Bar Kontakt, NC -> was ist der nächste Schritt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Tage habe ich eine HB 7-8 in der Bar kennen gelernt, sehr Stilvoll aber zurückhaltend. Habe mit ihr zwar geredet aber es fehlte der Tiefgang über andere Dinge zu reden als Schule, Beruf blabla. Leute wie komme ich tiefer an die Person bzw. das Gespräch? (Sie schaute mich sehr lange an und ist mit den Händen durch die Haare gefahren, eine gewisse Spannung war vorhanden). Es ist mir schon öfters aufgefallen alles läuft wunderbar aber irgendwann sind die Themen durch und dann wird es langweilig und ich merke es auch der Person an. Bei der letzten konnte ich sehr gut neggen das hat mir gefallen und auch spass gemacht, nur sie steigt nicht darauf ein, was ist der Grund? und dann geht die Coolness verloren bei neggen kann man eher mal die Person anfassen, stupsen usw. wenn man aber ein solides Gespräch führt ist das komisch. Ich werde die Tage mit ihr Tennis spielen gehen was ratet ihr mir? danach noch was trinken gehen?

danke euch, schhönen abend

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

die Tage habe ich eine HB 7-8 in der Bar kennen gelernt, sehr Stilvoll aber zurückhaltend. Habe mit ihr zwar geredet aber es fehlte der Tiefgang über andere Dinge zu reden als Schule, Beruf blabla. Leute wie komme ich tiefer an die Person bzw. das Gespräch? (Sie schaute mich sehr lange an und ist mit den Händen durch die Haare gefahren, eine gewisse Spannung war vorhanden). Es ist mir schon öfters aufgefallen alles läuft wunderbar aber irgendwann sind die Themen durch und dann wird es langweilig und ich merke es auch der Person an. Bei der letzten konnte ich sehr gut neggen das hat mir gefallen und auch spass gemacht, nur sie steigt nicht darauf ein, was ist der Grund? und dann geht die Coolness verloren bei neggen kann man eher mal die Person anfassen, stupsen usw. wenn man aber ein solides Gespräch führt ist das komisch. Ich werde die Tage mit ihr Tennis spielen gehen was ratet ihr mir? danach noch was trinken gehen?

danke euch, schhönen abend

mfg

1. EINLESEN!

2. NOCHMAL EINLESEN DAVON HABEN WIR 100 THEMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hab ich was falsch verstanden. ich hab von meinem game erzählt wollte es aber nicht so ausführlich aufschreiben und dann bin ich an einen punkt gekommen bei dem ich nicht weiter weiss und darum frage ich das forum. man kann alles irgendwo nachlesen.

würde mich freuen wenn andere mir helfen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bevor es geschlossen wird:

rede erstmal worüber DU Lust hast und nicht was du denkst, dass sie toll findet, rede über deine Steuererklärung etc.

und dann mache dich ran an die Dame, schliesslich wartete sie auf dich! ETC. Etc , aber es stimmt schon lies dich ein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden