7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Knutschen / Streicheln

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte mal knapp zusammengefasst: Die Freundin meines Mitbewohners hat sie mit zu mir nach hause angeschleppt, an meinem Geburtstag. Mir war relativ bald klar: Da geht was. Eine absolute Sexbombe, dazu hochintelligent und auch sonst waren wir irgendwie voll auf einer Wellenlänge. Ab 3 Uhr morgens lagen wir zusammen auf der Gästematratze, die Zeit bis zu ihrer Abfahrt um 9 Uhr morgens verbrachten wir mit Kuscheln, Knutschen und reden. Bereits in dieser Nacht switchte ich vom "fick sie" in den "werdglücklichmitihrbisandeinlebensende"-Modus. Ein Kumpel von mir hatte auch mal an ihr geknabbert, allerdings blockte sie bei ihm beim zwischen-die-Beine-gehen ab, und ließ ihn am nächsten Tag dann eiskalt im Regen stehen. Dieses Hintergrundwissen war natürlich hervorragender Nährboden für meine brilliante Eingebung, es bei dieser Frau doch "etwas langsam anzugehen". Also von mir keine Anstalten zum Sex, "sie ist zu besserem berufen"

Innerlich bereits LTR-needy, schrieb ich mit ihr gleich am nächsten Tag im StudiVZ. Der Schriftverkehr hatte wirklich was. Mind. 3 mails am Tag mit interessantem kreativen Inhalt beiderseits. Zwischen uns stimmte es irgendwie. Dennoch: Soetwas lässt man mit einer Frau lieber bleiben. In mir selbst wurden hierduch jedenfalls nur noch die Erwartungen geschürt. Und positive Erwartungen sind eigentlich immer schlecht. Ansonsten war zu diesem Zeitpunkt noch alles drin...

Weiter im Text: Wie es sich gehört auf das nächste Date forciert, was eine Woche später stattfinden sollte. Bei ihr zuhause. 180km Fahrt. Sie wars für mich wert.

Bei ihr gewesen, gequatscht, gut verstanden, aber Gametechnisch alles andere als brilliant. Dann irgendwann zusammen ins Bett, aber der richtige Vibe fehlte bis dahin. Ich war insgesamt wohl zu nervös. Als ich mich dicht an sie schmiegte zum Kuscheln (Knutschen war bis dahin auch noch nicht drin) meinte sie "ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen so lange ich mir nicht sicher bin". Autsch. Mein Frame war damit dann auch im Arsch. Der nächste Tag lief so einigermaßen, allerdings konnte ich es nicht mehr rumbiegen. The rest is history.

Um die LJBF Geschichte gleich zu vermeiden also: Freezeout, am besten über Wochen, Monate... bis sich ihr emotionales Gedächtnis von der Malträtierung meiner IOI's und ihrem Überschuss an high Value erholt hat.

Analyse:

- LTR-Needyness ausgestrahlt (weil gefühlt)

- "Sie ist anders als die anderen Frauen" Mindset gehabt, was zu falschem Eskalationsverständnis führte

- damit insgesamt ihr Value zu hoch und meiner viel zu niedrig

Diese ganze Story ist knapp 4 Monate her.

ca. 2,5 Monate später dann tatsächlich von einer guten Freundin von mir und ihr angehauen worden: "Hier, ich würd es noch mal bei ihr probieren. Ich hab mich mit ihr unterhalten, kann dir nicht sagen was sie gesagt hat, aber ich rate dir es noch mal zu versuchen".

Der Versuch ein weiteres Treffen ganz unbefangen im Rahmen von Partys, treffen mit Freunden etc. zu arrangieren scheiterte bisher jedoch aus logistischen Gründen. Allerdings ist sie informiert, dass sie willkommen ist wenn sich etwas ergibt. Habe fast schon etwas angst, wieder too much Interest vermittelt zu haben.

6. Frage/n

in einer Knappen Woche, falls das Wetter stimmt, werden ein Freund, seine Freundin, ich und SIE zusammen an nen See zum Campen in einem Wohnmobil...

Wie werde ich mich verhalten? Nunja, erstmal ist mein Ziel vollständig ohne Erwartungen in diese ganze Sache reinzugehen. Es wird nichts laufen. Punkt.

Mein Ziel ist es, mich so natürlich wie möglich zu geben. So wie wenn sie ein guter Kumpel wäre, "hey buddy, ich würd doch nie auf die idee kommen mit DIR was anzufangen, ist doch ganz klar für alle hier, oder?". Wenn es sein muss benehme ich mich so schlecht vor ihr wie ich das mit allen anderen Kumpels auch mache. In Boxershorts mit MoLa antanzen, einen lauten Furz lassen und sagen "boa, war ich besoffen gestern" :rolleyes: Die Geschichte hat gezeigt, dass die Mädels auf sowas anspringen, da es signalisiert "ich mache was ich will, ist mir egal ob du daneben sitzt". Im gegensatz dazu wittern sie (insbesondere SIE) zuverlässig deine Fake-Personality wenn du nicht DU bist. Sie riechen praktisch jeden Furz den du vor ihr unterdrücken willst... :-D

Ok soweit so gut, was aber nun wenn sich doch die Situation ergeben sollte, dass ich und sie körperlich werden? Sie geht halt auch ran, weil sie ganz genau weiß wie sie ankommt. Ich brauche bei dieser Frau Push&Pull vom feinsten, und zwar wohlkalibriert, denn sie enttarnt ALLES was nicht wenigstens 99% natürlich rüberkommt! Ich möchte sie zappeln lassen, denn alles andere ist sie gewohnt. Ich möchte den Spieß diesmal umdrehen. Sie weiß ganz genau wie sie auf Typen wirkt und wenn ich gleich klein beigebe bin ich nichts anderes als die Looser die sie zum Frühstück vernascht und im Anschluss wie nen Kirschkern ausspuckt, so wie dieser komische Typ der vor 5 Monaten mal bei ihr zu besuch war ;)

Würd mich über Comments und Anregungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Powell,

mal ein paar Fragen um dein Innergame zu steigern? Mir sind zu viele Passagen in deinem Text bei dem man eine zu große Unsicherheit spürt.

Was hätte Sie an einer Beziehung mit dir?

Wo bist du allen anderen Männern überlegen?

Überlege mal, was dich und deine Stärke ausmacht. Was ist an dir reizvoll? Ich hoffe du findest Antworten. Dann kannst du dir holen, was dir zusteht.

Bevor du innerlich nicht 100 % überzeugt bist von deiner Stärke wird es eher schwierig. PU Kenntnisse hin oder her.

Wünsche dir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi did,

danke dir für den Beitrag, wertvolle Ansätze sind das. Ja, ich bin unsicher gegenüber ihr. War ich sogar am ersten Abend schon ansatzweise. Ursache habe ich schon identifiziert: Ich lerne Frauen dieser Art zu wenig kennen! Super attraktiv und dazu charakterlich unglaublich interessant (zumindest das was ich von ihr in der kurzen Zeit mitkriegen konnte). Entweder das eine, oder das andere, ja davon kenne ich einige, aber der Reiz fehlt mir hier leider zu sehr. Und komischer- (oder vielleicht sogar logischer-)weise komme ich bei diesen Frauen häufiger an. Hier ist es aber so, dass ich es partout nicht verkacken will, weil es mir wichtig ist. Und es daher erst recht in die Hose geht.

Werd mir deine Innergame Ratschläge mal häufiger vor Augen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das Campen ist verschoben wegen schlechtem Wetter. Dennoch: Ich stehe noch vor der Ausgangsfrage dieses Thread: Welche konkreten Tips habt ihr zum Thema Push&Pull in meiner Situation? P&P ist ein Werkzeug welches ich noch NIE bewusst angewendet habe, in diesem Falle wird es aber unbedingt nötig sein.

Also noch mal: Diese Frau weiß zu 100% wie sie ankommt. Sie hat GAME! Sie macht Kino-Escalation vom feinsten. Man muss sich tierisch in Acht nehmen, denn sonst verführt SIE DICH ehe du dich umsiehst. Und genau das ist die Sache: VerFÜHRT sie MICH, hab ich verloren! Das ist sicher.

Angenommen es wäre so weit, unsere Nasen kommen sich näher, ich berühre fast ihre Lippen.... ....und sage plötzlich: Sorry muss grad mal kacken gehen!?

:rolleyes: auweia. Nein im Ernst, helft meiner Kreativität mal auf die Sprünge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können dir doch jetzt keine vorgefertigten Push&Pull-Sätze vorformulieren, das ergibt sich doch aus der Situation, bei mir hilft das, wenn ich mir innerlich sage, dass die Frauen was von mir wollen und nicht andersrum^^also das ist halt Innergame und bringt dich aber nicht diese subzessive Lage.

tja sonst, beim Campen wird sie ja nicht immer total geschminkt sein, dann sagste halt sowas wie:,, wow siehst du heute gut aus, na gut schlimmer als gestern ging ja au nicht.".

Wenn ihr alleine seid:,, Wollen wir noch was trinken?" Sie: ,,Ja,warum nicht." Du:,, obwohl,ich bin ganz schön müde, vllt. morgen." Sie wird überrascht sein, dann sagste halt sowas wie scherz, mit nem Kumpel trink ich doch immer einen.

Sonst wenn s sich i-wo ergibt Konkurrenzsituation mit anderen Frauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt automatisch. Männer haben Push & Pull im Blut. Sag einfach was du denkst und sei frech. :rolleyes:)

Je attraktiver die Frau, desto besser wird man darin.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

versteh mich nicht falsch, ich kann dich gut verstehen. Solche Frauen sind heutzutage schon in einem gewissen Maße eine Rarität. Gutaussehend und Smart. Nichtdestotrotz muss ich dir das selbige sagen, was man mir hier im Forum bezüglich meiner Oneitis gesagt hat: Es ist immer doch eine Frau wie jede andere und sie geht genau so kacken wie du und ich :D Ich finde der Satz bringt es auf den Punkt.

Ich habe beim lesen ziemlich Oft das gefühl bekommen, dass du sie auf ein Podest stellst. Dadurch machst du dir alles Kaputt, das weißt du ja selber. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat sie am selben Abend auch an sich von deinem Freund knabbern lassen? Also schon alleine diese Tatsache hätte ihr Bild in meinen Augen drastisch verkleinert! Führ dir vor augen, was nicht gut an ihr ist und arbeite an deinem Innergame, und dann kommt der richtige Push&Pull automatisch und wesentlich natürlicher.

Schöne Grüße,

Diggidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.