Körbe und Demotivation...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes: Da ich gestern Abend meinen inneren Schweinehund endlich überwunden habe und auf einer Fete endlich ein paar Halberfolge mit nettem Smalltalk und ein bißchen tieferer Kommunikation fertigbekommen habe (ist echt schwer am Anfang, aber dank der guten Tips hier...) folgte natürlich 3 mal das bittere Ende: Korb! Warum sei mal dahingestellt.

Das einfach unter Erfahrung zu verbuchen habe ich noch so meine Probleme damit. Meine Motivation ist heute am Boden. Wie damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

als erstes möchte ich dir sagen : KLASSE!. Du bist sei dem 20.08.09 angemeldet und machst schon die ersten versuche, und hast die ersten erfolge. Das ist nicht normal ;). Nun zu deiner Frage:

Setze dir am anfang kleinere Ziele ( Nicht gleich ein NC / FC what ever). Dein ziel für den heutigen Abend ist Smalltalk und Rapport ?!. Klasse hast du geschafft!. Vllt motivieren dich folgende Tatsachen :

1. Erfolgreiche und nicht Erfolgreiche Menschen unterscheidet vorallem eins : Sie geben nicht auf wenn sie auf die Fresse fliegen, und arbeiten Hart an sich.

2. Der Erfolg ist nach einer Zeit unvermeidlich . Wenn du es kontinuierlich weitermachst, wird der erfolg kommen. IMMER !.

Schließe dich am Anfang auch einen Lair an. Wenn man zusammen unterwegs ist , sinkt die Motivation auch nicht so schnell.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine ersten Versuche unternommen und auch die ersten kleinen Erfolge erzielt (du hast dich mit Frauen unterhalten und das soweit auch ganz gut hinbekommen, wenn ich das deinem Posting richtig entnehme). Das ist doch gut!

Auch ich bin erst seit kurzem dabei und meine Erfolge halten sich bisher ebenfalls in Grenzen, aber ich habe schon welche.

Wenn du dir für den Anfang nicht so hohe Ziele setzt dann kannst du diese auch erreichen, bzw sogar übertreffen.

Letztes Wochenende hatte ich mir in der Disco als Ziel gesetzt aktiver auf Frauen zuzugehen und mit einigen zu tanzen. Einfach um darin etwas Übung zu bekommen und meine Angst beim approachen abzubauen, bzw. Selbstvertrauen aufzubauen. Ich hatte nicht das Ziel etwas großes herauszuholen sondern einfach nur zu üben. Wenn du mit dieser Einstellung herangehst, dass das ganze nur eine kleine Übungsstunde für dich ist, dann wird das ganze viel einfacher und du wesentlich lockerer. Bei mir kam an dem Abend ein KC heraus, gerade weil ich den Abend nur als Übung angesehen habe.

Setz dir anfangs kleine Ziele und du kannst beobachten wie du deine Ziele erreichst. Mit der Zeit wirst du dir höhere Ziele setzen. Da du aber schon Übung in den anderen Sachen hast wird es dir wesentlich leichter fallen die höheren Ziele zu erreichen.

Vielleicht schilderst du die Situation etwas genauer, vielleicht kann dir dann situationsspezifischer geholfen werden, bzw. analysiert werden was genau du eventuell falsch gemacht hast.

Grüße und weitermachen!

xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war doch alles ok. Drücke nicht so auf Closes. Das läuft irgendwann automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, wahrscheinlich sollte ich echt in kleineren Schritten vorwärts gehen. Ich bin nun mal so das ich mir immer viel vornehme und wenns dann nicht klappt, bin ich megaenttäuscht.

Ich sollte wohl eher die Denkweise verfolgen, daß ich mich über das freue was gut gelaufen ist, und darauf aufbauen. Ist auf jeden Fall motivierender als sich zu fragen "Was hab ich denn verkehrt gemacht?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder fängt klein an!

Dieses Wort "Korb" existiert gar nicht in meinem Wortschatz!

Nicht weil mich Frauen abweisen, einfach aus dem Grund, das ich den Ausdruck "korb" durch "ERFAHRUNG" ersetzte

du versucht #Close--->fail

was nun ? Versuch deinen Fehler zu finden und beim nächstem mal zu minimieren!

Niemand wird von heute auf morgen ein PUA

Selbst "Style" nicht :) und glaub mir wenn du die Erfahrung dann machst erfolgreich zu closen, wirst du dir ein keks freuen, ABER PASS AUF... je mehr du dich freust, desto tiefer wirst du wieder auf die Schnauze fliegen!

Bleib dran, mein Freund ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Motivation ist heute am Boden. Wie damit umgehen?

Also ich würde est mal aufgeben, mich im Zimmer einsperren, unter der Decke verkriechenoder besser unter dem Bett verstecken, heulen, und WOW zocken, bis sich alles von alleine löst. Ja, das würde ich tun.

Affimiere folgedens:

Ich bin stolz auf meine sexuellen Wünsche als Mann

Ich gehe duchr die Welt ohne entschuldigung

Ich wurde gemacht und Frauen zu befriedigen

Ich brauche keine besondere Frau,( außer meiner Mama)

Frauen gibt es zahlreich

Ich erlebe die Vergangenheit nicht nochmal, Gute oder Schlechte

Abfuhren sind was wunderschönes!!!!!!!!!!!! JE mehr Abfuhren ich bekomme desto mehr komme ich zum lay

Es gibt keine FEhler und kein Versagen - nur Erfahrungen und Entwicklung

Jede Abfuhr ist ein Stein für mein Palast

Das was du machst, ist nicht das was du bist, also sollten Abfuhren nicht definieren, wer du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden