Vom Club bis zu ihrer Familienfeier..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Kollegen und meine Wenigkeit besuchten am Abend einen Club. Zum Glück, wie sich später herausstellte waren wir zu dritt, somit ist einer unabhängig. Zuerst begrüssten wir mal alle die wir kannten, was lange dauerte denn jeder von uns hat so seinen eigenen Kollegenkreis. Wir waren also bekannt in der Location. Kann sein dass dies zur folgenden, sehr geilen Story geführt hat:

Wir standen auf der Tanzfläche und schwangen das Tanzbein. Wir waren irgendwie in einer, aus ca zehn Personen bestehende Gruppe, integriert. Zwei HB's waren auch in der Gruppe. HB 7.5 und HB 8.25. Ich kannte jene nicht, also bat ich eine Kollegin mich denen vorzustellen, wie es sich gehört. Gesagt getan, wir entwickelten relativ schnell ein gutes Gespräch. Es war anstrengend, die Afmerksamkeit der beiden Damen bei mir zu halten, jedoch gelang mir dies einigermassen. Nach ca 15min verschwanden die HBs dann richtung Ausgang, sie wollen frische Luft schnappen. "Ok. Mir egal" dachte ich und ging wieder zu den zwei Kollegen zurück.

Und dann passierte folgendes:

Ich stand da, bewegte mich so mehr oder weniger zur Musik (ich bin kein so guter Tänzer), als sich plötzlich ein HB 8 vor mich hinstellte.

HB: "Ich will dein Kaugummi!"

Haete: "Hm? Sorry ich hab keinen mehr"

HB: "DOCH! Da, im Mund." *grins*

Haete (ziemlich aus der Bahn gerissen): "Aach den meinst du..." -> KC

Naja dann machten wir so eine halbe Stunde rum (die beiden HB's von vorhin waren inzwischen wieder anwesend, bekamen das ganze also mit) bis die werte Dame dann auf die Toilette musste.

H (macht keine anstalten sie zu begleiten): "Ja, mach nur, ich bleibe hier" und drehe mich

Kaugummi-HB verschwindet. Ich grinse zur blonden HB 8.25 rüber und siehe da, sie lacht zurück. "Gut, wie du willst" denk ich mir und gehe zu ihr.

Haete (breit grinsend hält er ihr sein Handy hin): "Sorry ich habe im Moment wenig Zeit. Aber wir sollten mal einen trinken gehen. Gib mir deine Nummer dann melde ich mich mal wenn ich Zeit habe."

HB (versteht sofort, lacht und nimmt das Handy): "Ja, klar. Hier ist meine!" und gibt mir das Handy mit gespeicherter Nummer zurück.

Haete: "Danke. Bis dann!" und gehe. Geil.

HB8 kommt zurück. Sie hat inzwischen ihre Kolleginnen verabschiedet, perfekt also. Sie war nur noch mit mir da.. Nun war es langsam Zeit zu gehen. Wir packten unsere Sachen, ich meinerseits verabschiedete mich auch von meinen Kollegen und gehe mit HB..

HB: "Wieso verabschidest du deine Kollegen? Kommen die nicht mit?"

H: "Hast du das Gefühl ich will zu viert in einem Bett pennen?" Bam. HB ist überrumpelt, stockt, aber lächelt michan. Ok. Die Grundlage wäre gegeben.

HB: "Nein, das geht nicht, ich kann jetzt nicht zu dir kommen! Ich habe morgen ein Familienfest!"

H: "Ah ok kein Problem, ich komme zu dir."

HB: "Aaach.. neeiin das geht auch nicht w.."

H: "Weil was?"

HB: "Weil es nicht geht.."

H: "Ahaa alles klar. In dem Falle steht ja dem Ganzen nichts mehr im Wege. Wann fährt dein Zug?"

HB ist seehr verwirrt, aber nimmt das Ganze mit Humor. Ich von meiner Seite muss sagen, dass ich sie bewusst mit einer Kombination von Ignoranz und Sarkasmus bearbeitet habe. Natürlich immer mit einer nötigen Portion Humor, sodass es nich zu AFC-mässig rüberkommt. Zudem gab ich mich sehr sehr selbstsicher. gab an, zu tun und lassen was ich will und wie es mir gefällt, dass ich ein freier Mensch bin, mir andere Meinungen scheissegal sind. (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unabhängige, freie Menschen sehr gut ankommen. Eine Art Hippie-Mentalität. Kann sein dass es geheimnissvoll wirkt. Sonst kann ichs mir nicht erklären warum das so ankommt..) Diesen Frame zu halten stellte sich als nicht ganz so einfach heraus, da ich es mir schlichtweg nicht gewohnt bin solche Antworten einer Frau zu geben (Bin Anfänger). Fragen wie "Wieso machst du das eigentlich?" beantwortete ich einfach mit "Weil ich gerade Lust dazu habe" (Freiheit übermitteln) oder "Was hast du Zuhause vor?" mit "Frag nicht so dumm. Das kannst du dir selber beantworten. Tee trinken natürlich" (Sarkasmus, Zweideutigkeit). Sie stellte ziemlich viele Fragen solcher Art. Aber sie selber war nicht dumm, ich denke aber dass sie Spass daran gefunden hat mitzuspielen. War eine ziemlich lustige, auch lockere Situation.

Wir erreichten den Bahnsteig, der Zug fuhr ein.

HB: "Der Zug kommt."

H: "Mhm"

Der Zug hält an, öffnet die Türe.

HB (steigt auf die erste Stufe, dreht sich um): "Ich glaube wirklich nicht dass das eine gute Idee ist!"

H (LMR! Scheissescheisse, was tun? Ach egal, immer schön den Frame halten.): "Klar doch Schätzchen, ich auch nicht.." Klaps auf den Hintern und steigt ein.

HB (*WTF*), folgt mir.

Wir sitzen ab und beginnen zu reden. Über alles. Beziehungen, die Welt, Sex, einfach alles. In diesem Gespräch konnte auch ich ihr zu verstehen geben, dass ich keine Bziehung will und im Moment die Freiheit geniesse. So. Wäre auch das geklärt.

H: "Wohnst du in einer WG?"

HB: "Nein, wohne bei meinem Vater, habe aber einer eigenen Etage"

H: "Ah, cool. Da kannst du auch mal schön laut werden" :)

HB: "Genau..."

Nun ja.. das mit der eigenen Etage war ein bisschen gelogen. Ein bisschen. Man musste durch das Schlafzimmer ihres Vaters gehen, um dann eine Treppe hochzusteigen und in ihr Zimmer zu gelangen. War ein schönes Zimmer mit Galerie. Aber eine Akkustische Blockade gab es nicht, sprich der Vater hörte alles wenns zu laut wird.

HB (amüsiert): "Haha, da machst du grosse Augen was.. Wir müssen halt ein bisschen leise sein."

H: "Wir werden sehen.." und los gings. .. ... .... ...... .................................................................... :)

Am nächsten Morgen wachte ich auf und hörte den Vater unten umhergehen. Scheissescheisse hab ich hier ne Scheisse zusammengeschissen! Wie komm ich bloss wieder raus? Ich weckte sie auf und sagte sie solle runtergehen und die Lage checken. Ich solle es locker nehmen, sagt sie, er sei ein angenehmer Zeitgenosse. "Komm runter wenn du willst. Die Mutter ist auch schon da und die Verwandten werden auch gleich da sein.." sagte sie.

Nach 30min hin und herwälzen bin ich ihr dann doch gefolgt. Die Mutter begrüsste mich herzlich, der Vater recht herzlich. Aber ja wie sie sagte, beide ware sehr angenehm im Umgang. Nach 15min Gerede fragte mich die Mutter ob ich noch ein bisschen bleiben wolle, wäre schön. Man habe gerade zu feiern und wenn ich wolle könne ich auch grillieren, Champagner trinken etc. "Gerne! Vielen Dank" gab ich zur Antwort und nahm am Fest teil.

Jetzt sitze ich da und denke meine Scheisse wie sich solche Geschichten entwickeln können ist ja obergeil :)

Haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommts mir so vor als hätte die Kleine es richtig nötig mit dir zu pennen!

Denn dein Game war natürlich und locker ich sehe da keine spezifischen Verführungstaktiken, anscheinend siehst du verdammt gut aus.

Ansonsten ganz nice ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie kommts mir so vor als hätte die Kleine es richtig nötig mit dir zu pennen!

Denn dein Game war natürlich und locker ich sehe da keine spezifischen Verführungstaktiken

Ja das kann sein das sies nötig hatte :P Mmh wie soll ich jetzt mein Game beschreiben.. Klar ich habe nicht gross zurechtgelegte Vorgehensweisen resp Taktiken, probiere das auch möglichst natürlich rüberzubringen. Klar konnte ich jetzt hier nicht jedes gewechselte Wort hinschreiben. Aber ich habe mich im grossen und ganzen schon an die "Regeln" oder Verhaltensweisen gehalten, die hier im Forum übermittelt werden. Ich habe einfach gemerkt dass es funktioniert.. Aber auch bei ihr habe ich gezielt Negs angebracht, C&F, hab sie belohnt resp "bestraft" wenn sie sich gut/schlecht (in meinen Augen) verhalten hat.. Also wars irgendwie schon ein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Morgen wachte ich auf und hörte den Vater unten umhergehen. Scheissescheisse hab ich hier ne Scheisse zusammengeschissen! Wie komm ich bloss wieder raus?

Diese Situation konnte ich sehr gut nachfühlen :D

Ist wohl auch etwas unangenehm :friends:

schönes lockeres game ansonsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice nice.

durchs schlafzimmer des vater - quasi die höhle des löwens - um dann das töchterchen. und am nächsten morgen schon am grill wieder der akzeptierte schwiegersohn die würstchen auf einer familienfeier drehen.

Pick-Up, was machst du nur mit uns.

goil!

congratulation.

Tusch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 8,25 :friends::-D :-D Ansonsten coole Geschichte

Zu meiner Bewertung: Sie sah ein bisschen besser aus als HB 8, aber der Unterschied war nicht allzu gross. Deshalb deshalb diese viertel Note :)

Frage: Ich habe jetzt die Nummer der oben erwähnten Dame (HB 8.25). Wie soll ich sie zu einem Treffen "ermutigen"? Ich habe eigentlich nicht viel mit ihr geredet, nur die erwähnten 15min. Mehr nicht. Wenn man in Betracht zieht dass auch noch eine zweite anwesend war, kommen auf sie 7.5 min..

Es ist bei mir in letzter Zeit häufig so, dass ich Nummern zwar kriege, die aber nicht "einlösen" kann^^ Also sprich wenn ich ihr schreibe, sie einfach nicht zurückschreibt, was ich eigentlich ziemlich fraglich finde, denn wieso sollte sie mir die Nummer geben wenn sie sich nicht meldet?.. Sollte ich es mit anrufen probieren? Ich habe so das Gefühl dass ein Anruf bei ihr irgendwie ein Bedrängnisgefühl auslösen kann. Telefonieren kann ich, habe also keine Angst davor zu stammeln oder weiss ich was :) Aber leider hat sich das SMS zu sehr etabliert und ein Anruf geht schon beinahe in die Intimsphäre. Wisst Ihr was ich meine?

Wenn es dieses Topic schon gibt, bitte postet den Link, wollte nicht ein neues Beginnen. Um Meinungen wäre ich trotzdem froh..

Vielen Dank!

haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber leider hat sich das SMS zu sehr etabliert und ein Anruf geht schon beinahe in die Intimsphäre. Wisst Ihr was ich meine?

Nicht ganz. Ich dachte eigtl. die meisten wären hier um genau in diese Sphäre vorzudringen :-(

Also ruf sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch intimer kann's doch eigentlich nicht werden... :-D

Nene, bei der lief noch gar nichts. :D Lies den Report nochmals genau dann wirst du sehen, dass der NC mit HB 8.25 während der Toilettengangs von HB 8 gelaufen ist.

Nicht ganz. Ich dachte eigtl. die meisten wären hier um genau in diese Sphäre vorzudringen :-p

Ja klar :) hehe. Die sollte mich jedoch zuerst ein bisschen kennen, zumindest wissen dass für mich ein Anruf rein gar nichts bedeutet, oder nicht? Ob Ihrs glaubt oder nicht: Ich kenne manche Frauen die sagen es sei zu aufdringlich wenn ein Typ ihnen anruft, das sei schon als ob er der Freund wäre. Sie schreiben ja schliesslich auch nur mit Kolleginnen, anrufen gehe dann nur noch bei den besten Freundinnen. Oder wie gesagt beim Freund.

Eigentlich ists ja egal, ich werde ihr anrufen. No risk no fun. Wollte nur mal nach euren Meinungen fragen wie ihrs so habt mit der Telefoniererei. Oder wie ihrs zurechtlegt, dass sie nicht nene halben Infarkt kriegt wenn ihr Telefon klingelt :)

haete

EDIT: Zum kotzen wenn man im Nachhinein noch Rechtschreibefehler findet ;)

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sehe da keine spezifischen Verführungstaktiken, anscheinend siehst du verdammt gut aus.

Quatsch.

TE, du warst attraktiv durch dein Verhalten. (du kanntest in dem Club ne Menge Leute und mußt auf Außenstehende wie ne richtig geile Sau gewirkt haben. Gab dir offenbar so viel Attraction, daß dir die HBs danach sogar zugelaufen sind und du danach machen konntest, was du wolltest.)

Eine meiner persönlichen PU-Überzeugungen: wenn eine Frau hookt, ist das NIE einfach nur Glück/Aussehen/sonst irgendwas, sondern liegt IMMER daran, daß man etwas richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.