Nur eine FB?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe ein Problem. Ja, habe derzeit noch eine Freundin. Beziehung wird aber beim nächsten Treffen beendet. Das Ding ist, ich habe schon jemand Neues in Aussicht. Sie ist 'ne "Freundin" von mir und wir haben schonmal vor 2 Jahren rumgemacht.

Hatte dann einen Spieleabend mit Freunden gemacht und als alle weg waren, blieb sie noch ein wenig alleine. Haben dann Fernseh geguckt und aus dem Nichts sagte sie, ich solle ihren Unterarm streicheln. Gesagt, getan. Hab sie gefragt, ob Freunde sowas machen. Sie meinte "Ja." So ging das dann weiter, bis sie mich schließlich angeguckt hat. Hab sie gefragt, ob Freunde sich auch küssen. Sie kein Wort und zum Kuss angesetzt. Yes! ^^ Noch heftigst rumgemacht lief aber bis auf das nichts weiter, weil plötzlich ein Freund vor der Tür stand.

Dann - einen Tag später - dasselbe. Spieleabend, sie blieb, wir haben rumgemacht. War aber mitten in der Woche und es war schon halb 1, dann rief ihre Mum an, ob alles in Ordnung ist und wo sie steckt. Gut, sie musste nach Hause. Hab sie dann nach Hause gebracht (10 Minuten Fußweg). Geflirtet, geflirtet, dann waren wir da. Sie streckt mir die Hand aus, ich geb ihr meine. Kurzer entrüsteter Blick von ihrer Seite aus und dann ein Abschiedskuss.

Ein paar Tage später hab ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hat mit mir den Sonntagabend zu verbringen. Alles klar. Sie wollte sich melden. Irgendwann wurds mir dann Sonntags zu spät und ich rief selber an (FEHLER, oder?!). Sie hatte noch ein BDay Geschenk mit einer Freundin ausgemacht und musste dann noch auf den Sohn ihres Bruders aufpassen. Hatte sie vercheckt und sich total entschuldigt.

Wieder eine Woche später waren wir auf einer Party. Anfangs gar nicht so viel mitnander zu tun gehabt, schließlich kam sie zu mir. Geflirtet. Dann haben wir uns auf ein Zimmer verzogen. Rumgemacht, schließlich miteinander geschlafen (obwohl sie meinte, sie hat ihre Tage, nicht vorbereitet usw. ^^ - Wayne!). Hammer!

Wieder nach Hause gebracht, auf dem Weg dorthin immer mal stehen geblieben und geknutscht. Abschiedskuss. Treffen für'n nächsten Tag ausgemacht. Sie meinte aber schon vorher die ganze Zeit, dass es spät werden könnt, weil sie arbeiten muss.

Dann SMS: "Blabla, muss bis 2 Uhr arbeiten. Tut mir echt leid. Kussi".

So, was soll ich jetzt tun? Ich würd das ganze schon gern noch aufrecht erhalten, weil sie echt jemand ist, mit dem ich mir länger etwas vorstellen könnt. Schreckt sie vll. meine derzeitige - ihr bekannte - LTR ab? Hat sie gar kein Interesse mehr? Oder alles Taktik ihrerseits?

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Goccia07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fängt doch schon ganz gut an.

Solange sie dich nicht versetzt, ist ihr Hard-to-get-Spielchen doch ganz nett oder?

Zumindest steigert es dein Interesse, oder?

Also lass es einfach weiterlaufen, spiel auch etwas auf hard-to-get, und schau wie sie reagiert.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das fängt doch schon ganz gut an.

Solange sie dich nicht versetzt, ist ihr Hard-to-get-Spielchen doch ganz nett oder?

Zumindest steigert es dein Interesse, oder?

Also lass es einfach weiterlaufen, spiel auch etwas auf hard-to-get, und schau wie sie reagiert.

Viel Spaß!

Meinst du echt? Ja, auf jeden Fall steigt mein Interesse, dann werde ich mal dasselbe durchziehen. ^^

Alles klar, bin gespannt wie's weiterläuft. :D

Noch weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Noch ergänzend: Keine Angst haben, dass etwas "nur" eine FB werden würde. Letztendlich entwickelt sich eine gute LTR nunmal eben erst aus einer FB, die ganz einfach Bestand hat und man nach und nach Gefühle füreinander entwickelt. Das solltem an wirklich möglichst locker sehen und anfangs auch nicht sexuelle Treue verlangen. Die wird in der Regel von ihr selbst ausgehen, sobald sie so weit ist und man sollte sich auch selber irgendwann fragen, ob man denn noch andere Frauen im Bett braucht, wenn man sie hat.

Also einfach mal loslegen, klingt doch nach Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Noch ergänzend: Keine Angst haben, dass etwas "nur" eine FB werden würde. Letztendlich entwickelt sich eine gute LTR nunmal eben erst aus einer FB, die ganz einfach Bestand hat und man nach und nach Gefühle füreinander entwickelt."

nah, das is die eine seite der medaille. kann genauso sein, dass durch die abgesteckten fronten alles so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Natürlich, ABER: So weit muss es erstmal kommen, ehe man sich über eine LTR Gedanken macht. Desweiteren glaube ich, dass das unheimlich selten ist, dass man dann unzufrieden wird, wenn man mit sich selbst nicht unzufrieden ist. Man lebt halt seine eigenen Emotionen an ihr aus und wird von ihr gut behandelt. In der Regel wird das schon was, womit man letztendlich zufrieden wird, sei es eine LTR oder was anderes.

Aber hast natürlich Recht, garantiert ist es nicht, dass aus FB LTR wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit, so gut.

Hatten heute Mathe, sie im selben Kurs. Guckt mich an, ich erwidere. Kurzes Kribbeln im Bauch gehabt. Yes! Lang nicht mehr gehabt. ^^ :D Dann wieder dem Unterricht zugewendet.

In der Pause dann fragte sie plötzlich, ob ich ihre SMS erhalten hätte (als ob sie nach 'nem Thema gesucht hät). Ich: "Welche SMS?" Sie: "Ja, die von Samstag Abend wegen Arbeiten." Ich: "Achso, die! Japp, bekommen." Und recht "desinteressiert" was die SMS betrifft verhalten.

Joa, ich bin recht unerfahren, was das PU an sich betrifft. Habt ihr da konkrete Tips, wie ich rausfinden kann, ob sie noch auf mich steht? Wie kann ich ihr Interesse an mir (bis ins Unermessliche! :D) steigern? ^^

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Habt ihr da konkrete Tips, wie ich rausfinden kann, ob sie noch auf mich steht?

Das ist, offen gesprochen, nicht wichtig, denn wenn's nicht so ist, dann sorgt man einfach dafür, dass es so ist.

Wie kann ich ihr Interesse an mir (bis ins Unermessliche! :D) steigern? ^^

Nunja, das geht am besten im Schlafzimmer zB ;)

Und ansonsten, verbring 'ne schöne Zeit mit ihr, aber nicht zu oft, erstmal noch etwas rar machen, damit es etwas Besonderes ist, mit dir. Aber vielleicht einmal die Woche etwas mit ihr machen, da gibt's millionen Möglichkeiten. Geh zB erstmal mit ihr alleine raus in 'ne Bar, dann kuschel dich mit ihr noch draußen an ein lauschiges Plätzchen, am besten eskalieren; ein nächstes mal lad sie auf 'ne DVD ein, eskalier noch mehr usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Sie will Mathe-"Nachhilfe" und war heute zu mir scheißenfreundlich und hat mich die ganze Zeit betätschelt. :D Gutes Zeichen, gell? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Update: Sie will Mathe-"Nachhilfe" und war heute zu mir scheißenfreundlich und hat mich die ganze Zeit betätschelt. :D Gutes Zeichen, gell? ^^

Ja, super. Aber eigentlich sollst du eskalieren, nicht die Frau :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, ihr habt ja Recht. ^^ Ich werde mir in Zukunft Mühe geben. ;)

Sagt mal, ich würd mich schon gerne mal wieder mit ihr treffen, aber kommt das nicht "needy" rüber, wenn sie mir schon 2x abgesagt hat? Wie sollte ich das Ganze anstellen?

bearbeitet von Goccia07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klaaar, hat sich erledigt. Hat mich heute wieder mitgenommen. Hat gefragt, ob ich sauer auf sie bin (wieso, weiß der Geier ^^) und ob ich's bereuhe. Anschließend ein Date für Sonntag ausgemacht. Passt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden