Alpha Status verloren

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Freeze-Out wirklich unangenehm ist. Ich hab es als damals total betaisierter Kerl eine Woche durchgehalten und war danach Stolz wie Oskar so eine Leistung vollbracht zu haben. Heute lach ich drüber, wie ich mich damals verhalten habe. Aber ich habe mir damals bewiesen, dass ich es kann. Und das ist eine Erfahrung, die dir niemand mehr nehmen kann. An die du dich immer erinnern kannst, wenn du dich fragst "Schaffe ich das?". Also, nimm dir die gesammelten Ratschlläge dieses Threads zu Herzen und fang an zu dein Leben zu führen!

word

das unangenehme ist dabei eig nur die konfrontation mit der verlustangst. aber diese angst , wenn genommen (freezeout erfolgreich zu ende bringen) weicht einem siegerlächeln und dem gefühl erstarkt worden zu sein, frei zu sein.

Ängste sind nur schlechte wärter der durchgangsportale zur eigenen entwicklung, zum levelup der unendlichen möglichkeiten der persönlichkeitsarbeit :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke dir für die Worte, manchmal muss man sowas hören!

Ich bin ganz ehrlich wovor ich am meisten Angst bei dem Freeze habe!

Das sie wieder zu Ihrem Ex oder eben einem andern zurückgeht! :(

Weil ich einfach denke das meine Attraction nicht mehr reicht bzw. gar nicht mehr vorhanden ist!

Wie geht man so einen Freeze an? Sagt man jetzt erstma kein Kontakt oder macht man das einfach?

und wenn Sie sich meldet keine Reaktion korrekt?

Werde heute wohl doch auf diese Party gehen, weil meine andere Option sowie alle andern auch da hingehn, wie verhalte ich mich nun da am besten?

Grüße

Basti

Und @ KING... Ich bin ganz ehrlich, eine Woche wird schon der Horror für mich werden, wirklich übel! Ich komm mir vor wie ein kleines Kind! oh schlimm ej!

Vielleicht noch anhängend wir befinden uns ja in einer "offiziellen Bez" also LTR soll ich während der Freeze Zeit schluss machen oder sagen Pause ...

der freezout beginnt damit, dass du nicht auf die party gehst.

der freezout beginnt damit, dass du nicht auf die party gehst

wenn sie fragt wieso weshalb wo, dann sagst du kurz und knapp du hattest besseres vor, musstest kurzfristig ner freundin aushelfen. sie wird nachhaken , aber nicht aus interesse an dir, sondern um zu sehen ob du nur blöffst.

wenn sie nachhakt, dann nicht aus interesse an dir, sondern um zu sehen ob du blöffst.

Wenn du beabsichtigst auf die Party zu gehen, mit dem frame, den du imo hast, würde es für dich zum persönlichen waterloo werden.

lies zur abschreckung den thread von scientific und seinem waterloo auf ibiza.

das muss reichen ;)

du meldest dich nicht mehr bei ihr, und wenn sie sich meldet, bist du immer kurz angebunden und eigentlich schon auf dem sprung, bzw keine zeit.

ab und an rufst du gar nicht zurück, ab und an nen tag oder 2 tage später, da du beschäftigt warst.

auf sms reagierst du nicht, auf mails und msn icq usw reagierst du nicht.

auf sms reagierst du nie mehr.

ok?

;)

wird schon - es ist eine chance, und keine niederlage, es gibt keine niederlage nur resultate.

versuche dir ein spiel daraus zu machen - humor - vercuh den freezout so lange wie möglich durchzuziehen, und beobachte dich dabei, wie es dich beutelt, nimm dich an, und du wirst erstarken ;)

Die Angst die du hast, ist ein indiz für dich, woran du arbeiten musst. es ist nur kopfkino. nimm die angst an, und befreunde dich mit ihr.

es ist nur brainfuck ;)

wenn du das schnallst, dann biste eine stufe höher ;)

Vielleicht noch anhängend wir befinden uns ja in einer "offiziellen Bez" also LTR soll ich während der Freeze Zeit schluss machen oder sagen Pause ...

hier würd ich gar nichts sagen - so wie sie dich imo behandelt, muss sie sich den status LTR (wenn es so was ühaupt gibt) erst wieder verdienen. Sie muss die klimmzüge machen, sie muss wieder ins körbchen wollen - wo erstmal ein paar andere cats ihre krallen ausfahren werden :)

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden