Kein Lay in Aussicht.....?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

ich, 19 date seit einiger Zeit ein HB, auch 19. Es läuft eigentlich richtig gut. Obwohl ich erst Anfänger bin stelle ich mich, so denke ich ganz geschickt an.

Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem:

Haben uns bis jetzt 5 mal getroffen. Jedesmal heftige Fummelei, egal ob Auto oder Wohnung, ziehe sie dann bis auf den Slip aus, aber da kommt sofort ein "Das geht mir zu schnell" von ihr. Habe es mit Freeze Out versucht. Sie ist auch auf mich zugekommen, aber weiter geht es trotzdem nicht. Habe sie zwar schon mit den Fingern befriedigt, das gefällt ihr offensichtlich auch, aber zu mehr kommt es nicht. Weiters ist es auch so, dass sie mir zwar das Hemd auszieht, sich aber nie an meine Jean rantraut. Habe sie mal danach gefragt. Darauf meinte sie, dass wenn wir beide nackt wären es für uns sowieso kein Halten mehr gäbe und, dass ihr das zu schnell geht.

Nach dem 1. Abend war ich mir sicher, dass sich ihre Angst mit der Zeit legt, aber jetzt stelle ich das ganze doch sehr in Frage....?!

was haltet ihr davon?!

danke für eure Anregungen,

lg Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest jetzt ihr Spiel mitmachen und dich in die Opferrolle hineinversetzen. Beim nächsten mal sagst du einfach nach ein paar Minuten, dass dir das zu schnell geht. Ein Schritt vor und 2 zurück. Dadurch steigerst du die Lust kontinuerlich bei ihr, sodass sie mehr wollen wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest jetzt ihr Spiel mitmachen und dich in die Opferrolle hineinversetzen. Beim nächsten mal sagst du einfach nach ein paar Minuten, dass dir das zu schnell geht. Ein Schritt vor und 2 zurück. Dadurch steigerst du die Lust kontinuerlich bei ihr, sodass sie mehr wollen wird.

Gruß

Prinzipiell richtig, allerdings hast du die Zahlen verdreht. ;)

2 Schritte vor und 1 zurück natürlich. Du willst ja nicht deeskalieren sondern eskalierst so dreist wie möglich durch, machst sie richtig scharf (2 Schritte vor) und wenn sie dann nicht mehr geradeaus denken kann schnappt die Falle zu mit "Das geht mir zu schnell", "Warte mal", "Das heben wir uns auf", etc. (1 Schritt zurück). Wenn sie das mehr als 3 mal mitmacht, weiß ich auch nicht mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.