el mujeriego 7 Beitrag melden August 30, 2009 erstellt wenn ich ein mädel sehe das mir gefällt geh ich hin u. sag ihr das auch, ich bin in der hinsicht also sehr direkt. meistens freuen sich die mädels dann ziemlich dass ich sie anspreche, sie finden es cool u. mutig u. sind gewissermaßen "attrakted";jedoch passiert es mir oft das ein mädel zu beginn unserer interaktion oder auch etwas später irgendwas sagt wie "du kannst gehen" oder noch vor dem ansprechen zb einfach "nein" daher meine frage, wann wisst ihr ob dies ein simpler shit test ist, ob das mädel einfach ein "bithshield" hat oder ob sie wirklich kein interesse hat?ich denk mir die körpersprache gibt das sicherlich auskunft darüber, jedoch will ich wenn ich mädels anspreche nicht damit beschäftigt sein ihre zeichen zu deuten - ich meine wie regelt ihr das?außerdem will ich auf keinen fall ein aufdringliches arschloch sein, dass fremde mädels beslästigt, wenn die wirklich keine lust auf irgend eine interaktion mit mir haben!was denkt ihr darüber, wie löst ihr den spagat oder scheißt ihr einfach drauf u. habt spaß u. wenn das mädel nicht auf den zug aufspringt, next! ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet immer schön Alfa sein und drauf scheißen!Verstehe nicht wieso du dir Gedanken drüber machst ob du aufdringlich bist oder nicht?Du schwimmst nur aus der Moralischen-Zone raus wenn du ungepflegt bist, dich komisch kleidest und stinkst. In so einerSituation würde sich eine Frau zu recht angegriffen fühlen da sie dein Status tief einschätzt oder garnicht erst einschätzen kann.Doch wenn du fein gekleidet bist, eine lockere Körperansprache hast und dich wohl fühlst bei dem was du machst würde ich fast immer davon ausgehn das eine Ablehnung von einer Frau nur ein Shittest ist.Natürlich solltest du kein besessener Optimist sein und deine Aufdringlichkeit ohne Masse halten. Hier sprechen wir wieder von der Goldenen Mitte die du mit Kenntnissen der Körpersprache der Fraun (IOIs) erreischen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Hmm das kann viele Gründe haben. Aber mach dir doch nicht so viele Gedanken. Du gibst ihr die Chance dich kennen zu lernen. Sie hat das Recht zu sagen: "nein". Du hast das recht, dass dich das einen Scheißdreck schehrt. Ich denke du bist recht am Anfang. Da bekommt man viel negatives Feedback. Wirklich Inner Game hat der, dem das egal ist. Solange du nicht handgreiflich wirst, bist du sicherlich keiner, der Frauen belästigt. Also mach weiter. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen