HB mit zur Arbeit nehmen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nächste Woche fängt ne Freundin von mir in dem selben Kindergarten, in dem ich zurzeit meinen Zivi mache, ein Praktikum an.

Nun ist es so, dass sie keinen Führerschein hat und mich gefragt hat ob ich sie denn morgens mit zur Arbeit nehmen könnte, da ich mit dem Auto fahre.

Sie ist ganz süß und wir haben hin und wieder mal was miteinander. Meistens dann aber auch nur im Club und angetrunken.

Mehr als diese knutschereien ist bisher nicht gelaufen.

Mein Game bei ihr ist nicht mehr allzu gut; z.b. gingen wir vor ein paar Tagen Nachts zusammen nach Hause, küssten uns zum Abschied und es fing schon an.. 'Aber Jolly, wir sind doch bald Kollegen' etc.

So. Dass wir bald zusammen arbeiten find ich ja erstmal gar nicht so schlecht;

Die Kids da lieben mich und somit gibt die Arbeit ne Menge DHV, aber die Fahrgeschichte ist irgendwie kacke.

Wenn ich sie jeden Morgen auf die 15 Minuten fahrt mitnehme, bin ich doch superschnell der Guter-Kollege-LJBF-Jolly.

Wie soll ich denn 6 Monate jeden Morgen im Halbschlaf Game fahren und ne Spannung aufbauen?

'Nee ich nehm dich nich mit, guck selbst wie du dahin kommst, dein Problem' ist wohl keine Option..

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt sehe, ist 'hin oder her'. Ich nehm sie mit und entweder hab ich sie dann bis übernächste Woche gedatet und verführt oder ich werde wohl oder übel bald ein sehr guter Arbeitskollege sein, aber auch nicht mehr..

Seh ich das zu Schwarz-Weiß? Seht ihr es anders? Könnt ihr mir noch was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ganz süß und wir haben hin und wieder mal was miteinander. Meistens dann aber auch nur im Club und angetrunken.

Mein Game bei ihr ist nicht mehr allzu gut; z.b. gingen wir vor ein paar Tagen Nachts zusammen nach Hause, küssten uns zum Abschied und es fing schon an.. 'Aber Jolly, wir sind doch bald Kollegen' etc.

Wie lange geht das denn schon? Du bist doch allem Anschein nach längst in der Friend-Zone gelandet... Welche Gegenleistung kriegst du für das Fahren? Wenn es eine vage Aussicht auf "mehr" ist, dann herzlich willkommen im Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt genug Frauen zum gamen - sei kein A***** und nimm sie mit zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie jeden Morgen auf die 15 Minuten fahrt mitnehme, bin ich doch superschnell der Guter-Kollege-LJBF-Jolly.

Meine telepatischen Fähigkeiten erzählen mir das du erleuchtet wurdest und selber deine Fehler eingesehn hast.

Gott gibt dir ne Chanc dein Mädel noch schneller zu verführen als geplant und statt Hoffnung siehst du nur schwarz weis.

Sein nicht so needy indem du mit dem Gedanken spielst ob du sie mitnehmen sollst oder nicht. Was für ein schwachsinn natürlich nimmst du sie mit denn du bist der Good Guy :friends:

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hallo? Du wirst doch noch alpha und C&F genug sei dein Game über die Autofahrt zu halten. Ich hab schon viel von dir gelesen und glaube das hast du nicht nötig. Du hattest sie schon mal, vergiss das nicht. Sie sagte ja, als sie nein hätte sagen können. Ich glaube nicht, dass du dafür das Forum brauchst. Sicher nimmst du sie mit und dann im Auto und sag ihr dann nen lieben Gruß vom Onkel Jack!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht kann dein Game nicht sein, wenn sie dich angetrunken küsst; Alkohol hat noch nie jemanden dazu gebracht, etwas zu tun, was er nicht ohnehin tun will, sondern beseitigt höchstens letzte Hemmschwellen.

Betrachte den Satz "Aber Jolly, wir sind doch bald Kollegen" einfach wie meisten aus der Community es tun würden, als einen Shittest, also hübsch lächeln und weiter eskalieren.

So. Dass wir bald zusammen arbeiten find ich ja erstmal gar nicht so schlecht;

Die Kids da lieben mich und somit gibt die Arbeit ne Menge DHV, aber die Fahrgeschichte ist irgendwie kacke.

Wie soll ich denn 6 Monate jeden Morgen im Halbschlaf Game fahren und ne Spannung aufbauen?

'Nee ich nehm dich nich mit, guck selbst wie du dahin kommst, dein Problem' ist wohl keine Option.

Spannung im Auto ist nicht notwendig und für dich von marginaler Bedeutung. Wie du festgestellst hast, solltest du von selbst dank deines Umgangs mit den Kindern für sie einen hohen Value haben. Nutz es. Frauen stehen auf Männer, die gut mit Kindern können ... hab ich irgendwo gelesen. :friends:

LJBF? Im Forum geistert allgemein der Limiting Belief, dass die Friendzone mit dem Abstellgleis gleichzusetzen ist. Das ist Quatsch. Glaub nicht alles, was du liest, auch aus einer LJBF-Situation ist ein Turnaround möglich, wenn auch schwieriger.

Nimm sie mit und nutze die Fahrt für Small Talk, reiß ein paar Witze (für mich als Morgenmuffel wirkt Humor viel besser als Kaffee, um fit zu werden) oder mach das Radio an, schweig einfach, wenn dir danach ist. Denk nicht so viel und sieh nicht alles als Game.

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt sehe, ist 'hin oder her'. Ich nehm sie mit und entweder hab ich sie dann bis übernächste Woche gedatet und verführt oder ich werde wohl oder übel bald ein sehr guter Arbeitskollege sein, aber auch nicht mehr..

Seh ich das zu Schwarz-Weiß? Seht ihr es anders? Könnt ihr mir noch was dazu sagen?

Es ist deine Entscheidung, ob du sie verührst oder nicht, die dir niemand abnehmen kann. Stelle dir die Frage: Finde ich sie (noch immer) anziehend? Lautet die Anwort "Ja" - mach es.

Beste Grüße

Yakuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden