The date after .. Game Probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das 1 Date ist bei mir momentan immer so eine Schwierigkeit, auch wenn wir am Abend davor in der Disco bereits geküsst oder weiter eskaliert sind. Ich treffe mich meistens auf ein Kaffe in der Stadt im 1 Date und irgendwie happert es gewaltig ! Das ist mir jetzt zum 3ten mal hintereinander passiert, also bin ich irgendwie selbst Blind und sehe die eigenen Fehler nicht. Deswegen schildere ich einfach das Date und hoffe auf Feedback.

Gestern habe ich wieder in der Disco eine Neue kennen gelernt , Attraction war von der ersten Sekunde an da, ich war dort mit meinen Freunden und war das C&F Monster schlecht hin. Heute haben wir uns gerade wieder getroffen unter dem Vorwand ich hätte was zu tun und kann maximal 1 Stunde bleiben.

Das Treffen war irgendwie kühl, die Attraction war weg und die Frau fühlte sich total angespannt, obwohl ich mich sicher gefühlt habe(bis auf Ausnahmen). Man merkte sie gab sich Mühe intressiert zu wirken und lachte auch über meine schlechten Witze. Teilweise gab sie die üblichen lückenfühler Kommentare wenn ich eine DHV Story erzählt habe: "ahja ist doch cool" . Hat selbst weniger von sich selbst erzählt, nur auf Fragen geantwortet.

Aber diese Angespanntheit, wie breche ich das Eis? Habe es mit einigen Rapporthemen versucht und von Zeit zur Zeit C&F..

Alles in kürze :

-sie als böses draufgänger Mäddel aufgezogen als sie mir von ihren ungewöhnlichen Hobby erzählt hat

-Kino hin und wieder versucht, aber zu vorsichtig ( weil kein Feedback gab, also auf Schulterklopfen , kurz arm um sie legen)

-sie damit aufgezogen dass wir sie nächstes mal als Musikanntin für unsere nächste Party einstellen, als sie erzählt hat das sie Geige spielt, und sie mit Brötchen bezahlen

-push& pull : :rolleyes: "Das hätte ich gar nicht von dir erwartet" (wahrscheinlich hier viel zu wenig)

-Afc Blödheiten gesagt "Da haben wir doch tatsächlich was gemeinsam"

-Ich habe sie selbst versucht zu qualifizieren " Wow cool, i like that" wenn sie teilweise auch nur Nichtigkeiten erzählt hat

-Gesprächsthemen "Wo hängst am liebsten ab?". "Was hast du so tolles in letzter Zeit erlebt" (hier kam nur langweiliges Zeug bei raus)

-Sie hat sich teilweise selbst disqualifiziert(als schüchternes Mäddel mit nicht so vielen Freundinnen geoutet).. das Discos nicht ihr Ding sind, nachdem ich über mehrere locations erzählt habe wo ich war, und sie nach paar gefragt habe. Sie hat auch einige aufgezählt..

- Ich bestand darauf den Kaffe zu bezahlen obwohl sie ihren Geldbeutel schon gezuckt hat , weil ich generell beim ersten Treffen das erste Getränk bezahle auch für Kumpels(dort meistens ein Bier).. "brauchst aber nicht zu machen " " ohh danke" , man die reaktion von ihr war darauf schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das 1 Date ist bei mir momentan immer so eine Schwierigkeit, auch wenn wir am Abend davor in der Disco bereits geküsst oder weiter eskaliert sind. Ich treffe mich meistens auf ein Kaffe in der Stadt im 1 Date und irgendwie happert es gewaltig ! Das ist mir jetzt zum 3ten mal hintereinander passiert, also bin ich irgendwie selbst Blind und sehe die eigenen Fehler nicht. Deswegen schildere ich einfach das Date und hoffe auf Feedback.

Gestern habe ich wieder in der Disco eine Neue kennen gelernt , Attraction war von der ersten Sekunde an da, ich war dort mit meinen Freunden und war das C&F Monster schlecht hin. Heute haben wir uns gerade wieder getroffen unter dem Vorwand ich hätte was zu tun und kann maximal 1 Stunde bleiben.

Warum? Wenn du nicht Meister der FastSeduction bist, solltest du vielleicht mehr Zeit investieren, anstatt den Vielbeschäftigten zu mimen.

Das Treffen war irgendwie kühl, die Attraction war weg und die Frau fühlte sich total angespannt, obwohl ich mich sicher gefühlt habe(bis auf Ausnahmen). Man merkte sie gab sich Mühe intressiert zu wirken und lachte auch über meine schlechten Witze. Teilweise gab sie die üblichen lückenfühler Kommentare wenn ich eine DHV Story erzählt habe: "ahja ist doch cool" . Hat selbst weniger von sich selbst erzählt, nur auf Fragen geantwortet.

Aber diese Angespanntheit, wie breche ich das Eis? Habe es mit einigen Rapporthemen versucht und von Zeit zur Zeit C&F..

Hast du ihr offene Fragen gestellt? Du musst rausfinden, was sie gerne macht...Urlaub, Hobbies, Marotten...lass sie auch mal was erzählen. Manchmal hilft es auch, die derzeitige Situation anzusprechen...Gesprächspause..."Merkst du wieviel Unsicherheit in der Luft liegt? So muss es sich wohl für einen Astronauten anfühlen, kurz bevor er mit der Rakete ins All schießt."

Alles in kürze :

-sie als böses draufgänger Mäddel aufgezogen als sie mir von ihren ungewöhnlichen Hobby erzählt hat

-Kino hin und wieder versucht, aber zu vorsichtig ( weil kein Feedback gab, also auf Schulterklopfen , kurz arm um sie legen)

-sie damit aufgezogen dass wir sie nächstes mal als Musikanntin für unsere nächste Party einstellen, als sie erzählt hat das sie Geige spielt, und sie mit Brötchen bezahlen

-push& pull : :rolleyes: "Das hätte ich gar nicht von dir erwartet" (wahrscheinlich hier viel zu wenig)

-Afc Blödheiten gesagt "Da haben wir doch tatsächlich was gemeinsam"

-Ich habe sie selbst versucht zu qualifizieren " Wow cool, i like that" wenn sie teilweise auch nur Nichtigkeiten erzählt hat

-Gesprächsthemen "Wo hängst am liebsten ab?". "Was hast du so tolles in letzter Zeit erlebt" (hier kam nur langweiliges Zeug bei raus)

-Sie hat sich teilweise selbst disqualifiziert(als schüchternes Mäddel mit nicht so vielen Freundinnen geoutet).. das Discos nicht ihr Ding sind, nachdem ich über mehrere locations erzählt habe wo ich war, und sie nach paar gefragt habe. Sie hat auch einige aufgezählt..

- Ich bestand darauf den Kaffe zu bezahlen obwohl sie ihren Geldbeutel schon gezuckt hat , weil ich generell beim ersten Treffen das erste Getränk bezahle auch für Kumpels(dort meistens ein Bier).. "brauchst aber nicht zu machen " " ohh danke" , man die reaktion von ihr war darauf schlecht

Warum tust du das? Zu viel Geld? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier ganz genau das Problem.

Sie ist schüchtern und zurückhaltend. Hier ist Comfort / Rapport am wichtigsten. Sie ist schon geil auf dich, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen ( Aber WIESO bitte unter einen Vorwand treffen, spiel doch mit offenen Karten). Du allerdings haust für die Situation total falsche sachen raus wie :

"sie als böses draufgänger Mäddel aufgezogen " : Klasse , wenn man Unsicher ist noch aufgezogen werden.. das bricht jedes Eis .

"Kino hin und wieder versucht, aber zu vorsichtig" : Selbst ziemlich unsicheres Kino gebracht.

"-sie damit aufgezogen dass ... " : Ein unsicheres HB aufziehen?..... Wo ist Rapport , wo ist Comfort dass sie sich fallen lassen kann.

"-push& pull :" : Und wieder die Attractions kanone rausgeholt .. *bum* *bum*... nett aber fehl am platz.

Also

: Sie ist geil auf, doch sehr schüchtern. Hier muss man Rapport / COMFORT aufbauen, damit gewinnt man hier das Game. Und sie nicht mit dem 10 Tonner an Attraction übefahren, das ist sie eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich glaube Numa hat vollkomen recht.

Du bist dir selbst unsicher ob sie dich mag oder nicht und deshalb holst du immer die größte attraction Keule raus die du finden kannst.

Wie gesagt sie fühlt sich schon von dir angezogen.

Was du brauchst ist rapport. Du musst dich selbst in der Situation wohl fühlen, das überträgt sich auf das Mädchen und die Stimmung ist gleich eine ganz andere.

P&P, C&F, hard to get............

........ist alles schön und gut in der Disko aber für eine Verabredung einfach fehl am Platz.

Verbreite eine gute Stimmung, alber ein bißchen mit ihr herum und versuche dieses Gefühl, daß man auf einer Wellenlänge liegt, zu erzeugen.

Sie muss sich primär mit dir wohl fühlen, ist die Zeit mit dir toll bist auch du toll.

Das ganze gewürzt mit ein klein bißchen C&F und es kann nichts mehr schief gehen.

Ach so, du solltest natürlich das Eskallieren nicht vergessen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden