Die Eltern eines Mädchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich brauche Tips, Leute.

Und zwar habe ich im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und am letzten Abend gelayt. Sie wusste, dass ich eine Freundin habe und ich wusste, dass sie einen Freund hat. Trotzdem habe ich sie gegamed und gekriegt.

Seit dem Urlaub haben wir uns noch einmal gesehen, da sie ca. 40 Min von mir entfernt wohnt. Ich bin zu ihr gefahren (kann kostenlos dahin), jedoch konnten wir nicht zu ihr. Also mussten wir in der nächstgrößteren Stadt bleiben. Dort liefen wir die ganze Zeit händchenhaltend durch die Straße, waren im Kino zusammen, haben rumgeknutscht etc. - so als wären wir zusammen.

Jetzt kommt das Problem:

Sie ist erst 14. Ihre Eltern erlauben ihr nicht, dass sie alleine nach Essen kommt, deswegen musste ich zu ihr. Jedoch will sie unbedingt mal in eine Disco. "Gut", dachte ich mir, "Dawe, dann nimmst du sie auf 'ne Vorabiparty mit". Da muss man nur seinen Schülerausweis fälschen oder sie kriegt einen Perso von einer Freundin etc. So schwer sollte das nicht sein. Da ich jedoch immer bis zum Ende (ca. 5-6 Uhr) feier, muss sie wohl bei mir übernachten. Wir gehen auch erst gegen 11 in die Disse. Die besten Leute kommen zum Schluss, was? ;)

Wie kriege ich ihre Eltern dazu, ihr zu erlauben, bei mir zu übernachten?

Ich habe darüber gerade mit einem PUA geredet, der öfter mit der Elternfraktion zu tun hat. Ich habe ihm meine Ideen erzählt, wie ich die Eltern rumkriegen kann und wir sind auf folgende Methode zusammen gestoßen:

Ich werde sie noch einmal besuchen kommen und bei denen essen. - Also ganz normal. Dann beim Essen werde ich langsam essen und die Eltern werden mich mit Fragen durchbohren, das kenne ich schon ;) Ich weiß, dass der Vater in Essen - also in meiner Stadt - arbeitet. Das werde ich einwerfen und dann rede ich über meine Zukunft. Ein bisschen bullshiten halt. Die Eltern sollen sich denken "Wow, der Junge hat ja einen 10-Jahres-Plan für seine Zukunft erstellt" und mich als sympathischen, zukunfstorientierten, jungen Mann sehen.

Dann wird sie über die Party reden (bzw. flunkern ;) ), die bei mir in der Nähe steigt - im Grugapark. Dies ist ein rießiger Park, wo öfters kleine Feten stattfinden. Er befindet sich nur 4 Minuten zu Fuß von mir entfernt. Sie sagt, dass dort das nächste "Nachtreffen" geplant wird. Es werden also viele, viele Leute aus dem Urlaub kommen, die dann bei uns untergebracht werden. Bei mir schläft noch eine Freundin und beide schlafen unten und ich schlafe auf dem Hochbett. Das alles wird SIE sagen. Ich werde dann zum Schluss einwerfen, dass es schlecht mit der Platzverteilung aussieht, aber es klargehen sollte, dass sie bei mir schlafen kann.

Ich werde also Desinteresse ausstrahlen - dass ich sie nicht flachlegen möchte, sondern, dass sie mir egal ist ;) und ich sie nur als Freundin ansehe, nicht als Gespielin.

Ich denke, das wird funktionieren. Wenn nicht, gibt es Plan B:

Sie sagt, sie pennt bei ihrer besten Freundin und ich bums sie trotzdem in der Disco :wub::wub::angry:

Vorschläge, Meinungen, Kritik?!?

Liebe Grüße,

Dawe

Edit

Und fuckt mich jetzt nicht damit ab, dass sie erst 14 ist. Bin selber erst 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr gut der plan!

wüsste nicht, wie mans besser machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.....wärs nicht einfacher, wenn sie zu ihre Eltern sagt, dass

sie ihre beste Freundin mit zu der Party mitnimmt und bei einer

Bekannten übernachtet, die sie auf der Jugendreise (wo ihr halt im Urlaub wart) kennen-

gelernt hat..., also so würde ich es versuchen.... :D :D

ich weiß nicht ob des so gut rüberkommt, wenn du mit 15 Jahren zu ihre Eltern gehst und volles DHV

fährst und ihnen von allen deinen Zukunfsplänen erzählst (also ich bin der Ansicht , dass sowas nicht kongruent rüberkommen kann bei nem 15jährigen) ...der Schuss kann schnell nach hinten losgehen, zum Schluss denken die noch, "hmm, der Kerl is 15 , ist mitten in der Pubertät und hat noch keine Ahnung vom

Leben und erzählt uns hier von seinen ganzen Zukunftsplänen.."

evtl. denken die Eltern noch, dass du n Großmaul,Angeber etc...bist und nicht so ein guter Einfluss bist

für ihre Tochter, weil sie(also die Tochter) noch recht schüchtern und unsicher ist und sich

von dir , weil du durch das ganze DHV sehr Alpha rüberkommst, leicht steuern lässt..

(sie frisst dir praktisch aus der Hand, so kommts bei Ihre Eltern rüber :o )

(was meinstn wie die Eltern von der auf der Hut sind;die werden auf alles achten was du sagst,

des is doch noch Ihre kleine Prinzessin :wub: )

mach PLAN B ohne dich Ihren Eltern vorzustelln....

Gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 20, mein Mädchen war 17. Problem mit den Eltern:

„Wissen SIE… in einem Jahr wird ihre Tochter sich von dem Seil losreisen und das machen, was viele Jugendliche in diesem Alter machen…und SIE… werden sie nicht aufhalten können. Und es ist gut, wenn sie in dieser Zeit Einen, der das durchgemacht, draus gelehrt hat, Einen intelligenten und Erwachsenen Mann zu Seite hat!“

So kriegt man die Eltern auf seine Seite. ;)

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zu ihr gefahren (kann kostenlos dahin),

Jaja ist ja gut; bist kein AFC :wub:

@Vital:

Ganz gut die Taktik, nur ist Dawe nicht erwachsen sondern nur ein Jahr älter. Funzt also bei ihm nicht.

@Dawe:

Die Story ist gut ausgebaut, aber wenn Du mit den Eltern ißt tust Du etwas was ein potentieller Freund, oder in diesem Fall (noch schlimmer) ein Lay-Interessent tut und die Jungfrauenalarmglöckchen läuten schrill und unüberhorbar bei den Eltern. Wäre imho besser wenn sie einfach den Eltern erzählt sie ginge auf dieses Feriennachtreffen und pennt neben einigen anderen bei ner Freundin die sie in Essen kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

stimme meinem vorredner zu...

zwar ne gute story aber in dieser situation unangebracht..

sie soll irgendwas anderes sagen aber aufkeinenfall DICH erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Tips. Ich lese mir alles durch und hoffe auf noch mehr Posts von euch :) Am Ende sage ich euch, wie ich mich entschieden habe. Ist kompliziert. Ich game jetzt nicht sie, sondern ihre Eltern, ihren Social Circle. Ein PUA mit dem ich mich unterhalten habe, hat's auf'n Punkt gebracht:

"allerdings. haste mal ne frau, die willig ist, schiessen die eltern quer... naja... das spiel endet eben nie ^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Elterngespräch war eins von der krassen Sorte... Kannte das HB gerade mal von 3x sehen und schon standen Eltern zum Check auf dem Plan. Kam mir echt vor als wollen die mich auf Herz und Nieren prüfen. Einer der ersten Sätze zielte gleich auf mein Studium ab; dann kam sowas wie: "Aha aber Architektur ist ja nicht so gefragt im Moment und es sieht schlecht aus später auf dem Arbeitsmarkt..." Ich dachte nur:" Hallo? Ich kenne sie noch gar nicht richtig und Ihr macht Euch schon Sorgen ob ich sie und ihre Kinder ernähren kann?!" Mir wurde dann auch von Verwandten erzählt, bei denen die Mutter mit Ihrer Tochter Streß hat, weil sie sich keinen Professor sucht. Nun gut; das beste was ich tun konnte war sie zu überzeugen, daß ich der 6er im Lotto bin. Hab dann erzählt daß man im Studium viele Wahlmöglichkeiten hat und ich informiert bin, daß ich mich auf Bauen im Bestand spezialisieren werde und das der ganz große Knüller wird. Es finge schon an da die ganzen Häuser nach dem 2 WK baufällig würden. Ich könnte mich immer noch wegschmeissen, wenn ich daran denke wie ich spontan mir so ne Scheisse aus den Fingern saugen konnte :wub:. Da ich rhetorisch etwas bewandert bin, versuchte ich nicht mich zu verteidigen sondern erzählte das ganz locker, so wie jemand der sich seiner Sache sehr sicher ist. Hat prima gefunzt und nach ein paar Minuten wußten sie, daß alles geritzt ist, daß ich später liquide sein werde und es kaum erwarten kann mein vieles Geld für ihre Tochter auszugeben :blink:. Die Stimmung war gut und nach dem Karrierecheck waren sie dran sich von ihrer besten Seite zu zeigen und wechselten zu angenhmeren Themen.

Dir würde ich eher raten bei sowas nicht mit nem 10-Jahresplan daherzukommen. Ich denke in dem Alter ist eher die "geistige Reife"-Schiene von Vorteil. zB wenn Du vom Urlaub erzählst, erzähle wie Dich die Menschen fasziniert haben, deren Mentalität, die Art zu leben etc... (und nicht wie Du aus dem Eimer gesoffen hast ;)). Bring rüber, daß Du Dich mit Denkansätzen beschäftigst, die eher für etwas ältere typisch sind. Denke das kommt ganz gut bei den Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Theater mit den Eltern würde ich mir auch sparen. Geh mit ihr in der Stadt einkaufen und popp sie in ner mäßig besuchten Umkleide. Oder kümmert es dich wirklich, dass sie auf irgend ne Party kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dawe,

ich hab die Eltern meiner ersten Freundin (ich damlas 18, sie 17) mal einer "Schocktherapie" unterzogen! Die Eltern waren extrem konservativ und ich durfte nie bei ihr, respektive sie nicht bei mir übernachten. :blink: Irgendwann, als es mal wieder auf einen Freitag abend zuging und die Eltern wieder "gezickt" haben, hab ich einfach mal eingeworfen, dass "wo ein Wille ist auch der nächste Busch nie weit sei" :D :D :D Ich weiß, dass war ein Spiel mit dem Feuer und hätte auch derbe daneben gehen können, aber beide Eltern mussten lachen und danach gab es dann keine Probs mehr! :D

Ok, das ganze hat zwei Effekte: Zum einen wird den Eltern ziemlich direkt bewusst, dass sie auch mal jung waren und sich in ähnlichen Situationen wiedergefunden haben und somit die "Problematik" eher nachvollziehen können.

Zum anderen, merken die Eltern, dass die Tochter erwachsen wird sie nicht auf immer und ewig "kontrollierbar" ist.

Ok, ich muss zugeben, dass ich damals einen recht guten Draht zu ihren Eltern hatte, also konnte ich ungefähr abschätzen, dass meine Chancen bei einer solchen Aktion nicht schlecht stehen würden.

Wenn Du die Eltern noch gar nicht kennst, würde ich das glaub ich nicht bringen, dazu muss erst genügend Rapport zu den Eltern bestehen (und zwar zu beiden Eltern)

Ach was, probiers einfach, was hast Du zu verlieren?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab die Eltern meiner ersten Freundin (ich damlas 18, sie 17) mal einer "Schocktherapie" unterzogen! Die Eltern waren extrem konservativ und ich durfte nie bei ihr, respektive sie nicht bei mir übernachten. :blink: Irgendwann, als es mal wieder auf einen Freitag abend zuging und die Eltern wieder "gezickt" haben, hab ich einfach mal eingeworfen, dass "wo ein Wille ist auch der nächste Busch nie weit sei" :D :D :D Ich weiß, dass war ein Spiel mit dem Feuer und hätte auch derbe daneben gehen können, aber beide Eltern mussten lachen und danach gab es dann keine Probs mehr! :D

LOL

ich weiß nicht ob des so gut rüberkommt, wenn du mit 15 Jahren zu ihre Eltern gehst und volles DHV

fährst und ihnen von allen deinen Zukunfsplänen erzählst (also ich bin der Ansicht , dass sowas nicht kongruent rüberkommen kann bei nem 15jährigen) ...der Schuss kann schnell nach hinten losgehen, zum Schluss denken die noch, "hmm, der Kerl is 15 , ist mitten in der Pubertät und hat noch keine Ahnung vom

Leben und erzählt uns hier von seinen ganzen Zukunftsplänen.."

Naja, Dawe macht schon irgendwie den Eindruck, als wäre er etwas älter, erfahrener als 15 finde ich. (Hätte eher 17 geschätzt, als ich ihn kennen lernte.)

Allerdings wird es für die Eltern wahrscheinlich nicht reichen, da sie dich ja aus der Sicht von vermutlich 40-Jährigen mindestens betrachten, da wird die Reife wohl schon anerkannt, aber aufgrund des Alters denken sie sich vermutlich trotzdem eher in die Richtung "Der ist ja ganz anders als die Typen, die sie sonst anschleppt, macht ja einen vernünftigen Eindruck. Aber in dem Alter zu meinen, man wisse schon, was man wolle, hach, da könnt ich dem jetzt Geschichten von Leuten erzählen, wo am Ende alles anders kam...!". (Kannst du nur hoffen, dass sie das dann nicht tun. :D)

Nightflys Vorschlag bzgl. der Themen gefällt mir da besser, natürlich kannst du einstreuen, dass du schon feste Pläne hast, dass du viel erreichen willst, dass du keiner der Sorte bist, die alles hängen lassen weil sie meinen, der Staat wird ihr Leben schon finanzieren etc.

Nur das mit dem dort Essen, das fand ich auch direkt suspekt.

Willst du eine LTR mit ihr? Dann würde sich der Aufwand vllt lohnen, um die Eltern direkt voll von dir zu überzeugen. Aber der "is nur ne Freundin für mich und ich erlaube ihr, bei mir zu übernachten, ohne was zu wollen"-Frame wird glaube ich so nichts.

Da ist es besser, dich einfach so zu treffen mit ihr, zu Hause vorbeizuschauen, wenn die Eltern da sind und sie dann zu gamen, wenn ihr euch z.B. ins Wohnzimmer dazusetzt ("puh, 3h shoppen, von wem hat ihre Tochter diese Ausdauer? Komm, wir setzen uns mal!").

Die Lösung, dass sie einfach behauptet, bei einer Freundin zu übernachten, ist dir vermutlich zu langweilig, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deine Version auch nicht empfehlen. Benutzt lieber direkt irgendeine Notlüge, anders hat es keinen Sinn. Wenn sie nämlich zu deiner Version Nein sagen, und das hb fragt ob sie wenigstens bei einer Freundin in Essen schlafen dürfe, würden die Eltern sofort bescheidwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.