18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens hatte ich eine Situation im Club, da wollte ein nicht so Hübsches Mädel mir näher kommen.

Ich mein ich hab auch kein weiteres Interesse an ihr signalisiert, aber ich hatte dann einen inneren Konflikt soll ich mich nun mit ihr weiter unterhalten das ich Social Proof habe, aber dann kam mir der Gedanke das die Hübschen denken mit was für einer rennt der denn rum?

Welcher Gedanke von mir Stimmt nun?

RAT

edit: sie waren zu 3 da und alle mollig

bearbeitet von braucherat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlich reagieren und sagen, dass du dich gerne mit ihr unterhälst, aber nicht möchtest, dass sie dir näher kommt. So verliert sie nicht ihr Gesicht, du wirkst sympatisch und kommst so an ihre hübschen Freundinnen ran.

Mit J. Worten: Be a social guy. Sie sollte ebenso respektiert werden wie hübsche Frauen und nicht nur als "Werkzeug" angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatzt. Habe ich mich auch schon oft gefragt.

Inwiefern sich der Kontakt mit UGs auswirkt.

Erfahrungsgemäss schadet jeglicher sozialer Kontakt überhaupt nicht.

Es ist immer noch besser als im Club in der Ecke zu stehen und die HBs aus der Ferne anzustarren :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:friends:

Was ist falsch daran sich mit Frauen zu unterhalten, wenn man kein Interesse an ihnen hat? Machst du doch auch mit Männern... und da denkt auch keiner "Oh Gott, der ist schwul".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ! Erster Gedanke ! Reden und vielleicht was über Freundinnen herauskriegen. Aber vorsicht: Wenn kein Interesse besteht das klar und deutlich zeigen (muss nicht explizit gesagt werden). Frauen merken sowas, ob man flirtet oder sich nur unterhällt. Freundschaftliche, kumpelhafte Schiene fahren. Und abwarten was sich ergibt! Hatte auch schon die Situatíon, dass HBs auf UGs eifersüchtug sind wenn man sich mit UGs unterhällt. Kann ganz lustig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von UG und Spinnern halte ich mich grundsätzlich fern...

Erfahrungsbericht: Mir taten ja solche Leute ohne socialconnections immer leid, aber sobald ich ein kleinstes Anzeichen an Freundlichkeit zeigte war ich sofort wieder der neue beste Freund von selbigen. Hab die Erfahrung gemacht, dass sowas bei HB's normalerweise nicht sehr gut ankommt! Warum haben HB's UG Freundinnen??? Dadrüber gibt es viele Thesen, aber die die mir am meisten einleuchtet ist, dass Sie ihr eigenes Innergame damit pimpen weil UG meistens ein kelines soziales Umfeld haben ---> Sie lassen sich viel gefallen um ihre "Freunde" nicht zu verlieren ( LSE ) und haben immer Zeit! Also lieber mal n Arschl** sein - Meine Meinung

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum haben HB's UG Freundinnen??? Dadrüber gibt es viele Thesen, aber die die mir am meisten einleuchtet ist, dass Sie ihr eigenes Innergame damit pimpen weil UG meistens ein kelines soziales Umfeld haben ---> Sie lassen sich viel gefallen um ihre "Freunde" nicht zu verlieren ( LSE ) und haben immer Zeit! Also lieber mal n Arschl** sein - Meine Meinung

Vielleicht einfach, weil sie das "UG" mögen und nicht als "UG" betrachten oder denken "Ha, daneben seh ich aus wie Keira Knightley" sondern einfach weil sie sie sehr gern haben?

Okay, ist ne total verrückte Theorie, aber denkt mal drüber nach.

bearbeitet von Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum haben HB's UG Freundinnen??? Dadrüber gibt es viele Thesen, aber die die mir am meisten einleuchtet ist, dass Sie ihr eigenes Innergame damit pimpen weil UG meistens ein kelines soziales Umfeld haben ---> Sie lassen sich viel gefallen um ihre "Freunde" nicht zu verlieren ( LSE ) und haben immer Zeit! Also lieber mal n Arschl** sein - Meine Meinung

Vielleicht einfach, weil sie das "UG" mögen und nicht als "UG" betrachten oder denken "Ha, daneben seh ich aus wie Keira Knightley" sondern einfach weil sie sie sehr gern haben?

Okay, ist ne total verrückte Theorie, aber denkt mal drüber nach.

Selbstverständlich! So sollte es ja auch immer sein, sehe das bei uns aber leider ziemlich häufig anders - Da werden Die UG von den HB verarscht und suchen den Fehler dann noch bei sich selbst -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... hab da auch die Erfahrung gemacht... das die UG's dann anfangen einen zu nerven...

Letzte Woche habe ich 4 Mädels die draußen standen... auf eine Singleparty geholt (hab den DJ da gemacht und die standen draußen und ich wollt halt Frauen drin haben... also bissel gegamed, nen Sekt versprochen und zack waren sie drin)...

Ja gut... die haben mich dann ständig angeflirtet... ist ja auch social proof... aber die texten mich bei einer Partycommunity regelrecht zu... ich antworte meist spärlich... weil ich ja die Mädels wieder auf der Party haben will ^^ (für andere Männer) aber im Prinzip... geht einen das aufm Sack...

Also ich halte mich im Club auch nur an die HB's...

Mache nebenbei auch noch Fotos für diese Partycommunity... (super Flirtwerkzeug + social proof) und da frag ich auch ausschließlich die HB's :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ists eigentlich mit Omegas?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in der Schule mal mit einem totalen Omega, der von allen gemobbt wurde, ganz gut befreundet war. Da durfte ich schon den einen oder anderen abwertend gemeinten Spruch a la "eh der hängt mit xxx rum" ernten.

Ist das nun wirklich SocialUnProof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm kommt doch immer drauf an ob du NUR mit dem abhängst... wenn du viele viele Freunde hast und du halt auch mit ihm redest... ist das für mich halt "sozial". Bei so einem Spruch würd ich einfach sagen "eigentlich ist er ganz nett und ich komm gut mit ihm aus" danach wäre die Sache für mich gegessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in der Schule mal mit einem totalen Omega, der von allen gemobbt wurde, ganz gut befreundet war. Da durfte ich schon den einen oder anderen abwertend gemeinten Spruch a la "eh der hängt mit xxx rum" ernten.

Schule ist doch Müll.

mMn kein Unproof, solange du auch mit anderen Leuten rumhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schule ist doch Müll.

mMn kein Unproof, solange du auch mit anderen Leuten rumhängst.

Hm, wenn du solche Sprüche erntest zeigt das, dass du noch nicht ganz oben in der Hierachie angekommen bist.

Als "richtiger Alpha" definierst du automatisch mit wer wo in der Hierarchie steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, schon wieder so ein quatschiger Alpha-Kommentar. Der größte Alpha in der Schule ist immer noch der Schulleiter, so! B-) Nein, im Ernst, auch in der Schule gibt es keine eindimensionale Hierarchie, in der einer oben ist und alle anderen unten, sondern es gibt viele Cliquen, bei denen ein oder zwei Leute die Ideengeber sind, manchmal aber nur, um den anderen, die keine Ideengeber sind zu gefallen usw. Nicht alle Leute laufen dem, der die größte Klappe hat und einen auf Pseudo-starker-Mann macht, hinterher. Im Gegenteil, viele finden den auch nur lächerlich. Aber um das zu hören, muss man zu der Clique gehören, zu der dieser "Alpha" gerade nicht gehört.

Und wenn ein HB schlecht von Dir denken sollte, nur weil Du Dich in einem Club mit einem molligen Mädchen unterhältst - dann ist das HB nichts als krass oberflächlich und damit selbst wieder uninteressant. Auch mollige Mädchen können witzig, charmant und nette Gesellschaft sein - und sie sind oft unkomplizierter, und angenehmer als die Ich-rede-sowieso-mit-niemandem-der-kein-Rockstar-ist-Bitchshield-Bitches, die meist gar nix auf dem Kasten haben außer Make-up.

Wenn Du Dich mit EGAL WEM unterhältst und Ihr dabei sichtbar Spaß habt, lacht, ein hohes Energielevel habt und Party feiert, dann ist das eigentlich immer Social Proof. Das klappt sogar mit Miss Piggy.

PositivDagegen, solche Sprüche sind weniger gegen Dich, als gegen den Omega gerichtet, um den weiter zu isolieren und ihm die Freunde zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott, schon wieder so ein quatschiger Alpha-Kommentar. Der größte Alpha in der Schule ist immer noch der Schulleiter, so! B-)
:-D

@TE wenn du dich mit einem ganzen Rudel UG unterhälst und du und die Mädels haben Spass, ist das Social Proof

wenn du daneben stehst und gelangweilt schaust, ev wegneggst, wird auch jede/r andere mitbekommen, dass du dich wie ein Ar*** verhälst ==> Social Unproof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch gedanken .. redest du mit deinem opa auch nicht weil er evt im rollstuhl sitzt und nicht so cool wie andere opa´s noch mit seinen kupels inna kneipe ne zigarre raucht ? ..

Scheiß doch auf Sex mit HB´s wenn du dafür nette freunde haben kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UG ist so ein weiter Begriff... und so schwammig :-D, nein, im Ernst, wenn ein UG viel Power hat und z.B. toll lachen kann, gibt es Dir einen enormen Social Proof, wenn du mit ihr richtig abgehst.

Hormone sind Hormone und sexueller Wettbewerb ist sexueller Wettbewerb, und ich denk mal alles unter HB10 wird eher denken: die hau ich locker aus dem Feld... und dann kannst Du es ihr richtig schön schwer machen.

HB10 und HBs mit hohem Selbstbewusstsein haben den ganzen Wettbewerb vermutlich sowieso so satt, weshalb sie sich genau deshalb selbst jenseits von Äußerlichkeiten orientieren und auch sofort erkennen, wer da genau so locker ist. Nämlich Du!

Du sammelst also nur Pluspunkte und hast weniger Langeweile. Die einzige Voraussetzung ist vermutlich, Du bist in der Lage eine möglicherweise frustrierte und misstrauische UG zum Lachen zu bringen.

Social Proof setzt Social Skill voraus, ist erlernbar und kann nur in Maßen vorgetäuscht werden. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden