Ist da noch was möglich ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Habe ein großes Problem:

Habe mich mit der Freundin von meinem Kumpel unterhalten über eine längere Zeit auf einer Feier ... Er hat es aber nicht als "unterhalten" wahrgenommen sondern hat gedacht ich flirte mit ihr... habe ihn später getroffen und er war total Fertig ... habe ihn angesprochen und gefragt was los wäre daraufhin hat er mir das halt gesagt ..." ich sollte mich von seiner Freundin fern halten und, und, und " ... habe ihn gesgat das ich nix von ihr will und es niemals für mich in 'Frage kommen würde die Freundin von meinem Freund zu Verführen... er meinte ich sollte sie ab sofort ignorieren da er Angst hat das sie sich in mich Verliebt :rolleyes: natürlich habe ich das gemacht weil es ein echt guter Freund von mir ist und ich wegen einem HB dort kein streit will !

Als er mir nun das gesagt hat mischte sich da ständig mein Target für diesen Abend ein und ihre Freundinnen auch und meinten ich würde Lügen, da ich mit jeder Frau die ich sehe flirte und mit ihnen rummache. Ich habe mit C&F die Situation geklärt und musste feststellen das das wohl nicht so gut war, da mein Target verschwand und dann heute morgen folgende sms :

"jaa wenn du meinst ist mir auch jetz egal was du denkst ich hab gestern endlich gesehn das du ein eingebildetest ignorantes schwein bist ,du weiß bestimmt selber nicht wie du dich gestern blamiert hast aba ich glaub das ist dir in moment voll egal aba irgendwannn wenn du mal wieder normal bist wirst du sehen wer dich noch leiden kann und wer nicht also mich hast du schon verloren"

ich war echt betroffen von der sms und habe jetz keine Lösung mehr wie ich das wieder hinbekomme! Sie ist mir total wichtig kenne Sie schon ein Jahr lang doch nun habe ich es wohl mit dem Gegenteil von NiceGuy sein echt übertrieben! Sie hat mich schon paar mal drauf angesprochen das ich mich geändert habe und sie es scheiße findet wie ich bin ( seit PU)

Ich glaube das ich die PU Technick falsch anwende!

Was kann ich machen in Bezug auf meinem HB wie sollte ich vogehen ?

Und wie sollte ich das am besten mit meinem Freund regeln ? da ich gemerkt habe das er es mir nicht wirklich Glaubt

Außerdem sind die Freundinnen von meinem HB auch nicht mehr auf meiner Seite kommt öfter ma SPrüche wie " OHH Playboy ist wieder da ... und wie viele waren es heute ...! " eigentlich finde ich es lustig aber will nicht so angesehn werden als Player oder so etwas!

Danke!!!

bearbeitet von naturell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi naturell,

zunächst will ich dich auf ein-zwei Sachen aufmerksam machen, die meiner Meinung nach einen Verführer von einem unsicheren Typen unterscheiden:

Er kann sich in Leute einfühlen, sucht aber nicht bei ihnen um Bestätigung - sondern er handelt nach seinem eigenen festen Willen.

Er nimmst andere, und vor allem sich selbst nicht zu ernst.

Was bedeutet das nun für dich und deine Situation:

So wie ich das sehe, ist dein Problem die Inkongruenz. Du scheinst dein Verhalten nach anderen Leuten auszurichten!

Du willst ja nichts "falsch machen" - doch genau dieser Trieb treibt führt meistens in die größten Zwickmühlen.

Es ist wie jemand der eine Frau anspricht und sich ständig einen Kopf darum macht, was er alles verkehrt machen könnte.

Dabei ist das schon die erste und elementarste Sache, die er verkehrt macht. :rolleyes:

Aber immer der Reihe nach:

1. Sei dir deiner selbst sicher.

Hast du nun mit der falschen Frau geflirtet oder nicht? Nein? Ok.

Also gibt es an dieser Tatsache nichts zu rütteln und du musst dich auch nicht rechtfertigen.

Es reicht, es deinem Kumpel in einem ruhgen Ton zu sagen: "ch weiß dass sie dir wichtig ist

und verstehe dass du etwas überreagierst. Aber es ist nichts passiert, worüber du dir Sorgen machen kannst."

Mir scheint dagegen, dass du mit ihm eine Diskussion geführt hast. Und Diskussionen zeigen immer Unsicherheit.

Denn damit demonstrierst du, dass die Sache diskutabel ist. Ist sie aber nicht! Du bist dir dessen sicher und musst das nicht lange klären.

Als guter Freund kannst du dennoch Empathie zeigen und es ihm z.B. nicht verübeln.

2. Zeige Humor über dich selbst

Das ist erst möglich, wenn du Punkt 1 erfüllt hast. Denn wer im tiefsten Inneren zu sich steht, kann auch über sich selbst lachen.

Kein Wunder, dass du das nicht konntest, als du von den Mädels aufs Korn genommen wurdest.

Denn das wäre die einzig richtige Reaktion gewesen.

Und mal ehrlich, ist es denn nicht wirklich lustig, dass du viele Mädchen ansprichst und deshalb "Playboy" genannt wirst?

Du nimmst das ganze PU Ding zu persönlich.

Ja du machst das du sprichst Frauen an - also stehe dazu! Doch wenn jemand darüber lachen möchte, dann lache mit ihm!

Damit zeigst du dass du ein selbstsicherer Typ bist, der über den Dingen steht.

Wenn du aber versuchst zu "kontern" und irgendwelches ukalibriertes C&F anwendest,

dann mal ehrlich: verteidigst du dich.

Und das bemerken alle.

Wenn du dann irgendwelche beleidigten Girls hinterlässt, dann hast du C&F sowieso nicht verstanden.

Denn C&F soll den leuten oder den Frauen gute Laune bereiten!

Es soll sie aus einer verkrampften Stimmung holen und ihnen eine bessere, entspanntere Stimmung bereiten.

Es ist aber keine Verteidigungswaffe für unsichere Typen! Denn wer sich verteidigt, der ist selbst verkrampft.

Du fragst, wie du weiter vorgehen sollst. Weißt du was, ich zumindest, werde dir das nicht sagen.

Denn damit würde ich deine innere Unsicherheit fördern. Die Unsicherheit, das "Richtige" oder das "Falsche" zu tun.

Du willst es von anderen wissen und gewöhnst dir damit nur weiter an, dich nach anderen auszurichten.

Ich rate dir nur

Entspanne dich und atme mal tief durch jetzt (ernsthaft). Werde dir einiger Dinge klar. Sei ehrlich zu dir selbst.

Nehme dir fest vor, immer ehrlich zu dir selbst zu sein und danach zu handeln. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl

und lerne, andere, aber vor allem dich selbst, mit Humor zu sehen. Das Leben ist easy, es ist kein Kampf um den Alphastatus.

Wenn du das so siehst, wirst du das ausstrahlen, Und andere werden sich bei dir wohlfühlen. Ganz egal, wieviel Frauen du ansprichst,

mit wievielen du flirtest oder nicht flirtest.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden