Die sieben Stunden Empfehlung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Bin seit ca. 4 Monaten schwer auf Tour, nachdem ich 5 einschlägige Bücher in Sachen Verführung kpl. gelesen habe. Es funktioniert wie Teufel. In den letzten 4 Monaten hatte ich geschätzte 25 Dates. Ergebnisse: 5 X ones, 1 X vier Wochen Affaire und seit Gestern wieder ein evtl. längeres HB, sowie ein HB was drauf wartet, das ich angreife. Dazu noch vier HB wo in Arbeit ist. :rolleyes:

Ihr seht ich gebe Gas ohne Ende und es läuft auch wirklich gut. Habe aber festgestellt, das selbst bei super laufenden Dates mit allen Regeln unserer PUA-Götter, die Frauen wirklich besagte 7 Stunden benörigen um das nötige Vertrauen aufzubauen mit dir in die Kiste zu springen. Habe diesen Punkt verinnerlicht!!!! Das gibt es auch keine Entäuschung bei einem SUPERDATE wo du denkst, "die ist heute noch reif".

Geht es euch ähnlich??

Euer Dingo aus Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurze Frage dazu.... Wenn du soviele Bücher gelesen hast, gibts Favouriten wo du sagen würdest, dies oder jenes kann ich ganz besonders empfehlen, weil es mich sehr viel weiter gebracht hat !?

(Kannst mir auch direkt sagen, wenn du keine Werbung machen willst.)

Du sagst mindestens 7 Stunden bis zum FC ... Wieviel Zeit würdest du für den KC ansetzen über den Daumen ?

Weiter so machst Spaß von deinen Erfolgen zu hören !

LG & Danke für die Antwort, freu mich drauf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne wissen, welches der Bücher besonders gut war und welches man sich eher sparen kann/sollte. Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Zunächst mal würde mich deine Definition von "Date" interessieren - Heisst das, dass du dich mit dem HB, das du schon

kennengelernt hast, nun zum zweiten Mal triffst?

Ansonsten kann ich deine 7 Stundenempfehlung nicht ganz nachvollziehen... Bei den klassischen ONS brauch ich ca. so 3-4 h für den

FC und wenn ich mich mit dem HB zum zweiten Mal treffe ist das ganz unterschiedlich Uhrzeit/Ort/Alkohol... Meiner Meinung nach kann man das

nicht so pauschalisieren, da spielen einfach zu viele Faktoren mit.

@Sub_Zero: Prinzipiell das selbe ^^ Wobei ein kclose ja "öffentlichkeitstauglich" ist und daher bei mir wenns gut läuft so ca. 10 min

nach dem kennenlernen stattfindet (soll aber nicht heißen, dass das beim fclose sonst genau so wäre :-D)

- einfach so gut wie möglich dran arbeiten, dass das berühmte "Fensterchen" schnell aufgeht... :-D

Melde mich im Übrigen auch als Bücherinteressierter an :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.Hier meine Empfehlungen in Sachen Bücher (Nur das wichtigste)

Absolut schlecht ist das Buch: Die Perfekte Masche von Neil Strauss. Es ist witzig zum Lesen und man bekommt einen kleinen Einblick, wie sich die Geschichte der PUA`S Mystery usw. entwickelt hat. Aber nichts für den Praxisgebrauch!!!!

Sehr gut fand ich das Buch: Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn. Hier kannst du viele wichtige Tips rausziehen, welche dich echt weiterbringen.

Super GUT finde ich: Die Perfekte Gesprächshypnose von Volker Fröhlich mit den dazugehörenden Lernkartenset. Diese NLP-Dinge könnt ihr auch im normalen Leben z.B. im Vertrieb gebrauchen. SEHR SEHR GUT!!!!

Auch gut war das Buch: Asshole "Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei Reich und Glücklich wurde " von Martin Kihn. Hat jetzt nicht wirklich was mit Aufreißen zu tun sondern mit einer gewissen Grundhaltung die dezent und wohl dosiert eingesetzt ganz hilfreich ist.

Das von meiner Seite. Hoffe es hilft euch!!

Grüße von Dingo aus Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..allen Regeln unserer PUA-Götter, die Frauen wirklich besagte 7 Stunden benörigen um das nötige Vertrauen aufzubauen mit dir in die Kiste zu springen. Habe diesen Punkt verinnerlicht!!!!

Geht es euch ähnlich??

Nein, es geht auch wesentlich kürzer. Kommt halt drauf an, was du glaubst. Du schaffst deine Realität selbst. Wenn du glaubst, dass es auch kürzer geht, dann wird es auch kürzer gehen :friends:

Weg mit den Steintafeln der PU-Götter!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seht ich gebe Gas ohne Ende und es läuft auch wirklich gut. Habe aber festgestellt, das selbst bei super laufenden Dates mit allen Regeln unserer PUA-Götter, die Frauen wirklich besagte 7 Stunden benörigen um das nötige Vertrauen aufzubauen mit dir in die Kiste zu springen.

Geht es euch ähnlich??

Euer Dingo aus Köln

Ist doch schlicht situationsbedingt! Beim Clubbing schaffe ich es selbst als Anfänger (in Sachen PU) regelmäßig, Mädels auch in einer Std. oder weniger mitzunehmen. Und das liegt nicht daran, weil ich so Model-like aussähe (eher "gehobener Mittelstand"), sondern weil das HB in meiner Anwesenheit schlicht WEISS, was die Stunde geschlagen hat :friends: Kurz: weniger Lächeln, nicht rumgrinsen oder den "Party-Onkel" machen (nach dem Motto "ich zeig jetzt mal allen wieviel Spass ich habe..."), sondern ruhiger werden, fester Blick in die Augen, bestimmtes Handeln. Sie muss wissen, dass du die Situation unter Kontrolle hast, weisst, was du tust, und sie sich zurücklehnen kann. D.h. du musst auch die Verantwortung für IHR Handeln (Stichwort hier insb.: ihr Ruf/Ansehen) übernehmen.

Wenn du dafür sieben Stunden brauchst, liegt das dann eher an deinem sexuellen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden