Silky Game im Modernes

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Also wir (Papa Chulo und ich) haben an dem Abend gemerkt wie hart es einfach ist im Stubu wirklich durchzukommen. Also ich meine nach dem Approach nicht sofort wieder rauszufliegen. Wir haben uns einige bitterböse Sachen anhören müssen. Das kam aber nur daher das wir mit den Approaches die wir gemacht haben nicht aus der Masse herausstachen. Wir wurden einfach auf eine Höhe gestellt mit besoffenen und zugedröhnten Freaks ("Dancing Monkeys")

Wie kommt man da raus? Also mit Direct Game klappts jedenfalls nicht...

Als wir gegen halb 5 im Modernes auftauchten wart ihr jedenfalls alle schon weg. Aber los war da schon noch was. Nur die Musik ging eindeutig in die falsche Richtung, weshalb wir nach 10 Minuten wieder die Biege gemacht haben..

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut das ich da später nicht angetanzt kam zum Modernes, hatte es mir nämlich wirklich überlegt ;P

Wir haben uns einige bitterböse Sachen anhören müssen. Das kam aber nur daher das wir mit den Approaches die wir gemacht haben nicht aus der Masse herausstachen. Wir wurden einfach auf eine Höhe gestellt mit besoffenen und zugedröhnten Freaks ("Dancing Monkeys")

Wie kommt man da raus? Also mit Direct Game klappts jedenfalls nicht...

Da gibst du dir doch selbst die Antwort auf deine Frage B-) Mich würde aber mal genauer interessieren, was ihr gemacht habt und wann die Frauen wie reagiert haben, sonst kann man euch alles mögliche predigen :friends:

Also ich weiß nicht worauf Direct Game hier in deinem Posting bezogen war (ob man allgemein sowas unterlassen soll oder nachdem man in diesen Dancing Monkey Frame gefallen ist), aber kann darüber nicht viel negatives berichten;

Ich geh in der Blackarea (kenne die Begriffe der Stubuareas immer noch nicht hahaha) auf ein sitzendes 2er (?) Set zu und öffne es total simple direct:

"Hey...du gefällst mir, ich möchte dich unbedingt kennenlernen" (gut, vielleicht gibt es da was dran auszusetzen, man hätte eventuell die Wortwahl anders wäheln können, das ganze noch einbisschen ausbauen etc., aber es hat ja so gereicht und außerdem bin ich ja ein Indirectgamer)

und der arme Lord Freud hatte nach dem ersten (?) set schon nen halben Drink auf seinem Anzugsärmel :-D :-D :-D

Sie: "<braucht ein wenig Zeit um reagieren zu können> ähm..ich hab doch nen Freund"

ich: "Waas?! Nur EINEN?? DU bist aba altmodisch" *grins*

Ich: Wie heißt du *hand austreckt*

Sie: "blbla"

---

Ich: "Cool, hat mich gefreut, vielleicht sihet man sich ja nachher noch" (non neediness angedeutet, dachte das ich sie noch treffen werde und wenn nich war mir das eigentlich auch egal)

Hab sie dann später in der besagten Location nach ungefähr 4 Stunden oder so wiedergetroffen, sie war da mit 5 Freundinnen oder so auf der Tanzfläche, als ich tanzen ging kam sie rüber und hat mich angesprochen "heeeyy na wie gehts", ich weiß nich wrum aber diesen Spruch hört man von Frauen immer wieder, auf diesem Gebiet scheinen nciht alle sonderlich kreativ zu sein :-D :-D

Und der arme Lord Freud hat nach dem ersten Set schon nen halben Drink auf seinem Anzugsärmel gehabt hahha :-D (aber nicht weil das Set angepisst war oder so, mein Posting soll aber den Anschein erwecken höhöh)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
jaa, der Ziod, der textet die frauen manchmal ein wenig dicht :-D

In Bezug auf die Dame im Regen gestern: "ein wenig" :friends:

Danke, für die aufmunternden Worte an einem Anfänger, Bitches :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@oylalia okay dann hab ich halt nur getanzt... ^^ ich sollte wohl einfach mal mehr machen^^

Nene, wenn Du nicht mit ihm herumgealbert hättest, wäre ich nicht nochmal mit ihr ins Gespräch gekommen :-D

jaa, der Ziod, der textet die frauen manchmal ein wenig dicht :-D

In Bezug auf die Dame im Regen gestern: "ein wenig" :-D

Danke, für die aufmunternden Worte an einem Anfänger, Bitches :D!

Hasi, seit wann bist Du denn Anfänger? :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziod, mich hat sie Gefragt ob du immer soviel 'laberst'. Hatte in der Waterfront noch das Vergnügen mit ihr und auf dem Viertelfest^^

Mein Resümee: Ich hab das in der Waterfront gebraucht den es hat mir gezeigt das ich doch was im Street/Daygame reißen kann! Ich hielt es immer für meine Schwäche da mein LB war: Ich will nicht auf der Straße angesprochen werden und was ich nicht will wollen andere auch nicht! der Approach fiel mir sichtlich Schwerer. Dann seh ich ein HB beim Tanzkurs geh hin und sage: Hi, weißt du wie du Ausschaust? Wie meine Tanzpartnerin für diesen Kurs! Ich konnte Spaß mit ihr haben (Besonders das BH gespräch beim Tanzgriff wo die Trainerin immer sagte: Hand am BH Verschluss! Sie: Nur Scheiße wenn der Verschluss Vorne ist! Ich: Dann solltest du den Viereckigen Gnubbel hier lieber untersuchen lassen!) Und dann macht sie noch Werbung bei ihrer Schwester :friends:

Was das MO angeht: Einige Freunde von mir verkehren Öfters da und die paar male wo ich dort war lief es ganz gut. Ok liegt wohl auch daran das ich in das Altersschema passe. Stubu ist für mich zum Beispiel nur im 'Rocker' dress was Machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was das MO angeht: Einige Freunde von mir verkehren Öfters da und die paar male wo ich dort war lief es ganz gut. Ok liegt wohl auch daran das ich in das Altersschema passe. Stubu ist für mich zum Beispiel nur im 'Rocker' dress was Machbar.

Hey Jungs!

Gebe mal kurz meinen Senf zum Modernes: Ich halte es persönlich für wesentlich einfacher für Anfänger. Gerade weil Altersschnitt und Bildungsniveau höher als im Stubu sind, ist es weniger hart, die Mädels weniger "dreckig" (=verbal ausfallend). Ich gebe mal einen Vergleich: Noch ohne Game bin ich im Oktober 2004 (!) in Halle 7 rumgerannt und habe (sehr betrunken!) ca. 10 Sets mit "Darf ich dich mal etwas fragen?" geöffnet. Die Resonanz war ganz ok, ich habe den Zettel mit meinen 8 Nummern oder so - alle leider wertlos! :-D - immer noch.

Im Stubu dann dasselbe wenig später ausprobiert. Das allererste Set schnauzt mich mit "Nein!" an. Hat mir damals den ganzen Abend versaut! :-(

Also: Wer weniger aufs Maul kriegen will, ist im Modernes besser aufgehoben. Die Mädels sind beim Freaky Friday, WiwiJura und Houserockers im Schnitt ähnlich schön wie die Stubu-Mädel. Ist fast schon statistisch sicher. Nihil B. (z.Zt inaktiv) und ich haben sogar mal Miss Regensburg 2008 im Modernes getroffen! B-) Sind ja dieselben Mädels nur 3 bis 5 Jahre älter, minus Unterschicht. Auch konnte ich im Modernes positive Erfahrungen mit Kompliment-Openern sammeln.

Mal ne Frage an unsere Direct-Gamer, Mode One, Shock and Awe und was sonst noch: Nach meiner Erfahrung und auch "Weltbild" sollte ein frühes "Ich will Sex von dir" in jeder Formulierung (fast) immer schädlich sein. Wenn das Mädel mich attraktiv genug findet für eine spontane Sache, kann ich das auch durch meine kino escalation und das leading kommunizieren. Ich muss das nicht in Worte fassen. Wenn das Mädel sich unsicher ist, oder dich erst besser kennenlernen möchte, zeigst du mit einem frühen sexuellen SOI (Statement of Intent, "Absichtserklärung"), dass dein Interesse in erster Linie zunächst ihrem Körper gilt.

Stellen wir uns damit nicht in eine Reihe mit 1 Mio Honks, die ihr plumpes, besoffenes AFC-"Game" fahren?? Ich frage jedes Mädel nach ihren schlechtesten Anmacherfahrungen. Häufige Antworten: Ekliges Antanzen und (häufig, leider!) ausländische Mitbürger, die dreist für sich oder ihre Kumpel oder Verwandten (!) nach Sex fragen.

Also: Meine Meinung: Wir brauchen kein direktes Game (wie oben beschrieben) und es schadet mehr, als es bringt. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich und das Forum gerne wissen. Ich schreibe hier ja nur meine Perspektive.

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey Magic

Also ich stimm dir da völlig zu und es ist auch genau das was ich in meinem vorhergehenden Beitrag beschrieben hab. Mode One und Direct sind ZUMINDEST im Stubu fehl am Platz. Die Frauen werden dort so mit allen nur erdenklichen Openern zugetextet und den ganzen Abend laufend approacht, das man sich schon etwas wirklich... wirklich gutes einfallen lassen muss.

Meine Meinung nach 2 Jahren Stubugame.

Wiederum in anderen Venues, man nehme das Alando-Palais in Osnabrück wo ich viel hingehe, (oder meinetwegen auch das Modernes, aber dort kann ich nicht von eigenen Erfahrungen schreiben) sind die Frauen wieder ganz anders eingestellt. Speziell im Alando kommen auch sehr viele Leute aus den Bauernschaften im Umkreis und wenn man fragt wie sie angesprochen werden wollen geht das noch ganz klassisch über "Drink ausgeben nä?"

Da muss man noch höflich und zurückhaltend flirten :-(B-)

In so nem Umfeld kommt direct Game meistens ganz gut - Aber auch nur in der ersten Hälfte der Nacht. Dort habe ich krasse, signifikante Unterschiede zum Direct-Game im Stubu bemerkt. Das Stubu hat allerdings den Vorteil das man wirklich Massenapproaches machen kann und dadurch Klasse seine Komfortzone erweitern kann. Auch für Anfänger gut die ihre AA abgelegt haben und von Indirect zu Direct wechseln möchten. Aber wer ins Stubu geht sollte definitiv mit harten bis sehr harten Körben gut klarkommen können.

Was ich beim Nighthunter gelernt habe und was auch immer wieder gepredigt wird von wasweisichvonwem ist das man einfach, wenn man in den Club geht die Canned Opener vergessen soll, situativ öffnen (hängt meinetwegen den Opener an nem Accessoir von ihr auf oder whatever) und einfach spaß haben sollte ohne sich direkt auf Frauen starr zu fixieren. Macht es nebenbei so als kleines Party-Amuse-geul für euch, dann merken die HBs das ihr auch lockerer drauf seid und nicht so gezwungen rüberkommt.

Direct-Game finde ich funktioniert noch am besten auf der Straße - Dort schlägt das einfach zu jeder Tages und Nachtzeit ein wie ein Bombe, da kann man mir erzählen was man will, ich steh nich auf indirect Streetgame :-D Aber wers mag..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Magic

Also ich stimm dir da völlig zu und es ist auch genau das was ich in meinem vorhergehenden Beitrag beschrieben hab. Mode One und Direct sind ZUMINDEST im Stubu fehl am Platz. Die Frauen werden dort so mit allen nur erdenklichen Openern zugetextet und den ganzen Abend laufend approacht, das man sich schon etwas wirklich... wirklich gutes einfallen lassen muss.

Meine Meinung nach 2 Jahren Stubugame.

Wie oft hast du denn bitte Direct-Game ausprobiert um sowas sagen zu können?

In so nem Umfeld kommt direct Game meistens ganz gut - Aber auch nur in der ersten Hälfte der Nacht. Dort habe ich krasse, signifikante Unterschiede zum Direct-Game im Stubu bemerkt. Das Stubu hat allerdings den Vorteil das man wirklich Massenapproaches machen kann und dadurch Klasse seine Komfortzone erweitern kann. Auch für Anfänger gut die ihre AA abgelegt haben und von Indirect zu Direct wechseln möchten. Aber wer ins Stubu geht sollte definitiv mit harten bis sehr harten Körben gut klarkommen können.

Dann muss ich ehrlich sagen, dass du etwas falsch machst oder grundlegend einiges bei dir falsch läuft.

Ich habe dich ja bei deinen Approaches gesehen und leider muss ich sagen, dass deine Körpersprache teilweise extrem needy rüberkam! Zudem hast du einige aus deiner sitzenden Position falsch approached! Ich sage das jetzt nicht, um dich runterzumachen, sondern um dir aufzuzeigen, wo deine Probleme lagen (Papachulo kann dir das mit der Bodylanguage bestätigen, hab das mit ihm besprochen).

Ich weiß jetzt nicht inwiefern du das meinst mit den harten Körben, ob das für direct oder indirect gilt, aber hier meine ich auch wieder, dass etwas beim approachen nicht richtig läuft, Lord Freud und ich z.B. kriegen wirklich seltenst Körbe bei indirect, und bei direct hab ich 2er oder 3er Sets direct geöffnet, ebenfalls keine schlimme Reaktion, sogar positive! (aber es ist klar dass bei direct die Korbrate höher ist, trotzdem kann ihc mich nich über 'harte Abfuhren' beschweren a la "verpiss dich" oder "was willst du eigentlich" oder irgendeine Beschimpfung)

Das heißt jetzt aber nicht dass ich voll der Directgamer bin, ich fahr immer noch sehr gerne die indirect schiene, aber ab und an kann man direct mal bringen ;)

edit: bevor es hier vielleicht zu Streitereien kommen sollte; just my 2 cents, meine Meinung und meine Beobachtungen infield.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

welche frauen ihr für einfacher haltet liegt wohl eher an euch als an den frauen. stellt euch mal vor ihr seid rocker so ein richtiger mit jacke langen locken wie man sich ihn so vorstellt vielleicht sogar gut über 30, denkt ihr wirklich ihr kommt, dann bei den hiphop girlies an, also ich meine den 18 jährigen die gerne mit murat rum hängen, den etwas ungebildeten.

nun seht ihr aus wie der typische prollo aufreißer, ziemlich gut gestylt, haare nach einem modernen trend gestyled und ein hemd mit aufdruck oder ein shirt von nike, wie wird wohl die typische studentin auf euch reagieren, vorallem wenn sie eine dieser pseudo klugen pädagogik oder kreativstudiengang studentinnen ist.

dies kann man so weiterführen, wenn ihr einfach gut ausseht und nicht zu sehr in eine richtung gestylt seid, vorallem wenn ihr nciht mehr ausseht wie unter 25 könnt ihr überall ankommen, auch wenn die 18 jährigen schülerinnen euch jetzt schon für den pädobären halten können.

das gleiche gilt für alles was ihr an werten subkommuniziert, wenn ihr sehr selbstbewusst offen und direkt ankommt dazu etwas needy, können euch frauen für einen halten, der jeden abend eine andere flachlegt. wenn ihr zu schüchtern oder ängstlich ankommt wirkt ihr meistens creepy.

bei studentinnen kann man durchaus mit einem geringeren energielvl (wenn sie nicht betrunken sind) ansprechen, da sie euch sonst wfür betrunken oder einen dieser typischen prolloaufreißer halten können. bei dummen bitches muss man ein hohes energielvl aufwenden um die frauen von anfang an von ihrem bitchshield zu befreien.

ich persönlcih game viel lieber dumme frauen, da es immer so verdammt anstrengend ist mit einer frau zu reden die denkt sie wäre klug (vorallem diese pseudo klugen studiengänge sind der horror), denen erzähl ich dann immer ich wäre lkw fahrer oder kfz mechaniker um ihnen den glauben zu lassen !, dies muss aber jeder für sich selbst überschauen.

@p.a. man kann nicht falsch approachen sondern nur dabei nicht locker rüber kommen!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweise kann ich thereklus schon beim ersten Lesen sofort zustimmen. Elementare Grundeigenschaften wie Selbstbewusstsein, positives Auftreten, älter sein als euer Target helfen echt immer, das ist das Fundament. Dazu noch in derselben Szene zu verkehren, ein paar reale Gemeinsamkeiten, aufrichtiges Interesse -> beste Chancen (die man natürlich immer noch nutzen muss, Eskalieren, 1. Schritt, 2. Schritt ... 393. Schritt). Wie weit man mit diesem "anpassenden Niveau" weiterkommt, das ist die Frage. Vielleicht lassen sich auf die Schnelle Gemeinsamkeiten faken, aber spätestens seit dem Silky Vortrag sollte es klar sein, dass es auf Dauer dann doch zu Leid führt. Es sei denn, man schließt Dauer von Beginn an aus, dann gogo have fun! :-p:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich persönlcih game viel lieber dumme frauen, da es immer so verdammt anstrengend ist mit einer frau zu reden die denkt sie wäre klug (vorallem diese pseudo klugen studiengänge sind der horror), denen erzähl ich dann immer ich wäre lkw fahrer oder kfz mechaniker um ihnen den glauben zu lassen !, dies muss aber jeder für sich selbst überschauen.

Ich kann zwar verstehen, dass man wenig Spaß mit Menschen hat, die in einer völlig anderen Welt leben (Kunstpädagogik oder irgendwas Soziales und dann noch GANZ aktiv beim ASTA, kann ich absolut nachvollziehen :-D obwohls natürlich böses Schubladendenken ist und es da auch ganz bestimmt coole Leute gibt). Aber ich verstehe nicht, wie man mit jemandem Spaß haben kann, den man selber als "dumm" bezeichnet. Bei jemandem, mit dem ich nicht gut reden kann (herumalbern + erstere Gespräche) hab ich gar keinen Bock auf "mehr". Mit jemandem, der nicht ungefähr auf meiner Wellenlänge und aus meiner Welt stammt finde ich es anstrengend zu reden, und da fallen sowohl die "pseudo klugen" also auch die "dummen" Personen mit drunter :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denen erzähl ich dann immer ich wäre lkw fahrer oder kfz mechaniker um ihnen den glauben zu lassen

HEhe, sau gut, Alter! Ich war auch schon einige Male der KFZ-Mechaniker. Ich dachte aber Du bist eher der Schiffsmaschinenmechaniker, der die Laufbuchsen schmiert? Denk dabei JETZT auf gar keinen Fall an rosafarbene, glitschige, warme ... in der Dein prächtiger Kolben läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyo!

Ganz ohne Ironie finde ich, dass sich der Ton im Forum sehr verbessert hat. Und jetzt Leute sich darauf einigen können verschiedener Meinung zu sein, ohne dass das alzu persönlich genommen wird. Bzw, man kann jetzt auch ein Argument sehr bestimmt und einseitig vertreteten, ohne dass das als Intoleranz gedeutet wird.

Nur so eine Beobachtung...

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oylalia,

das liegt weniger mit der wellenlänge zusammen, als einfach damit, dass frauen die selber denken sie sind klug, meistens total anstengende verhaltensweisen haben, sie versuchen auf jedenfall immer lustig zu sein und vorallem was das schlimmste ist zuerst tun sie immer mega desinteressiert aber man weiß genau sobald man etwas weiter macht sind sie dann total begeistert und nervig und völlig hilflos. naja ist zumindest meine erfahrung gewesen und ich hasse es einfach einen abend damit zu verbringen über total unwichtige themen zu reden, anstelle einfach mein game zu verbessern.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oylalia,

das liegt weniger mit der wellenlänge zusammen, als einfach damit, dass frauen die selber denken sie sind klug, meistens total anstengende verhaltensweisen haben, sie versuchen auf jedenfall immer lustig zu sein und vorallem was das schlimmste ist zuerst tun sie immer mega desinteressiert aber man weiß genau sobald man etwas weiter macht sind sie dann total begeistert und nervig und völlig hilflos. naja ist zumindest meine erfahrung gewesen und ich hasse es einfach einen abend damit zu verbringen über total unwichtige themen zu reden, anstelle einfach mein game zu verbessern.

lg nic

sag mal kann es sein dass du ein wenig hier flunkerst?

im DDD hast DU doch rumgeheult dass deine wings in jedem club eine zum küssen finden, während du immer nur die total hässlichen freundinnen anlaberst (scheinbar völlig ohne irgendeinen outcome).

Zudem meintest du selbst, dass ihr (du und deine leute) nur minderjährige oder besoffene klären könnt.

ich kann mir auch gut vorstellen dass du solche minderjährigen oder leicht zu beeindruckende mädchen anlaberst, die nicht wirklich hübsch sind. sprech doch mal diese absoluten HB 9'er an. Solche, die mehrfach von irgendwelchen AFCs angelabert werden ohne Ende, nicht immer diese mittelmaß frauen, dann sehen wir weiter.

bearbeitet von jakub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jakub,

ich glaube du hast das ganze etwas verdreht aber finde cih voll cool von dir, dass du mich darauf nochmal aufmerksam machst, ist mir aber schon vorher aufgefallen, dass einige äußerungen von mir, wenn man nciht die ganzen unterschiedlichen leute mit denen cih unterwegs bin und deren alter kennt voll verwirrt sein könnte, das ist total okay!

ich hatte jetzt hier gerade angefangen etwas zu schreiben, da dachte ich mir, hey wieso hier etwas zur rechtfertigung schreiben, ist voll egal was der jakub aus dem internetforum denkt! oder?

wenn du wirklich interessiert bist und von dem mega value was ich so gebe profitieren möchtest dann ließ doch einfach mal meine texte durch und dann, komm mal mit wenn ich gamen gehe, also wenn ich denn mal wieder in bremen bin, am besten wenn ich mit zion dem geilen sack unterwegs bin, vielleicht kannst dann sogar DU dir ein komplettes bild machen. aber nciht vergessen ich bin voll der geile und tolle, immer dran denken NICHT vergessen JETZT. obwohl der zion ist ncoh etwas geiler, aber am geilsten ist eigentlich ivary, der ist wirklich gut, aber manchmal auch gut betrunken. aber weißt du eigentlich bin ich voll komisch und nicht betrunken bloß ich kann gut zuhören und bin voll der nette.

ich hab dich lieb,

träum süß nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oylalia,

lg nic

Das klingt für mich aber nicht so, als wenn die Frauen wirklich intelligent gewesen wären. Mit Frauen, die so sind wie Du es beschreibst, hätte ich auch keine Lust, Zeit zu verbringen. Aber eben auch nicht mit Frauen, die man selbst als "dumm" bezeichnet.

Wo stecken denn die Frauen, mit denen man (ungefähr) auf der selben Ebene Spaß haben kann? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABsoluter Schwachsinn den du von dir gibst, das weißt du selbst ganz genau- billige 'Reframing' Versuche deinerseits, mich als 'Verwirrten' darzustellen, große Meisterleistung NLP-Artist Thereklus.

Ich verdreh in etwa gar nichts, jeder kann sich doch ein Bild von dem richtigen thereklus machen: http://www.DDD.de/forum/members...klus-10371.html ; DDD durch dein*date*doktor ohne die *

Man liest sich z.B. mal deinen jüngsten Thread wo du dich absolut frustriert zeigst oder die Idee deiner Exfreundin das Buch The Game zu schenken - kein Kommentar mein Lieber.

Dein sog. "Mega-Value" ist im Grunde nix als bereits mehrmals gepredigte Richtlinien von bekannten PUAs gemixt mit ein klein wenig deiner Erfahrung. Ich habe dich auch schonmal gamen gesehen (du bist auf jedenfall der eine Kleine Typ wenn ihc mich nicht irre), und kann dir Folgendes sagen:

Die Sets, die du dir aussuchst, sind einfach schwachsinnig, leicht zu bezaubernde Mädels weil sie sonst nie in irgendeiner Weise überhaupt auch nur angelabert werden. Für dein Alter solltest du dir im Übrigen auch ein klein Wenig ältere Targets suchen, schließlich willst du dein Game auch trainieren und es bringt ja nix wenn du dauernd bei den zu jungen leicht zu beeindruckenden Mädels bleibst, siehst du das nicht genauso?

Dein Game ist nicht so der Hammer wie du tust, du bist auf dem Weg, auf einem SEHR langen Weg um ein guter Gamer zu werden.

P.S.: Allein das du mri anbietest dass ich dir beim Gamen zuschaue...wäre das nicht Rechtfertigung genug? Ich dachte du wolltest dich nicht rechtfertigen. Darüberhinaus enthalten viele deiner Posts sinnlose möchtegern-subtile Angebereien ("Ich habe hier in Berlin soviele wundervolle Frauen kennengelernt blabla stumpfe Angeberei blabla viel besser als die Stubuweiber" und noch vieles vieles mehr).

Denk darüber nach, ich mein das nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu jakub,

wieso machst du das alles so kompliziert ich versteh das alles nicht! ich bin doch so lieb zu dir!

okaaaaay, nein du darfst mir auf gar keinen fall beim gamen zugucken und auch auf gar keinen fall verstehen, dass ich mir gerade einen spaß aus dir mache!!!

bitte JETZT!

wir können gerne mal labern, wenn du willst auch per pn, ich bin wirklich ein ganz lieber. GLAUB MIR.

okay, nun mal ernsthaft ich verlange von dir, dass du jetzt jeden tag in meine richtung betest (berlin liegt im südosten aber mehr osten als süden), dann dich eine stunde vor einen spiegel stellst und sagst nic ist geil, am besten du nimmst es auf eine cd auf und dann hörst du es dir die ganze nacht an, am besten mit "du findest nic am besten" oder je nachdem wie du es angenehemr findest "ich finde nic am besten",

p.s. wenn wir schonmal gamen gewesen sind, sorryyyyyyyy hab ich voll vergessen

p.p.s mein value ist wirklich mega groß

p.p.p.s weißt du was frauen richtig geil mach? => wenn du sie nicht ernst nimmst, dich macht das auch geil?

p.p.p.p.s jeder der den schwachsinn den wir hier machen ernst nimmt, ist voll lächerlich oder erst am anfang, also bitte nimm meine mega value tipps an und finde mich geil!

edit: ich bin jetzt duschen weil cih stinke etwas.

edit;edit: WOW, du hast es bemekrt es ist voll der schwachsinn.

zu dem beitrag unter diesem BITTE nicht LESEN!! : ansonsten könntet ihr das gefühl bekommen "ich bin ein aufgeblasener angeber, der nichts drauf hat" GLAUBT DAS BITTE nicht SOFORT.

in very BIG love, lover boy alias DON WEIRDO nic!

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen wieder die wannabe NLP Taktiken, aber gut OK, von mir aus, fahr weiterhin die weirdo Schiene.

Ich hab gesagt was gesagt werden musste, ich kann aufgeblasene Angeber die nicht viel drauf haben einfach nicht ab. Leider lassen sich viel zu viele Leute leicht blenden und beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zwischendurch ne Frage:

Was ist eigentlich Hanni-Game bzw. Silky-Game bzw. Attacker-Game, von dem hier ab und zu gesprochen wird....?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silky Game: Silky Smooth sitzt im Stubu ... von 11 uhr bis 4 uhr 5 stunden lang an seinem platz, beobachtet die lage und macht nichts.

irgendwann findet er VLT ein target, wenns hoch kommt annem abend zwei und geht zu ihr hin und sagt ein "alles klar?"... oder sowas... silky fährt ein SEHR ruhiges, low-energy game... quasi ein ruhiges sniper game...

das ganze ist einfach so beeindruckend, wenn du ihm zuguckst (ob positiv beeindruckend entscheide mal selber), dass sich der begriff durchgesetzt hat.

hanni game: auch shut gun game genannt... man gamt alles was nicht niet und nagelfest ist: den türsteher, den besuffsky in der ecke, die dicke berta und alle HBs, die der laden hergibt!

meine wings sind meist von der anzahl meiner sets pro abend etwas geschockt... es kam vor einiger zeit öfters mal vor, dass ich rein aus trainingszwecken den laden SO arg leergesargt habe, dass die mädels mir gesagt haben

"hey, meine freundin hat mit mir gewettet, ob du mich auch noch anbaggerst und jetzt habe ich gewonnen!"

außerdem wurden alle NCs die ich bekommen habe wertlos, weil sie gesehen haben, wie viele andere ich noch angesprochen habe und sie somit nix besonderes mehr waren.

somit hanni-game... aber mein game is mittlerweile zwar immernoch shutgun, jedoch nicht mehr SO arg.

attacker game: kenn ich nicht... bitte erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirklich schockende am Silky Game und am Hanni Game ist, dass Hanni bei deren Darstellung kein bisschen übertrieben hat. Aber grad deswegen sehr empfehlenswert beides zu sehen.

Attacker Game wird soweit ich weiß, gar nicht als eigenständiger Begriff verwendet. Ich habe in meinen Frankfurter Lieblingsalternativeclubs immer nach Mystery Method gegamt, relativ viele Sets gemacht und durch den positiven State Erfolge gefeiert. Lässt sich leider bei dem Stubu und Modernes Publikum bei weitem nicht so gut anwenden. Deswegen selektiere ich jetzt die Targets besser, achte neben dem Aussehen auf positiven Vibe, auf tolle Frauen, "mit denen man viel Spaß haben kann". Und plötzlich klappt es wieder.... meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden