HILFE!!! Mich haut es IMMER beim Telefonat raus...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist schrecklich, dramatisch, ja, frustrierend: Egal wie gut es läuft und egal wie sicher die Nummer erscheint; zu 80% versage ich wenn es ans Telefon geht. Ich habe sowohl deutsche also auch viele englischsprachige Foren nach Infos zu dem Thema durchsucht - aber nichts hat mir weiterhelfen können...

Kann mir irgendwer seinen (funktionierenden) Style am Telefon erklären oder mir ein paar Quellen nennen wo dieses Thema fundiert und verständlich aufbereitet wird?

Ich bin verzweifelt und um JEDEN Rat dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch mal mit Ehrlichkeit: "Hi, ich bins, der <fantastico>. Um ehrlich zu sein: Ich telefoniere nicht so gerne, manchmal ist mir das unangenehm, weil das irgendwie so unpersönlich wirkt. Deswegen möchte ich gerne gleich auf den Punkt kommen: Nächsten Samstag wollte ich zu xyz, dort gibt es total fantastische abcs, ich hab gedacht dass Dich das vielleicht interessiert und wenn Du Lust & Zeit hast, dann nehme ich Dich mit! Wird bestimmt ein fantastischer Abend!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe glaube ich gute Hilfe für dich..obwohl deine Ausführungen könnten echt mal um einiges Ausführlicher sein...Kann mich aber trotzdem mit deinem Problemchen identifizieren.

Habe erst heute dieses sehr hilfreiche Video gefunden (youtube.com/watch?v=3OkPndovukI). Super Infield Aufnahmen, muss ich gestehen. Der Typ ist zwar nicht gerade der geborene Radiomoderator (wer das Video sieht, wird schon verstehen...hehe), aber ich möchte damit auf gar keinen Fall den vorbildlichen Informantionswert schmälern. Der scheint echt zu wissen, wovon er spricht - Bei mir haben sich jedenfalls sofort die Ergebnisse beim #close und der Dating-Quote verbessert. Sollten auch mal die anderen PUAs so machen - nicht nur "ich verkaufe dir ein Geheimnis, wenn du X€ überweist...", sondern auch mal was so rausgeben: Aber das ist ja auch ein anderes Thema....

hoffe, ich konnte dir damit helfen,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch nicht wirklich lange dabei, stimmts?

Du solltest erst einmal an deinem Game bis zur Nummer arbeiten, bevor du dich auf Details konzentrierst. Das lenkt dich nähmlich von den Ursachen ab.

Die Ursache wird wahrscheinlich darin liegen, dass du einfach nicht genügend Anziehungskraft erzeugst, bevor du ihre Nummer nimmst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey MG PUA,

danke für den link, ist auf jedenfall interessant gewesen!

auch gut dass es dort nochmal erwähnt wird, dass man oberflächlich UND tiefere Gespräche führen sollte, um zum NC zu kommen.

Ich bin auch nicht der gute telefonierer, bzw. mag es auch nicht so. Hatte die Situation heute, Mädchen hat mir ihre Nummer gegeben, ich meinte aber dass ich es einfach angenehmer finde persönlich zu 2 irgendwo alleine zu quatschen, als am Telefon!

Deswegen, ehrlich und direkt sein bringt vieles mehr, als ein Telefongespräch zu versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe glaube ich gute Hilfe für dich..obwohl deine Ausführungen könnten echt mal um einiges Ausführlicher sein...Kann mich aber trotzdem mit deinem Problemchen identifizieren.

Habe erst heute dieses sehr hilfreiche Video gefunden (youtube.com/watch?v=3OkPndovukI). Super Infield Aufnahmen, muss ich gestehen. Der Typ ist zwar nicht gerade der geborene Radiomoderator (wer das Video sieht, wird schon verstehen...hehe), aber ich möchte damit auf gar keinen Fall den vorbildlichen Informantionswert schmälern. Der scheint echt zu wissen, wovon er spricht - Bei mir haben sich jedenfalls sofort die Ergebnisse beim #close und der Dating-Quote verbessert. Sollten auch mal die anderen PUAs so machen - nicht nur "ich verkaufe dir ein Geheimnis, wenn du X€ überweist...", sondern auch mal was so rausgeben: Aber das ist ja auch ein anderes Thema....

hoffe, ich konnte dir damit helfen,

lg

Danke für den Rat. Das Video war wirklich sehr aufschlussreich. Hab heute dieses Interview vom selben Anbieter gefunden: youtube.com/watch?v=WZrHyeAf7zI

War auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist noch nicht wirklich lange dabei, stimmts?

Du solltest erst einmal an deinem Game bis zur Nummer arbeiten, bevor du dich auf Details konzentrierst. Das lenkt dich nähmlich von den Ursachen ab.

Die Ursache wird wahrscheinlich darin liegen, dass du einfach nicht genügend Anziehungskraft erzeugst, bevor du ihre Nummer nimmst...

Du scheinst zu wissen, wovon du schreibst. Woran genau soll man denn erkennen, dass man genug Attraction "im Sack hat"...ist mir immernoch ein Rätsel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen das erkennt man wenn sie dir mindestens drei IOIs gegeben hat. So laut Mystery. Ne aber 3 ist vielleicht viel aber andererseits auch machbar. Ich denke: versuche mehr auf IOIs von ihrer Seite zu achten daran merkst du dann schon ob sie attracted ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden