Chatlog... (FORMATIERT!!!) Bitte lesen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast non+ultra
Du hast es Formatiert, sehr schön. Allerdings ist es das einzige was schön ist .

" EDIT: ist einer meiner ersten PU Versuche, also bitte nicht zu ernst nehmen ;) "

Das sind keine PU versuche, so habe ich vor 5 Jahren mit meinen Kollegen geschrieben. Hier gibt es nicht zu Diskutieren, genausowenig zu helfen. Hier ist Null game. Man könnte genauso gut den Chatverlauf von mir und meiner Mutter reinstellen...

Sorry für die harten Worte, aber gehe raus und mache dort Erfahrungen.

Schliesse mich zu 100% an.

Wenn du dich wirklich entwickeln willst:

Deinstalliere MSN, ICQ, und andere Chatprogramme.

Lösche Facebook, Myspace, Netlog und andere Social Community Accounts.

Schreibe keine SMS mehr.

Verbanne Textkommunikation aus deinem Leben,

und sprich mit den Leuten

Schmeiss am besten deinen PC aus dem Fester - Teufelszeug.

Handys sind des Satans Werkzeuge!!!

Gott/Allah/Budda rettet!

Immer diese Verteufelungen von Chatprogrammen und Communities - übertrieben.

Versuch einfach nicht mehr deine Verführung über so Programme zu fahren sondern nutz sie für vernünftige Dinge: Zeitpunkt & Ort für Dates klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es Formatiert, sehr schön. Allerdings ist es das einzige was schön ist .

" EDIT: ist einer meiner ersten PU Versuche, also bitte nicht zu ernst nehmen ;) "

Das sind keine PU versuche, so habe ich vor 5 Jahren mit meinen Kollegen geschrieben. Hier gibt es nicht zu Diskutieren, genausowenig zu helfen. Hier ist Null game. Man könnte genauso gut den Chatverlauf von mir und meiner Mutter reinstellen...

Sorry für die harten Worte, aber gehe raus und mache dort Erfahrungen.

Schliesse mich zu 100% an.

Wenn du dich wirklich entwickeln willst:

Deinstalliere MSN, ICQ, und andere Chatprogramme.

Lösche Facebook, Myspace, Netlog und andere Social Community Accounts.

Schreibe keine SMS mehr.

Verbanne Textkommunikation aus deinem Leben,

und sprich mit den Leuten

Schmeiss am besten deinen PC aus dem Fester - Teufelszeug.

Handys sind des Satans Werkzeuge!!!

Gott/Allah/Budda rettet!

Immer diese Verteufelungen von Chatprogrammen und Communities - übertrieben.

Versuch einfach nicht mehr deine Verführung über so Programme zu fahren sondern nutz sie für vernünftige Dinge: Zeitpunkt & Ort für Dates klarstellen.

okay, ich nehme sehr gerne deinen Rat zu herzen. nehmen wir mal genau so würde ein gespräch im RL stattfinden, hättet ihr Beispiele für Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe mir die erste Haelfte des Logs angetan, Lob fuer die Formatierung. Tadel fuer die mangelnde Spannung, das war einfach eine X-beliebige Unterhaltung.

Du willst wissen wie gamen geht? Dann nimm Kontakt zu den Leuten in deiner Lair auf, geh mit denen raus und schau dir an, wie die das anstellen, die es drauf haben. Gamen lernst du nicht, dadurch, dass wir deine Chatlogs verbessern!

Wenn du schon OG betreibst, dann laestere nicht als erstes darueber! Das foerdert nur meine Motivation das kommentarlos dicht zu machen und du bekommst weniger Antworten. Du sagst ja auch nicht zu nem Maedel, dass du Sex total Scheisse findest, bevor du mit ihr schlaefst.

Was dir bei dem Dialog gefehlt hat, ist ein klares Ziel. Ziel des OG ist es, die Nummer zu bekommen, sie anzurufen, ein Date auszumachen und sie zu treffen. Dafuer baust du gerade soviel Attraction auf wie noetig, damit sie nicht flaked. Alles andere ist Zeitverschwendung. Chatprogramme wie ICQ nutze ich persoenlich nur um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Zum Gamen taugen die nicht viel. Wenn Programme, dann Skype, da kannst du mit deiner Stimme arbeiten und das kann ich tausend mal besser als Chatten. Soviel dazu.

Alle Klarheiten beseitigt?

Da in dem Thread hier sonst nichts lesenswertes mehr kam und wohl auch nicht mehr kommen wird, mache ich den jetzt einfach zu.

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.