sein.

Auf jeden Fall zähle ich keines der Gespräche und stehe somit bei 0/10. Es wäre zu einfach die Woche einfach so zu überspringen mit einem Wiesntag. Das bin nicht ich das kann ich leider so nicht wenn es auf der Straße ist. Von daher werd ich mich da nun irgendwie durchkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurz zur Info. Die Woche hab ich mittlerweile beendet. Zwar nicht grandios aber geschafft hab ich sie nach 3 Anläufen gehabt. Danach hab ich erstmal abgebrochen und mich auf andere Aspekte des PUA gestürzt. Ich hoff ich krieg mich dazu wieder einzusteigen in das DJBC oder alternativ Demonic Confidence durchzuiehen, aber aktuell hab ich einige Nummern und werd mich mal den intressanteren Teilen des Games widmen. Wobei das hier wohl weiterhin mein Problem Nummer 1 ist. Ich werd mein möglichstes tun weiterhin nebenher zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden