P.A. im stubu

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Threadtitel erwähnt, ich werde im Stubu sein mit Lord Freud.

Mal gucken wer noch so von euch da ist, habe gehört viele gehen ins Modernes, lasst euch ma im Stubu blicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon im Threadtitel erwähnt, ich werde im Stubu sein mit Lord Freud.

Mal gucken wer noch so von euch da ist, habe gehört viele gehen ins Modernes, lasst euch ma im Stubu blicken ;)

Werd wohl da sein mit ciko... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

me2

EDIT:

...

oder?

... hehe, war doch nicht im stubu... aber war PUBeginner auch nicht! Wir waren doch alle im Modernes...

sry, die Bahn is soooo besch... zum stubu gefahren, dass ich keinen bock drauf hatte! bin ich halt zum mo gelaufen...

ich darf stolz von meinem ERSTEN NC IM MO berichten! ... WOW?!?

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
me2

EDIT:

...

oder?

... hehe, war doch nicht im stubu... aber war PUBeginner auch nicht! Wir waren doch alle im Modernes...

sry, die Bahn is soooo besch... zum stubu gefahren, dass ich keinen bock drauf hatte! bin ich halt zum mo gelaufen...

ich darf stolz von meinem ERSTEN NC IM MO berichten! ... WOW?!?

erster Numberclose im Modernes? sonst nie geschafft oder wie? (vllt meintest du das ja scherzhaft :rolleyes: )

Aber muss dir zustimmen, die Bahnfahrt zum Stubu nervt mich auch, ey immerhin wohnst du scheinbar so nah am Modernes dass du dahin LAUFEN kannst :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein das war mein VOLLER ernst... erster NC im modernes, kaum zu glauben, aber wahr.

chicks im modernes sind schnell SOOO arg von mir angekotzt, dass ich nichts auf die reihe bekomme. ich fühle mich nicht wie im stubu/woodys als der coole typ, der ENDLICH das mädchen anspricht, weil sie schon die ganze zeit drauf gewartet hat, sondern eher wie der lästige typ, der ständig alle frauen nervt, indem er sie anspricht und dann einfach nicht loszuwerden ist...

erschwerend finde ich auch: irre hoher Paaranteil/vergebene Frauen dort und alle frauen älter als ich, wobei zweiteres kein problem darstellen sollte, aber frauen haben manchmal diesen limited belief... ihr kennt das ja sicher. der muss dann immer erst ausgetrieben werden.

gestern hat mir eine typische mo's mieze genau gesagt, was sie von mir denkt:

"hey, du bist doch bestimmt son verzogener BWL-Student, der von Mutti und Vati finanziert wird! Du gehst immer dann in die Uni, wenn du gerade Lust hast, und genießt das Leben hier und da, nimmst mit, was du kriegen kannst und heute bist du hier mit deinem Kumpel zum Frauen abschleppen."

respekt kleine, du hast meinen charakter in der tiefsten wurzel getroffen und mich stark berührt :'-(

folgendes habe ich ihr NICHT gesagt, aber gedacht:

verzogener BWL Student?... - FAST BABY, nur wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich erfolgreich Mathe studiere hättest du aus deiner sicht ein NOCH schlechteres Bild von mir...

von Mutti und Vati finanziert?... - ja kleines :rolleyes: wie auch sonst, meine Eltern sind halt zu reich, als dass ich Bafög bekomme, WAS SOLL ICH MACHEN???

ich genieße das Leben?... - du hast es erfasst B-)

nehme mit was ich kiegen kann?... - und OB! B-)

mit meinem Kumpel zum Frauen aufreißen?... - Eigentlich suche ich doch nur eine Tanzpartnerin für den Tanzkurs, den ich gewonnen habe... :-D ... aber von der Bettkannte würd ich dich jetzt auch nicht schubsen... :-D

EDIT: ja zum modernes brauche ich 5 Minuten zu fuß.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man Nick ^^

es sollte egal sein in welchem Club man etwas macht oder nicht. Man ist immer der Held für die Kerle die dich beobachten und denken wieso schaff ich es nich die Frau anzusprechen. Egal wie es ausgeht, man hat es bewiesen genau DIESE Frau anzusprechen.

Kopf hoch und hau raus die Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erschwerend finde ich auch: irre hoher Paaranteil/vergebene Frauen dort und alle frauen älter als ich, wobei zweiteres kein problem darstellen sollte, aber frauen haben manchmal diesen limited belief... ihr kennt das ja sicher. der muss dann immer erst ausgetrieben werden.

Ja, der hohe Paaranteil hat mich damals auch schon immer sehr genervt :P Wird vielleicht Zeit Mixed-Sets zu machen, wers noch dabei? :-D :-D

gestern hat mir eine typische mo's mieze genau gesagt, was sie von mir denkt:

"hey, du bist doch bestimmt son verzogener BWL-Student, der von Mutti und Vati finanziert wird! Du gehst immer dann in die Uni, wenn du gerade Lust hast, und genießt das Leben hier und da, nimmst mit, was du kriegen kannst und heute bist du hier mit deinem Kumpel zum Frauen abschleppen."

Haha is doch geil, wenn man von seinen Eltern finanziert wird und wieso isses so schlimm SPAß zu haben im Leben? Hrhr klingt meiner Meinung nach, nach nem Congruence Test :-D Klingt nämlich so als wollte sie deine Reaktion hören bzw. eine Rechtfertigung von dir (was in diesem Falle einen Frameverlust bedeuten könnte)! Allerdings durch reine Ferndiagnose schwer zu sagen, müsste man selbst mal sehen hehe

EDIT: ja zum modernes brauche ich 5 Minuten zu fuß.

Nur fünf Minuten :-D Ich wär dann noch öfters dort um mein Game auch Modernes-reif zu kalibrieren :)

Werde demnächst auch mal dort vorbeischauen, war schon sehr lange nicht mehr da, wollt vielleicht hier schonmal fragen wann wer das nächste Mal dort sein wird und gibt es eventuell eine Möglichkeit auszuchecken was für Musik an dem Abend läuft? Ich bin nämlich einer der sehr viel Wert auf Musik legt und wenn dann so komisches Zeug dort läuft verliere ich sehr schnell die Lust :friends:

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde demnächst auch mal dort vorbeischauen, war schon sehr lange nicht mehr da, wollt vielleicht hier schonmal fragen wann wer das nächste Mal dort sein wird und gibt es eventuell eine Möglichkeit auszuchecken was für Musik an dem Abend läuft? Ich bin nämlich einer der sehr viel Wert auf Musik legt und wenn dann so komisches Zeug dort läuft verliere ich sehr schnell die Lust :friends:

Auf der Startseite des Ladens kannste dir die Playlists der letzten Male Tanznacht und Freaky Friday ansehen. Charts halt, und alles bunt gemischt am Stück. Erinnert mich an die Musikauswahl, die man früher so auf Teenie-Hauspartys zu hören bekam.

Bei der Gelegenheit hab ich mir eben übrigens nochmal die Fotos der letzten Partys angesehen. Muss euch recht geben, wenn ihr sagt, dass dort jetzt hauptsächlich ältere Mädels anzutreffen sind, von denen viele vom Aussehen her echt nicht in mein Beuteschema passen. 22 bis Anfang 30 wäre jetzt meine Alterseinschätzung anhand der Bilder, zumindest für die o.g. Partys. Ich hatte wohl das durchschnittlich jüngere Houserocker-Publikum mit dem modernes geankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, charts find ich nicht schlecht :)

Aber muss dir recht geben, sind schon bisschen älter die Damen und auch nicht unbedingt mein Geschmack...Rivets hat eh ein fast ähnlihces Beuteschema wie ich haha, wenn er sagt "die sind nich mein Geschmack" dann vertraue ich ihm ab jetzt einfach mal :friends::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.