4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also zu mir, bin 17 über 1,90 groß, dank Training etwas breiter und durch meinen Job (Bank), sagen wir mal anders als andere im meinem Alter.

PU betreibe ich so seid ca. 2-3 Monaten. So langsam gehts auch ab, nur ich hab ein Problem: Ich steh auf ältere. D.h. 19/20+. Die aber stehen nicht auf jüngere ... . Gestern (kleinere Party) z.B. kam eine HB 8, 21 Jahre alt (ok ich saß mit 2 Kumpels auf einer Bank, der eine sieht aus wie 14 xD ist aber älter) auf uns zu und meinte: "ihr braucht mich gar nicht anzugraben ich bin eh zu alt für euch".

Ok, ich rieche eine Herausforderung. Bin dabei. nach einem intensiven Gespräch (Kino, Fotos, Nummer tauschen usw.) über das Alter in Beziehungen, kam dann der Spruch "du musst jetzt aufpassen, ich glaub sonst fick ich dich gleich, nur du bist mir echt noch zu jung, wenn du nur 2 Jahre älter wärst ..."

Leider höre ich solche Sprüche leider nicht zum ersten Mal. Deswegen meine Frage, was kann ich dagegen machen? Verheimlichen ging nicht, die ganzen neidischen AFC's aus meiner alten Klasse kamen die ganze Zeit "X, denk dran der is erst 17 ...", bin dann den gefahren "ok, stop, wir entlehnen uns aller gesellschaftlicher Normen und vergessen unser Alter für die nächsten 2 Stunden ..." das hat teilweise gezogen.

Das Hauptproblem der Mädels ist, ihr Ansehen zu verlieren, als zweites die angebliche sexuelle Unerfahrenheit, wobei es auch welche gab denen das Spaß macht Lehrerin zu spielen xD.

Was auch noch dazu kommt (war bei einer anderen), dass ich von Leuten aus ihrer Clique dumm angemacht werde, da kam son Typ, als ich mich am "unterhalten" war und fragte mich so machohaft, "ey alter wie alt simma denn?"

mfG

Kugelschreiber

bearbeitet von Kugelschreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kugelschreiber

ihr braucht mich gar nicht anzugraben ich bin eh zu alt für euch".

Ok, ich rieche eine Herausforderung. Bin dabei. nach einem intensiven Gespräch (Kino, Fotos, Nummer tauschen usw.) über das Alter in Beziehungen, kam dann der Spruch "du musst jetzt aufpassen, ich glaub sonst fick ich dich gleich, nur du bist mir echt noch zu jung, wenn du nur 2 Jahre älter wärst ..

Ein sogenannter Shittest, mal sehen wie du reagierst.

Eine Antwort könnte sein:" Schade ich dachte du könntest mir noch was beibringen! " oder " Das sagen alle die sich nicht trauen!"

oder " Wenn das Wort wenn nicht wär, dann wären wir schon dort wo es richtig Spaß macht!"

Mit Augenzwinkern im vorbeigehen gesagt, ohne großartig weiter darauf ein zu gehen, einen Themenwechsel im Gespräch herbei führen.

"ey alter wie alt simma denn?"

Antwort direkt :" Alt genug um ein zu lochen!" Hier ist Blickkonmtakt wichtig, damit checkt er deine Kongruenz.

Solange du es zum Problem machst, bleibt es das auch.

AFC's aus meiner alten Klasse kamen die ganze Zeit "X, denk dran der is erst 17 ...",

Mit C&F kontern, die AFCs an die Wand stellen, in etwa " Die sagen es immer, da sie keine abkriegen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!"

oder " Gibt es was schöneres als sweet seventeen?"

Abschließend zu sagen, sind das was du als älter empfindest nur ein wenig Ältere, sind mehr als 10 Jahre , dann sind sie wirklich älter.

Aber ich weiß was du meinst!

Spätetens mit 18 Jharen ist es damit vorbei und nicht mehr wichtig.

Gruss!

Journey

PS: Ein umfangreicher Lesetipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Oha du bist mir echt zu alt :friends: kannst mit mir jugendlichem Lover nicht mehr mithalten

Oder Ja ich hör schon die Knochen klappern... :-D

Wenn du schon Ältere angräbst solltest du auch genug Selbstbewusstsein mitbringen!!!

Zu den AFCs: Sag mal gehts noch? Warum haben die keinen Respekt vor Dir? Würde da mal Alpha spielen! Bei AfCs genügen schon paar drohende Sprüche!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

also zu mir, bin 17 über 1,90 groß, dank Training etwas breiter und durch meinen Job (Bank), sagen wir mal anders als andere im meinem Alter.

PU betreibe ich so seid ca. 2-3 Monaten. So langsam gehts auch ab, nur ich hab ein Problem: Ich steh auf ältere. D.h. 19/20+. Die aber stehen nicht auf jüngere ... . Gestern (kleinere Party) z.B. kam eine HB 8, 21 Jahre alt (ok ich saß mit 2 Kumpels auf einer Bank, der eine sieht aus wie 14 xD ist aber älter) auf uns zu und meinte: "ihr braucht mich gar nicht anzugraben ich bin eh zu alt für euch".

Ok, ich rieche eine Herausforderung. Bin dabei. nach einem intensiven Gespräch (Kino, Fotos, Nummer tauschen usw.) über das Alter in Beziehungen, kam dann der Spruch "du musst jetzt aufpassen, ich glaub sonst fick ich dich gleich, nur du bist mir echt noch zu jung, wenn du nur 2 Jahre älter wärst ..."

Leider höre ich solche Sprüche leider nicht zum ersten Mal. Deswegen meine Frage, was kann ich dagegen machen? Verheimlichen ging nicht, die ganzen neidischen AFC's aus meiner alten Klasse kamen die ganze Zeit "X, denk dran der is erst 17 ...", bin dann den gefahren "ok, stop, wir entlehnen uns aller gesellschaftlicher Normen und vergessen unser Alter für die nächsten 2 Stunden ..." das hat teilweise gezogen.

Das Hauptproblem der Mädels ist, ihr Ansehen zu verlieren, als zweites die angebliche sexuelle Unerfahrenheit, wobei es auch welche gab denen das Spaß macht Lehrerin zu spielen xD.

Was auch noch dazu kommt (war bei einer anderen), dass ich von Leuten aus ihrer Clique dumm angemacht werde, da kam son Typ, als ich mich am "unterhalten" war und fragte mich so machohaft, "ey alter wie alt simma denn?"

mfG

Kugelschreiber

Das Problem kenn ich! Aber diese Loser sind eigentlich kein Problem, wenn du dein Target schon halbwegs attracted hast. Drehst kurz deinen Kopf zu ihm und sagst "Keine Sorge, ich mach sie schon nicht kaputt". Dann drehst du dich - ohne eine Antwort abzuwarten - wieder zu ihr, zwinkerst ihr zu, fasst sie bei der Hand und führst sie ein paar Schritte weg (Comfort, und ne solide Attraction vorrausgesetzt! Ausserdem sollten die beiden nicht gut befreundet sein). Dabei auf keinen Fall provozieren lassen oder dich in irgendeiner Form qualifizieren. Zur Not kannst du ihn auch einschüchtern oder vor deinem Target und ihren Freunden lächerlich machen. Damit machst du dir dann halt einen Feind, aber manchmal lässt sich das eben nicht vermeiden.

Fazit: Eigentlich kann man irgendwelche AFCs, die versuchen einem das Game kaputt zu machen schon durch simples Frame halten so verunsichern/befrienden/einschüchtern (je nach dem wie du deinen Frame setzt/wo und wen du gamest), dass sie keine ernsthafte Gefahr für dich darstellen. Letztendlich bist du ohnehin in der stärkeren Position, denn er führt sich kindisch auf; nicht du! Wenn du das den anderen (und insbesondere deine HB) vermitteln kannst hast du eigentlich schon gewonnen :friends:

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.