Habe im Set kein NC bekommen, sondern nur ihren StudiVZ-Namen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe am Fr Abend auf meinem Streifzug durch das Nachtleben ein Mädel in einer Bar/Lounge angesprochen. Zuerst haben wir nur was Smalltalk gehalten und ich habe was Kino und C&F angewandt. Nach 5-10 Minuten kamen wir auf das Thema Elektroparties zusprechen. Dabei erzählte sie mir von ihrer Lieblingslocation. Da ich diese Location auch schon immer mal besuchen wollte, schlug ich natürlich sofort vor, dort mal gemeinsam Party zumachen. Sie meinte dann sofort klar und ich wollte einen NC machen. Jedoch wollte sie mir die Nummer nicht geben. Kam der übliche Shittest "schlechte Erfahrung mit Nummer rausgeben an fremde Männer", blabla. Habe dann denn "klassischen" Konter mit "ich schreibe dir doch nur 100 SMS am Tag, blabla..." gebracht, aber der hookte nicht (hatte wohl noch keinen Rapport). Sie fragte mich dann, ob ich ihm Studivz sei und wollte mir ihren Profilnamen geben, damit wir im Kontakt bleiben konnten. Naja, da mir in der Situation keine bessere Lösung für einen NC einfiel, habe ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt und meinte, dass sie ihren Profilnamen in Telefonbuch eingeben sollte. Da ich ein Handy mit einer virtuellen QWERTZ-Tastatur habe und sie nicht so richtig damit klar kam, habe ich ihr natürlich geholfen, wobei ich dann wieder super Kino fahren konnte in dieser Situation. Habe mich dann noch 2-3 Minuten mit ihr unterhalten, bevor eine Freundin sie mit auf Klo nahm. Habe mich dann mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet und bin weitergezogen.

Meine Frage läuft jetzt darauf hinaus, wie vorgehen soll, damit ich relativ schnell vom notgedrungenen Onlinegame zum NC kommen kann. Nächsten Samstag ist in der Location zumindest ne coole Paty und hätte schon Bock darauf. Wollte ihr nun am Mittwoch über Studivz schreiben (ist eine Outdoor-Location und muss zumindest die Wetteraussichten für Sa abwarten). Da ich nun null Ahnung vom Onlinegame habe, wäre ich zumindest über ein paar Ratschläge bzw. auch Links dankbar, damit erfolgreich über diese "Hürde" komme.

Gruß Loveknight

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe den NC lediglich als Notbehelf an. Er steht zwar besser da als der @Close, grob gesehen haben wir es aber mit der gleichen Ebene zu tun. Da Du nicht viel Zeit und Lust hast via Online Game Deine Zeit zu verschwenden - wer hat das schon? -, nutze Deinen potenziellen Mailkontakt um mit ihr nebenbei zu schreiben und sie nach einigen Mails (mehr als 10 sollten es nicht sein) auf die kommende Party einzuladen. Dort kannst Du das Verführungsspiel von vorn aufziehen und die wichtigen Punkte angehen: KC und FC. Weil sie Dich spätestens dann wiedersehen will, wirst Du auch ihre Telefonnummer bekommen.

Was Online Game angeht, kannst Du Dich dazu in der Schatztrue einlesen. Allgemein kann über das Virtuellgeschreibsel gesagt werden, dass es knackig, witzig und "bildlich" geschrieben sein sollte, was heißen will, sie muss das Gefühl haben eine spannende Geschichte zu lesen über die sie mehr erfahren will, wobei sie es gar nicht mehr abwarten kann den Autor zu treffen. :-D

Der Rest sollte bekannt sein: Re-gamen, Attraction (neu) aufbauen - und ausbauen -, Rapport, Eskalation ... Full-House. :friends:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich nun null Ahnung vom Onlinegame habe, wäre ich zumindest über ein paar Ratschläge bzw. auch Links dankbar, damit erfolgreich über diese "Hürde" komme.

Hier

Und Hier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Habe am Fr Abend auf meinem Streifzug durch das Nachtleben ein Mädel in einer Bar/Lounge angesprochen. Zuerst haben wir nur was Smalltalk gehalten und ich habe was Kino und C&F angewandt. Nach 5-10 Minuten kamen wir auf das Thema Elektroparties zusprechen. Dabei erzählte sie mir von ihrer Lieblingslocation. Da ich diese Location auch schon immer mal besuchen wollte, schlug ich natürlich sofort vor, dort mal gemeinsam Party zumachen. Sie meinte dann sofort klar und ich wollte einen NC machen. Jedoch wollte sie mir die Nummer nicht geben. Kam der übliche Shittest "schlechte Erfahrung mit Nummer rausgeben an fremde Männer", blabla. Habe dann denn "klassischen" Konter mit "ich schreibe dir doch nur 100 SMS am Tag, blabla..." gebracht, aber der hookte nicht (hatte wohl noch keinen Rapport). Sie fragte mich dann, ob ich ihm Studivz sei und wollte mir ihren Profilnamen geben, damit wir im Kontakt bleiben konnten. Naja, da mir in der Situation keine bessere Lösung für einen NC einfiel, habe ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt und meinte, dass sie ihren Profilnamen in Telefonbuch eingeben sollte. Da ich ein Handy mit einer virtuellen QWERTZ-Tastatur habe und sie nicht so richtig damit klar kam, habe ich ihr natürlich geholfen, wobei ich dann wieder super Kino fahren konnte in dieser Situation. Habe mich dann noch 2-3 Minuten mit ihr unterhalten, bevor eine Freundin sie mit auf Klo nahm. Habe mich dann mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet und bin weitergezogen.

Meine Frage läuft jetzt darauf hinaus, wie vorgehen soll, damit ich relativ schnell vom notgedrungenen Onlinegame zum NC kommen kann. Nächsten Samstag ist in der Location zumindest ne coole Paty und hätte schon Bock darauf. Wollte ihr nun am Mittwoch über Studivz schreiben (ist eine Outdoor-Location und muss zumindest die Wetteraussichten für Sa abwarten). Da ich nun null Ahnung vom Onlinegame habe, wäre ich zumindest über ein paar Ratschläge bzw. auch Links dankbar, damit erfolgreich über diese "Hürde" komme.

Gruß Loveknight

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

Ohne jetz die Postings der anderen durchgelesen zu haben:

es scheint dir, wie du selbst sagtest, nicht genug rapport bzw. comfort vorhanden zu sein! (ist meist fehler der community, attraction ist viel zu überbewertet).

Sie fragte mich dann, ob ich ihm Studivz sei und wollte mir ihren Profilnamen geben, damit wir im Kontakt bleiben konnten.

DAs zeigt, dass sie auf jeden Fall interesse hatte, mit dir in Kontakt zu bleiben (genug Attraction, wie schon erwähnt)

Ich bin selbst nicht so der Fan von Studivz closes, aber das ist leider die einzige Möglichkeit um in Kontakt zu bleiben. Als eine Art Telefonersatz bietet sich doch eventuell Skype oder die Voicefunktion des MSN an, und an die MSn zu kommen ist dann wohl nicht so die Schwierigkeit schätze ich mal.

Benutze auf jeden FAll "Call Back humor"; dazu bietet sich z.B. (etwas besseres finde ich leider nicht in deinem Report) ihre UNfähigkeit mit deinem Handy umzugehen. Du kannst ihr dafür einen bestimmten Teasing Spitznamen verpassen, mit dem du sie dann nennst, das erzeugt sowohl Attraction (da C&F) als auch Rapport (eine Art kleine Vertrautheit)

Allgemein gilt aber; du musst den ganzen Verführungsprozess nochmal von vorne durchspielen; attraction aufbauen, VIEL Rapport aufbauen (damit sie nicht flaked)...

Damit man dir einen genaueren Rat geben kann, wäre vielleicht besser, wenn du z.B. genauer sagen könntest, was du infield geleistet hast, WIE LANGE du im set geblieben bist, eventuell noch ein paar kleine infos über die Dame...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach schreib ihr eine Nachrit und verwickel sie ein bisschen in ein Thema, dass sie interessant findet und wozu du auch viel erzählen kannst.

Also erst Small Talk und dann auf das Thema führen...

Kann auch ganz einfach sowas sein wie

Du:"Was hast du aufregendes am Wochenende erlebt?"

Sie: "blablabla...und du?"

Du: "Oh mir ist was ganz krasses passiert. Das ist fast schon peinlich. Meine Freunde und ich haben stundenlang lachen müssen!"

Sie: "blub was denn?"

Du: "Das lässt sich nicht so gut schreiben. Lass uns lieber telefonieren!"

Du musst sie einfach nur mit einer Sache locken und dich auf die natürliche Neugierde verlassen! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Danke für die Antworten. Habe jetzt zumindest eine grobe Orientierung, wie ich das Onlinegame aufziehen muss. Werde es einfach mal ausprobieren und gucken, was passiert.

Falls sich etwas nennenswertes ergeben sollte, werde ich natürlich darüber berichten :-(

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden