Silky Game im Modernes

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys!

Nach sehr vielen Stubuabenden hatte ich vor, wieder ins Modernes zu gehen und ganz gezielt die Behauptung von Mathewm zu testen, dass hübschere Mädels gar nicht angesprochen werden. Eine lästige Erkältung und wenig Energie waren dazu perfekte Voraussetzungen, um ganz ruhiges Silky Game zu machen.

Im Modernes habe ich erst einmal fast die komplette PUA Truppe angetroffen. Witzig. Dann aber das Problem, es gibt keine Bänke, da mussten ein paar erhöhte Tische als Aussichtsplatz herhalten. Gut 3 Stunden lang konnte ich ganz locker das Geschehen beobachten. Es bleibt wohl dabei, dass die Mädels im Modernes nicht mein Typ sind. Zwar nicht bitchig, aber wirken richtig arrogant und versprechen wenig Spaß. Während man im Stubu immer approachende Männer sieht, gehts im Modernes ruhig zu, kaum frische Interaktionen. Nach längerem Beobachten ohne interessante Targets zu entdecken, fühle ich langsam einen Zustand der Entspannung und der Nicht-Neediness sehr angenehm mal bewusst und absichtlich auf sogenannte Übungssets zu verzichten. Interessanterweise wurde ich 2 oder 3 Mal geöffnet, sehr banale Gespräche, aber von den Mädels ausgehend.

Gegen 3 Uhr haben wir es uns in der Chillzone gemütlich gemacht, dadurch die Durchgänge bisschen eingeschränkt. Igrendein Mädel möchte durch und signalisiert mir (kurz vorm Einschlafen) mit nem Tritt auf den Fuß ich soll Platz machen. So was Unfreundliches lasse ich mir nicht gefallen und trete spontan zurück. Sie rastet aus, versucht mit nem Tritt Richtung Männlichkeit zu antworten. Sie verfehlt das Ziel. Trotzdem macht sie mich dadurch sehr wütend, ich habe die Wahl zwischen beleidigt sein und die Energie nutzen, entscheide mich für Zweiteres. Packe sie an den Schultern, schüttle sie durch, frage sie, aus welchem komischen Land ohne Manieren sie kommt. Ich schubse sie fast um, halte sie doch noch fest. Extreme Energie. Sehr wilde Mixtur aus Spaß und Wut, nach einer Minute Hin und Herziehen können wir uns noch freundlich verabschieden. (Nach dem Rausgehen meint ein Wing, da hätte ich zum KC ansetzen sollen, wieso merkts mans immer hinterher?)

Es hält mich nicht mehr auf dem Stuhl, ich will aus der super Energie was machen. Das nächstbeste Einzelmädel angesprochen. "Hey, schon etwas gefunden? Irgendwie hast du diesen typischen männlichen Scannerblick." Sie erzählt mir, dass sie auf Milchbubis steht, dass sie ganz viel Pech in Beziehungen hat. Dass sie eigentlich auf ihre Freundin wartet, die am kacken ist. Ich nehme mir die Freiheit und lobe sie für ihren ordinären Ausdruck. C & F von beiden Seiten, dann meint sie, das passiert, wenn 2 Egos aufeinander treffen. Ich kontere, dass ich das einzige Ego bin und gar nicht weiß, was DU auf Latein bedeutet. Sie kann auch kein Latein. Ich frage, was sie denn kann. Französisch. Und kein Englisch? Sie hat keine Ahnung, was Englisch bei Sex bedeutet. Danach nur noch Sexthemen. Wohlgemerkt in den ersten 3 Minuten. Ihre kack Freundin taucht auf, ich will unbedingt, dass sie uns gegenseitig vorstellt. Kackfreundin shittestet mich und meint, dass meine Hand zittert. Die ganze Situation überfordert mich und da fehlt mir wirklich mal die Schlagfertigkeit. Deswegen geht das Set noch verloren. Bitter, da wäre ein Same Night Lay drin gewesen. Nur kamen bisher alle meine Erfolge aus soliden und längeren Sets, so einen schnellen Ablauf konnte ich nicht so passend verarbeiten. Was solls, ich habe mein Ziel ja erreicht und festgestellt, dass - von Puas mal abgesehen - eigentlich gar keine Mädels angesprochen werden und die letzten wilden Sets war ein sehr geiler Bonus.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch da...

hab viele unserer Puas getroffen, aber auch einen wilden PUA (wing vom killov), der nichts mit uns zusammen macht, aber DERBST gut ist... ich würde sagen, dass er wohl der beste PUA Bremens ist, was ich so gesehen habe.

Kaum treffe ich ihn, geht meine Erfolgsquote auch schon hoch: NC 10 Minuten später (gute Energie?)... Vielleicht auch meine Geheimwaffe: "Hi, weißt du was? Vor dir steht der Glückspilz des Tages, weißt du warum?"

"heute habe ich einen Tanzkurs gewonnen"... und anschließend sie dafür Qualifizieren. Eben mal so im Opener die Transition und die Attraction Phase übersprungen...

Außerdem Leute: der Opener "Hey hi, bin jetzt schon recht lang am suchen hier und ich habs noch einfach nicht finden können! Sag mal, kannst du mir einen RICHTIG GUTEN Korb geben? ... Ich meine er muss so richtig gut sein, mit Überzeugung und er muss von Herzen kommen!"

Entweder sie wird sich totlachen und GAR nichts hinbekommen, oder einen zaghaften Korb (evtl gespickt mit Lachanfällen) versuchen zu spielen.

"Ach wie süüüüß... also tut mir leid, hast du damit schon EINEN fiesen Kerl wegschicken können??? Also nee, so geht das wirklich nicht! Sag mal, warst du nie in irgendwie so etwas wie einer Theater AG? Wir versuchen das ganze noch einmal, aber diesmal mit mehr Biss!"

Sie wird es auch ein zweites mal nicht ordentlich hinbekommen.

Schnell zur Transition, warum groß Zeit verlieren? "Nagut, das war ja wohl auch nix was?... mach dir nichts draus, ich kann auch nicht Schauspielern..."

und los gehts mit Attraction: "Aber man kann ja auch mit anderen Sachen glänzen, oder? Magst du Magie?" ...

und dann mach ich ein paar Tricks...

Wenn die Tricks hooken, dann belasse ichs in der Attraction Phase beim Zaubern und gehen danach zum Qualifying und anschließend zum comfort und close...

Soweit die Theorie. Gestern in der Kombination immer geklappt bis hin zum Qualifying... jedoch konnten sich die mädels entweder nicht für mich qualifizieren, oder mein comfort ging extrem in die hose... ARGH!?!

An alle: Beispiel:

Hannis Stärken: Openen, Attraction Phase

Schwächen: Comfort-Phase, Closen, Moving Sets in der Disco, Dance Floor Game

Ziele: Natürlicher mit einer Frau auf der Tanzfläche zum Tanzen kommen, natürlicher, unverkrampfter closen, natürlicher comfort betreiben, als wenn ich mit einer guten freundin sprechen würde...

vielleicht könnt ihr mir ja auch noch SOLCHE stärken schwächen ziele schreiben und nciht so etwas wie "ziele: immer eine abschleppen können, wenn ich will" ... argh?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ziele: immer eine abschleppen können, wenn ich will" ... argh?!?

Hahahahaa, zu geil. Ist doch ein sehr klar definiertes Ziel. :rolleyes:

Gruß aus München

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kackfreundin shittestet mich ...

Ich muss echt lachen :rolleyes:

Modernes ist ne coole Location, aber das Publikum ist glaub ich ein bißchen zu alt für mich. Außerdem viele Paare unterwegs und wenig gute targets.

Die Musik gestern war ganz cool, manche oldies rocken echt. Highlight war attackers Wutausbruch (attackers's game?) und die Michael Jackson Performance.

Bis dann

pubeginner

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich könnte Kotzen! Tanzkurs in der Waterfront ich angele mir gleich eine HB, mit der man Spaß haben kann. Sie war mit ihrem Freund und den Eltern da, wohnen in der Nähe. Ihr Freund Tanz nicht gerne und ich bekomme Trotzdem noch nen NC hin. Keine 15 Minuten später klingelt mein Handy mit Ihrer Nummer: Bist du noch da? Meine Jüngere Schwester (22) würd dich gerne Kennenlernen!

Lass ich mir nicht 2 mal sagen! Ich lerne dabei auch ihren Freund und die Eltern kennen: Nun heißt es Cool bleiben. Wir gehen ein Wenig vor und ich beginne mit der Attraction Phase wo ich allerdings (und zu meinem Glück) von Danni kurz unterbrochen werde.

"Oh deine Freundin?" fragt sie mich

"Ne nur eine Freundin aus dem Bekanntenkreis!"

Ich bekomme ein paar IOI

Wir gehen in den Foodcourt und sie steuert sofort den Sushimann an.

MA: Wußtest du das in Japan die Stäbchen nach der Handgröße geschnitzt werden?

HB: Echt? Ne das wußte ich noch nicht

Ich nehme ihre Hände, starte mit Kino und erzähle ne passende Story dazu. Obwohl ihre Eltern, Schwester, Freund der Schwester lässt sie sich das Gefallen und auch Ihre Eltern kommen nicht mal mit nem Blöden Spruch. Sie erzählt mir wie blöd sie Fussball findet, Das sie gerne wissen würde wie ein ganz bestimmtes Stück Sushi zubereitet wird und das sie Mediendesignerin ist. Sie hat einen ungewöhnlich positiven Vibe. Sie geht ungern In Clubs (was so einiges Erklärt das ich so ne Tolle Frau noch NIE gesehen habe). Mathew hatte recht: Solche Frauen haben keinen BS und Shittesten so gut wie gar nicht!

HB: Oh ich wollt ja noch was Kaufen. Kommst du mit?

Ich schau auf die Uhr, habe noch eine Stunde 30 Minuten bis mein Date beim Viertelfest ansteht, also sage ich zu. Sie kauft eine Hose von dreien ausgesuchten und guckt nach Schuhen. Typisch Frau halt^^

Die Zeit verstreicht und ich sage ihr das ich noch Verabredet bin, und das bereits seit dem Vortag und versprechen muss man Einhalten.

"Toll das es noch Männer gibt denen ihr Wort was wert ist!"

Ich küsse sie und sie Schaut erst verdutzt

"wow!"

Ich bekomme ihre Nummer und fahre zu meinem Date. Ich glaub hätte ich das Date gecancelt hätte noch mehr laufen können.

Das Date war der Kotzgrund. Es dauerte keine 15 Minuten auf dem Viertelfest da kommt erstmal ihr EX gesellt sich zu uns, ihre LSE BF die mich Vollheult ohne Ende und als ich ihr entgegenschmetter: Sag was Positives oder Schweige! mir teilweise tödliche Shittest entgegenschmettert auf welche ich versucht bin einzugehen, doch stattdessen schweige ich! 2 weitere Typen kommen dazu... Totale AFC Guys welche sie Orbiten. Kommentarlos gehe ich zum Cocktailstand und bestell mir 2 Mojito sie kommt an

"Ich dachte du gibst Frauen keine Drinks aus!"

MA: "Tu ist auch nicht, die sind beide für mich!"

Ich bin Versucht zwischen: Abhauen oder weitermachen... Immerhin ist das Viertelfest voll und ich hab auch schon einige Bekannte Gesichter gesehen. Dann fällt mir die HB aus der Bahn und Waterfront auf, ich entschuldige mich und sprech kurz mit ihr.

Hanni sie fand dich Niedlich!

Zurück in das Ursprungsset: Wir wollen jetzt ins Stubu! bekomme ich von der LSE BF zuhören.

Da ich ehrlich gesagt Null Bock auf die Leute hatte und mein State eh im Eimer war verabschiede ich mich an der Stelle. Auf dem Weg zur Haltestelle treff ich auf ne Band aus unserem Probenbunker mit denen ich noch was Trinke. Auf meinem Handy ist eine Nachricht von meinem Waterfront HB: Hast du Lust mich Montag zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kackfreundin shittestet mich ...

Ich muss echt lachen :rolleyes:

Modernes ist ne coole Location, aber das Publikum ist glaub ich ein bißchen zu alt für mich. Außerdem viele Paare unterwegs und wenig gute targets.

Die Musik gestern war ganz cool, manche oldies rocken echt. Highlight war attackers Wutausbruch (attackers's game?) und die Michael Jackson Performance.

Bis dann

pubeginner

Hundertprozentige Zustimmung: Zu alt, zu viele Mixed-Sets, auch nicht unbedingt so mein Fall + manchmal (oder meistens) extrem voll :(

Werde mich aber trotzdem mal da bald wieder sehen lassen, macht Spaß auf soviele PUAs zu treffen :)

@ Attacker: Coole Sache hehe, schien smooth zu laufen

@ Hanni: Nice, Gratulation für dein NC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich könnte Kotzen! Tanzkurs in der Waterfront ich angele mir gleich eine HB, mit der man Spaß haben kann. Sie war mit ihrem Freund und den Eltern da, wohnen in der Nähe. Ihr Freund Tanz nicht gerne und ich bekomme Trotzdem noch nen NC hin. Keine 15 Minuten später klingelt mein Handy mit Ihrer Nummer: Bist du noch da? Meine Jüngere Schwester (22) würd dich gerne Kennenlernen!

Das war die Schwester? DAS hätte ich nicht gedacht.

:rolleyes:

Und freut mich, dass mein Auftauchen nicht unpassend war :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
"Ich dachte du gibst Frauen keine Drinks aus!"

MA: "Tu ist auch nicht, die sind beide für mich!"

Sehr geil pariert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich dachte du gibst Frauen keine Drinks aus!"

MA: "Tu ist auch nicht, die sind beide für mich!"

Sehr geil pariert :rolleyes:

hahahahaha nice :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich dachte du gibst Frauen keine Drinks aus!"

MA: "Tu ist auch nicht, die sind beide für mich!"

Sehr geil pariert :rolleyes:

Gracias

Aber in dem Fall war es die Wahrheit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich könnte Kotzen! Tanzkurs in der Waterfront ich angele mir gleich eine HB, mit der man Spaß haben kann. Sie war mit ihrem Freund und den Eltern da, wohnen in der Nähe. Ihr Freund Tanz nicht gerne und ich bekomme Trotzdem noch nen NC hin. Keine 15 Minuten später klingelt mein Handy mit Ihrer Nummer: Bist du noch da? Meine Jüngere Schwester (22) würd dich gerne Kennenlernen!

Lass ich mir nicht 2 mal sagen! Ich lerne dabei auch ihren Freund und die Eltern kennen: Nun heißt es Cool bleiben. Wir gehen ein Wenig vor und ich beginne mit der Attraction Phase

Wir gehen in den Foodcourt und sie steuert sofort den Sushimann an.

MA: Wußtest du das in Japan die Stäbchen nach der Handgröße geschnitzt werden?

HB: Echt? Ne das wußte ich noch nicht

Ich nehme ihre Hände, starte mit Kino und erzähle ne passende Story dazu. Obwohl ihre Eltern, Schwester, Freund der Schwester lässt sie sich das Gefallen und auch Ihre Eltern kommen nicht mal mit nem Blöden Spruch.

HB: Oh ich wollt ja noch was Kaufen. Kommst du mit?

Ich schau auf die Uhr, habe noch eine Stunde 30 Minuten bis mein Date beim Viertelfest ansteht, also sage ich zu. Sie kauft eine Hose von dreien ausgesuchten und guckt nach Schuhen. Typisch Frau halt^^

Die Zeit verstreicht und ich sage ihr das ich noch Verabredet bin, und das bereits seit dem Vortag und versprechen muss man Einhalten.

"Toll das es noch Männer gibt denen ihr Wort was wert ist!"

Ich küsse sie und sie Schaut erst verdutzt

"wow!"

Ich bekomme ihre Nummer und fahre zu meinem Date. Ich glaub hätte ich das Date gecancelt hätte noch mehr laufen können.

Die Story mit den Händen und der Essstäbchenlänge gefällt mir echt gut. Werde ich demnächst mal bei Gelegenheit anbringen, weil ich auch sowieso gern Sushi esse.

Hat des Mädels Freund sich das alles gefallen lassen? Es klingt so, als wäre er die ganze Zeit dabei gewesen, auch als du sie küsstest und ihre Nummer holtest.

Oder hat er euch beide von dannen ziehen lassen, als sie sagte, sie wollte noch was einkaufen? Ist mir nicht so ganz klar. vielleicht kamst du gerade wie gerufen, weil er sie loswerden wollte hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat des Mädels Freund sich das alles gefallen lassen? Es klingt so, als wäre er die ganze Zeit dabei gewesen, auch als du sie küsstest und ihre Nummer holtest.

Oder hat er euch beide von dannen ziehen lassen, als sie sagte, sie wollte noch was einkaufen? Ist mir nicht so ganz klar. vielleicht kamst du gerade wie gerufen, weil er sie loswerden wollte hehe

Der Freund gehörte zur Schwester :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Mav...

DIE, die mich niedlich fand hat die ne SMS geschrieben, dass sie dich montag sehen will? nicht schlecht... oder verseh ich mich?

falls es ne andere ist, die du montag triffst, ich mochte sie wohl, hast du kontakt? :rolleyes:

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein Anne die dich Niedlich Fand... Leider hab ich den NC total Vergessen aber sie meint das sie Jedes WE im Viertel rumhängt (Primär Rum Bumpers, Eisen, Wohnzimmer und Hegarthys). Sie fand es Cool das du dich getraut hast ne 'große' Frau anzusprechen und sie nicht so 'zugetextet' hast (wortwörtlich) Sie fragte auch wegen (Name Vergessen God damn it) ob er immer soviel redet: Nur wenn er Nervös ist ;)

Die Schwester meiner Tanzpartnerin, mit der Treff ich mich Montag. Vorhin noch Telefoniert und durch Subtile sachen Rausgefunden was do's and don'ts sind. Mal schauen wie es Morgen läuft, aber ich bin guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, die hat gerafft, dass ich sie gegamt habe?

hätte ich nicht gedacht. große frauen sehen sich oft (BISHER VOR PU) so neutral mir gegenüber, dass sie absolut nicht für möglich halten, dass ich gerade WIRKLICH mit ihnen flirte. außerdem war unser gespräch sehr neutral gehalten! sie hätte einfach denken können, dass ich nur small talken wollte.

aber cool, dass meine attraction-phase SCHON WIEDER krass gut gegriffen hat. bei attraction hab ich echt 0 probleme... ich sollte öfters große frauen ansprechen, bisl meinen attraction bonus ausleben :-D

jaa, der Ziod, der textet die frauen manchmal ein wenig dicht :-D

aber ich fand sein game trotzdem gut... (FÜR DIE DISCO!!!) da kommt es nämlich drauf an hoch energiegeladen zu sein :rolleyes: lol da unter dem gerüst war das echt heftig. ich habe ihm nicht zugehört, aber ich dachte nur "wann hört er wohl auf zu reden?" ... für die frau muss das ganze noch viel krasser rübergekommen sein, als für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaa, der Ziod, der textet die frauen manchmal ein wenig dicht :-D

In Bezug auf die Dame im Regen gestern: "ein wenig" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@m. ace du sahst sehr gechillt aus mit deiner begleitung wo ich mit dani und bernd vorbeigekommen bin...^^ weiter so^^

Ich war ja bei der Waterfront, wo ich viele Leute getroffen habe, aber irgendwie war ich zu sehr aufs tanzen konzentriert(mein berühter Tunnelblick)...^^ Hab mich trotzdem lustig mit Fremden Leuten unterhalten... Ein Tanzpäarchen war lustig. Der Typ hatte immer lust irgendwelche lustige Aktionen zu starten und da bin ich ja dabei...^^ Was ich saulustig fand, ich hab beim Diskofox angefangen einmal mal zu glatschen beim Tap oder wie dass heißt, auf einmal macht der ganze Kurs mit. Genial...^^

@ziod(ist das michi?) der war soo cool da nutzt er eiskalt das regenwetter aus und quascht das Mädel an, sehr gut gemacht und am ende erzählt er dani und mir warum sie ihn nicht wollte... genial^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerlich war ich angespannt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sah man dir aber überhaupt nicht an und dein Mädel sah auch sehr gut gelaunt aus... Hast sie auch ganz lässig in Arm genommen, wo du irgendwas meintest mit deiner tollen begleitung.

*smile* Sir Sean Connery wär stolz gewesen auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Innerlich war ich angespannt^^

Ehrlich gesagt: Ich hab in dem Moment als ich euch gesehen habe eher gedacht, sie sei ne alte Bekannte. Optisch hats irgendwie gepasst, die Stimmung wirkte locker. Ich hab mich nur gewundert, dass Deine Tanzpartnerin dann so "brav" dabeisaß, während Du Dich so gut mit ner anderen unterhältst, aber das hast Du jetzt ja aufgeklärt :-D

@ Tricks: Das Pärchen hatte ich vorher geöffnet, weil er das MINI-Logo auf dem T-Shirt hatte. Er fährt aber gar keinen Mini :friends: Danach habe ich mich dann mit ihr unterhalten, als ihr anfingt miteinander herumzualbern :-D Lustigerweise haben die beiden und ich einen gemeinsamen Bekannten, daher hatte er das T-Shirt von MINI :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Modernes ist ne coole Location, aber das Publikum ist glaub ich ein bißchen zu alt für mich. Außerdem viele Paare unterwegs und wenig gute targets.

Die Musik gestern war ganz cool, manche oldies rocken echt. Highlight war attackers Wutausbruch (attackers's game?) und die Michael Jackson Performance.

Nein, das ist ganz sicher kein Attacker Game gewesen. Ich habe dafür gelernt, dass sehr verrückte Dinge passieren, wenn man nur lange genug am selben Ort wartet. Mädels ticken aus, deuten ONS an, ein ziemlicher Modernes Hasser wie Marcel findet ganz plötzlich seinen State, Naturals tauchen vor einem auf, rocken erst das Mädel nach allen Regeln der Kunst (ohne sie zu kennen) und werden doch abserviert, Mädels nehmen neben einem Platz, fahren sich durch die Haare, tanzen vor einem ohne dass es IOIs sind (es ist aber so leicht möglich, diese aus ihrem Verhalten zu interpretieren). Da kommt es nicht mehr auf einen bestimmten Gamestil sondern auf FLEXIBILITÄT an.

nein das war mein VOLLER ernst... erster NC im modernes, kaum zu glauben, aber wahr.

chicks im modernes sind schnell SOOO arg von mir angekotzt, dass ich nichts auf die reihe bekomme.

gestern hat mir eine typische mo's mieze genau gesagt, was sie von mir denkt:

"hey, du bist doch bestimmt son verzogener BWL-Student, der von Mutti und Vati finanziert wird! Du gehst immer dann in die Uni, wenn du gerade Lust hast, und genießt das Leben hier und da, nimmst mit, was du kriegen kannst und heute bist du hier mit deinem Kumpel zum Frauen abschleppen."

Du solltest der Mieze dankbar sein für ihre ehrliche Meinung, jetzt weißt du wenigstens, wie du anscheinend wirkst.

Die Mädels im Modernes sind wohl ein Fall für sich. Habe da mit normalem Game noch kein interessantes Set erlebt, wie eingangs beschrieben nur durch komische Zufälle zum ersten Mal Spaß gehabt. Ich habe ja zwei Thesen:

1. Die Mädels aus dem Modernes sind älter und nach jahrelangem Approache im Stubu wollen sie ihre Ruhe.

2. Man kann mit den Modernes Mädels einfach keinen Spaß haben. Als Frühwarnsystem hat sie die Natur schon mit einen langweiligen Äußeren gekennzeichnet.

Tendiere nach stundenlangen Beobachtungen in Sinne der Wissenschaft persönlich zu These 2. :friends:

Vielleicht kann jemand mit regelmäßigem Erfolg im Modernes ja erklären, auf welche Dinge es da ankommt. :-D

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da einen...

werde ihn bald mal kontaktieren, hab mir den tag da NC geholt :friends: ... mal gucken, komme bald ins trainingscamp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im modernes war, konnte man auf jeden Fall immer auch hübsche Mädels dort antreffen. In Relation zum Stubu ist mir aufgefallen, dass dort noch mehr Dreier- und Vierersets auflaufen. Altersdurchschnitt ist halt 20-24 mit ein paar Ausreißern nach oben. Ich schlage vor, dass die Zweifler alle mal mit zur Houserocker Party ins Modernes kommen. Die paar Male, die ich auf dieser Party war, gab es wirklich tolle Mädels zu beklatschen. Viele waren von unglaublicher Schönheit und gingen nett herausgeputzt in sexy Kleidern an den Start. Man munkelt, dass sich zu dieser Party gar einige Sets in Hotpants reinschmuggeln. Aufschwatzen will ich es aber auch keinem. Ist wohl auch besser so. Dann schnappt mir keiner die HBs weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Innerlich war ich angespannt^^

Ehrlich gesagt: Ich hab in dem Moment als ich euch gesehen habe eher gedacht, sie sei ne alte Bekannte. Optisch hats irgendwie gepasst, die Stimmung wirkte locker. Ich hab mich nur gewundert, dass Deine Tanzpartnerin dann so "brav" dabeisaß, während Du Dich so gut mit ner anderen unterhältst, aber das hast Du jetzt ja aufgeklärt :-D

@ Tricks: Das Pärchen hatte ich vorher geöffnet, weil er das MINI-Logo auf dem T-Shirt hatte. Er fährt aber gar keinen Mini :friends: Danach habe ich mich dann mit ihr unterhalten, als ihr anfingt miteinander herumzualbern :-D Lustigerweise haben die beiden und ich einen gemeinsamen Bekannten, daher hatte er das T-Shirt von MINI :-D

@oylalia okay dann hab ich halt nur getanzt... ^^ ich sollte wohl einfach mal mehr machen^^

@ace hab auch erst mal gedacht dass es eine bekannte von dir ist!^^ hab dann aber deine vorige tanzpartnerin gesehen

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.