stärkeres selbstvertrauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy leutz

ich hab momentan noch probleme was mein selbstvertrauen und sowas angeht:

ich hab mir ein paar routinen eingeprägt, die ich in die sets werfen kann um zu attracten falls mir mal der gesprächsstoff ausgeht oder das set nich so schon attracted ist!

das ding ist, dass ich selten die routinen bringe obwohl ihc weiß das ich das machen muss, um das set zu attracten -bin noch am anfang der praxis darum routinen-

scheinbar traue ich mich das nicht, ich hab im allgemeinen schwächen mit meinem selbstvertrauen, ich kann z.b. erfolgreiche sets nicht closen, ich traue mich nicht zum close anzusetzen, ein korb macht mir noch einbisschen zu viel aus und manchmal macht mir das gamen/sargen gar keinen richtigen spaß :( ich verliere auch zu schnell meinen state, weil ich mich wohl zusehr unter druck setze, ich wieß auch nicht so recht

naja das hauptsächliche problem is, dass ihc mich nich ganz traue routinen zu bringen, nich closen kann, die essenz also: kleine comfortzone (?) aka geringes selbstvertrauen.

Wie kann ich mich in dem Bereich (innergame denk ihc mal) verbessern? Komfortzonenübungen? Sonst irgendwelche Ideen? regelmäßige Hypnosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

von einem Mitglied mit 168 beiträgen kann und darf man erwarten, das er dich suchfunktion benutzt. Sonst kann ich nurnoch sagen : Rausgehen und Erfahrungen machen. Dadurch vertraust du dir nach einer Zeit und erlangst so auch Selbstvertrauen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hy leutz

ich hab mir ein paar routinen eingeprägt, die ich in die sets werfen kann um zu attracten falls mir mal der gesprächsstoff ausgeht oder das set nich so schon attracted ist!

das ding ist, dass ich selten die routinen bringe obwohl ihc weiß das ich das machen muss, um das set zu attracten -bin noch am anfang der praxis darum routinen-

scheinbar traue ich mich das nicht, ich hab im allgemeinen schwächen mit meinem selbstvertrauen, ich kann z.b. erfolgreiche sets nicht closen, ich traue mich nicht zum close anzusetzen, ein korb macht mir noch einbisschen zu viel aus und manchmal macht mir das gamen/sargen gar keinen richtigen spaß :( ich verliere auch zu schnell meinen state, weil ich mich wohl zusehr unter druck setze, ich wieß auch nicht so recht

naja das hauptsächliche problem is, dass ihc mich nich ganz traue routinen zu bringen, nich closen kann, die essenz also: kleine comfortzone (?) aka geringes selbstvertrauen.

Wie kann ich mich in dem Bereich (innergame denk ihc mal) verbessern? Komfortzonenübungen? Sonst irgendwelche Ideen? regelmäßige Hypnosen?

Comfortzonen Übungen Mach Peinliche Sachen von mir aus in einer anderen Stadt bis du bei denen nicht mehr rot wirst.

Innereeinstellung, öfters dir am Tag sagen "Ich bin der Preis" "Ich habe das recht zu versuchen eine Frau zu Closen" "Ich habe Spaß in Sozialer Interaktion mit anderen Menschen" "Ich hab das Recht Frauen anzusprechen" das musst du nichtmals laut sagen sondern dir einfach oft genug am Tag denken.

Und mach am Besten ein Bootcamp, ich Empfehle dir Demonic Confidence wenn du das geschafft hast hast genug Selbstbewusstsein und deiner Zukunft mit vielen Hübschen Frauen steht nix mehr im Weg.

RAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hy leutz

Comfortzonen Übungen Mach Peinliche Sachen von mir aus in einer anderen Stadt bis du bei denen nicht mehr rot wirst.

Innereeinstellung, öfters dir am Tag sagen "Ich bin der Preis" "Ich habe das recht zu versuchen eine Frau zu Closen" "Ich habe Spaß in Sozialer Interaktion mit anderen Menschen" "Ich hab das Recht Frauen anzusprechen" das musst du nichtmals laut sagen sondern dir einfach oft genug am Tag denken.

Und mach am Besten ein Bootcamp, ich Empfehle dir Demonic Confidence wenn du das geschafft hast hast genug Selbstbewusstsein und deiner Zukunft mit vielen Hübschen Frauen steht nix mehr im Weg.

RAT

Vielen Dank. Also dein Posting beeinhaltet Folgendes:

.) Affirmationen (kann ja auch Hypnosen benutzen denk ich)

.) Komfortzonenübungen / Bootcamp

ICh habe jedoch gelesen dass diese Aufgaben bzw. deren Effekt nie langanhaltend ist, sondern nur kurzzeitig :( z.B. wenn man eine Pause einlegt, muss man die Übungen wieder und wieder machen.

Ich möchte aus bestimmten Gründen Demonic Confidence als allerletzte Möglichkeit in Erwägung ziehen, erstmal alles andere, und dann das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh habe jedoch gelesen dass diese Aufgaben bzw. deren Effekt nie langanhaltend ist, sondern nur kurzzeitig :( z.B. wenn man eine Pause einlegt, muss man die Übungen wieder und wieder machen.

Ich möchte aus bestimmten Gründen Demonic Confidence als allerletzte Möglichkeit in Erwägung ziehen, erstmal alles andere, und dann das

Man sollte am anfang jeden tag etwas machen ( wenn auch nur smaltalk mit einem Fremden). Pausen sind dort ziemlich fehl am Platz. Wenn man am anfang mal wieder eine "Pause" im sinne von : Heute bin ich mal wieder unsozial" macht, dann fällt mal wieder zurück!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte am anfang jeden tag etwas machen ( wenn auch nur smaltalk mit einem Fremden). Pausen sind dort ziemlich fehl am Platz. Wenn man am anfang mal wieder eine "Pause" im sinne von : Heute bin ich mal wieder unsozial" macht, dann fällt mal wieder zurück!.

das kann natürlcihj sein, ich mein, ich mach z.b. eine woche streetgame (4 tage vllt) und nächste woche dann gar nix...wie is das denn so? ich game sowieso viel in letzter zeit aber halt unregelmäßig und ich hab das gefühl dass es so ein auf und ab ist mit meinem selbstvertrauen, sehr seltsames phänomen [ja liegt nahe jetzt zu kombinieren: in der zeit wo du öfters was machst, haste auch mehr selbstvertrauen..aber das stimmt so nicht ganz irgendwie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir einfach: Du bist der "Tiger" und sie ist das kleine unsichere süße Mäuschen. Sie weiß das du der Tiger bist und hat in Wirklichkeit viel mehr Angst. Sag es zu dir einige male bevor du sie anrufst oder triffst.

Es ist eine Affirmation, aber eine unglaublich nützliche! Pass allerdings lieber auf ein gesundes Mittelmaß auf, sonst werden deine Targets nur zu unsicher & verspannt.

Und nimm dir den Erwartungsdruck selbst weg, jedes Set bringt dir Erfahrung auch wenn es failed. Du bist auf dem Weg stetig besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, der erwartungsdruck nimmt mir wirklich viel spaß weg und kann ein toller statekiller sein. ich weiß nur nicht so genau wie ich das hinbekommen soll :( meine wings selbst sind so drauf, bauen druck auf und soweiter (bei sich selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir empfehlen, nach jeder sargingtour dir ein blatt papier zu hand nehmen, und alles aufschreiben was du schlecht gemacht hast, warum du deinen frame verloren hast, ... glaub mir, dass bringt dich enorm weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde dir empfehlen, nach jeder sargingtour dir ein blatt papier zu hand nehmen, und alles aufschreiben was du schlecht gemacht hast, warum du deinen frame verloren hast, ... glaub mir, dass bringt dich enorm weiter.

danke, das ist eine gute idee - ich habe sowas aber normalerweise im kopf ;)

Beispiel: ich hab meinen Frame verloren, weil die Frau EINBISSCHEN abweisend war im Sinne von Bitchshield und ich mich dann dummerweise unerwünscht gefühlt habe obwohl ich wusste, dass das ein Test war und ich hätte dranbleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden