Alpha Status verloren

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stehe vor einem Problem, ich werde hier jetzt nicht alles ausführlichst schildern, sonst wäre das ein Roman!

Ich bin nun seit ca. 2 Wochen mit meiner Freundin "fest" zusammen aber wir haben schon über 2 Monate was miteinander... Haben uns schon vor 3 Jahren mal kennelgelernt und wild geflirtet.

Die erste Zeit konnte ich was sagen und sie machte es, weil sie mich wollte.

Jedenfalls hat sie ihr Exfreund richtig übel verarscht und dennoch hat sie ständig Kontakt zu ihm, sieht in ja fast schon öfter als mich... (in der Beziehung konnte er mit ihr machen was er will)

Sie sagt mir zwar immer alles, aber dennoch ist das doch nicht normal!

Ich habe bei ihr mein Alpha verhalten nahezu komplett verloren (leider) worin wohl auch das Problem liegt. Bei meinen anderen Beziehung hatte immer ich die Oberhand!

Nun steht aber in dem Buch "Lob des Sexismus" das man nicht eifersüchtig sein soll, desweiteren aber wenn einem was nicht passt sagen und zeigen soll wenn du das nicht ändert gehe ich!

Wie soll ich mich nun verhalten?

Wie bekomme ich sie nun noch dazu das sie "anhänglicher" wird und nicht ich der bin, der ständig fragt ob wir was machen und ob sie da schlafen will?

Ich will das Sie mich merken lässt wie wichtig ich ihr bin und das sie mit mir zusammensein will und vorallem das ihr ihr ex egal ist!

So geht das jedenfalls nicht mehr weiter! :rolleyes:

Danke dir schon mal!

Gruß

Sweddy

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum suchst du die Bestätigung bei Ihr? So wird das nix, sie riecht das. Erst wenn es dir egal ist und du nicht mehr von Ihrem Wohlwollen und Ihrer Bestätigung abhängig ist wird sie auch mehr investieren. Warum sollte sie auch nur nen Finger krumm machen wenn du das doch schon tust?

Du hast deinen Alphastatus und damit deine Unabhängigkeit von der Bestätigung anderer abgegeben wenn du Ihn wieder haben willst mach dich unabhängig. ;)

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal jemand der "Alpha sein" falsch verstanden hat.

Alpha sein heißt nicht die " Oberhand " zu habe. Du zeigst mit deinem Wunsch nach einem anhänglichen Mädchen, dass dir sagt wie toll du bist nur eins.: Du bist Unsicher, und das rieche selbst ich 100 Meter gegen den Wind. Ich würde mir nochmal gründliche überlegen was "Alpha" ist, und mich in diesem Themengebiet gründlich einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls hat sie ihr Exfreund richtig übel verarscht und dennoch hat sie ständig Kontakt zu ihm, sieht in ja fast schon öfter als mich... (in der Beziehung konnte er mit ihr machen was er will)

Sie sagt mir zwar immer alles, aber dennoch ist das doch nicht normal!

Lern doch einfach von ihrem Ex, wenn sie ihm gegenüber das Verhalten zeigte, dass du dir von ihr wünscht.

Du musst sie ja nicht verarschen.

Aber zieh einfach stärker dein Ding durch.

Beispiel: game einfach mal dezent andere Ladies. Wenn du es richtig anstellst, wird sie genauso eifersüchtig werden wie du auf ihren Ex bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Alpha heißt nicht, dass du sie dominieren sollst!

Alpha heißt, dass du deinen Weg gehst - mit oder ohne sie. Wenn sie dir nicht Aufmerksamkeit schenkt und du ständig zu ihr kommen müsstest, dann lass es bleiben. Wenn du du selbst bist und dein Ding durchziehst und was DU wirklich willst, nicht getrieben von OneItIs und ähnlichem, dann wird sie das akzeptieren und dich sehr wahrscheinlich viel attraktiver finden.

Und spezifischer: Andere Frauen kennenlernen, sehen, dass es gute Alternativen gibt, damit man sich nicht ärgern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie HSE? Das klingt sehr stark nach Manipulation. Tut sie dir mehr gut oder schlecht?

Wenn du der Meinung HSE bist, interessiere dich für Ihren Ex Freund. Versuche zuerst heraus zu finden, wo er nicht mit dir mithalten kann. Gehe einmal zu einem solchen Treffen mit. Und versuche die Kommunikation in seinen

Ich hatte mal ein ähnliches Treffen mit einem HB und ihrem Freund. Ich habe mit ihr über ihn geredet und erfahren, dass er Boxer sei, 200 sit ups kann. Und ich habe zwischen den Zeilen bereits herausgefunden, dass es eine Person ist, die andere Menschen immer und überall überbieten müssen. Zufällig schlug ich einen Platz vor, mit Schachfiguren in der Nähe. Ich schlug ein Match vor. Er musste annehmen aufgrund seines Drangs überall der Beste sein zu müssen. Ich hätte in 80 % der sportlichen Wettkampf gegen ihn abgekackt. Meine Süße hat das aber nie erfahren. Aber im Schach bin ich nur von erfahrenen Spielern zu schlagen.

P.S. Sie entpuppte sich später als LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei Alpha! Verprügel ihren EX!!!

:-D:friends:

Jetzt mal ohne Scheiß.

Wenn sie sich kacke verhält, geh deinen Weg. Flirte mit anderen Mädels. Wenn du dann merkst das du auch bei anderen Frauen gut ankommst, überträgt sich das auf dein verhalten. Das wird sie merken und dich ungemein Heiß finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal danke für die vielen Antworten! Ich glaube nicht das Sie ein HSE Typ ist! Kann das bei ihr ganz schlecht einschätzen!

Es ist für mich zur Zeit einfach schwer ich selbst zu sein, ich habe mich die letzte Woche so massiv verstellt um so zu tun das mir alles egal sei!

Gestern merkte ich das das so für mich nicht geht!

Habe gestern was mit ihr unternommen und jetzt kommts, abends danach schreibt sie dann ob ich denn glücklich sei usw...

Jetzt stellt sich raus, dass sie das genauso wenig will wie ich! Sie will das ich so bin wie sie mich kennengelernt hab und locker bin und ihr auch ma ordentlich meine Meinung sage!

Nur in sachen ihrem ex möchte sie das nicht! ;)

Jetzt hat sie gesagt das wir viell ma en paar Tage Abstand brauchen und ich hab dem zugestimmt (auch wenn ich das nicht will)!

Ich mein schreiben und so wollen wir uns auch jetzt, nur eben nicht sehen!

Wie soll ich mich aber nun ihr gegenüber verhalten?

Soll ich denn sagen das mich das mit ihrem ex wahnsinnig macht oder nur das es mich stört aber so auf die art was solls, wenn de zu dem willst dann geh?

oh ich bin ja so ratlos!

Wie soll das nur weitergehn...

Grüße

Sweddy

und ja zu mit andern Frauen flirten und so! Ja das klappt wunderbar... Nur iwie intressieren mich alle andern z.z. ned:( Noch dazu bekomm ich dann en schlechtes Gewissen und stress wenn Sie es rausbekommt!

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ja zu mit andern Frauen flirten und so! Ja das klappt wunderbar... Nur iwie intressieren mich alle andern z.z. ned:( Noch dazu bekomm ich dann en schlechtes Gewissen und stress wenn Sie es rausbekommt!

:-D

sie trifft sich mit ihrem ex, flitrtet mit ihm, unternimmt zeitweise mehr mit ihm als mit dir.

und du hast ein schlechtes gewissen wen du mit anderen Frauen flirtest ??

:friends:

hast du dir das so mal überlegt?

Mit gesprächen wirst du nun nicht mehr weit kommen!

(Diese sind ansonsten teilwesie sehr nützlich, auch wen hier in der Community nicht viele davon überzeugt sind)

Sie hat dich total unter kontrolle, kann machen was sie will und du schaust nur zu obwohl du mit der Situation unglücklich bist!

Klar geht da die Atraction noch weiter in den keller.

Ich hoffe du siehst ein, das du dringenst an DIR was ändern musst!

Wo hast du den deine Eier vergraben? Puddel die mal aus, und werd wieder zum Mann!

Viel Glück und Erfolg dabei.

So Long, game on!!

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ja zu mit andern Frauen flirten und so! Ja das klappt wunderbar... Nur iwie intressieren mich alle andern z.z. ned:( Noch dazu bekomm ich dann en schlechtes Gewissen und stress wenn Sie es rausbekommt!

:-D

sie trifft sich mit ihrem ex, flitrtet mit ihm, unternimmt zeitweise mehr mit ihm als mit dir.

und du hast ein schlechtes gewissen wen du mit anderen Frauen flirtest ??

:friends:

hast du dir das so mal überlegt?

Mit gesprächen wirst du nun nicht mehr weit kommen!

(Diese sind ansonsten teilwesie sehr nützlich, auch wen hier in der Community nicht viele davon überzeugt sind)

Sie hat dich total unter kontrolle, kann machen was sie will und du schaust nur zu obwohl du mit der Situation unglücklich bist!

Klar geht da die Atraction noch weiter in den keller.

Ich hoffe du siehst ein, das du dringenst an DIR was ändern musst!

Wo hast du den deine Eier vergraben? Puddel die mal aus, und werd wieder zum Mann!

Viel Glück und Erfolg dabei.

So Long, game on!!

Cubalaca

Einerseits gebe ich dir recht, nur dann kommt sofort! Naja ich hab da ja nix dagegen aber ich sag dir auch immer alles also sag du es mir auch und dann kommt noch außerdem ists was andres, mein Ex ist nur noch ein Freund für mich und du machst ja was mit neuen Frauen! blablaba...

Klar bin ich unglücklich, nur was soll ich z.b. machen wenn sie sagt sie macht heute was mit dem oder ihr kommt sogar zu ihr? soll ich nix sagen oder mich aufregen?

Wie soll ich mich allgemein die Tage ohne Sie nun verhalten .... Keine Ahnung...

Wo meine Eier hin sind? Gute Frage, ich merke aber langsam das ich dem aufenthaltort näher und näher komme!

Grüße

Sweddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einerseits gebe ich dir recht, nur dann kommt sofort! Naja ich hab da ja nix dagegen aber ich sag dir auch immer alles also sag du es mir auch und dann kommt noch außerdem ists was andres, mein Ex ist nur noch ein Freund für mich und du machst ja was mit neuen Frauen! blablaba...

Geh da nicht allzu fest drauf ein was sie sagt! Doch das ist nicht dein Hauptproblem... (Lies dich ein wie man bei Drama reagiert)

Klar bin ich unglücklich, nur was soll ich z.b. machen wenn sie sagt sie macht heute was mit dem oder ihr kommt sogar zu ihr? soll ich nix sagen oder mich aufregen?

Wie soll ich mich allgemein die Tage ohne Sie nun verhalten .... Keine Ahnung...

Wo meine Eier hin sind? Gute Frage, ich merke aber langsam das ich dem aufenthaltort näher und näher komme!

Dein Problem ist, das sie ganz genau spürt! wie es dich verletzt, wenn sie sich mit ihrem EX trifft, sie streut weiterhin Salz in die Wunde und du reagierst nicht, obwohl es dich fast zerreist.

Wieso? Angst sie dadurch zu verlieren?

Sie sagt ja selber, sie wolle den Selbstbewussten Mann von früher zurück, der weiss was er will!

Und das bist du im Moment einfach nicht!

Lösungsansätze:

- Arbeite an deinem Inner Game, damit du den EX nicht mehr als Bedrohung ansiehst. Arbeite an deiner Eifersucht!

- Schraub deine Attraction wieder hoch, (ja mach andere Frauen an! Sei dir deinem Wert wider bewusst!)

- und der wichtigste Punkt: Sei jederzeit bereit, auch ohne sie leben zu können! Du schreibst du weisst nicht was du mit der Zeit ohne sie anfangen sollst?

Triff doch immer, wenn sie den Ex Trifft, andere Frauen.. oder mach was mit Kumpels und geh deinen Hobbys nach! Lebe dein leben..

Grüße

Sweddy

und lies dich noch ein bisschen ein!

Hat sehr gute FAQ's hier im Beziehungskistenbereich und auch im For Beginners Forum.

Liebe Grüsse,

Cubalaca

bearbeitet von Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe jetzt mal ein bsp und würde euch bitten mir zu sagen ob das Verhalten dann korrekt wäre oder nicht!

Also am Freitag Abend sind wir beide bei einem von ihr Freund und von mir bekannten auf Feier eingeladen... Da sind auch einige meiner Freunde!

Allerdings ist da ihr Ex auch da und die Gefahr das da was läuft ist durch alk eben höher... So aber eigentl. hab ich gar kein Bock da hinzugehn sondern lieber was andres zu unternehmen! Sie geht ja eh mit ihren Freundinen... Sollte ich viell einfach an dem Abend was andres machen? Spürt sie dadurch vielleicht, das ich ned gleich da hin renn nur weil sie da ist und vorallem ihr ex?

War nur ein Bsp. aber eben eines was als ersten umgesetzt wird :friends:

Grüße

Sweedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes mmmmmmmhhhh,

hast du schon mal daran gedacht, dass vielleicht gar nicht du derjenige bist, der von ihr manipuliert wird?

Hört sich für mich vielmehr so an, als versuchte sie einfach, durch dich(oder mit dir) ihren Ex mental zu bearbeiten.

Du wirst das vielleicht nicht hören wollen, aber....NEXT :-D

Zumindest ein freeze von vier Wochen. Mensch pack deine Eier wieder aus. Sonst macht das bald ihr EX. Und du schaust zu. :friends:

Greetz impact

Edit: Natürlich gehst du zu der Party. Du wirst dort Spaß haben und alles gamen, was nicht schnell genug ins Baumhaus springt!

bearbeitet von impact80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein dickes mmmmmmmhhhh,

hast du schon mal daran gedacht, dass vielleicht gar nicht du derjenige bist, der von ihr manipuliert wird?

Hört sich für mich vielmehr so an, als versuchte sie einfach, durch dich(oder mit dir) ihren Ex mental zu bearbeiten.

Du wirst das vielleicht nicht hören wollen, aber....NEXT :-D

Zumindest ein freeze von vier Wochen. Mensch pack deine Eier wieder aus. Sonst macht das bald ihr EX. Und du schaust zu. :friends:

Greetz impact

Edit: Natürlich gehst du zu der Party. Du wirst dort Spaß haben und alles gamen, was nicht schnell genug ins Baumhaus springt!

Naja hören sicher ned, aber ich weiß dass es nicht so ist... Weil wir schon damals also vor 3 Jahren "anwandelten" und auch jetzt die ersten 1,5 Monate der Ex gar keine Rolle gespielt hat! Zum Glück!

Das lustige ist einfach, ich glaub die weiß genau was se will nur muss ma wieder das Gefühl haben das se mich auch verlieren kann! Weiß nur nicht so recht wie ich ihr das klar mache! ;)

Sie weiß auch, dass wenn es aus wäre mich genug andre Frauen wollten, dass hab ich ihr schon deutlich gemacht! :)

Ah langsam kommen die Eier wieder! :-D

Nur die Frage ist und bleibt, wie ich mich verhalten soll, vorallem wenn es um den ex geht, soll ich sagen das ichs assi finde oder ihrs einfach zeigen in dem in ma nix sag oder es einfach ignorieren?

Gruß

Sweedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah langsam kommen die Eier wieder! :friends:

Nur die Frage ist und bleibt, wie ich mich verhalten soll, vorallem wenn es um den ex geht, soll ich sagen das ichs assi finde oder ihrs einfach zeigen in dem in ma nix sag oder es einfach ignorieren?

Gruß

Sweedy

Liest du meine Beiträge überhaupt?

was du machen kannst habe ich schon da geschrieben:

Lösungsansätze:

- Arbeite an deinem Inner Game, damit du den EX nicht mehr als Bedrohung ansiehst. Arbeite an deiner Eifersucht!

- Schraub deine Attraction wieder hoch, (ja mach andere Frauen an! Sei dir deinem Wert wider bewusst!)

- und der wichtigste Punkt: Sei jederzeit bereit, auch ohne sie leben zu können! Du schreibst du weisst nicht was du mit der Zeit ohne sie anfangen sollst?

Triff doch immer, wenn sie den Ex Trifft, andere Frauen.. oder mach was mit Kumpels und geh deinen Hobbys nach! Lebe dein leben..

Dammit wird ihr klar das sie dich verliehren kann, die Attraction wächst und sie will sich gar nicht mehr mit ihrem Ex treffen!

Und wie schon gesagt, arbeite daran das es dich nicht stört wenn sie sich mit anderen Männern Trifft! (Inner Game)

Noch Fragen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah langsam kommen die Eier wieder! :friends:

Nur die Frage ist und bleibt, wie ich mich verhalten soll, vorallem wenn es um den ex geht, soll ich sagen das ichs assi finde oder ihrs einfach zeigen in dem in ma nix sag oder es einfach ignorieren?

Gruß

Sweedy

Liest du meine Beiträge überhaupt?

was du machen kannst habe ich schon da geschrieben:

Lösungsansätze:

- Arbeite an deinem Inner Game, damit du den EX nicht mehr als Bedrohung ansiehst. Arbeite an deiner Eifersucht!

- Schraub deine Attraction wieder hoch, (ja mach andere Frauen an! Sei dir deinem Wert wider bewusst!)

- und der wichtigste Punkt: Sei jederzeit bereit, auch ohne sie leben zu können! Du schreibst du weisst nicht was du mit der Zeit ohne sie anfangen sollst?

Triff doch immer, wenn sie den Ex Trifft, andere Frauen.. oder mach was mit Kumpels und geh deinen Hobbys nach! Lebe dein leben..

Dammit wird ihr klar das sie dich verliehren kann, die Attraction wächst und sie will sich gar nicht mehr mit ihrem Ex treffen!

Und wie schon gesagt, arbeite daran das es dich nicht stört wenn sie sich mit anderen Männern Trifft! (Inner Game)

Noch Fragen? ;)

Klingt ja alles perfekt, genau so sehe ichs ja eigentlich auch! Nur eben diese Woche wo ich sozusagen so tat als ob mir das egal wäre, hat sie umso mehr Kontakt gehabt und hat gesagt das es so ned für sie geht!

Sie meinte zwar das ich das aktzeptieren muss, aber eben alles andre was mich stresst sagen soll, nur die woche war nix andres was ich hätte sagen sollen!

Ich glaub sie will auch dass man ihr das mal zeigt!

Nur ich weiß eben jetzt nicht was ich genau da machen soll, sprich wenn er wieder schreibt oder sie was machen und sie es mir sagt, sagen es ist mir egal oder eben nicht!? Das ist noch eine offene Frage!

Das mit dann Frauen Treffen hab ich letzten Montag so gemacht, sofort kam, ja ich finds assi und wenn dus nötig hast! Bei mir ists was andres usw. blablabla und danach wurde es noch schlimmer! grrr

Grüße

Sweedy

EDIT:

so leute brauch schnelle Hilfe! Eben schreibt sie das sie jetzt mit ihrer schwestere deren freund ner andern freundin und nen kumpel und eben ihren ex weg geht!!!

Ich weiß das sie heute eigentl. mit nem andern kumpel was machen wollte!

Jetzt aber wieder der EX!

Sie schrieb noch was ich so mache! Wie soll ich nunu reagieren??? schnell hilfe! :)

Grüße

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

keine Ahnung, das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt zu diesem Thema.

Das das keine leichte Situation ist kann ich verstehen, ich hätte auch entschieden was dagegen wenn sich meine Freundin ständig mit Ihrem Ex treffen würde.

Ich glaube Du solltest den Tatsachen ins Gesicht schauen und Dir überlegen ob das so noch Sinn hat.

Sag Ihr klipp und klar, dass Du es nicht akzeptieren willst, dass sie sich so oft mit Ihrem Ex trifft.

Für mich hat das nichts mit AFC Verhalten zu tun, wenn man in einer LTR ist, versteht es sich in meinen Augen von selbst, dass man nicht mehr Kontakt mit seinem/seiner Ex hat als mit seinem aktuellen Partner.

Vielleicht hat sie dich wirklich nur benutzt, als Mittel zum Zweck. Wenn das so ist, kannst Du dich verhalten und anstellen wie Du willst, es wird nichts bringen.

Also überlege Dir ob Du für eure Beziehung eine Zukunft siehst und sprich eventuell auch mal mit Ihr darüber.

Gegebenenfalls, nimmst wie ein Mann und beende die Sache. Auch wenn es schwer ist.

Auf die SMS würde ich gar nicht erst antworten.

Hoffe Du hast es noch nicht gemacht?!

Am besten unternimmst Du was mit deinen Kumpels oder einer Freundin. Hab deinen Spaß, aber binde es Ihr nicht direkt auf die Nase. Zumindest nicht mehr heute per SMS.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef, du hörst den Schuss nicht!

Sie meinte zwar das ich das aktzeptieren muss, aber eben alles andre was mich stresst sagen soll, nur die woche war nix andres was ich hätte sagen sollen!

Einen SCHEISS must du akzeptieren. Nach solch einer Aussage hätt ich ihr direkt die Tür gezeigt. Sie macht die Regeln? Denke nicht, dass das in deinem Sinne ist....

Ich glaub sie will auch dass man ihr das mal zeigt!

Zeig ihr die Tür. Sie kann wieder kommen, wenn sie sich über euch im klaren ist (aber kein Wort über den Ex, der existiert für dich gar nicht)

Eben schreibt sie das sie jetzt mit ihrer schwestere deren freund ner andern freundin und nen kumpel und eben ihren ex weg geht!!!

Ich weiß das sie heute eigentl. mit nem andern kumpel was machen wollte!

Na und? Dann mach du eben, was du willst! Und wenn du dich mit anderen Frauen triffst! Das ist ihr nicht recht? Da ist die Tür.....

Sorry digger, ich weiss dass du nach einer Patentlösung suchst...deine Probleme haben Ihren Ursprung aber eher in deinem Verhältnis zu dir selbst. :-(

Loslassen um zu behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chef, du hörst den Schuss nicht!
Sie meinte zwar das ich das aktzeptieren muss, aber eben alles andre was mich stresst sagen soll, nur die woche war nix andres was ich hätte sagen sollen!

Einen SCHEISS must du akzeptieren. Nach solch einer Aussage hätt ich ihr direkt die Tür gezeigt. Sie macht die Regeln? Denke nicht, dass das in deinem Sinne ist....

Ich glaub sie will auch dass man ihr das mal zeigt!

Zeig ihr die Tür. Sie kann wieder kommen, wenn sie sich über euch im klaren ist (aber kein Wort über den Ex, der existiert für dich gar nicht)

Eben schreibt sie das sie jetzt mit ihrer schwestere deren freund ner andern freundin und nen kumpel und eben ihren ex weg geht!!!

Ich weiß das sie heute eigentl. mit nem andern kumpel was machen wollte!

Na und? Dann mach du eben, was du willst! Und wenn du dich mit anderen Frauen triffst! Das ist ihr nicht recht? Da ist die Tür.....

Sorry digger, ich weiss dass du nach einer Patentlösung suchst...deine Probleme haben Ihren Ursprung aber eher in deinem Verhältnis zu dir selbst. :-(

Loslassen um zu behalten!

Also shit geschrieben hab ich schon, hab aber nix von ihrem ex erwähnt! Werde heut nomma so tun als wäre nix und morgen zu ihr fahren und dann sagen dass ich wieder der bin der ich war, wie sie sicher in dem Moment festellen wird und das es jetzt an ihr liegt, IHRE Fehler einzusehen denn sie ist auch nicht mehr sie selbst! Nicht mehr die in die ich mich verliebt habe!

Dann wird kommen, ja welche fehler meinst du?

Da werde ich Antworten, denk da selber drüber nach, sonst wirst du sie auch nicht als Fehler einsehen und wenn sie nicht wieder die Person ist vm Anfang bin ich weg!

Und dann bin ich gespannt was kommt, hab schonmal direkt morgen Abend ein Date mit einer süßen ausgemacht, die übelst auf mich steht B-)!

Soll ich heute noch was sagen? oder heute das ganze Thema nochmal unter den Tisch wischen? nicht das sie dann heute schon iwie schreibt ja bist ja immer noch das weichei:-D

?! Könnte auch schreiben, du sry wir müssen morgen reden! Aber dann wird wieder kommen ich will ned balblabla! Weilse schiss hat dass ich schluss mach!

Grüße und vorallem Danke beim finden meiner Eier! ;)

Grüße

Edit: zum Thema sie hat mich benutzt etc. wenn ihr die vorgeschichte kennt glaubt mir dann wisst ihr das sie mich zumindestens mal mehr als wollte und das hatte nix mit dem ex zu tun!

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lösungsansätze:

- Arbeite an deinem Inner Game, damit du den EX nicht mehr als Bedrohung ansiehst. Arbeite an deiner Eifersucht!

- Schraub deine Attraction wieder hoch, (ja mach andere Frauen an! Sei dir deinem Wert wider bewusst!)

- und der wichtigste Punkt: Sei jederzeit bereit, auch ohne sie leben zu können! Du schreibst du weisst nicht was du mit der Zeit ohne sie anfangen sollst?

Triff doch immer, wenn sie den Ex Trifft, andere Frauen.. oder mach was mit Kumpels und geh deinen Hobbys nach! Lebe dein leben..

Mir wurde damit jetzt sehr geholfen! Sehr wahre Worte!! Danke!

p.s. TE -> DAS ist auch Deine Lösung! Die Jungs haben recht..

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich heute noch was sagen? oder heute das ganze Thema nochmal unter den Tisch wischen? nicht das sie dann heute schon iwie schreibt ja bist ja immer noch das weichei:-D

?!

Grüße und vorallem Danke beim finden meiner Eier! ;)

Grüße

Hast Du denn schon was geschrieben? Wenn ja was? Hat sie geantwortet?

Ich würde gar NIX schreiben.

Wenn sie morgen fragt was Du gemacht hast, dann sag Du hattest deinen Spaß. Egal mit was, lass Dir von mir aus was einfallen. Muss ja nicht zwingend stimmen, aber zeig Ihr nicht,dass Du den ganzen Abend zuhause warst und darüber nachgedacht hast was da bei denen abgeht.

Desinteresse ist in meinen Augen immer noch die schlimmste Strafe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also shit geschrieben hab ich schon, hab aber nix von ihrem ex erwähnt! Werde heut nomma so tun als wäre nix und morgen zu ihr fahren und dann sagen dass ich wieder der bin der ich war, wie sie sicher in dem Moment festellen wird und das es jetzt an ihr liegt, IHRE Fehler einzusehen denn sie ist auch nicht mehr sie selbst! Nicht mehr die in die ich mich verliebt habe!

Dann wird kommen, ja welche fehler meinst du?

Da werde ich Antworten, denk da selber drüber nach, sonst wirst du sie auch nicht als Fehler einsehen und wenn sie nicht wieder die Person ist vm Anfang bin ich weg!

Und dann bin ich gespannt was kommt, hab schonmal direkt morgen Abend ein Date mit einer süßen ausgemacht, die übelst auf mich steht B-)!

Gut!

Soll ich heute noch was sagen? oder heute das ganze Thema nochmal unter den Tisch wischen? nicht das sie dann heute schon iwie schreibt ja bist ja immer noch das weichei:-D

?! Könnte auch schreiben, du sry wir müssen morgen reden! Aber dann wird wieder kommen ich will ned balblabla! Weilse schiss hat dass ich schluss mach!

uiui Sweddy,

schreib bitte nicht so was!!!

Du kannst ihr nicht einfach sagen du bist wider der Alte!!

Wen du es wider bist, wird sie es schon merken und zwar durch deine Taten und nicht Worte !!

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen, klar du willst was ändern und du siehst als einfachste Möglichkeit das Gespräch, doch das wird dich nicht weiter bringen!

Ihr werdet nebeneinander vorbei Reden! Und vor allem wirst du mit dem Gespräch den EX noch viel Präsenter machen! Du wirst dein Problem zum Problem in der Beziehung machen, das ist eigentlich eher Kontraproduktiv!

Wie gesagt, man kann nicht sagen Gespräche nützen nie was, in dem Fall hier aber ist es so!

Nimm dir meine Lösungsansätze zu Herzen, falls es für die jetzige LTR zu spät ist, dann nützt es dir für die Zukunft!

Du hast es verpasst ihr deine Grenzen zu commiten, nun ist das nicht mehr so einfach. (Diesen Fehler wirst du in Zukunft auch nicht mehr machen, oder? :-( )

Wenn du ihr von Anfang an gesagt hättest, du willst nicht dass sie sich mit Ihm trifft, währe das ganze nun kein Problem.

Hier noch ein Paar Links zu Beiträgen die du Lesen solltest (falls du es noch nicht hast).

Beziehungskisten-FAQ:

FAQ

Für dich besonders Punkt 3. 6. und 20 ;) aber lies das Ganze!

Zum Thema Eifersucht:

Eifersucht

Kurz und Knappe aber sehr schöne Zusammenfassung von King Koitus

So long, Game on..

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also shit geschrieben hab ich schon, hab aber nix von ihrem ex erwähnt! Werde heut nomma so tun als wäre nix und morgen zu ihr fahren und dann sagen dass ich wieder der bin der ich war, wie sie sicher in dem Moment festellen wird und das es jetzt an ihr liegt, IHRE Fehler einzusehen denn sie ist auch nicht mehr sie selbst! Nicht mehr die in die ich mich verliebt habe!

Dann wird kommen, ja welche fehler meinst du?

Da werde ich Antworten, denk da selber drüber nach, sonst wirst du sie auch nicht als Fehler einsehen und wenn sie nicht wieder die Person ist vm Anfang bin ich weg!

Und dann bin ich gespannt was kommt, hab schonmal direkt morgen Abend ein Date mit einer süßen ausgemacht, die übelst auf mich steht B-)!

Gut!

Soll ich heute noch was sagen? oder heute das ganze Thema nochmal unter den Tisch wischen? nicht das sie dann heute schon iwie schreibt ja bist ja immer noch das weichei:-D

?! Könnte auch schreiben, du sry wir müssen morgen reden! Aber dann wird wieder kommen ich will ned balblabla! Weilse schiss hat dass ich schluss mach!

uiui Sweddy,

schreib bitte nicht so was!!!

Du kannst ihr nicht einfach sagen du bist wider der Alte!!

Wen du es wider bist, wird sie es schon merken und zwar durch deine Taten und nicht Worte !!

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen, klar du willst was ändern und du siehst als einfachste Möglichkeit das Gespräch, doch das wird dich nicht weiter bringen!

Ihr werdet nebeneinander vorbei Reden! Und vor allem wirst du mit dem Gespräch den EX noch viel Präsenter machen! Du wirst dein Problem zum Problem in der Beziehung machen, das ist eigentlich eher Kontraproduktiv!

Wie gesagt, man kann nicht sagen Gespräche nützen nie was, in dem Fall hier aber ist es so!

Nimm dir meine Lösungsansätze zu Herzen, falls es für die jetzige LTR zu spät ist, dann nützt es dir für die Zukunft!

Du hast es verpasst ihr deine Grenzen zu commiten, nun ist das nicht mehr so einfach. (Diesen Fehler wirst du in Zukunft auch nicht mehr machen, oder? :-( )

Wenn du ihr von Anfang an gesagt hättest, du willst nicht dass sie sich mit Ihm trifft, währe das ganze nun kein Problem.

Hier noch ein Paar Links zu Beiträgen die du Lesen solltest (falls du es noch nicht hast).

Beziehungskisten-FAQ:

FAQ

Für dich besonders Punkt 3. 6. und 20 ;) aber lies das Ganze!

Zum Thema Eifersucht:

Eifersucht

Kurz und Knappe aber sehr schöne Zusammenfassung von King Koitus

So long, Game on..

Cubalaca

Hi,

naja es ist so... Der alte hat eben genau sowas gesagt, der ist hin wenn ihn was angepisst hat! Ich mein ich werde nichts über ihren ex sagen, sondern nur das sie jetzt am Zug ist und sich eher nicht mehr bei mir melden brauch! Diese "knallharte" Art ist die wie ich früher war, um zu zeigen dass ich wieder so bin, muss ich eben sowas machen...

Anschließent kann ich dann um es zu verfässtigen noch deine Tipps durchführen! :)

Grüße

Sweedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst es falsch an.

Erst setzt man Regeln, indem man sie verbalisiert. Ist ja auch logisch. Woher soll der andere auch wissen, was du willst/nicht willst. Dann lebst du deine Regeln. Hier ist deine Prinzipientreue gefragt. Sofern sie gegen deine Regeln verstößt, musst du Konsequenzen ziehen. Hast du einen Hund? Erlaubst du ihm einmal ganz ausnahmsweise an Weihnachten aufs Sofa zu kommen, wird er es immer wieder versuchen...

Auf deine konkrete Situation bezogen: Entscheide dich, ob sie in Funktion als deine Freundin Kontakt zu ihrem Ex haben darf?

Ja: Leg Regeln fest, wenn du es willst a la "Du gehst mit X weg, ich gehe mit Nadine weg". Auge um Auge, Zahn um Zahn. :-( Oder: Kein Alkohol. Whatever. Ist dein Leben. Überleg dir nur, dass quid pro quo gilt. Wenn sie es darf/nicht darf gilt es auch für dich.

Nein: Wenn sie dann doch Kontakt hat --> Konsequenz

Und bedenke auch die Möglichkeit, dass sie jederzeit sagen kann "ohne mich, adieu". Daher die Aussagen von anderen "Inner Game, Alleine klar kommen etc."

Und denk dran: "Worte sind der Schatten der Tat". Also gehst du nicht zu ihr hin und redest, sondern machst dir erst Gedanken. Wenn du genau weißt, was du willst, und wie du klar kommst, dann machst du eine Ansage Nr. 8 bei ihr. Und danach LEBST du das, was du gesagt hast (s. oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.