Hemd für Club: in die Hose?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

als Kleidung für Clubs möchte ich mal ein Hemd auch außerhalb der Hose tragen um lockerer zu wirken. Habe daher bei Tailorstore erstmalig ein Hemd bestellt, im Bild das Ergebnis (das war meine Erstbestellung, bei Folgebestellungen will ich auch andere Stoffe/Farben). Im Bild ist leider der unterste Knopf nicht geschlossen.

Ansonsten ist zum Hemd zu sagen: im Brustbereich leider zu eng bestellt, es spannt merklich und der Knopf fliegt wohl davon wenn ich kräftig durch die Brust einatme. Außerdem finde ich die Arme etwas zu weit (hatte normale Armweite genommen, das nächste mal nehme ich wohl die engere Armauswahl).

Was haltet Ihr ansonsten von dem Hemd, sieht das schlecht aus außerhalb der Hose? Ich tendiere schon wieder dazu, dass es eigentlich in die Hose gehört. Was meint Ihr?

tsbew.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Hemd nicht gut und frage mich wieso du überhaupt dir Klamotten über Tailorstore holst.

Geh doch einfach in ein Laden such dir paar Hemds in verschidenen farben und deinen größen und probiere alles mögliche aus.

Und wenn du kein plan von shoppen hast dann las dich beraten oder frag die Damen beim shoppen um ihre meinung so kannst du auch ein game starten.

Das Hemd passt einfach nicht zu dein body kannst versuchen es in der Hose zu tragen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde das Hemd nicht gut und frage mich wieso du überhaupt dir Klamotten über Tailorstore holst.

Geh doch einfach in ein Laden such dir paar Hemds in verschidenen farben und deinen größen und probiere alles mögliche aus.

Und wenn du kein plan von shoppen hast dann las dich beraten oder frag die Damen beim shoppen um ihre meinung so kannst du auch ein game starten.

Das Hemd passt einfach nicht zu dein body kannst versuchen es in der Hose zu tragen.

lg

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Um das Hemd in die Hose zu stecken ist es fast zu kurz. Das ist ruck-zuck wieder draussen.

Die Ärmel sind meiner Meinung nach zu weit und auch einen Ticken zu lang.

Wenn du das Hemd aus der Hose tragen willst ist die Länger allerdings m. M.n. ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

um auf deine Frage zu antworten: Ich trag ein Hemd in Clubs (Ohne Dresscode) auch immer draussen. Kann man ruhig machen.

Aber dass dein hemd her mies aussieht, haben dir ja andere schon gesagt ;)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest beim nächsten Hemd modernen Schnitt wählen (also unten beim Ende, nicht geraden Schnitt) und ein wenig kürzer, sodass man die Taschen sieht oder deine Hose weiter runter ziehen. Dann kannst dus draußen tragen. So wies jetzt ist würd ichs reinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.