Wing gesucht für Streetgame in Stuttgart

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute alleine in Stuttgart sargen. Kaum Sets gesargt. Deshalb will ich jetzt einen Wing. Ist nur eine kurzfristige Sache. Vielleicht 2 oder 3 Tage, damit ich wieder reinkomme, dafür aber am besten sofort. Wahrscheinlich reicht es schon wenn ich jemanden habe, der mir in den Arsch tritt, damit ich approache.

Ich bin 17 (nur damit das mit dem Wing auch einigermaßen passt). Jemand der es beim Streetgame (wirklich auf der Straße) drauf hat ist ideal, alternativ geht auch jemand der Daygame macht (Einkaufscenter, Straßencafes, etc.), Hauptsache wir fangen möglichst bald an. Ein Wing der einen indirekten Stil verwendet ist ideal, doch einer der direct Game macht ist besser als nichts. Mir geht es wirklich um darum möglichst bald anzufangen.

Zur Zielsetzung sei noch zu sagen, dass es mir nur darum geht dass meine Calibration und mein Game wieder in Form gebracht wird. F-closes, kiss-closes oder was auch immer sind mir ziemlich egal (in der Hinsicht verlass ich mich auf meinen Freundes- und Bekanntenkreis). Ich bin im letzten halben Jahr oder was ziemlich faul gewesen was sargen angeht und will wieder in Form kommen, das ist alles.

Die Theorie hab ich drauf, Erklärungen sind also unnötig. Feedback ist natürlich erwünscht (solange es konstruktiv ist, aber das traue ich euch zu).

Danke schon mal

HighFidelity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Bin auch 17, komm zwar nähe Ulm, aber hab ein Bw ticket und kann gerne ein paar mal in Stuttgart vorbeischauen! Schreib mich einfach an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Respekt dass es doch jüngere Leute gibt wie mich (18) die so Interessiert und Zielstrebig an PU rangehen. Ich bin ebenfalls aus Raum Stuttgart und würde mich gern mit euch treffen. Es ist schwer ein paar Lair aus Stuttgart zu finden deshalb meldet euch einfach und mal sehen was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.