1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Wing in Dortmund.

Ihr solltet zwischen 16 und 20 Jahren alt sein, etwa zwei Nachmittage unter der Woche oder den Samstag zum Rausgehen einplanen. Ihr solltet euch selbst bewusst sein, das ich Anfänger bin. Ihr müsst keine großen Erfahrungen in der Praxis gesammelt haben, das werden wir dann gemeinsam tun. Ich hoffe schon bald. Allerdings solltet ihr in der Theorie ein wenig bewandert sein. Wir wollen nun schließlich auch später Fehleranalyse betreiben. Natürlich solltet ihr nett etc. sein, das übliche halt.

Ich bin auch nicht abgeneigt mal einen ruhigeren Tag zu verbringen und bei einem kühlen Bierchen über Gott und die Welt zu reden.

Zu meiner Wenigkeit wäre zu sagen, dass ich 17Jahre alt bin und aus der beschaulichen Stadt Castrop-Rauxel komme. Zur Zeit besuche ich die 12.Klasse eines Gymnasiums. Mit Bus und Bahn brauche ich etwa ½ Stunde bis zur Innenstadt von Dortmund.

Bisher habe ich im Umgang mit Frauen kaum Erfahrungen gemacht, also würde ich mich als AFC bezeichnen. Mein Theoriewissen, welches ich in den letzten beiden Monaten angehäuft habe, möchte ich jetzt in der Praxis nutzen. Ja, ich weiß, ich hätte schon früher damit beginnen sollen, raus zu gehen und meine Erfahrungen sammeln sollen. Theorie und Praxis, zwei völlig verschiedene Sachen!

Solltet ihr Interesse habe einen zuverlässigen und motivierten Wing an eurer Seite zu haben, meldet euch bei mir per icq:284368686

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe, ansonsten wenn es Fragen oder Interesse gibt, bitte per persönlicher Nachricht an mich.

Wir sehen uns!

Liebe Grüße,

Nicknak

bearbeitet von Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden