7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, gestern gleich mal ne Tussie an der FH zugetextet. Ich hab sie in der Cafete im Vorbeilaufen gesehen, sie hat mich schüchtern angeguckt und wieder schnell weggeschaut. Hab mich dann einfach neben sie gesetzt und ein Gespräch angefangen. Lief recht gut, erst über ihr Studium, dann über meins, dann paar lustige Kommentare über ihrs etc.

dann ham sich paar Jungs dazu gesetzt, die ich dann auch gleich angeredet habe ... verdammt, die Alte sah gut aus, argh, die hat dann wohl nen Abturn bekommen und is gegangen, da ich ihr keine Aufmerksamkeit mehr zukommen lies.

Aus solch einer Situation läßt sich viel machen denke ich. Man kommt automatisch in die Rolle des Showmasters. Erst spricht man eine fremde Frau an, flirtet bissl. Dann kommen neue Leute hinzu. Man unterhält sich mit ihnen stellt dann "beide Gruppen" untereinander vor, dann unterhalten sich alle und schließlich nimmst Du das Mädel dann an einen etwas ruhigeren Ort mit ;) Zumindest hinterläßt man so gleich den richtigen Eindruck. Ok, mental note *

Dann im Training noch nen neuen bissl zugetextet. Gut, ich zähls einfach mal mit.

3

Ach halt, dann noch beim Essen einfach ein Kommentar abgegeben über etwas,worüber 2 Mädels neben mir geredet ham und dann kurzes Gespräch.

4

Ist so´n bissl nen Geheimtip von mir :

Mensa oder sonstwo am Tisch. Du fragst höflich, ob der Platz noch frei sei. Setzt Dich dann dazu (er wird "frei" sein...). So, dann relaxt Du Dich erstmal ein paar Minuten, ißt bzw. trinkst (oder lernst oder setzt Dich halt einfach nur hin) und hörst einfach nur zu. Irgendwann wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Punkt kommen im Gespräch, an dem Du sehr locker und einfach einsteigen kannst.

Sie (zu Freundin) : "... is immer das selbe morgens, ich komm eh net raus..."

Du : "vielleicht mal bissl Frühsport ?"

oder

.....

Sie (zu Freundin) : "das glaube ich nicht"

Du : "ich schon!"

oder

Sie (zu Freundin) : "er/sie darf es aber auf keinenfall wissen"

Du : "für 5 Euro bin ich ruhig"

.....

oder

was ich immer sehr geil finde ist, wenn eine Frau aus einer Gesprächsgruppe ungefähr in Deine Richtung guckt und Du dann direkt auf ihre Frage antwortest, die sie jemand anderem stellte.

Also, das Prinzip sollte klar sein, einfach zu einer Gruppe von Frauen setzen und einsteigen, an einem Punkt, an dem es einem recht einfach fällt. Das hat den Vorteil (grade bei Gruppen), daß man erstmal sehr natürlich bzw. lustig rüberkommt und die hässlichen Abturntussies unter ihnen den Braten net gleich riechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, heute war ein GUTER Tag ;)

Erstmal mitm Zug zur FH anstatt mitm Auto, was schonmal ein grosser Vorteil ist. Man ist sofort unter Leuten. Am Bahnhof 2 Mädels angelabert. Eine war cool drauf, die andere der Abturn in Person. Sie hat dann auch erfolgreich dafür gesorgt, daß die Unterhaltung beendet wurde. Ich hab die andere dann etwas später alleine angelabert und mich mit ihr ein paar Minuten unterhalten.

Im Zug keine Unterhaltung. Dann in der Stadt ein Gespräch mit einer Frau im Laufen, auch >2 min.

In einer Cafeteria dann mit einer Angestellten unterhalten. Ewiges Gespräch, ich wurde zugetextet. Ich zähle es aber mal trotzdem mit.

Auf der Heimfahrt habe ich einen Bekannten getroffen. Wir unterhielten uns und eine Frau schaute paar mal rüber. Als der Bekannte weg war, habe ich sie dann angesprochen + telnr.

Heute bin ich zufrieden, habe meine Faulheit überwunden und ein paar neue Sachen probiert. So sollte jeder Tag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Today was an AFC day. Heute war ich faul. Ich war zwar wieder in der Stadt zu Fuß unterwegs, habe aber trotzdem einige Gelegenheiten ausgelassen, wo ich hätte eine schöne Frau ansprechen können. Habe dann im Zug ein Gespräch mit einem Studenten angefangen und meinen Counter auf 9 erhöht. Er laß ein Buch, ich fragte einfach, ob er dies und jenes studiert. Ist ein recht natürlicher Gesprächsopener.

Nebenbei hole ich natürlich noch meine Grüße aus Woche 1 nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab die 10 voll. Hab mich nach einer Klausur noch mit nem Mädel unterhalten. Hab sie einfach auf eine Tabelle angesprochen, die sie auf ihrem Tisch liegen hatte. Hab sie dann beim gehen nach ihrer Tel-nr gefragt und sie auch bekommen.

feeeeerdich !

so Männer, wie sieht´s bei Euch aus ?

Ich mach jetzt erstmal relaxtes weekend, hatte die tage übelst den Stress.

SEMESTERFERIEN !!!! .... yeah baby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah baby...wies aussieht hast du nächste woche 10 nummern!!...scheiße ich will auch auf ein höheres level :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst von level 1 bin ich noch weit enfernt...deshalb sind deine skills auf jeden besser als meine ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden