In 2 Stunden zum ONS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. 24
  2. 21
  3. 0
  4. Sex

Nicht mein erster ONS, aber der Erste in dem ich bewusst das Gelesene angewendet habe.

Der Abend began mit einem Freund, wir haben uns und lange nicht gesehen und wollten einfach etwas durch die Stadt ziehen.

In der letzten Bar angekommen setzten wir uns zu zweit an einen größeren Tisch wegen besserer Aussicht und eigentlich war nichts mehr los. Nach ca. 20 Minuten kommt eine Gruppe 5 Frauen 2 Typen rein. Ein Mädel fragt uns, ob wir nicht den Platz wechseln können, da wir den einzigen großen Tisch in Beschlag hatten. Ich meinte, dass es ziemlich unverschämt sei und was sie uns denn als Gegenleistung anbieten könnte, leichtes Grinsen aufgesetzt. Sie wird nun zum HB. HB versucht die Frage/Situation zu rechtfertigen. Wir kommen auf die Idee, dass die Gruppe sich einfach zu uns setzt. HB nimmt direkt neben mir auf der Fensterbank platz, ich sitzte auf einem Stuhl.

Wir unterhalten uns gut, ich mache 1-2 Komplimente, da ich aber fast alle der Gruppe kennenlernen wollte steige ich in die Gesprächsrunde bei einem der Typen mit ein und zeige HB die Schulter.

HB will aber weiter mit mir reden und meint ich solle doch zu ihr auf die Fensterbank kommen. Gesagt, getan. Eng an sie herangerückt, sie fragt wie ich eigentlich heiße, Unterhaltung fortgesetzt, mit Kino begonnen, in den Arm genommen, Beine streicheln, ins Ohr geflüstert etc.

Die Runde hatte sich nun schon verkleinert, paar Frauen die schon komisch geschaut haben sind gegangen und nur noch ein Typ da, der zu HB öfters gemeint hatte, HB solle nicht mit wildfremden Kerlen rummachen. Mein Kumpel hat den CB aber gut beschäftigt, hat eine Story nach der anderen ausgepackt und mir so unbewusst geholfen.

HB holt Kaugummis raus -> KC.

HB musste dann noch mal vor die Tür und sagte, dass sie gleich wieder da sei. Geld holen. Ich mich wieder in die Runde geschmissen. Nach 10 min war HB wieder da.

Ich hatte HB vorher schon von meiner Wohnung (Innenstadtlage, Aussicht etc.) in direkter nähe zur Bar erzählt, da HB auch schon mal in der nähe gewohnt hat.

Nach HBs Rückkehr fragte sie mich wie weit ich weg wohne. Bei mir Klingeln alle Glocken!

hew: Wieso willst du das wissen?

HB: Na wie weit wohnst du denn nun weg?

hew: Hey wir kennen und gerade 2 Stunden und du willst schon zu mir auf die Wohnung, geht dass nicht ein bisschen zu schnell. *leicht weg drücken* wir sollten uns erstmal richtig kennenlernen.

HB sichtlich verwirrt, ich nehme sie wieder in den Arm, KC.

HB fragt wieder, wie weit weg ich nun wohne. Ich spanne sie noch ein wenig auf die Folter, bis sie das F-Wort in mein Ohr flüstert. (In der Nachbetrachtung hätte ich hier wohl besser schneller den Ortswechsel vollzogen.)

hew: 5 Minuten, lass uns gehen.

HB zu ihrer Gruppe: Bin in 10 Minuten wieder da.

hew zum seinem Kumpel: 10 Minuten?!? Ich ruf dich morgen an.

FC

Eine Szene mitten aus der Nacht. Die erste Runde war durch. Sie geht auf WC und beginnt danach sich anzuziehen.

Ich denke mir, ok dann musst du sie morgen nicht loswerden, andereseits wollte ich eigentlich Runde 2 eröffnen. Also schnell was einfallen lassen.

hew: Was hast du vor?

HB: Ich muss noch weiter, wieder zurück, Freundin bla...

hew: Ok, bei mir gibt es 2 Sorten von Frauen. Die einen gehen danach da raus (auf die Tür zeigen) und brauchen nicht mehr wieder zu kommen. Die Anderen kommen danach noch mal zum Kuscheln ins Bett.

Bevor ich gemerkt hatte was ich eigentlich gesagt hatte, kam HB wieder unter die Decke gekrochen. Runde 2.

Ich bin immer noch überrascht, dass es wirklich geklappt hat. Was meint ihr zu dem Spruch?

Nach dem ich mal kurz aus dem Bett musste hat sie meinen Hintern mit "süß" gemustert. Hat mich kurz verwirrt.

Nächster morgen die kleine Wohnungsführung, Small Talk, etc.

hew: HB, Du hast heute Nacht eine Haarspange verloren, ich find sie jetzt aber nicht. Kannst du dann beim nächsten mal mitnehmen.

HB: Ähm, du merkst wohl nicht was hier gerade passiert ist? (spielt auf den klassischen ONS an)

Ich habe dann einfach weitererzählt und mir nichts anmerken lassen.

Ich musste an dem Tag mittags noch weiter, mit ner Freundin in eine andere Stadt fahren. Also zusammen die Wohnung verlassen, davor noch die Nummern getauscht.

Einen Tag später, sie hat eine Bluse liegen lassen, ruft sie an. Ich hatte tatsächlich fast keine Zeit, also kam sie kurz vorbei. Ich bot ihr etwas zu trinken an.

HB: Kaffee?

hew: Ok.

HB: Ah, du hast ja keine Zeit und musst in 10 Min den Bus kriegen.

hew: Ja, dass würde ein schneller Kaffee.

HB: Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.

Freundin von mir ruft an wegen weggehen, ich muss ablehnen weil ich heute mit anderem Freundekreis weggehe.

hew: Dann machs gut, schönen abend noch.

HB: Gleichfalls.

Ansonten hätte ich nach 1-3 Tagen angerufen wegen der Bluse.

Ich denke ich ruf sie in paar Tagen noch mal an und schaue was drin ist. Mein Eindruck war, dass es für sie als einmalige Sache gedacht war. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie es mir sehr leicht gemacht hat sie zu verführen oder es ist einfach leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat es dir leicht gemacht ich kenne da andere Actionen ich kenne aber auch genau sole wie du sie hir schilderst. Ich würde sagen dass du das relativ perfekt gelöst hast den Abend zumindest.

Mach dich aber drauf gefasst dass nicht jedes Set so glatt läuft ;)

Mfg Fusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so wie ich das sehe, hat sie es dir relativ einfach gemacht.

ABer ich stehe ja erst am Anfang meiner "Karriere" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol is der Spruch nicht aus dem Film "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen"? :rolleyes:

Ja, aber leicht abgewandelt :huh: , hatte ich mir 2-3 Tagen vorher angesehen und mein Gehirn ratterte auf Hochtouren, um zu überlegen wie ich sie wieder ins Bett bekomme. Und der Spruch war die einzige Referenz auf meine Situation, kommt in dem Film zwar von der Frau, aber ich dachte mir, Trial and Error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.