Peter-Pan 0 Beitrag melden August 30, 2009 erstellt Hallo... um gleich auf den Punkt zu kommen...Ich bin 20 Jahre alt, am Anfang von Pick Up und suche Leute die lust und Zeit haben Street- bzw. Bargames zu machen. Ich verbringe fast jede freie Minute seit neustem mit Pick Up, weil ich schnell besser werden will. Und in diesem Zuge suche ich auch immer neue Wings oder Coaches um Erfahrungen zu sammeln und sich gegebenen Falls gegenseitig zu verbessern.Tage an denen ich z.Z. Zeit hab: Dienstag und Mittwoch ab 19 Uhr, Freitag ab 16 Uhr, Samstags und Sonntag je nach Laune und Verfassung.Zu euch: Euer Wissensstand ist egal, man muss eben spass am Sargen haben. Gesundes Selbstbewusstsein ist oke... aber die weitverbreitete PU-Krankheit "Arroganz" ist nicht so gern gesehen.Schreibt einfach eine PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) exit August 31, 2009 bearbeitet von racer20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigDeal1989 0 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet Hallo... um gleich auf den Punkt zu kommen...Ich bin 20 Jahre alt, am Anfang von Pick Up und suche Leute die lust und Zeit haben Street- bzw. Bargames zu machen. Ich verbringe fast jede freie Minute seit neustem mit Pick Up, weil ich schnell besser werden will. Und in diesem Zuge suche ich auch immer neue Wings oder Coaches um Erfahrungen zu sammeln und sich gegebenen Falls gegenseitig zu verbessern.Tage an denen ich z.Z. Zeit hab: Dienstag und Mittwoch ab 19 Uhr, Freitag ab 16 Uhr, Samstags und Sonntag je nach Laune und Verfassung.Zu euch: Euer Wissensstand ist egal, man muss eben spass am Sargen haben. Gesundes Selbstbewusstsein ist oke... aber die weitverbreitete PU-Krankheit "Arroganz" ist nicht so gern gesehen.Schreibt einfach eine PN.Würd mich Peter-Pan auf jeden Fall anschließen... bin aber auch voll der PU Anfänger.Also ihr PUA's, Appell an euch: Zeigt uns was ihr drauf habt! Vom Lehren lernt schließlich am meisten.Freu mich drauf.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen