Silky Game im Modernes

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Silky Game: Silky Smooth sitzt im Stubu ... von 11 uhr bis 4 uhr 5 stunden lang an seinem platz, beobachtet die lage und macht nichts.

irgendwann findet er VLT ein target, wenns hoch kommt annem abend zwei und geht zu ihr hin und sagt ein "alles klar?"... oder sowas... silky fährt ein SEHR ruhiges, low-energy game... quasi ein ruhiges sniper game...

das ganze ist einfach so beeindruckend, wenn du ihm zuguckst (ob positiv beeindruckend entscheide mal selber), dass sich der begriff durchgesetzt hat.

hanni game: auch shut gun game genannt... man gamt alles was nicht niet und nagelfest ist: den türsteher, den besuffsky in der ecke, die dicke berta und alle HBs, die der laden hergibt!

meine wings sind meist von der anzahl meiner sets pro abend etwas geschockt... es kam vor einiger zeit öfters mal vor, dass ich rein aus trainingszwecken den laden SO arg leergesargt habe, dass die mädels mir gesagt haben

"hey, meine freundin hat mit mir gewettet, ob du mich auch noch anbaggerst und jetzt habe ich gewonnen!"

außerdem wurden alle NCs die ich bekommen habe wertlos, weil sie gesehen haben, wie viele andere ich noch angesprochen habe und sie somit nix besonderes mehr waren.

somit hanni-game... aber mein game is mittlerweile zwar immernoch shutgun, jedoch nicht mehr SO arg.

attacker game: kenn ich nicht... bitte erklären!

Sehr gut beschrieben ..^^

Beide Games zusammen ergeben bestimmt die Beste Mischung

Ps: Herzlichen Glückwunsch Hanni zum nun offizielen Titel des Bremer Lair Leiters

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha micha :fool: ... es gibt immer ein paar, die ein wenig anecken...

wir sind immerhin hier ein pool voller hormongeladener alphas, die ihr revier markieren :-D

dafür vertragen wir uns hier doch recht herzlich finde ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha micha ;-) ... es gibt immer ein paar, die ein wenig anecken...

wir sind immerhin hier ein pool voller hormongeladener alphas, die ihr revier markieren :-)

dafür vertragen wir uns hier doch recht herzlich finde ich :rolleyes:

Joa! Solange wir uns nicht die Köppe einschlagen.... Ich hab ein ziemlich langes u interessantes SMS-Game die Tage gefahren. BEsteht Interesse, dass ich das mal aufschreibe und dem Lair zur Analyse und Kommentar gebe? Das ganze Set war fast ausschließlich per SMS gegamed und das Mädel hat sich am Ende iwie in ihr Handy verliebt! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, sms game, naja im gegensatz zu den meisten die der meinung sind, dass sms nicht so cool sind, schreibe ich die dinger auch häufiger, da frauen doch recht selten anrufen sondern eher sms schreiben, wenn sie was wissen, oder aufmerksamkeit wollen.

würde ich gerne lesen.

und hey hanni ich bin voll gar nicht alpha, ich bin voll delta.

zu meinem game, ich habe mich glaube ich mehr in die richtung, cooler typ der rest muss von alleine laufen, entwickelt, aber mal schauen ich arbeite dran.

aber deluca ist nen cooler, solltest dich mal mit ihm treffen, micha_hb der gibt dir echt, was das dich weiter bringt.

zu jakub, ich hab nun schon 3 mal nen beitrag angefangen in dem ich dir etwas schreiben wollte, doch jedesmal hat der wunsch sich nicht auf dein lvl zu begeben gewonnen, aber morgen früh werd ich dir was schreiben was dir hoffentlich echt weiter hilft, denke ich zumindest.

lg nic Don Weirdo

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber habt euch lieb, sowas wie "du bist ein möchtegern irgendwas" (besser: ich bin nicht von dir überzeugt)

oder "es ist schwachsinn, den du von dir gibst" (besser: ich sehe den sinn deiner aussagen nicht)

oder sowas möchte ich nicht mehr sehen. das gilt speziell für jakub, sonst gibts verwarnung.

also: gebt euch mühe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey wie versprochen,

guten morgen!

lieber jakub, vielleicht hast du es ja schon bemerkt aber wenn nicht, dann möchte ich es dir hier in meinem ersten satz nochmal klar darstellen, "ich habe dich ziemlich verarscht und du bist voll drauf eingestiegen", vielleicht fragst du dich jetzt warum ich für dich den assi spiele, das ist vollkommen okay! deswegen möchte ich es dir erklären. doch bitte behalte das nächste mal deinen frame, denn wenn du dich in einem forum schon lächerlich machen lässt, wie ist es erst wenn ein typ auf die gleiche frau geil ist.

nun zur erklärung:

hier gibt es sogar zwei gründe, der erste ist, dass leute die pu zu ernst nehmen extrem langweilig und unentspannt sind, hier hilft don weirdo meistens extrem um sie wieder los zu werden, ohne ständig schwule fragen zu beantworten, wie man in welcher situation reagieren soll.

der zweite grund ist, dass ich es nicht nötig habe hier im forum mich geiler zu machen als ich es bin, ich bin auf keine post angewiesen wie "du bist großartig" oder "du hast das game nicht verstanden", sonst würde ich nämlich LRs ins forum stellen und nicht tricks die ich verwende.

hierzu möchte ich sagen, ich verwende hier keine pu techniken im forum bewusst, ich finde euch alle nicht so geil, dass ich mit einem von euch schlafen würde, naja vielleicht mit danni, die ist auch etwas geil, aber ich glaube eine ganz brave und liebe. also jegliche geschichten, die ich nur erfunden habe um dich, jakub, ins bett zu bekommen, habe ich eigentlich für danni geschrieben.

mir ist auch vollkommen egal wie toll du mein game findest, deswegen werde ich auch nicht auf den teil deiner posts eingehen vorallem auf keine sachen die schon 6 monate alt sind, verstanden?

gut nun zu dir!

versuche dich nicht durch alpha verhalten in einem forum zu profilieren, hier sind keine frauen die du gamen wirst, also versuche durch beiträge von anderen zu profitieren, wenn du denkst, dass etwas nciht funktioniert dann sprich das gezielt an und gib verbesserungsvorschläge, anstelle hier wie ein kleines mädchen rum zu zicken und dich in etwas rein zu steigern was du niemals gewinnen kannst.

um dir weiter zu helfen, werde locker versuche "das game" nicht zu ernst zu nehmen, versuche pu sprache aus deinem wortschatz zu streichen und werde ein cooler typ, dass du noch keiner bist merkt man an deinen post und vorallem daran, dass ich mich kein bisschen an dich erinner.

denn auch wenn du durch deine techniken 100 frauen vögelst, wenn du kein cooler typ, mit coolen lockeren freunden bist, dann werden die frauen dich niemals ihren freunden vorstellen, du wirst ihnen niemals einen mehr wert geben und auf dauer nicht glücklich und vorallem die richtig heißen frauen werden niemals mit dir schlafen.

wenn du ein problem mit meiner persönlichkeit hast, solltest du mich vorher vielleicht kennen, natürlich habe ich selbstbewusstsein, denn ich merke jeden tag aufs neue, dass ich verdammt zufrieden mit mir sein kann doch ich bin hier in diesem forum um besser zu werden und anderen zu helfen besser zu werden, wenn du kein interesse an verbesserungen deines games, oder deiner persönlichkeit hast dann lösche deinen forumsacc und fange an WoW zu spielen.

du wirst irgendwann wenn du dich weiter entwickelst, bemerken, dass diese typen, die du früher gehasst hast, eigentlich ziemlich cool sind, du wirst bemerkt, dass diese typen so assi sind, weil sie genau wissen, dass es vollkommen okay ist nicht jedem zu gefallen und auch mal einer hübschen frau die meinung zu sagen oder sie zu verarschen.

ich werde dir zu liebe, aber sobald ich die zeit und spontan lust habe, davon berichten wie ich mich entwickelt habe und dir die möglichkeit gebe, vielleicht davon zu profitieren.

süße träume nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hey wie versprochen,

guten morgen!

lieber jakub, vielleicht hast du es ja schon bemerkt aber wenn nicht, dann möchte ich es dir hier in meinem ersten satz nochmal klar darstellen, "ich habe dich ziemlich verarscht und du bist voll drauf eingestiegen", vielleicht fragst du dich jetzt warum ich für dich den assi spiele, das ist vollkommen okay! deswegen möchte ich es dir erklären. doch bitte behalte das nächste mal deinen frame, denn wenn du dich in einem forum schon lächerlich machen lässt, wie ist es erst wenn ein typ auf die gleiche frau geil ist.

HAHA jetzt gehen wieder diese Möchtegern-Manipulationstechniken los!

nun zur erklärung:

hier gibt es sogar zwei gründe, der erste ist, dass leute die pu zu ernst nehmen extrem langweilig und unentspannt sind, hier hilft don weirdo meistens extrem um sie wieder los zu werden, ohne ständig schwule fragen zu beantworten, wie man in welcher situation reagieren soll.

:rolleyes:B-):-) DU willst MIR erzählen, dass du Pickup nicht ernst nimmst? Wenn ich mich recht erinnere bist du einer derjenigen Personen, die PU sowieso viel zu ernst nehmen und viel zu verkrampft rangehen, wieso verdrehst du denn die Tatsachen? Überleg doch mal, dein gesamtes Leben besteht aus Game, Game, Game! Du hast sogar einmal geschrieben, dass du extrem sauer warst du weil du EINEN TAG nicht PU machen konntest wegen eines Fußballspieles (?). Du bist sogut wie JEDEN TAG infield, Leute halten dich schon für einen absoluten Freak. Darüber hinaus, willst du mir sagen das gaaaanze Forum schreibt dir, thereklus, von seinen Problemen, weil du ständig imstande bist "SOO einen value zu geben" ;-) ;-) Man, thereklus :-D

der zweite grund ist, dass ich es nicht nötig habe hier im forum mich geiler zu machen als ich es bin, ich bin auf keine post angewiesen wie "du bist großartig" oder "du hast das game nicht verstanden", sonst würde ich nämlich LRs ins forum stellen und nicht tricks die ich verwende.

Wow, was für eine große Sache eine Besoffene oder ne HB 5 zu layen, und das sporadisch! Ganz großes Kino. Thereklus, versuch es doch bei richtigen Frauen, siehe diese Douglasverkäuferinnen, aber das ist ja doch nix für dich.....sind dir wohl zu 'langweilig' oder 'uninteressant' - man möge hier jeden x beliebigen Excuse einsetzen.

Und nein, natürlich hast du es nicht nötig dich im Forum geiler zu machen, fast jedes deiner Postings enthält irgendwie irgendwo ne kleine Message von wegen wie krass erfolgreich du ja angeblihc bist etc. guck dir doch ma deine eigenen Beiträge durch.

hierzu möchte ich sagen, ich verwende hier keine pu techniken im forum bewusst, ich finde euch alle nicht so geil, dass ich mit einem von euch schlafen würde, naja vielleicht mit danni, die ist auch etwas geil, aber ich glaube eine ganz brave und liebe. also jegliche geschichten, die ich nur erfunden habe um dich, jakub, ins bett zu bekommen, habe ich eigentlich für danni geschrieben.

mir ist auch vollkommen egal wie toll du mein game findest, deswegen werde ich auch nicht auf den teil deiner posts eingehen vorallem auf keine sachen die schon 6 monate alt sind, verstanden?

Mensch, Nic, ernsthaft: Du willst mir erzählen, dass all diese komsichen ,,NLP-Patterns'' die du ständig im Forum gebracht hattest gar nicht soooo bewusst waren? Sag mal, fällt dir nicht auf, dass du dich, besonders bei den ersten Malen in Bremen, einfach nur lächerlich gemacht hast mit deinem überzogenen NLP? Du hast fast nur in irgendwelchen Patterns geredet, es war unmöglihc mit dir ein normales Gesrpäch zu führen, ich will keine Namen nennen, aber für einige warst/bist du ein ziemlich krasser Freak.

gut nun zu dir!

versuche dich nicht durch alpha verhalten in einem forum zu profilieren, hier sind keine frauen die du gamen wirst, also versuche durch beiträge von anderen zu profitieren, wenn du denkst, dass etwas nciht funktioniert dann sprich das gezielt an und gib verbesserungsvorschläge, anstelle hier wie ein kleines mädchen rum zu zicken und dich in etwas rein zu steigern was du niemals gewinnen kannst.

:-D Genau Nic, es macht mir total Spaß mich im Forum zu profilieren, ich liebe es einfahc. Ich schreibe ja auch jedes Mal, und das seltsamerweise auch NUR IM BREMER LAIR FORUM (warscheinlich weil andere dich nicht ernst nehmen oder deine Tipps für viele bereits bekannt sind), irgendwelche Postings wie "Ich hab in Berlin sooo viele neue Frauen kennengelernt, die VIEL besser sind als die Stubu Frauen" - um mal dieses krasse Beispiel zu nennen - oder halt völlig bekannte Sachen. Wir wissen ganz genau beide, warum du sowas machst: Du hast selbst im DDD geschrieben, dass du sowas machst, um Anerkennung zu kriegen - das ist jetzt bezogen aufs Game - Deswegen liegt die Vermutung in dem Fall auch recht nahe, dass du dir einfach einen kleinen Status hier im Bremerlair aufbauen willst, aber wie gesagt, scheinbar nur hier, weil die Leute in Berlin wohl nicht so sehr auf dich anspringen.

Und mal von deinem DDD Posting abgesehen indem du beschreibst, dass du Leute dauernd versuchst "runterzumachen", dauernd auf ihren Schwächen rumborhst weil dich eh alles total ankotzt...

um dir weiter zu helfen, werde locker versuche "das game" nicht zu ernst zu nehmen, versuche pu sprache aus deinem wortschatz zu streichen und werde ein cooler typ, dass du noch keiner bist merkt man an deinen post und vorallem daran, dass ich mich kein bisschen an dich erinner.

:-D :-D :-D Du bist so süß mit deinen Ratschlägen!! :-D :-D :-D

denn auch wenn du durch deine techniken 100 frauen vögelst, wenn du kein cooler typ, mit coolen lockeren freunden bist, dann werden die frauen dich niemals ihren freunden vorstellen, du wirst ihnen niemals einen mehr wert geben und auf dauer nicht glücklich und vorallem die richtig heißen frauen werden niemals mit dir schlafen.

Wow, sehr weise der Herr, klingt wohl so als hätte er oft genug Weirdo-Geschichten durchgestanden! Aber mal gucken was noch so für PU-Binsenweisheiten in den nächsten Beiträgen kommen werden, bin gespannt.

wenn du ein problem mit meiner persönlichkeit hast, solltest du mich vorher vielleicht kennen

Ich möchte nicht sagen, dass ich dich absolut Scheisse finde - sonst würde ich mri nicht die Zeit nehmen, um dir zu zeigen, was viele Leute hier über dich denken. Sollen Ansatzpunkte sein, um dich quasi als Person zu "verbessern".

ich bin hier in diesem forum um besser zu werden und anderen zu helfen besser zu werden, wenn du kein interesse an verbesserungen deines games, oder deiner persönlichkeit hast [...]

Ach, liebster Nic, wenn du nur wüsstest.... :-D :-D

du wirst irgendwann wenn du dich weiter entwickelst, bemerken, dass diese typen, die du früher gehasst hast, eigentlich ziemlich cool sind, du wirst bemerkt, dass diese typen so assi sind, weil sie genau wissen, dass es vollkommen okay ist nicht jedem zu gefallen und auch mal einer hübschen frau die meinung zu sagen oder sie zu verarschen.

ich werde dir zu liebe, aber sobald ich die zeit und spontan lust habe, davon berichten wie ich mich entwickelt habe und dir die möglichkeit gebe, vielleicht davon zu profitieren.

süße träume nic

Krass! War das jetzt wieder NLP?? Berichte nur, am liebsten per PN, dann kann ich dir dort direkter sagen, was cih denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den Bericht doch ruhig öffentlich rein. Man kann ja als PN drauf antworten.

Rivets und mich frustiert es immer wenn wir ins Forum gucken und nichts neues drin steht...deswegen keine Perlen vor die Säue werfen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.