Alpha Status verloren

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du bist total betaisiert, bis an die zähne mit logik bewaffnet und behandelst diese lse-braut derart gut, dass sie gar nicht anders kann, als zu anderen männern laufen - in der hoffnung, dass endlich mal wieder jemand mit ihr umspringt, wie sie das erwartet und braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also was soll ich machen?

Ich hab nix dagegen wenn sie mit ihrem ex schreibt oder was macht, wenns ned mehr wie 1-2 ma die woche ist! Solang dann der Rest der Woche ruhe ist!

Soll ich ihr das so sagen? Oder wie jetzt?

Ich dachte ich soll das Thema Ex außen vor lassen! Nun bin ich verwirrt! ;)

Grüße

Edit:

Der hammer ist, jetzt sagte sie eben "nehms mir nicht böse, aber ich glaube nicht dass du dich letzte Woche verstellt hast sondern dass du jetzt nur ne Ausrede suchst"

Dabei hab ich mich wirklich verstellt... So bin ich ma ganz und gar ned wie ich letzte Woche war!

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen: Du lässt sie gewähren, triffst dich aber erstmal mit anderen Frauen. Das heißt im Umkehrschluss, dass du erstmal die Woche viel zu tun haben wirst (= Freeze Out). Nicht lügen, sondern wirklich Dinge erledigen. Meinetwegen auch den Frühjahrsputz. Am besten erledigt den aber Magda, deine polnische Putzfrau, die schon mal im Playboy war ... Du verstehst was ich meine? Dann bringst du ihr das, was dich stört nach ca. einer Woche in einer Rich Description rüber. Betone dabei wie wichtig es für dich ist frei zu sein und freie Entscheidungen zu treffen. Das hast du gemerkt, als du deine Ex Christine letztens beim Einkaufen getroffen hat. Erzählt sie dir doch bei 'nem Kaffee, dass ihre Oma nun dement ist. Stell dir mal vor... ein Leben ohne Selbstbestimmung!? Grauenhaft. Du brauchst halt deine Freiheiten und findest es eh total super, dass sie sich auch ihre nimmt. Nur so kann eine symbiotische Beziehung funktionieren bla blubb.

Oder lass sie einfach ein Haar in anderer Haarfarbe finden. Quittung für Kondome fände ich schon etwas zu platt, kann aber auch funktionieren. Das zusammen mit der Rich Description, bei der du ganz am Rande erwähnst deine Ex getroffen zu haben ... voila.

Wenn sie Drama macht ("Triffst du andere Frauen"), gießt du Öl ins Feuer ("Nur an Tagen, die mit 'g' enden. Und Mittwochs") und dann nimmst du sie richtig ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es so machen: Du lässt sie gewähren, triffst dich aber erstmal mit anderen Frauen. Das heißt im Umkehrschluss, dass du erstmal die Woche viel zu tun haben wirst (= Freeze Out). Nicht lügen, sondern wirklich Dinge erledigen. Meinetwegen auch den Frühjahrsputz. Am besten erledigt den aber Magda, deine polnische Putzfrau, die schon mal im Playboy war ... Du verstehst was ich meine? Dann bringst du ihr das, was dich stört nach ca. einer Woche in einer Rich Description rüber. Betone dabei wie wichtig es für dich ist frei zu sein und freie Entscheidungen zu treffen. Das hast du gemerkt, als du deine Ex Christine letztens beim Einkaufen getroffen hat. Erzählt sie dir doch bei 'nem Kaffee, dass ihre Oma nun dement ist. Stell dir mal vor... ein Leben ohne Selbstbestimmung!? Grauenhaft. Du brauchst halt deine Freiheiten und findest es eh total super, dass sie sich auch ihre nimmt. Nur so kann eine symbiotische Beziehung funktionieren bla blubb.

Oder lass sie einfach ein Haar in anderer Haarfarbe finden. Quittung für Kondome fände ich schon etwas zu platt, kann aber auch funktionieren. Das zusammen mit der Rich Description, bei der du ganz am Rande erwähnst deine Ex getroffen zu haben ... voila.

Wenn sie Drama macht ("Triffst du andere Frauen"), gießt du Öl ins Feuer ("Nur an Tagen, die mit 'g' enden. Und Mittwochs") und dann nimmst du sie richtig ran.

Hmm ich wollte es eigentlich heute klären und sagen wenn Sie brauch sich nicht eher melden! und dann eben den Freeze Out machen und was mit andern frauen machen etc?

Grüße

Edit:

Jetzt hatten wir vorhin kurz geschrieben, sie sagt genauso wie ich dass sie ja eigentlich weiß was sie will und blabliblub und dass eigentl. ja alles sau toll ist nur manchma eben gar nix usw... hab dann ma bissl anders reagiert und am ende sagte sie mir kommts iwie vor als wäre dir dass alles egal...

Jedenfalls kp ich würde am liebsten heute noch persönlich loswerden, das ich frei sein will und das wieder gemerkt hab dadurch das wir uns jetzt ma ned gesehn haben und ich froh bin dass auch sie frei ist! Das sie mal sehen soll was sie macht, denn es gibt dinge die uns sicher nicht gut tun und sie soll endlich wieder sie selbst sein und mal drüber nachdenken! Sagen das ich meinen Weg gehe und sie mich gerne bekleiden kann, aber sie es nie wieder schafft mich von dem weg zu leiten und dass ich ihr das ab jetzt zeigen werde! Anschließent werde ich konsequent gehen und dann den viel beschäftigten spielen nein der viel beschäftigte sein.

Was meint ihr?

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

vorhin mit ihr "gesprochen" und alles ma gesagt wie es ist blabliblubb!

Ende vom Lied war, ja genau so will sie mich halt und das ich morgen zum Essen kommen soll und wir morgen Abend zusammen weggehn u so...

Also wunderbar ich hatte beste Laune!

Bis ich dann heimkam und wieder kam, ja sie muss mir noch was sagen und naja sie hatte weil sie ja dachte dass wir die woche nix machen eigentl. was mit ihrem ex ausgemacht! Ich so naja schön, is ned so das es mich gar ned stört aber wie gesagt 1-2 die Woche geht schon!

Sie so ja stimmt, nur ich hab morgen was ausgemacht! Ich so hmm super! Also dann änders halt also verschiebs, meine klappe halten werde ich jedenfalls nimma! Hab dann ma weng rummgemotzt und gesagt das es mir scheiss egal is, also der kerl ich ned eifersüchtig bin oder so! Aber ich morgen eben einer der letzten tage ist wo was geht bei mir (wegen Zeitmangels) und sie ja sie redet mit ihm und versuchts zu verschieben! Da reg ich mich weiter auf, sie versuchts hallo? dann sollse absagen? Naja des ging en paar ma hin und her! Jetzt sind wir beide stinkig aufeinander! Sie auf mich weil ich so extrem ausgerastet bin (besser wie die Fresse zu halten) und ich weil ich des absolut ned verstehn kann und will!

Was denkt ihr so?

;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du hören? Wir sagen dir A, du machst B. Leb halt mit den Ergebnissen.

Hä, war das jetzt so falsch was ich tat? Verstehe ich nicht ganz??

Grüße

Edit:

So grade Anruf von ihr bekommen, es tut ihr leid. Sie will nicht so sein, sie will nur glücklich mit mir sein und wird alles tun um es zu ändern. Sie sagte sie will mich nicht verlieren und denkt das sie das bald tut!

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du hören? Wir sagen dir A, du machst B. Leb halt mit den Ergebnissen.

Hä, war das jetzt so falsch was ich tat? Verstehe ich nicht ganz??

Grüße

Edit:

So grade Anruf von ihr bekommen, es tut ihr leid. Sie will nicht so sein, sie will nur glücklich mit mir sein und wird alles tun um es zu ändern. Sie sagte sie will mich nicht verlieren und denkt das sie das bald tut!

So wird sie das auch!

Du bist schlichtweg Inkongruent! DU sagst ihr es stört dich nicht, dann rastest du aus!

Klar sie sagt dir, dass ihr euch heute Trefft und sagt dann ab wegen ihm. was scheisse von ihr ist!

Aber wenn du dich nicht an unsere Tipps haltest, kannst du auch keine Verbesserung erwarten...

Du hast wie ein kleines gekränktes Kind reagiert.

Lies dir den ganzen Thread hier nochmals durch oder hier nochmals kurz und knapp:

Setz ihr Grenzen (Deine Grenzen, was für dich geht! Mach keine Kompromisse, du wirst darunter leiden)

Und hier nochmals meine Lösungsansätze:

Lösungsansätze:

- Arbeite an deinem Inner Game, damit du den EX nicht mehr als Bedrohung ansiehst. Arbeite an deiner Eifersucht!

- Schraub deine Attraction wieder hoch, (ja mach andere Frauen an! Sei dir deinem Wert wider bewusst!)

- und der wichtigste Punkt: Sei jederzeit bereit, auch ohne sie leben zu können! Du schreibst du weisst nicht was du mit der Zeit ohne sie anfangen sollst?

Triff doch immer, wenn sie den Ex Trifft, andere Frauen. oder mach was mit Kumpels und geh deinen Hobbys nach! Lebe dein leben.

Mehr können wir nicht für dich machen.

Nun bist DU an Zug!

Ich hoffe du schriebst hier in 1-2 Monaten das nun alles supi ist und ihr glücklich und zufrieden zusammen seit ;)

P.S:

Könntest ihr ja noch ein 3er mit dem EX vorschlagen, wenn du an so was spass hast ;)

So ich bin draussen hier ;)

Grüsse,

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt wohl recht! Dann muss ich wohl einiges ändern!

Hab noch 2 kleinere Fragen! Wenn ich nun was mit Frauen unternehme, soll ich Sie das vorher wissen lassen? Weil wir ja sonst immer sagen was wir mit wem machen... Soll ja so rüberkommen, als ob ich Sie nicht eifersüchtig machen will sondern als wäre es dass normalste überhaupt oder?

Wie steigere ich meine Attraction ihr gegenüber denn wieder richtig, so dass ich wieder der Verführer sein kann:) Also eins schonmal mit Frauen was machen, übere weitere Tipps bin ich dankbar! :)

Grüße

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel heißt nicht "Wie spiele ich am besten die beleidigte Leberwurst?", sondern "Wie führe ich eine erfüllende Beziehung?".

Eine Beziehung ist ein Miteinander, kein Gegeneinander auf Teufel komm raus. Versteh doch erstmal, dass du für dich entscheiden musst, was du willst und was du nicht willst.

Liebe ist kein Freibrief für beschissenes Verhalten ihrerseits. Selbst wenn du sie liebst, musst du in deinen Prinzipien konsequent sein. Ansonsten gibst du dich für eine Frau auf --> uncool. Oder: Rückgratlos. Weichei. Versager. Such dir eins aus.

Also lebe deine Regeln. Bricht sie diese, muss sie mit den Konsequenzen (= Aufmerksamkeitsentzug) leben. Und die dienen nicht dazu sie zu sanktionieren, sondern deine Würde zu behalten. Wenn dich einer Scheiße behandelt, dann darfst du dich nicht anbiedern. Du bist doch kein Hund!?!

Also: Regeln aufstellen, kommunizieren. Danach leben. Konsequenzen ziehen. Das erzeugt die Attraction, die du brauchst.

Weiter sagst du ihr einfach nicht mit wem du dich triffst, sondern tust es einfach und lässt danach eine Rich Description (<-- SuFu!) vom Stapel, um ihr subtil (!) klarzumachen: Schätzchen, wenn du mich nicht so behandelst, wie ich es verdiene, dann tut es jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah nun denk ich ich habs geschnallt!

Angenommen sie behandelt mich scheiße macht irgendeinen misst, geh ich her und sag gar ned was ich mache!

und dann am nächsten Tag oder wann auch immer wenn Sie dann wieder ankommt und fragt was ich gemacht hab, kann dass so ablaufen oder?

Sie: was hast du dann gestern abend so gemach?

Ich: Ja ich bin dann mit meinem Kumpels zum Bowlen gegangen, du weißt Bowlen kann keiner von uns, jedenfalls ist da meine alte gute freundin xy übern weg gelaufen und hat sich gleich zu uns gesellt und uns alle beim Bowlen absolut abgezockt! jaja die ist schon eine... Was hast du dann noch so gemaht?

.

.

.

.

Sowas? :-p

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen sie behandelt mich scheiße macht irgendeinen misst, geh ich her und sag gar ned was ich mache!

Das hört sich irgendwie schonwieder wie beleidigte Leberwurst an.

Also ich geh jetzt mal davon aus die Geschichte ist erfunden, und naja, das ist ja keine Lösung (abgesehen davon find ich sie auch eher, wie KK schon sagt... plump). Du sollst nicht so TUN als ob du ohne sie Spaß hattest, sondern es wirklich machen. Alles andere kommt nur fake rüber.

- Geh echt zum Bowlen mit ein paar Kumpels und forder ein paar Mädels raus, die Verlierergruppe gibt ne Runde aus.

- Wenn sie sich mit ihrem Ex trifft, triff dich mit mit einem oder mehreren Mädels OHNE KUMPELS. Und reibs ihr nicht unter die Nase, aber verschweige es auch nicht wenn sie fragt.

Lies am besten nochmal den kompletten Thread hier, nicht nur überfliegen. Und die Links auch.

Du bist auf dem richtigen Weg, allerdings erst am Anfang. Bleib dran!

P.S.: Mich würd interessieren was sie überhaupt so oft mit ihm macht? Ich fänd schon 1-2 Mal pro Woche zuviel? Also gibts irgend einen plausiblen Grund oder hängen die halt einfach ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Frage, sie sagt dass sie sich einfach sau gut mit ihm versteht also freundschaftlich und halt nur noch jetzt Zeit hat, weil sie dann ja wieder Schule hat (letztes Jahr Abi)...

Und wenn ich dann sowas erlebt hab soll ich ihr das in einer Rich Description erzählen!?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute Frage, sie sagt dass sie sich einfach sau gut mit ihm versteht also freundschaftlich und halt nur noch jetzt Zeit hat, weil sie dann ja wieder Schule hat (letztes Jahr Abi)...

Und wenn ich dann sowas erlebt hab soll ich ihr das in einer Rich Description erzählen!?

Grüße

Ritterkreuzauftrag: Lies dir die kompletten Beziehungskisten von Endless_Enigma durch. Dann verstehst du alles besser.

Und auf zu deiner Frage: Ja. Aber du sollst es nicht wegen verletztem Stolz tun, sondern weil du es wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, hab schon fast alles durch! :)

Gestern war es wieder soweit, generell sie war scheiße! Hab ich mich gestern Abend mal nicht gemeldet, kam aber recht schnell ne sms! Dann hab ich nur ganz normal geantwortet, sie schrieb ok lass ich dich ma in ruhe! Darauf schrieb ich ma gar nix!

Kurz darauf kam ne Sms, das des und des bei ihr steht nur falls ich es suche! (ich weiß natürlich das das da is und sie weiß genau das ichs ned brauch)!

Hab nur geschrieben danke, das brauch ich ned!

Dann kam nur schönen abend von ihr und das schrieb ich auch!

Heute hat sie sich noch nicht gemeldet und ich hab das Bedräniss zu schreiben! Aber das sollte ich nicht tun oder?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke, hab schon fast alles durch! :)

Gestern war es wieder soweit, generell sie war scheiße! Hab ich mich gestern Abend mal nicht gemeldet, kam aber recht schnell ne sms! Dann hab ich nur ganz normal geantwortet, sie schrieb ok lass ich dich ma in ruhe! Darauf schrieb ich ma gar nix!

Kurz darauf kam ne Sms, das des und des bei ihr steht nur falls ich es suche! (ich weiß natürlich das das da is und sie weiß genau das ichs ned brauch)!

Hab nur geschrieben danke, das brauch ich ned!

Dann kam nur schönen abend von ihr und das schrieb ich auch!

Heute hat sie sich noch nicht gemeldet und ich hab das Bedräniss zu schreiben! Aber das sollte ich nicht tun oder?

Grüße

Ihr führt 'ne Beziehung und kommuniziert immer noch so viel über SMS?

Gewöhn Dir das mal schnell wieder ab. Telefoniert lieber mal kurz, aber SMS führen nur zu Missverständnissen, da man Mimik und Gestik des Parnters nicht übermittlet bekommt.

Wieso hast Du das Bedrängnis Ihr zu schreiben und tust es nicht?

Ruf sie doch an, wenn Du sie sehen willst. Ihr seid zusammen?! Dann unternehmt Ihr was und Du eskalierst. FC und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Mir scheint allzuviel hast Du noch nicht gelesen bzw. nicht verstanden.

Also weiter lesen und fragen.

PS: Wenn Ihr nach 2 Wochen schon solche Probleme habt, wo soll das dann erst in Zukunft hinführen?

Überleg Dir ob die ganze Beziehung für dich überhaupt einen Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will den der ich war! So ihre worte!!!

Der der ich war, hätte sich dass niemals bieten lassen! Also ich hab alles gesagt was zu sagen war / ist jetzt liegts an ihr! Ich bin kein hündchen!

Wenn Sie weiterhin denkt, sie kann machen was sie will werde ich sie "nexten"! Auch wenn es mir schwer fällt und ich würde wetten, spätestens wenn es soweit ist und ich dann wieder mit andern rumrenne, wird sie mich umso mehr haben wollen!

Nummer 1:

Naja jedenfalls ist heut ne Party wo auch ihr ex ist und ich wollte eigentl. weil ich einfach kein Bock drauf hatte ned hingehn, sondern was andres auch mit andern Frauen machen... (sie denkt aberr ich komme) und sie würde es wohl wahnsinnig machen, wenn ich einfach nicht auftauche!

Entweder mach ich dass oder...

Nummer 2:

Ich gehe hin und werde Sie nicht wirklich beachten (ihren ex auch nicht), werde den ganzen Abend bei andern Frauen stehen und mit den Flaxen... Iwann geh ich dann ma hin werd kurz mit ihr reden, nicht einfach unterhalten nein ich werde CF oder sowas machen, jedenfalls nichts ernstes... und so schnell wie ich mal bei ihr war, werde ich wieder bei anderen Frauen stehen und iwann dann sagen so süße ich hau ma ab, will noch auf ne andere Party (was ich auch wirklich mache)...

Nr 1 oder Nr 2 was meint ihr? :rolleyes:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1. Ist weniger anfällig für Fehler. Solange du brav dein Handy daheim lässt, damit du nicht in Versuchung kommst dich bei ihr zu melden, wirds was mit dem Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nummer 1. Ist weniger anfällig für Fehler. Solange du brav dein Handy daheim lässt, damit du nicht in Versuchung kommst dich bei ihr zu melden, wirds was mit dem Freeze-Out.

Schade, nr 2 hätte mir viel besser gefallen! :) Nur Falls nr 1 ausfällt, gleich Tipps für Nr 2? :)

Gruß

Ps:

Warum kann ich nur jede Stunde schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist total betaisiert, bis an die zähne mit logik bewaffnet und behandelst diese lse-braut derart gut, dass sie gar nicht anders kann, als zu anderen männern laufen - in der hoffnung, dass endlich mal wieder jemand mit ihr umspringt, wie sie das erwartet und braucht.

hier ist alles gesagt, nur eines noch nicht:

ich habe auf seite 2 bereits gemerkt, dass du völlig beratungsresistent bist.

du fährst deine wussie schiene , und bekommst hier alles gesagt was dir hilft,

aber du willst keine hilfe, du willst nur deinen wussie frame halten, und wartest hier,

bis dir jemand bestätigung gibt.

aber da biste falsch gewickelt.

hier wird dir geholfen, und nicht die windel gewickelt.

Ich sehe, dass Du keine Selbstachtung hast, deshalb nimm deine linke hand mit der rechten, richtung linke backe,

und klatsche dir selbst eine, damit du aufwachst.

dann ziehst du einen freezout durch.

das ist der schmerzhafteste, aber erfahrungsreichste und wirkungsvollste Zug, den du machen kannst.

dir selbst damit zu helfen, um auf die beine zu kommen und dich hier einzuarbeiten, und ihr zu signalisieren,

dass sie sich ihr teenie , nein sorry, mit 11 ist man noch kein teenie, gehabe in der a**** stecken kann.

damit signalisierst du ihr, dass du besseres vor hast.

jedesmal wenn du dich während der 6 wochen freezout dabei ertappst wie du an sie denkst,

nimmst du wieder die linke hand mit der rechten, und knallst dir eine.

wenn es zuoft der fall ist, dann kannst du gern die hand wechseln.

nach 6 wochen solltest du aufgewacht sein.

sie bestimmt auch, aber dann wirst du sie nicht beachten (wollen)

denn dann hast du bessere pläne - glaub mir.

mein erster freezout war die hölle.

aber es hat sich alles bewahrheitet, was ich geraten bekommen habe.

danach war alles anders.

sie kam angewackelt, bibabu,blabla bli - kann ich dies, kann ich jenes für dich tun? Ich sie durchgenommen immer und immerwieder.

reframing pur, mein wert hat sich ins unermessliche katapultiert.

dann musste sie sich mit HB nr. 3-8 irgendwo hinter steffi und sibylle einreihen.

und sie tat es gerne.

verstehst du das konzept? Verstehst du das, dass du nur durch entzug deiner person deinen wert wieder über ihren

ziehen kannst? während dieser Zeit mache alles was dir spass und freude macht.

mache bewusst andere frauen klar. achte darauf, dass sie es mitbekommt, bzw lass es dir scheissegal sein, ob sie es mitbekommt. schau dass sie dir egaler als karl lagerfeld wird.

jeden tag, der sommer ist noch lang.

peace sat

sollte ich wieder von dir lesen, dass du nicht weiter weisst, dann ziehe ich dich persönlich durch den bildschirm ;)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Freeze-Out wirklich unangenehm ist. Ich hab es als damals total betaisierter Kerl eine Woche durchgehalten und war danach Stolz wie Oskar so eine Leistung vollbracht zu haben. Heute lach ich drüber, wie ich mich damals verhalten habe. Aber ich habe mir damals bewiesen, dass ich es kann. Und das ist eine Erfahrung, die dir niemand mehr nehmen kann. An die du dich immer erinnern kannst, wenn du dich fragst "Schaffe ich das?". Also, nimm dir die gesammelten Ratschlläge dieses Threads zu Herzen und fang an zu dein Leben zu führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ist alles gesagt, nur eines noch nicht:

ich habe auf seite 2 bereits gemerkt, dass du völlig beratungsresistent bist.

du fährst deine wussie schiene , und bekommst hier alles gesagt was dir hilft,

aber du willst keine hilfe, du willst nur deinen wussie frame halten, und wartest hier,

bis dir jemand bestätigung gibt.

aber da biste falsch gewickelt.

hier wird dir geholfen, und nicht die windel gewickelt.

Ich sehe, dass Du keine Selbstachtung hast, deshalb nimm deine linke hand mit der rechten, richtung linke backe,

und klatsche dir selbst eine, damit du aufwachst.

dann ziehst du einen freezout durch.

das ist der schmerzhafteste, aber erfahrungsreichste und wirkungsvollste Zug, den du machen kannst.

dir selbst damit zu helfen, um auf die beine zu kommen und dich hier einzuarbeiten, und ihr zu signalisieren,

dass sie sich ihr teenie , nein sorry, mit 11 ist man noch kein teenie, gehabe in der a**** stecken kann.

damit signalisierst du ihr, dass du besseres vor hast.

jedesmal wenn du dich während der 6 wochen freezout dabei ertappst wie du an sie denkst,

nimmst du wieder die linke hand mit der rechten, und knallst dir eine.

wenn es zuoft der fall ist, dann kannst du gern die hand wechseln.

nach 6 wochen solltest du aufgewacht sein.

sie bestimmt auch, aber dann wirst du sie nicht beachten (wollen)

denn dann hast du bessere pläne - glaub mir.

mein erster freezout war die hölle.

aber es hat sich alles bewahrheitet, was ich geraten bekommen habe.

danach war alles anders.

sie kam angewackelt, bibabu,blabla bli - kann ich dies, kann ich jenes für dich tun? Ich sie durchgenommen immer und immerwieder.

reframing pur, mein wert hat sich ins unermessliche katapultiert.

dann musste sie sich mit HB nr. 3-8 irgendwo hinter steffi und sibylle einreihen.

und sie tat es gerne.

verstehst du das konzept? Verstehst du das, dass du nur durch entzug deiner person deinen wert wieder über ihren

ziehen kannst? während dieser Zeit mache alles was dir spass und freude macht.

mache bewusst andere frauen klar. achte darauf, dass sie es mitbekommt, bzw lass es dir scheissegal sein, ob sie es mitbekommt. schau dass sie dir egaler als karl lagerfeld wird.

jeden tag, der sommer ist noch lang.

peace sat

sollte ich wieder von dir lesen, dass du nicht weiter weisst, dann ziehe ich dich persönlich durch den bildschirm ;)

Ich danke dir für die Worte, manchmal muss man sowas hören!

Ich bin ganz ehrlich wovor ich am meisten Angst bei dem Freeze habe!

Das sie wieder zu Ihrem Ex oder eben einem andern zurückgeht! :(

Weil ich einfach denke das meine Attraction nicht mehr reicht bzw. gar nicht mehr vorhanden ist!

Wie geht man so einen Freeze an? Sagt man jetzt erstma kein Kontakt oder macht man das einfach?

und wenn Sie sich meldet keine Reaktion korrekt?

Werde heute wohl doch auf diese Party gehen, weil meine andere Option sowie alle andern auch da hingehn, wie verhalte ich mich nun da am besten?

Grüße

Basti

Und @ KING... Ich bin ganz ehrlich, eine Woche wird schon der Horror für mich werden, wirklich übel! Ich komm mir vor wie ein kleines Kind! oh schlimm ej!

Vielleicht noch anhängend wir befinden uns ja in einer "offiziellen Bez" also LTR soll ich während der Freeze Zeit schluss machen oder sagen Pause ...

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden