Zu viel Respekt vor Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rufmord

Hi,

ein typisches AFC-Problem ist doch, dass man zu viel Respekt vor Frauen hat.

Der PUA dagegen denkt, er sei Frauen überlegen.

Wie seid ihr diesen zu großen Respekt vor Frauen losgeworden?

VG, Rufmord

Edit von King Koitus: So einen Scheiß' habe ich schon lange nicht mehr gelesen. An sich zu schlecht für < 70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast da etwas falsch verstanden!

Ein erfolgreicher Verführer liebt Frauen, anstatt zu denken er sei ihnen überlegen! Frauen lieben heißt sie als Wesen genauso zu respektieren wie jeden anderen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Sicher soll man die Frauen mit Respekt behandeln aber man soll sich dabei nicht selbst vergessen. Eine gewisse Loyalität sollte natürlich immer vorhanden sein... Frei nach dem Motto wie du mir so ich dir. Doch gehe ich mal mehr davon aus, dass du vom Ansprechen und dem damit weiter verbundenen Smalltalk ausgehst. Bei mir ist es zumindest so, dass ich Smalltalkmäßig bei richtig heißen Frau mit denen ich mir auch wirklich mehr vorstelle immer eine leichte Blockade in mir habe und selbst dann in Gedanken verrückt werde und nicht mehr kontrollieren kann was ich sage ... Merke es immer wieder, da ich doch mit sehr vielen Leuten einen kleinen Plausch beginne und dann selbst eigentlich nicht so recht weiß wie ich denn den entscheidenden Schritt weiterkomme ...

Weiß ja nicht wie man das bei dir so einschätzen darf, aber ich nehme mal an dass dies auch bei dir mit gewissen Frauen der Fall ist und mit denen die man eigentlich weniger bevorzugt wieder nicht ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein AFC respektiert Frauen nicht. Er hat Angst vor ihnen und tut alles, damit sie ja nicht böse auf ihn werden. Ein PUA respektiert Frauen. Er hat aber keine Angst vor ihnen. Das ist der Unterschied.

Das Problem ist ein Wertekonflikt. Du gibst Frauen mehr Wert als dir selbst. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und an deinem Selbstbewusstsein und das Problem klärt sich von selbst.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind auch nur Menschen deshalb solltest du sie genau wie deine Freunde respektieren!

Du solltest deine AA besiegen und dich in jeder Situation mit einer Frau locker und normal über alles unterhalten können.

Und wenn du das gebracht hast und du immer noch in einer Frau ein heiliges und einmaliges Geschöpf siehst solltest du ein Dok. mit richtigem Fachwissen besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte jeden Menschen Respektieren, und ihn auf gleicher augenhöhe begegnen. AFCs geben Frauen allerdings ein Gottesgleichen Status.

Ein "Pua" behandelt keinen als untergebenen und hat Respekt von Frauen. Das was du sagst ist alles falscher "alpha" dünnschiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung:

Heb die Frauen nicht auf ein Podest

Ich bin der Preis

Und mit dem Assitony :friends:

Es ist aber so, je mehr Frauen du kennenlernst, umso normaler werden sie für dich und du merkst das sie im Innern auch nur Ängstlich bei den ersten Schritten und Begegnungen sind, die man gemeinsam macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ein typisches AFC-Problem ist doch, dass man zu viel Respekt vor Frauen hat.

Der PUA dagegen denkt, er sei Frauen überlegen.

Wie seid ihr diesen zu großen Respekt vor Frauen losgeworden?

VG, Rufmord

Ein erfolgreicher Verführer weiß, dass man HSE Frauen nie überlegen ist. Man meint es vielleicht. Sie werden dich aber oftmals besser kennen lernen, als du dich selbst kennen kannst. :friends:) Sie bringt ihren Willen durch.

Verhalte dich gegenüber Frauen grundsätzlich dreister. Übung: Spreche einmal Frauen an, mit den Sätzen.

Hi kannst du mir hier den Weg zur Chinesischen Mauer beschreiben?

Sorry dein Schuh ist offen. Sie wird dich irritiert anschauen. Dann kommt ein Kumpel: Du das ist ja echt gefährlich mit den Schuhen. Sie wird noch irritierter sein. Dann der nächste Kumpel etc. :-D)

Spiele mit Frauen. Das macht Spaß ohne Ende.

andere Variante: Boah das ist ja ein Fleck auf deinem Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.