LTR:HB verhält sich merkwürdig!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 17

2. Alter der Frau

- 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- puh...ehm...4 alleine und mehrere mit anderen Leuten

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- einmal geküsst bis jetzt, sie hat es auf den Alk geschoben -.- aber war den ganzen Abend glücklich mit mir

hat mich geküsst und denke einfach, dass der Alk nur ihre Hemmungen genommen hat

naja...weiber...^^

5. Beschreibung des Problems

- Also ich hab mit dem HB echt guten Kontakt und hab schon so einige Fehler gemacht, wie ich im "Lob und Sexismus" von Santana Lodovico

gelesen habe. Z.b. habe ich mit ihr drüber geredet, wie es mit uns aussieht, und hab sie viel zu gut behandelt, hab ihr viel zu viel Aufmerksamkeit

geschenkt, und sie viel zu oft wegen einem Date gefragt. Außerdem hab ich ihr Geschenke gemacht ohne das sie mich gut behandelt hat. Damals

hab ich noch nichts von der "Kunst der Verführung" gehört und mittlerweile ist ihr Interesse gewachsen, aber sie hält sich sehr Defensiv. Was ich damit

meine ist z.B., dass sie in der Schule nicht viel mit mir redet,weil sie es doof findet ihre Freundinnen alleine zu lassen :friends: aber sobald wir alleine sind,

kriegt sie die Klappe nicht gehalten. :-D

Ebenso, was ich wirklich noch keinem HB hatte, ist dass ich bei einem Date mit ihr nie Ideenlos bin. Also wir hatten bis jetzt immer ein Thema und das geht jetzt schon seit Anfang

des Jahres so...

Ich hab mich seit diesem Buch mit ihrer besten Freundin angefreundet, die mir viel verraten hat, z.B. dass mein LTR fragt wie es mir geht, aber was mich

hier nervt ist, dass sie sich nicht bei mir meldet. Sie ist ein echt intelligentes Mädchen und weiß glaub ich, wie man die Aufmerksamkeit der Jungs kriegt.

Aber was ich komisch finde ist, dass sie noch keinen Freund hatte. :-D Außerdem war ich der erste Typ mit dem sie sich alleine getroffen hat, denke dass ich damit

so einige Emotionen in ihr wecken kann. Und viele Typen, die was von ihr wollen gibt es auch nicht. Ich bin sozusagen fast

der einzige bin, der um ihr Unterhöschen kämpft. :-D Ich weiß jetzt nicht genau ob ich nur Freund bin also auf dem Status des LUFB ( Lass uns Freunde bleiben) bin??

Sie ist vom Gesicht her eine 8-9 aber vom Körper her eine 6-7.

6. Frage/n

- Meine Frage ist einfach, wie ich ihr Herz erobern kann. Habt ihr konkrete Tipps? Wenn noch was unklar ist kann ich noch ein paar Infos durchgeben.

Und kann ich meine Fehler noch ausgleichen? Ich will nicht aufgeben, das sei schon einmal gesagt :-D

MfG Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie redet nicht mit dir und du tust nichts dagegen?

Sei du der Dirigat nicht sie :friends:

Du sagst das du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkst aber lässt dich von ihr führen.

Ich würde sagen es ist die Zeit gekommen zu eskalieren und den Tron der Männlichkeit zu eobern.

Zeig ihr das du ein Mann bist und keine beschissene Pussy die in Verführungsforen postet und nach Hilfe sucht.

Für weitere Informationen solltest du dich gründlich einlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Daddie, du schreibts ihr beide seid 17, also noch nicht volljaehrig und die grossen

Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Das muss nicht schlimm sein, im Gegenteil

es kann sogar von Vorteil sein!

Mit 17 steckt man noch mitten in der Entwicklung von einem Kind zu einem erwachsenen

Menschen, d.h. man ist noch nicht reif (genug). Viele Maedchen in dieser Phase sind leider

LSE und entwickeln sich erst noch wenn ueberhaupt zu HSE.

Du schreibst sie hatte noch keinen Freund, dass heisst es koennte sein das sie sich etwas ziert wenn

du versuchst sie zu verfuehren! Was wirklich der groesste Fehler waere, wenn du dich sehr tief in NLP

und verschieden Pattern einliest, um sie ins Bett zu kriegen oder wie du sagst "ihr Herz zu erobern".

Du bist derjenige der fuehrt, nicht sie. Das bedeutet, dass du nicht von ihr verlangen kannst das sie sich bei

dir meldet, sondern du musst aktiv werden. Versuche wirklich ihr Vertrauen zu gewinnen, damit DU

derjenige bist mit dem sie ihr erstes Mal erleben moechte. Sie muss sich sicher bei dir fuehlen!

Les dich in LDS nochmal in die Werkzeuge des Verfuehrers ein (und mache sie dir zu eigen) und vor allem auch

nochmal in Rapport, Attraction und LJBF!

Gruesse daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nur die Überschrift gelesen. Aber Frauen verhalten sich immer merkwürdig. Also mach dir keinen Kopf sondern lebe :friends:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 17 steckt man noch mitten in der Entwicklung von einem Kind zu einem erwachsenen

Menschen, d.h. man ist noch nicht reif (genug). Viele Maedchen in dieser Phase sind leider

LSE und entwickeln sich erst noch wenn ueberhaupt zu HSE.

Du schreibst sie hatte noch keinen Freund, dass heisst es koennte sein das sie sich etwas ziert wenn

du versuchst sie zu verfuehren! Was wirklich der groesste Fehler waere, wenn du dich sehr tief in NLP

und verschieden Pattern einliest, um sie ins Bett zu kriegen oder wie du sagst "ihr Herz zu erobern".

Du bist derjenige der fuehrt, nicht sie. Das bedeutet, dass du nicht von ihr verlangen kannst das sie sich bei

dir meldet, sondern du musst aktiv werden. Versuche wirklich ihr Vertrauen zu gewinnen, damit DU

derjenige bist mit dem sie ihr erstes Mal erleben moechte. Sie muss sich sicher bei dir fuehlen!

Über diese Dinge hab ich auch schon nachgedacht, dass sie vllt LSE ist und die Verführung dann eher zum negativen verhilft.

Mein Problem ist aber auch, dass wenn ich zu zuvorkommend bin, ich an Attraktivität verliere.

Ich bin im Moment am PUSH/PULL dran mal sehen ob das hilft, bis jetzt lief es gut.

Ich sollte mir noch ein paar Opener einpflanzen, weil man wie ich gelesen habe bei jedem neuen Gespräch das HB neu verführen muss.

MfG Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sollte mir noch ein paar Opener einpflanzen, weil man wie ich gelesen habe bei jedem neuen Gespräch das HB neu verführen muss.

Bei Menschen, die du kennst, reicht ein einfaches Hallo mehr als aus :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Sprichst von einer LTR ihr seit doch nicht mal ansatzweise zusammen???

FÜHRE SIE!!!

Weißt du was du an Ostern machst?

Richtig deine Eier suchen, also finde sie und fang an sie richtig zu Gamen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Menschen, die du kennst, reicht ein einfaches Hallo mehr als aus :-D

OH!!! :-D

Dann hab ich da wohl was Falsch verstanden :-D

Danke Jungs! Werde alles beherzigen :friends:

Morgen wird sie den vollen Charme des Daddie's kennen lernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Menschen, die du kennst, reicht ein einfaches Hallo mehr als aus :-(

Alter, you made my Day B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden