subtile 0 Beitrag melden August 30, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter282. Alter der Frau293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe eine HB8 kennen gelernt. Das Kennenlernen verlief etwas unkonventionell in einem REWE-Supermarkt. Sie stand vor mir an der Kasse und es fehlten ihr 60 Cent um ihre Einkäufe zu bezahlen - sie war peinlich berührt. Auf die Frage der Kassiererin, ob sie vielleicht alternativ mit Karte bezahlen wollte, verneinte sie da sie selbige nicht dabei hatte.Ich übergab der Kassiererin spontan 60 Cent mit den Worten, dass ich die Dame gerne einladen würde. Die Kassiererin lächelte verschmitzt und der Kopf des HB lief rot an wie ein Krebs. Ich hatte mir nichts dabei gedacht; irgendwie ergab die Situation meine Handlung - das HB war auch irgendwie ganz schnell auf den Parkplatz verschwunden da ihr die Situation sichtlich peinlich war.Nachdem ich meine Sachen in den Kofferraum geladen hatte, stand plötzlich besagtes HB neben mir und bedankte sich für meine Geste. Ich sagte ihr, dass sie sich ja alternativ auch mit einer Einladung zu einem Kaffee revanchieren könne. Sie bejahte und wir tauschten unsere Handynummern aus. So nahm die ganze Geschichte ihren Lauf...Telefongame war mir schon immer fremd, und so beschloss ich bei einem Telefonat die Gesprächsrichtung allein hinsichtlich eines gemeinsamen Treffens auszurichten. Tatsächlich trafen wir uns dann auch auf einen Drink in einem Café.Es war das übliche, leicht scheue und gegenseitige Beschnuppern. Kurz gesagt, es war nichts. Ich hätte mich auch mit einem Kollegen treffen können um irgendwelche Umsatzzahlen zu besprechen.Nach diesem Date folgte noch Date 2 (ich hatte sie zum Essen eingeladen) und Date 3. Bei Letzterem trafen wir uns auf einem Stadtfest, wo auch noch ihre beste Freundin hinzugestoßen ist. Selbige schien sofort der Überzeugung zu sein, dass das HB und ich perfekt zusammen passen würden. Ich hasse es wie die Pest, wenn Frauen zusammen Pissen gehen (alleine werden sie es nie tun) und über anwesende Männer reden. Beste Freundin des HB hat sich sie also offensichtlich mal zur Brust genommen, da beste Freundin des HB ohnehin der Meinung ist dass HB einen Mann braucht. Über was beide da gesprochen haben, ist mir natürlich schleierhaft - aber auch Frauen sind nicht selten durchsichtig...Der Abend lief seinen Weg und ich versuchte es mit leichtem Kino - wir hatten einfach nur eng umschlungen getanzt. Freundin des HB war schon weg.Letzte Woche dann Date Nr. 4. Wir sind einfach nur spazieren gegangen und haben sehr viel geredet. Dabei teilte das HB mir mit, dass sie momentan bei einer Singlebörse im Internet aktiv wäre. Ihre Intention läge aber nicht darin, explizit Männer kennen zu lernen sondern vielmehr ihren Freundeskreis zu erweitern. Sie trifft sich auch regelmäßig mit anderen Männern; ihrer Aussage nach aber ohne "Hintergedanken".6. FragenIch muss mir wohl dessen Bewusst sein, dass ich geradezu auf die Niceguy-Nummer hinaus steuere. Nach einer ziemlich beschissenen LTR mit einer Borderlinerin versuche ich erst wieder hinsichlich des Gamens Fuß zu fassen. Ich werde nun definitiv eskalieren müssen, um nicht aus dem Set zu fliegen. Ok, eigentlich kann ich ja anstellen was ich will - mehr als mir eine einzufangen kann nicht passieren. Aber ich muss zugeben, dass mich diese Frau auf einer ganz besonderen Ebene berührt hat. Sie ist selbstbewusst, intelligent und hat irgendwie nicht nur ihr Leben sondern auch alles um sich herum im Griff. Die Frau ist etwas besonderes und mir einfach zu wichtig um die ganze Nummer jetzt zu verseifen.Nächstes WE folgt dann Date Nr. 5 unter dem Deckmantel eines gemeinsamen Abends unter "Bekannten" auf einem erneuten Stadtfest (sorry, komme vom Dorf - hier gibt's sonst nichts). Die beste Freundin des HB wird auch wieder dort sein, mit großer Verkupplungsaffinität.Wie kann ich die ganze Nummer nun auf das nächste Level bringen, und kann ich vielleicht irgendwie die Freundin des HBs dazu nutzen? Irgendwas muss passieren, um nicht wieder total in Richtung AFC zu schrumpfen... August 30, 2009 bearbeitet von subtile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Nun du hast deine Problematik selbst erkannt. Du musst eskalieren!An deiner Stelle würde ich versuchen beim Date Nr. 5 sie von ihrere Freundin kurz zu isolieren und zu küssen.Tu es einfach und denk nicht drüber nach. Du kannst nichts verliehren nur eine LTR gewinnen ;)Gruß.PS: Die Ehrlichkeit deines Raports berührt mich wirklich. Würde mich freuen wenn du weiter berichtest was vorgefallen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Nächstes WE folgt dann Date Nr. 5 unter dem Deckmantel eines gemeinsamen Abends unter "Bekannten" auf einem erneuten Stadtfest (sorry, komme vom Dorf - hier gibt's sonst nichts). Die beste Freundin des HB wird auch wieder dort sein, mit großer Verkupplungsaffinität.Warum machst du es dir so schwer?Du brauchst keinen Vorwand um sie zu treffen. Diese treffen unter Bekannten auf der Kumpelschine bringen dich nicht weiter.Und dich drauf verlassen, dass die Freundin dich mit ihr verkuppelt bringt dir auch nix.Du musst es schon selbst in die Hand nehmen.Denk dir eine spannende Unternehmung aus und mach ein Treffen mit ihr allein.Du kannst doch mit ihr einen Ausflug machen in die nächste größere Sadt,einen Einkaufsbummel, eine Sehenswürdigkeit besichtigen.Oder lad sie zum gemeinsamen kochen ein. optional anschließend "DVD-schauen".Frauen zum Essen einladen, - und sie dabei verführendein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Hi,Ein paar Fakten zusammengesetzt - Eure Alter - Anzahl der Treffen - EskalationsstufeWirst du wahrscheinlich schon als Freund wahrgenommen, da von dir kein sexuelles interesse gezeigt wurde (durch eskalieren). Dein Eskalationsfenster hast du dementsprechend auch verpasst. Wenn du jetzt erst Eskalierst, besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit den Standard LJBF zu hören.Ich möchte die Situation nicht überbewerten, nur durch persönliche erlebnise ergänzen. Frauen in dem Alter wissen genau was sie wollen und wenn ein Mann nicht weiss was er will oder es nicht zeigt wird er in die Freundeskiste gepackt.Aus meiner sicht bleiben dir zwei Möglichkeiten:1. Beim nächsten Treffen, Hauptmerkmale auf Attraction legen (DHV, Social Proof, C&F, Push&Pull, KINO!!) und auf jedenfall Eskalieren so weit es geht! sobald Attraction vorhanden ist!2. Du gehst etwas auf Abstand, Organisierst erst mal keine weiteren Treffen und schränkst den Kontakt ein (also von dir aus keine Anrufe/SMS oder der gleichen). Wenn ihr etwas an dir liegt, schenkst du ihr somit das Gefühl dich zu vermissen. Wenn das der Fall sein sollte und noch Attraction vorhanden ist, wird Sie sich wahrscheinlich wieder melden. Das ist für dich der Moment indem du DHV, Social Proof und C&F anwendest. Schlägt sie kein Treffen vor tust du das auch nicht, du beendest das Gespräch ohne einen Hinweis auf die nächste Kontaktaufnahme. Nun wenn du dich wieder gesammelt hast und bereit bist diese Frau zu verführen, nimmst du den Kontakt wieder auf wendest natürlich wieder DHV, Social Proof und C&F (über Telefon) an, vereinbarst ein Treffen und verführst die Frau wie in Punkt 1 beschrieben.In Punkt 2 ist ein Freeze Out beschrieben, den ich persönlich angewendet habe als ich mich damals in der selben Situation befand, unzählige Treffen mit geringer Eskalationsstufe und jegliche Eskalations Fenster verpasst. Da ich mich mit einer LJBF-Standard Nachricht konfrotiert sah, beschloss ich den Rückzug anzutreten, der wie es sich im endeffekt herausgestellt hat, Perfekt funktioniert hat. Da ich durch die unzähligen Treffen Rapport hergestellt habe, waren wir beide sichtlich erfreut einander wieder zu sehen, von hier an etwas Attraction Arbeit und Kino Eskalation von Anfang an und siehe dah, keine LMR und vorallem kein LJBF.Hoffe du kannst dir was brauchbares hier rausnehmen,LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
subtile 0 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn ich so wenig von SMS-Game halte wie von Telefongame. Das HB versucht heute Abend irgendwie per SMS zu hooken. Sie freut sich offensichtlich genauso auf das nächste Date wie ich. Isolation und Eskalation ist da sicherlich vonnöten. Warum ist mir diese Frau nur so wichtig, dass ich solche Hemmungen habe durch einen falschen und zu schnellen Schritt alles zu versauen !?!Vielleicht fehlt mir einfach die sexuelle Agressivität; vielleicht weil die Frau mehr als Sex für mich ist. Sie ist einfach ein wundervolles Wesen.Werde erst einmal aufhören, vor den Dates zu wichsen. Will ja eigentlich nicht mit geladener Pistole in's Feld ziehen; aber vielleicht brauch' ich das auch mal... Ich werde echt zum Niceguy - und dieses HB ist so oldsqool dass man sie damit nicht hinter'm Ofen hervor locken kann. Feminismus und Emanzipation enden immer dort, wo das HB entscheidet das es enden soll. Charles Darwin würde sich im Grabe umdrehen wenn er das noch miterleben müsste, oder laut lachen!Scheiß' die Wand an, ich bin verknallt ... AFCs ich komme, haltet mir einen Platz frei! Ich geb' einen aus... August 31, 2009 bearbeitet von subtile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich1234 2 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet Dabei teilte das HB mir mit, dass sie momentan bei einer Singlebörse im Internet aktiv wäre. Ihre Intention läge aber nicht darin, explizit Männer kennen zu lernen sondern vielmehr ihren Freundeskreis zu erweitern. Sie trifft sich auch regelmäßig mit anderen Männern; ihrer Aussage nach aber ohne "Hintergedanken".Übersetzung: "Mach was!"Sie winkt mit dem Zaunpfahl. Zeig Dich als Mann, sonst schießt sie Dich ab!Fang doch ganz "natürlich" an, mach viel Kino, gerade beim Spazierengehen und über Feste laufen gibt´s doch viele Möglichkeiten. (ins Ohr flüstern, sie leicht am Kreuz anfassen, wenn Ihr die Richtung wechselt etc.). Du sollst sie ja nicht gleich layen, aber ein wenig vibe und Eindeutigkeit und Mut ist dringend geboten, sonst hast Du es später umso schwerer, weil sie Dich als Mann abschreibt. Was willst DU denn mit ihr machen? Mach es einfach. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie Dich blockt. Selbst wenn doch, gibt es Dir proof und zurückschalten kannst Du immer noch. Eine verpasste Chance ist schmerzhafter als ein Korb (den Du nicht bekommen wirst). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet Hi,...dass ich solche Hemmungen habe durch einen falschen und zu schnellen Schritt alles zu versauen !?!... Sie ist einfach ein wundervolles Wesen. ...die Denke ist falsch, denn das Gegenteil davon ist richtig. Du versaust es nicht durch Eskalation sondern durch das Unterlassen, sie wird es als Zurückweisung betrachten wenn du nicht in die Puschen kommst. Eigentlich ist es ganz einfach: Begehrst du sie? Dann zeig es. Du brauchst deinen Schwanz nicht zwischen die Beine zu klemmen um sie nicht zu erschrecken, sie weiss dass du einen hast. Und stell das Podest beiseite, hinter der Ecke lauert schon die Oneitis.cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
subtile 0 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß, dass ihr Recht habt. Beim nächsten Date werde ich einfach eine binäre Nummer fahren, eins oder null - unter Berücksichtigung des passenden Moments. Mehr als auf die Fresse fallen kann ich ja nicht, und Erfahrungen bringen einen auch weiter...Entweder ganz oder gar nicht. Ich mag das Rumgegurke auch nicht; bin mal gespannt wie es mir wiederfährt. Gerade noch dem HB 'ne SMS geschickt vor ihrem zu Bett gehen - ich soll ja "das Letzte" (Achtung Wortfickerei) sein, an "das" sie am Ende eines Tages denkt.Naja, die Erkenntnis ist nahe. Entweder Targetting oder Generierung von Problembewusstsein. Am WE werde ich die situationsbezogene "Erleuchtung" erfahren...oder auch nicht, wenn es die Situation nicht hergibt. Who fucking cares? Auf jeden Fall leveln...Ich sag' dann nächste Woche Bescheid, falls einen die Nummer interessiert. September 1, 2009 bearbeitet von subtile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
subtile 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja, ihr hattet Recht. Der kleine Junge musste echt mal aus den Puschen kommen. Selbst die beste Freundin bestätigte mir, dass das HB sich beklagt hat "dass von ihm irgendwie nichts kommt..."Sei es drum, ich hab die Eier zusammen gekniffen und bin einfach drauf los. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass das HB einfach nur darauf gewartet hatte. Naja, bin ja auch nicht immer der Hellste...Interaktion zwischen Mann und Frau wird spätestens dann kompliziert, wenn man (Achtung Sammelbegriff) Gespenster sieht.Danke an die Arschtreter; dennoch hat die ganze Sache wohl nichts mit PU zu tun.Somit bin ich auch wohl wieder Raus aus der Thematik. PU war für mich immer bestenfalls ein Sport. Neue LTR, glücklich verliebt...und wieder kein Bock noch nebenbei zu gamen; ergo eine Schande für die Community.Naja, für mich hat es seinen Zweck erfüllt. Alles noch sehr frisch, aber irgendwie bin ich gerade im Liebeskasper-Mode. Um nicht völlig unterzugehen, werde ich wohl mal die Rubrik "Beziehungskiste" querlesen. September 6, 2009 bearbeitet von subtile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich1234 2 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Danke an die Arschtreter; dennoch hat die ganze Sache wohl nichts mit PU zu tun.Somit bin ich auch wohl wieder Raus aus der Thematik. PU war für mich immer bestenfalls ein Sport. Neue LTR, glücklich verliebt...und wieder kein Bock noch nebenbei zu gamen; ergo eine Schande für die Community.Naja, für mich hat es seinen Zweck erfüllt. Alles noch sehr frisch, aber irgendwie bin ich gerade im Liebeskasper-Mode. Um nicht völlig unterzugehen, werde ich wohl mal die Rubrik "Beziehungskiste" querlesen.Herzlichen Glückwunsch! Aber eine LTR hast Du erst in ein paar Wochen/ Monaten :) Bin in einer ähnlichen Situation. Werde aber einen Teufel tun und mit PU abschließen, selbst wenn ich weitgehend Anfänger bin und rein gar keine Lust habe, nebenbei zu gamen. Aber das Game hört nach dem ersten ?close nicht auf!Weiterhin alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen