wie ist euer Gameplan?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mein Plan sieht meist so aus(auf de Straße)

1. Approach (Was geht hier heute abend noch so ab)

2. einen Dämpfer um die Attraction etwas aufzubauen

3. Dhv Story

4. Seeding (Ich erwähne z.b. die coole Bowlingbahn, wie geil es dort abgeht, aber lade sie noch nicht direkt drauf ein)

5. Small Talk mit 1-2 Routinen evtl noch ein wenig Cold Read

6. ich zeige, das ich langsam weiter muss, aber lade sie dann zum Event ein("und vergesst nicht, mal dort bowlen zu gehen, aber he, ich gehe eh mit meinem Kumpel am Samstag hin, kommt doch einfach mit")

7. NC oder Date close

8. nach NC etwas Rapport

9. Eject

Wie sieht so ganz einfach euer Plan aus?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich finde es bemerkenswert, dass dein Gameplan von Anfang an Sex ausschließt. :friends:

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder game-plan ist verschieden,so wie jeder mensch einzigartig ist.

frage mich wozu du also andere pläne brauchst?

ließ das eminenz modell..., falls du es unbedingt nötig hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan ist Spass mit ihr zu haben und die Zeit mit ihr zu geniessen, sie zum Lachen zu bringen und alles andere ergibt sich dann. Es gibt keinen wirklichen Plan, kein Schema F...

Manchmal bemerke ich, dass ich Sachen haeufiger mache und sich darin eine gewisse Routine einschleift, aber das veraendert sich permanent und ist nichts, was mir wirklich bewusst ist.

TE, was machst du eigentlich, wenn SIE sich nicht an deinen Plan haelt?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es bemerkenswert, dass dein Gameplan von Anfang an Sex ausschließt.

.

.

.

10.sex

11. nach dem Namen fragen

Mein Plan ist Spass mit ihr zu haben und die Zeit mit ihr zu geniessen, sie zum Lachen zu bringen und alles andere ergibt sich dann. Es gibt keinen wirklichen Plan, kein Schema F...

Anders ist es bei mir auch nicht wircklich, ich geh nicht stur danach vor, aber meist ergibt es sich, dass nach dem Opener direkt die DHV rausgeht.

TE, was machst du eigentlich, wenn SIE sich nicht an deinen Plan haelt?

Welcher Plan? Ich bereite mir ja nicht vor, dass ich nach 2 Minuten sage "He, coole Brille"...."Ich trage gar keine Brille"

Ok und für alle, die meinen, sie würden nach keinen Konzept gehen:

Was passiert, wenn ihr versucht euer Hb zu qualifizieren, wenn sie noch nicht attracted ist. Oder einen NC/KC/FC macht, ohne Rapport zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie kuesse, meinen Arm um sie lege oder was auch immer mache, weiss ich, dass sie dafuer bereit ist. Woran ich das merke? Instinkt, ich schaetze mal, ich analysiere unterbewusst ihre Koerpersprache oder was auch immer.

Und glaubst du ehrlich, jede Frau ist zur selben Zeit attracted?

Zum Thema "wenn sie nicht nach deinem Plan geht":

Du haust C&F raus und sie hat nichtmal ein muedes Laecheln fuer dich, sie toppt deine DHV mit der Storyvon ihrem Ex oder sowas.

Ich halte einen Plan fuer absoluten Schwachsinn, kommt immer verkrampft rueber. Das einzige, was ich mache, ist mir ab und zu was zurechtzulegen, sei es ne Story, die ich irgendwann erzaehle, weil sie mir wieder eingefallen ist, oder ne C&F Routine, die sich mein krankes Hirn ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau meinst Du hiermit?

ich hab in meinem leben schon viele sehr kranke nerdgespräche gehört und das was bismarck und profichiller machen ist aller unterste nerdschiene.

ich könnte jetzt ein forum raussuchen und das selbe nerdverhalten zeigen nur zum thema wow oder physik oder was auch immer. und es gäbe Null unterschied zu dem hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden