frau im chat kennen gelernt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fragen zu konkreten Shit-Tests bitte im Shit-Test-Diskussionen Thread stellen!

guten abend :)

hab ne frau im chat kennen gelernt (20 jahre alt).

wir sind direkt super ins gespräch gekomm, haben die gleichen intressen und finden uns halt sympatisch.

hab dann nach ein paar wochen mal nach dem treffen gefragt, was sie für eine gute idee hielt.

vorher war sie regelmäßig on und hatte oft zeit.

seitdem ich nach nem treffen gefragt hab, ist sie sehr beschäftigt xD

letze woche sammstag nach nem treffen gefragt, dienstag und mittwoch warse wohl den ganzen abend am telen und hatte keine zeit. heute hab ich sie nochmal angeschrieben und sie antwortet garnicht.

irgendwie ne 180° drehung. wohl nen fehler von mir sie in einer woche 3 mal an zu schreiben.

aber irgendwie denkt man sich dann auch das es doof ist wenn man online ist (icq) und sich nicht meldet.

wie geh ich nu am besten vor?

eine woche offline sein und sie dann mal anschreiben?

eine woche offline sein und dann warten bis sie sich meldet?

online sein wie gehabt, aber sie nicht anschreiben?

komische situation wenn man selbst drin steckt, wär mein freund in der lage hätt ich wohl nen ratschlag für ihn :)

danke für jede hife.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kauf dir ein leben

get a life

Гледай си работата

एक जीवन प्राप्त

獲得生命

...etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie geh ich nu am besten vor?

1. Lese dich hier im Forum ein.

2. Lerne Frauen in der realen Welt kennen zu lernen. Du kannst dafür zum Lair gehen.

3. Treffe dich mit ihnen und nimm sie ordentlich durch.

Zum eine millionsten mal: Textkommunikation ist scheiße!!!!!!!!!

Viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ich kenne solche Situationen wo man denkt es läuft alles super möchte sich mit der person treffen und als es raus ist, verhält sie sich jedoch ganz anders, so als wenn sie sich eig. garnicht mit dir treffen möchte.

ich würde sagen es bringt nichts wenn du sie jetzt immer wieder anschriebst und versucht den grund dafür zu finden, sondern zeig ihr das du auch ohne sie kannst also das du nicht abhännig bist!

Benimm dich wie immer geh online chatte aber denk sie dir weg d.h schrieb sie nciht an und gucke ob sie i.wann ankommt und dich wieder anschriebt oder ob es sich erledigt hat aber denke nciht immer allzu dran lebe dein leben wie vorher aber laufe ihr nicht hinterher vllt will sie ja auch genau das testen man weiß ja nie wie gewisse Personen ticken.

MFG JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest auch nach ihrer Telefonnummer fragen können und mit ihr telefonieren!

dienstag und mittwoch warse wohl den ganzen abend am telen und hatte keine zeit.

Aber da war wohl einer schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.