Was hab ich falsch gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

bin relativ neu hier und betreibe PU mehr oder weniger Erfolgreich seit ca. 2 Monaten. Nun zu meiner Frage... Habe auf einem Fest eine wirkliche nette HB 8 (sie 16, ich auch) kennengelernt. Hab mich ein wenig mit ihr unterhalten, lief ganz gut soweit. Hab viel Attraction bekommen und viel Kino gemacht. Danach hab ich sie zum Tanzen aufgefordert. Haben ein wenig getanzt und dann hab ich kiss closed. Dann haben wir ca. ne Stunden getanzt und rumgemacht. Ging alles relativ flott denke der Alkohol hat einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen. Anschließend musste sie weg noch ein wenig geredet und Nummern ausgetauscht. Am nächsten Morgen kam dann eine Sms von ihr in der stand das sie mich gerne wiedersehen möchte und dass sie Abends wieder auf dem Fest sei. Sie wollte sogar noch was vor dem Fest mit mir unternehmen habne wir dann aber auf den nächsten Tag verschoben. Auf dem Fest wieder das gleiche... nur ein wenig heftiger :D Schließlich ist sie nach Hause gegangen. Dann kam eine Sms in der stand, dass sie doch nicht nach hause will und wieder kommt in einer halben std. Ich wartete 40mins sie kam nicht, ich bin gegangen. Am nächsten Morgen dann schrieb ich ihr eine Sms und fragte sie wo sie gestern war und ob sie mir nicht ihre festnetz nummer geben könnte, damit ich sie anrufen kann (kein Geld aufem Handy mehr gehabt). Eigentlich wollten wir ja auch noch was machen. Leider hab ich keine Antwort mehr zurückbekommen..... Ich hab absolut keinen Plan was ich falsch gemacht hab, dabei war die doch so süß :P Ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßen gut rüberbringen können und ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus!

LG HaZe

bearbeitet von Haze75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

chill mal ;). Es hört sich alles ganz gut an!. Allerdings hat sich hier mal wieder der nachteil einer SMS herauskristallisiert. Wieso rufst du sie nicht an ?!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch gemacht hast du denke ich gar nichts. Hättes vielleicht noch ein paar Minuten länger warten können als die 5 Minuten. Mal abgesehen davon: wieso willst Du ihre Festnetznummer :friends:, Du hast doch ihre Handynumer. Ruf halt von Deinem FESTNETZ an wenn Du kein Guthaben mehr hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau chill mal,

bevor du ihr noch eine SMS schreibst und versuchst sie anzurufen chill mal und warte das sie sich meldet!

Ich weis sie ist süß, nett ihre Augen leuchten bla bla doch bleib cool wenn sie dich wirklich will wird sie sich melden und sich bei

dir endschuldigen ;)

Dann wirst du am Zug sein und sie kann sich fragen wie sie das verpasste treffen wieder gut machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das seh ich auch wie die beiden über mir.

falsch gemacht nein. vielleicht rufste nach 2-3 tagen mal an. erstmal warten ob sie sich meldet.und dann siehste ob du noch im game bist. sonst musste wieder rein. abwarten - rar machen !

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortet nicht? Ganz einfach. Sie möchte sehen, dass du auch ohne Sie bestens zurecht kommst. Zeig es ihr. Frauen sind emotional. Was heute gilt, giltet morgen noch lange nicht. Schreib ihr ne sms: Hi süße, hätte gerne was mit dir unternommen. Du warst leider nicht erreichbar. Wenn du mal Lust auf Monopoly spielen hättest melde dich. :friends: Liebs Grüßle Hans.

Ob das was wird oder nicht. Schau dich nach anderen Mädels um. Wenn sie nicht mehr auf dich zukommt juckt dich das wenig. Kommt sie auf dich zu wirst du nur reizvoller, wenn Sie sieht, dass du auch andere haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie nicht antwortet??

Ganz einfach weil sie auch kein Geld mehr hat.

Also schon down chillen und abwarten bis sie sich wieder Meldet oder in 3-4 Tagen anrufen und das Game von vorne starten.

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Morgen dann schrieb ich ihr eine Sms und fragte sie wo sie gestern war und ob sie mir nicht ihre festnetz nummer geben könnte, damit ich sie anrufen kann (kein Geld aufem Handy mehr gehabt). Eigentlich wollten wir ja auch noch was machen. Leider hab ich keine Antwort mehr zurückbekommen..... Ich hab absolut keinen Plan was ich falsch gemacht hab

Du hast ihr die Kontrolle uebergeben du hast ihr eine sms geschrieben und wartest auf eine von ihr, natuerlich laesst sie dich zappeln und du faellst durch den confidencetest, weil du drueber nachdenkst. lass das simsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ködern und warten.

les dich dazu ein.

liebste Grüße bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antoworten^^ hab eine sms bekommen in der sie sich entschuldigt hat werde sie heute anrufen ... verdammtes simsen ! :D

LG HaZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden